• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Upgrade doch nen paar Faustwaffen. Das Ding sollte man doch eigentlich schnell finden/craften können.

@ Frust: ~1000 Seelen diese season schon ins umrollen von meinem Dolch gesteckt. Entweder das Ding rollt ancient mit miesen stats oder non ancient mit guten stats (e.g. 195-200% FoK dmg/s). Ich will doch nur mitem IHunter tag auf die erste Seite der ladder. :/
 
Das große LAG ist zurück..
unspielbar heute..
 
Ich mach seit 2 Tagen nix anderes...
nur von heute:
5 Kristallfaust, 3 Narbenmacher (1 in Uralt^^ wenigstens brauchbar) 1* den anderen fürs Ullinaset, 4* Geiferschlag... 2 Löwenklauen und rund 10 weitere andere... teils in uralt....
Kadala Verarscht mich.. Kull sowieso mit seiner hämischen Lache..:cry::autsch:

Läg gabs auch, kompletter Restart inklusive Launcher und Läg war weg von Ping 400+ auf 82-120 runter

Mein täglich Ingeon ist heute auch net gedroppt...:motz::D
Dafür wär ich fast vereckt bzw in den passiven Rezz rein... blödes Hornviech mit ansturm... gute 540k Lp in einem rutsch weggehauen.. hab doch nur 550k LP...
 
Der R6 Build hält nichts aus und der LTK hat bei 70+ Probleme, die Stacks sinnvoll oben zu halten. Ich bin irgendwie nicht versucht, weiter zu pushen. Vermutlich also Stash Tab behalten und auf die nächste Säsong warten...
 
Der R6 Build hält nichts aus und der LTK hat bei 70+ Probleme, die Stacks sinnvoll oben zu halten. Ich bin irgendwie nicht versucht, weiter zu pushen. Vermutlich also Stash Tab behalten und auf die nächste Säsong warten...

Weiß ja nicht ob dein R6-Build der gleiche ist den Quinn benutzt (ich spiele kein Monk und diese Season überhaupt nicht) aber laut Quinn ist 100+ mit dem drin: http://www.diablofans.com/builds/82238-gr100-r6-gen-monk-solo-2-4-2
 
Weiß ja nicht ob dein R6-Build der gleiche ist den Quinn benutzt (ich spiele kein Monk und diese Season überhaupt nicht) aber laut Quinn ist 100+ mit dem drin: http://www.diablofans.com/builds/82238-gr100-r6-gen-monk-solo-2-4-2

Ja, theoretisch bestimmt... In GR 105 machen die Gegner ja "nur" doppelt so viel Schaden wie in GR 75, und dass Quin - mit Full-Perfect-Ancient-Augmented-Stuff und 2600 Paragon-Leveln - doppelt bis viermal so viel Toughness hat wie die meisten anderen, ist irgendwie nicht verwunderlich.
Trotzdem ist der Build selbst bei ihm eine beschissene Glaskannone, die an jedem Random-Trashmob sterben kann. Jetzt stell dir mal vor, wie er bei "normalen" Spielern performt...

Ich schließe mich jedenfalls an, R6 ist der schlechteste Build, den ich seit Ewigkeiten (vermutlich seit RoS) gespielt habe...
Hol mir damit eben noch das letzte Journey-Chapter, dann ist die Season wohl vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, theoretisch bestimmt... In GR 105 ...

Ihr habt Probleme mittlerweile ... :ugly:

Jay Wilson im Mai 2012:
"ShodanOO Hi Jay, kurze Frage: Ist der Inferno-Modus darauf ausgelegt, von einem Hardcore-Charakter bezwungen zu werden?"

"Jay Wilson Nicht wirklich, aber sieh es als Herausforderung :)"

Merkt Ihr nicht daß Ihr nur irgendwelchen Zahlen hinterherrennt? GR 105 ... pffft ...
 
Merkt Ihr nicht daß Ihr nur irgendwelchen Zahlen hinterherrennt? GR 105 ... pffft ...

