• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

shift + f5 (glaube ich bei ff) laden ohne cache. Gibt es auch bei Chrome. Sonst mal im privaten Modus probieren.

Grüße kk
 
Also bis jetzt haben die Set Portale wirklich spaß gemacht, aber das Ödland Portal ist ja einfach nur nervig :(. Habs gestern so ne Stunde probiert und entweder bekam ich irgendeinen blöden hit oder es hat am Ende 1 Monster gefehlt :cry:. Naja werds heute noch ein paar mal probieren ...
 
Gestern im T6 Rift Season SC nen Gold Baron getroffen, fix Goldhaut + GF Amu angezogen und dann dropt der Sack nur 40mio :(
Will endlich das Achievment, um wieder normal HC spielen zu können.
 
Sobald ich mal einen Goldbaron treff geb ich bescheid (wenn du auch gerade online bist). Hat sich leider bisher noch nicht ergeben.

@Topic: DH Season auf 70 gebracht, die 1000 Scherben vergambelt und 3 Teile Marodeur erhalten (+ 2 Teile die ich bereits mit dem Wizard gefunden hatte). Für das sechste Teil hab ich inzwischen mindestens 10.000 Scherben verpulvert :hammer:
Würde die Dame von Welt auf die Schuhe vom Schattenset stehen ... ich könnte einen Laden damit aufmachen.
 
Ist das letzte Set Teil nicht ein Fall für einen Besuch bei Kull mit dem Würfel? Uralt wird es wohl nicht (?) aber deutlich nervenschonender als bei Kadala vorzusprechen?
 
Habs inzwischen bekommen (dass man immer erst meckern muss ^^).
Wäre eine Alternative gewesen; allerdings haben mir die Treter gefehlt und ich hatte kein anderes Setteil doppelt.
Notfalls hätte ich noch RorG verwenden können, aber genervt hat es trotzdem.
Da ich Gems für den DH glevelt habe, kamen sowieso genug Scherben aufs Konto, das hat also gepasst.
 
Hm, schade, immer noch :clown:
Gestern gabs Probleme mit der Heldenliste, heute diesen Fehler.
Also vorerst doch kein PTR.
Werden die Blizzmitarbeiter wohl erst nach dem Osterwochenende in Angriff nehmen ^^
 
...
Gestern gabs Probleme mit der Heldenliste, heute diesen Fehler.
...

Ähm, das ist die Fehlermeldung, die nach dem "endlos langen" (nicht erfolgreichen) Laden der Heldenliste kommt, allerdings dauert das wirklich recht lang bis das auftaucht
 
Na dann. Bei mir kam gestern (nachdem es ewig beim Laden der Heldenliste hängen blieb) immer nur die Fehlermeldung "Heldenliste konnte nicht geladen werden" oder "Fehler beim Laden der Heldenliste" (weiss nicht mehr welches von beidem) ohne diese Nummer. Die Nummer erscheint bei mir erst seit heute Vormittag.
 
Da die Season zu Ende geht, hatte ich am Samstag meinen ersten halbherzigen Versuch unternommen, aufs LB zu kommen.

Stand vorher bei 75 mit 13min noch was (war bis dahin mehr oder weniger durchmarschiert, ohne jemals am Timer zu scheitern), und hab dann mal ein paar 77er Versuche gestartet (waren nicht viele, vielleicht 4 oder 5):

Ständig Sandwesepn, Accursed, Fallen, Occultisten, und auffällig viel Shielding-Affixe....

Beste Zeit war 17min noch was.

Dann zurück auf 76 (hatte das Übersprungen), und sofort gutes Rift mit Unburied, Golgors etc erwischt, und mit 12min noch was geschafft.

Mit dem Rift wär 77 oder 78 wohl drin gewesen.

Na gut, nochmal 77er gestartet:
Fallen, Accursed, Sandwesepen, ein paar Act 5 Mobs, Occultisten mit Shielding, Riftboss ist dann auch erst auf der dritten Ebene gespawnt -> 20min (davon zweieinhalb für den Boss, der da war Perdition)


Grrrrrr

Naja, bin dann wieder zurück zum Gems Upgraden übergegangen.

Werd's die Tage dann vielleicht nochmal probieren.
 
Vergessen Spiel zu pausieren und meinen DH afk im normalen Rift verript :( Insofern schade, weil nicht mehr viel zum Stashtab fehlte und ich nach einem entspannten 69er sicher war es auch noch aufs Leaderboard zu schaffen aber sollte wohl nicht sein..^^
 
Vergessen Spiel zu pausieren und meinen DH afk im normalen Rift verript :( Insofern schade, weil nicht mehr viel zum Stashtab fehlte und ich nach einem entspannten 69er sicher war es auch noch aufs Leaderboard zu schaffen aber sollte wohl nicht sein..^^
Brauchst du Hilfe?

