- Punkte Reaktionen
- 73
shift + f5 (glaube ich bei ff) laden ohne cache. Gibt es auch bei Chrome. Sonst mal im privaten Modus probieren.
Grüße kk
Grüße kk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das hat in der Tat geholfen. Danke schön <3shift + f5 (glaube ich bei ff) laden ohne cache. Gibt es auch bei Chrome. Sonst mal im privaten Modus probieren.
Grüße kk
...
Gestern gabs Probleme mit der Heldenliste, heute diesen Fehler.
...
Brauchst du Hilfe?Vergessen Spiel zu pausieren und meinen DH afk im normalen Rift verript Insofern schade, weil nicht mehr viel zum Stashtab fehlte und ich nach einem entspannten 69er sicher war es auch noch aufs Leaderboard zu schaffen aber sollte wohl nicht sein..^^