Merkst du nicht, dass das der einzige Sinn ist, den das Spiel noch hat? Und wenn der Mönch dafür zu scheiße ist (außer für 24/7 Progamer), dann ist so eine Season halt mal nach ner Woche vorbei. Journey ist mittlerweile erledigt.

Hab übrigens mal nachgeschaut: Quins R6 hat 3,5x so viel Damage und 5x so viel Toughness wie meiner. Das heißt, er hält in GR 105 2,5x so viel aus wie ich in GR 75... :rolleyes:
Mit den Werten geht bestimmt was, nur bei schlechterem Equipment skaliert der Build einfach miserabel.
Das Damage-zu-Toughness-Verhältnis ist für einen Nahkämpfer komplett daneben. So eine absurde Glaskanone kann ein DH oder WD von mir aus gern sein, aber kein Mönch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Merkt Ihr nicht daß Ihr nur irgendwelchen Zahlen hinterherrennt? GR 105 ... pffft ...

In Diablo? Sach an...

@Frust: Bei mir ist fast die Luft raus. Jetzt erstmal ne Woche in den Urlaub. Vielleicht bringt das ja die Lust wieder zurück.
 
da spielt man in HC endlich grift 40 ,und was dropt? ein lausiges LEG item,das man nichtmal nutzen kann.....da haben da doch echt an der schraube gedreht....verdammt
 
Sei doch froh das eins kam.. hatte schon 1 55er.. Rift nix Set.. nix Leg... nix null nada nur Gelbes und blaues..
aber auch schon nen 55er mit 7 Teilen 3 Set 4 Legs

Was mich mehr frustet... seit 4-5 Tagen versuch über Kadala.. Kulls würfel Uralte sunwuko-Setteile zu erhalten..
denk mal hab inzwischen 12 uralte Innateile... 10 Ullinateile in uralt 2 vom startset als "nebenergebnis)und 1 nicht benötigter Helm vom Sunwuko... und das sunwuko hab ich fast 3* komplett (fürs 3. Set fehlt nur nochmal das Amulett
 
Geht mir ähnlich, teilweise mit Sunwuko, teilweise mit Raiment. Gerade bei letzterem fehlen mir ausgerechnet Rüstung und Hosen in Ancient. Ich mein, das sind die Teile, die eigentlich super einfach zu gamblen sein sollten, aber Fahlanzeige... Ich nähere mich den 800 Paragon-Leveln, hab Inna und Uliana komplett Ancient, aber bei den beiden Sets, die ich tatsächlich benutze, fehlt immer irgendwas. :rolleyes:

Aber: Ich muss meine vorherigen Posts zum Raiment-Monk doch mal etwas revidieren.
Ja, der ist schon sehr gläsern. Und die Tatsache, dass ich mit dem Crusader letzte Season schon GR 93 geschafft habe, und jetzt in den niedrigen 80ern rumhänge, wirkt auch komisch.
Trotzdem, so schlecht ist der eigentlich nicht. Man muss sich für genug Toughness schon etwas verrenken (insbesondere: die wunderschöne Ancient Witching Hour zugunsten eines Non-Ancient 30er String of Ears in der Truhe lassen), aber dann geht da durchaus was.
Er ist wirklich anspruchsvoll zu spielen, weil man eben genau nicht blind reinspringen und draufhauen kann, aber wenn man den Dreh mal raus hat, macht er mehr Spaß als vor ein paar Tagen gedacht. GR 83 mit Leaderboard-Position 3xx ist schon mal erledigt. :)
 
Hab seit ner Weile Router-Probleme, hatte es aber erst bemerkt, als ich schon in der Season in HC schon einigen Progress hatte (sonst hätte ich mich für SC entschieden).

Hatte bisher immer Glück, aber heute ist passiert, was früher oder später kommen musste:
DC und Rip

Das war's dann wohl für mich mit S7

Nächste Season und generell dann wahrscheinlich nur noch SC
 
Man man jede Season der gleiche scheiss. "Meister ein Setportal" und ich krieg jedes mal das kotzen. Gestern ~20-50 Versuche mit dem Höllenzahn set und kannste knicken. 2x fehlte 1 Monster, diesen Frust würde ich gerne mal an dem Blizzard Mitarbeiter mit einer Breitaxt auslassen. Wieso soll ich den scheiss eigentlich machen, ich möchte ja nur das Truhenfach. Bilder, Flügel und co sind mir kack egal, aber mehr Stauraum kann ich brauchen.