@Topic gestern nur blöde Grifts erwischt, zu wenig Gegner, blöde Gegner, alles doof.
Wollte doch noch das 75er GRift schaffen =(
Und zu pLVL 800 fehlt auch noch etwas
 
Kleiner Erfahrungsbericht meinerseits:

Hatte spaßeshalber vor ein paar Tagen nen WD auf dem PTR angefangen. In Hardcore, weil ich tatsächlich mal mit dem Gedanken gespielt hatte, in S6 HC zu spielen, nachdem SC inzwischen so sterbenslangweilig ist.
Hab den WD übrigens in Non-Season erstellt, weil ich da immerhin noch 140 Para-Level aus Classic-Zeiten hatte. Ergo: Kein geschenktes Set kurz nach Level 70.
Das war aber auch egal, das Helltooth-Set mit allen zugehöigen Legendaries für den Pet-Build (momentan stärkster WD) war dank Comm-Bonus trotzdem nach ein paar Stunden vollständig. Und ganz ehrlich: Was für ein Drecks-Build ist das denn? Wer den Ur-Marauder mochte, wird den neuen Helltooth wohl lieben... Einfach so im GR rumstehen, ab und zu mal ne Taste drücken, die Pets machen das dann schon... :irre:
Egal, hab dann halt so vor mich hin ge-GRiftet... Nur die halbe Ausrüstung Ancient, keine Augments, keine perfektionierten Rolls (Materialien bekommt man auf dem PTR ja kaum, weil alles Legendary ist), Gems auf Level 25, Paragon auf 300.
Naja, das ging dann so ne Weile...



Gems inzwischen Level 34, Paragon 4xx. :lol:
Und nächste Season ist "Reach GR70" wirklich wieder eine Anforderung für die Journey?! Wie spannend......

Danach gleich in GR 74, wie in allen davor locker vor dem Timer im ersten Versuch. Dann ein Bosspack mit Horde/Vortex/Fast/Arcane, hat mich halt irgendwann geprocct.
Klar, ich hätte mit Spirit Walk/Vessel problemlos weglaufen und das Rift abbrechen können. Aber da Rifts ab einer gewissen Höhe eh nur noch Fishing sind, und das Fishing auch so schon pervers lang dauern kann, ist das sicher keine Option.
Also weitergemacht. Tja... Ein schwieriges Bosspack in HC tatsächlich zu bekämpfen ist offenbar auch keine Option... RIP.
Ergo: HC bietet in GRs zwei Möglichkeiten, keine davon führt zum Ziel. Klar, mein Equipment und Para-Level war Mist, aber wär's besser gewesen, hätte es die gleiche Situation halt in GR 80 gegeben.
Warum also sollte man HC spielen?! Gut, dass ich die Erkenntnis noch auf dem PTR hatte, damit ist das für S6 vom Tisch.

So, und warum trotz dieser schönen Erkenntnis jetzt im "Frust-Thread"?
Ganz einfach, weil ich echt nicht mehr weiß, ob ich überhaupt noch S6 spielen soll, und wenn ja, womit. HC ist Bullshit, SC ist bekanntermaßen langweilig.
Der WD war die einzige Klasse, die ich mir noch halbwegs vorstellen konnte, aber sein stärkster Build ist einfach dämlich.
Archon-Wiz wollte ich schon in S4 nicht spielen, das hat sich seitdem nicht geändert. Dornen-Crus und Charge-Barb gehen gar nciht. DH hab ich schon in S5 gespielt, sowohl M6 als auch UE, das reicht erst mal. Und Monk... Man schaue in die PTR-Leaderboards... Was ist ein Monk?

Also ganz ehrlich... Nach diesem No-Content-Patch sieht's bei mir echt düster aus. :rolleyes:
 
Nen Char wo man nix drücken muss? Hört sich witzig an, ich war ein Fan vom altem Marodeur. :D
 
Wie soll man in GRifts höher kommen wenn es pro 100 m² nur 1 Mob gib :((

Wann tut Blizzard endlich mal was dagegen, kein Wunder das alle Botten um GRift fishing zu betreiben !
 
Hab die letzten 3 Tage versucht 83 mit mage zu pushen. Entweder war das GRift furchtbar, oder der RG oder gar beides. Selbst 4 min Zeit für den RG reichen nicht, da es ohne Pylon (und guten Boss) es einfach nicht geht. Nervt einfach nur.
 
Das einzige was ich noch gemacht hab in diesem Spiel war Non-Season Leaderboard pushen.. und was macht Blizzard.,. die schließen das Board nicht und jetzt können alle Seasonspieler auch noch ins Nonseason Board..
Ich glaub ein mal von fünf hats geklappt sauber die Boards zu schließen..
 
Zurück
Oben