• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

In Season I hatte ich Plvl 350 und etwa ein Dutzend davon gefunden. Allerdings war ich meist mit Equip unterwegs das gerade einmal ausreichte T6 zu clearen. Dadurch war ich auch ewig unterwegs.

In Season II kam recht flott brauchbares Equip zusammen und T6 Farmstatus war schnell erreicht. Dementsprechend bald érreichte ich Plvl 350. Als ich kurz vor Ende der Season schon glaubte sie wären weggepatcht fiel doch genau ein Würfel.

Season III wurden die Equip ja dermaßen stark. Trotzdem habe ich schon nach Plvl 300 zwei vor Urshis Füßen aufgehoben.

Also, nicht verzagen. Die Dropraten für das Teil ist entweder geblieben oder wurde evtl. sogar angehoben? :)
 
1) Myriam ULTRA FAILS ohne Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chancen wie 1:4 und ich verschieße 30 Seelen und NIX.

Sockel in Waffen oder Ringe? Vergiss es. Auch nach 20 Seelen nix.

2) Ultra fail Drops! Von 30 Drops sind 30 völlig unbrauchbar, dabei hätte ich überall mega verbesserungspotential, aber KEINE Chance. Das Spiel sagt nein und du selbst kannst nix beeinflussen.

3) Da willst du den DH Multi Build spielen, alles andere ist dir egal, tja nur leider RNG...........dropt nicht, Pech.

4) Kadala RNG ultra fails ohne Ende. Verbrate zuerst 700, dann 600 Steinchen. Nix, nada.

3)
 
Massaker.. Freeze.. Rip...
Blabla.. Freeze.. Rip...
Zerstörung... Freeze.. Rip..

..kein Bock mehr.. Es nervt tödlich...
 
Wieso brauche ich jedes mal zwischen 20 und 40 Seelen und imperiale Edelsteine um EINEN SOCKEL !!=)="!)=?"?()=)?"=(=)?)=?" zu bekommen?
 
Ich haette nicht gedacht, dass Blizz mit dem patch Orlash noch beschissener machen kann....am schlimmsten sind die walls...ich konnte mich gerade locker 7-8 0 Komma Nix bewegen, da x walls "zwischen meinen Beinen" waren. Kriegen in dem Moment maennliche Charaktere Extra-Schaden ;) (man kann den nur mit ein wenig Humor nehmen...)??

Gruss
DrP
 
vorhin in ner 4er gruppe GR50 mit 20 sec restzeit geschafft. die exp vom abschliessen hat mir gleich 2 para level gebracht aber weder bei mir noch bei den 3 anderen taucht der erfolog auf. mein letztes das ich angeblich geschafft habe ist level 35 in der 4er gruppe. :(
 
Ahhhh, ich könnte so kotzen ! Ich hatte 2 Gaben, aber keine wirklich richtig mega geile Waffe. Hab dann die Gaben dennoch verwendet (waren immerhin 2 Ancient Waffen). Habs mir schon gedacht, wenn ich das mach, droppt später eine geile Waffe, die es wirklich Wert wäre. Und ich sollte recht behalten. Ein Uralter Donnerkeil mit fast perfekten Roll. Guter Dex Roll, 9% DMG, IAS und guten Schaden (3,1k dps). Ja was soll man dazu noch sagen..... Wenn Blödheit weh tun würde, würde ich den ganzen Tag rumrennen und schreien !
 
Grade ein sehr einfaches 45er Rift bekommen und in soweit ganz anständiger, aber nicht guter Zeit geschaft (nur 1 Keystufe mehr) - nachher festgestellt dass das sechste Marauderteil noch in der Kiste lag... also das ganze Rift mit halbem Schaden gefahren und das mal gefundene richtig gute Level verschwendet... Schon hart dass die GRift so unterschiedlich schwer sind dass halber Schaden garnicht auffällt, das nächste mit vollem Schaden hat 6 Minuten länger gedauert...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir dropen ein Furnace, WH, Xephirian Amu, Maras, aber denkt ihr ne
schnöde WW Chest dropt mal.... RNG is a bitch
 
Wer steht nicht darauf?

1000 Blutsplitter in Kadala investiert: nur gelb und blau!
 
Erster Amu-craft auf EUR :cry::cry::cry::cry: Haette so schoen sein koennen....:motz::cry::autsch::irre::wand:



Gruss
DrP
 
Na ja, immerhin ist es noch immer ein ziemlich gutes Amu auch wenn ich den Frust über das nutzlose Passiv nachvollziehen kann.
 
Da hast Du recht! Gerade noch die passende Waffe gefunden :D ....ich habe den throw barb x-mal seit release probiert, aber das passive "20 yards" ist erstens nicht mein Fall und zweitens muss man, im Gegensatz zum DH, zielen! Vielleicht probiere ich mal einen t4-6 fun build.



Gruss
DrP
 
Zuletzt bearbeitet:
Was fängt man eigentlich mit so weit aufgewerteten GRift Steinen an wo man weiss es wird eine RIP-Orgie mit eventuell einem Boss am Ende der ein Treffen mit Urshi verhindert? Ab in die Kiste und auf einen Drop warten?
 
In einer Gruppe könntest Du, wenn du keine anderen passenden Steine hast, einem niedrigeren GRift joinen, das jemand anders öffnet.
 
kann man auch runterwerten. Jemand eröffnet ein rift mit einem niedrigern stein. z.b. 35 und du hast auf deinem char und der kiste nur trials + die hohen (z.b. 55). Dann wird der 55er genommen. Machst das rift und wertest den key auf (oder die gems). Der Key würde dann auf, je nach Tempo, z.b. 37 gehen.
 
Boah... Vielleicht sollte ich doch mal Multiplayer versuchen. :)

Ist wenigstens nicht wie in Season 1. Da hatten sich 1000+ Nephalemportalsteine angesammelt weil ich gewartet habe bis ein Char T6 fähig wird. Passierte aber leider nie. :)
 
Hab grad was unheimlich cleveres gemacht: hab mir eine leg 2-Hand mighty weapon gecraftet und angezogen um zu schauen wie der skin so ist. Diese sollte danach gleich wieder eine Seele werden, leider hab ich meine ancient ik-axt an dessen Stelle verschrottet. Mir tut schon die hand weh von den ganzen self-ohrfeigen -.-.
 
17 Ancient Setteile, Shadow's Mantle komplett, Marauders fehlen 2 , Nats 3 Ancients, 2 schon doppelt, sogar ein Wiz Set hab ich schon in Ancient gefunden mit meinem DH, aber von dem Unhallowed Essence Set das ich nutze scheint es keine Ancient Versionen zu geben -.-
Diablo findet in jeder Season einen neuen Weg mich zu verarschen...
 
Zurück
Oben