Die letzten 10 könnte man genauso gut fett rot auf der Karte makieren. Hmm vielleicht krieg ich das Truhefach auch wenn ich einfach die vorraussetzungen dafür erfülle ohne das ich diese scheiss verficken kack blöden setportale machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt noch Leute die Diablo 3 Season spiele :D Ne scherz beiseite, aber solange ich nicht die Neuigkeiten von der Blizzcon bezüglich Diablo Welt kenne, ist Diablo 3 RoS momentan offline bei mir. Eventuell wenn mir langweilig ist, beschäftige ich mich noch bisschen mit SC, aber insgesamt ist das Spiel doch nicht mehr so reizvoll.
 
Mich regt dieses "all random" bei den Items malwieder auf. Es dropt kein wand of woh, beim aufwerten von rare Wands bin ich mittlerweile bei Versuch #50, alle anderen hab ich in Uralt aber das Ding läßt sich nicht blicken. Zum Glück geht am Freitag PoE wieder los, da kann ich mir meine Sachen wenigstens ertraden wenn sie nicht droppen...
 
Ach ja, "Laune" und "Frust" liegen nach drei Wochen der Season schon wieder sehr nah beieinander...

Nach dem erfolgreiche GR88 gestern hab ich jetzt noch meine letzten 50 Keystones in GR89 gepumpt. Nach ein paar schnellen Versuchen war klar, dass es wieder auf meine patentierte Taktik aus der letzten Season hinausläuft:

Diastone: Heroes of Grinding

  1. Man nehme zwei Monitore, und öffne Hearthstone und Diablo nebeneinander.
  2. Hearthstone-Spiel starten, gleichzeitig D3-Spiel starten.
  3. Beim gegnerischen Zug in D3 wechseln, GR öffnen, Map-Layout checken.
  4. Wenn es nicht Silver Spire, Arreat Crater oder Vault of the Assassin ist:
  5. Spiel verlassen, neues öffnen.
  6. Wenn doch, Pause drücken, zurück zu HS.
  7. Beim nächsten gegnerischen Zug wieder in D3 wechseln, Gegnertyp checken.
  8. Wenn es nicht Grotesques, Unburied oder Summoner sind, siehe Schritt 5.
  9. Wenn doch, Pause drücken, zurück zu HS.
  10. Partie fertigspielen, danach Rift probieren. Kam bei mir in 3 von 50 Fällen vor, alle endeten recht bald mit Schritt 5.


Jedenfalls hab ich keine Keys mehr, und auch keine Lust auf stumpfsinniges T13-Grinden... Das war's dann wohl mal wieder.
 
@Wolverine:
Hab beim Sunwoku ebenfalls das Problem, dass am Ende noch ein paar Monster übrig sind (die beiden letzten male waren es 2, davor einmal 3 und einmal 5). Leider reicht die Zeit nicht mehr, alles abzulaufen.
Aber nimm dir doch nen Freund mit ins Spiel, der hinter dir aufräumt!

Mein Mönch wird es noch eine Weile selber probieren, wenn es dann noch immer nicht klappt, muss halt die FL / Clanliste dran glauben :D

Mal ne Frage: wenn das Setportal meistern nicht in der Seasonreise wäre, wer würde dann gleich nach 3 Tagen wieder im Forum mit "Hab die Seasonreise schon abgeschlossen" auftauchen? Sicher einige! Finde das Setportal meistern nervig, aber finde es sehr gut, dass es mit in der Reise drin ist.


Mir fehlen noch immer 2 Unitys für meinen Solomönch ;(

(Hier jammern hat bisher immer gut geholfen, mal sehen ob ich die beiden heute noch bekomme :lol:)
 
Zurück
Oben