• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Das nervt... Grift kommst runter sind monster hauen dich kaputt... wieder belebt = tot das geht soo lange bis du die monster auf eine seite packen konntest mal luft hast und dann killen kannst... aber die Zeit reicht dann schon nicht mehr aus um das 77/78 in der Zeit zubeenden.

Wieso kann Blizzard nicht endlich mal am Eingang eine Safe Zone einrichten, wo man nicht sofort von Monstern tot gehauen wird. Wo ist da die herrausforderungen ? Also wenns Spiel cheatet sollte man chancen Gleichheit schaffen.

Achja und Archon Blizz Sorc ist scheisse... bis 75 wunderbar darüberhinaus nur ein krampf... der Ring löst aus wann der lustig ist... oft minuten lang gar nicht... dann im nächsten Game nur noch... die Sorc ist Lotto, ein einziges Glücksspiel. Mit können hat das nichts mehr zutun...
 
Achja und Archon Blizz Sorc ist scheisse... bis 75 wunderbar darüberhinaus nur ein krampf... der Ring löst aus wann der lustig ist... oft minuten lang gar nicht... dann im nächsten Game nur noch... die Sorc ist Lotto, ein einziges Glücksspiel. Mit können hat das nichts mehr zutun...

Sorry, aber... Nein.
Schaff dir Attack Speed an, dann ist der Proc extrem zuverlässig.
Minutenlang? Blödsinn. Ich halte 5 Sekunden ohne Proc schon für Pech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch was zum Thema "Am Ebeneneingang sind keine Gegner ... NOT!":

Start war auf der Map rechts oben (nicht mehr ganz sichtbar) und direkt nach dem Start kam ein Elitepack an. Bin ein paar mal gestorben und dann hinter das Elitepack (das inzwischen den EIngang belagerte), da kamen dann eine Gruppe Blaue und Elitepack 2 und 3 dazu:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38034&d=1486651960

Bin ca. 10+ mal gestorben (sieht man auch daran, dass alles rot ist von der Ausrüstung). Hauptproblem waren diese blöden Geister und alle Packs hatten Feuerverzauberung.
Da hieß es erst mal ab in die Stadt, reparieren, tief durchatmen und mit viel hin und her teleportieren die Gegner langsam mürbe schießen :clown:
Naja, habs zwar trotzdem geschafft, war aber richtig nervig, der Anfang.


Und gestern abend dann nochmal das Selbe:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38035&d=1486651962

Nur gut, dass ich dann eine Einladung in eine Gruppe erhalten habe, somit blieb mir der Rest des Riftes erspart ^^
 
Diablo 3 ist : Monk + Barb + Sorc/WD....

Ödet mich irgendwie an, meine friend list scheinbar auch, war laaaange keiner mehr on.

Dann noch die Idee mit den neuen Uralten..... wieso nicht erstmal das bestehende balancen... Diablo 3 kommt mir nur noch einfallslos vor
 
Falls irgendwer schon immer mal wissen wollte, wie eigentlich die Chance auf ein CC/CD/Lightning/Soc Tal-Amulett ist... Besonders hoch jedenfalls nicht. :rolleyes:



Nicht im Bild: Die ca. 30 Amus, die ich im Laufe der Season schon gefunden, reforged und upgraded hatte, bevor ich mit Set-Rerollen angefangen hab.

Beim letzten mal hab ich es noch in "Schicke Pics" gepostet, weil ich es irgendwie witzig fand... Finde ich inzwischen nicht mehr.

Ich hab weitere 1 1/2 Stashtabs gefüllt, damit bin ich jetzt sage und schreibe bei 200 (in Worten: ZWEIHUNDERT) Tal-Amuletten diese Season.
Die Chance auf ein Amulett, dass sich auf CC/CD/Light/Soc umrollen lässt, liegt bei 1,592%.
Die Wahrscheinlichkeit, nach 200 Versuchen immer noch keins zu haben, liegt bei 4,038%.
Niedrige Chancen? Kann ich... Solange sie gegen mich sind.

Ach ja, und natürlich ist es gar nicht sooo selten, ein CC/CD/Element/Soc-Amu zu bekommen... Ich hab immerhin schon 14 Stück. Sechs mit Arcane, fünf mit Cold, drei mit Fire, null mit Lightning...
14 mal in Folge eine 25% Chance nicht treffen... 1,782%. Niedrige Chancen? Kann ich... :wand:
 
Season Starts nerven für Non Season Spieler ja so hart...
Unspielbar das Game heute, Mega Lags alle 2 Meter...
Das macht keinen Spaß so :(
 
Dieser Moment, wenn man auf der ps4 in die erste Season starten will und das psn einfach komplett down ist. Purer Hass. Ich überlege gerade echt, mir einfach auch noch die PC-Version zu kaufen :(
 
Das Blizzard es nicht hinbekommt diese Lags in den Grifts zu lösen. Grift 78+ im 4er und bei jeder Gruppe mit mehr als 15/20 mons wirds zum Glückspiel ob der Setver die Aktionen überhaupt mitbekommt grrrrrrrrrrrrrrr
 
War gestern auch so, merkwürdiger Weise nicht durchgängig. Bei dichter Monsterparty mal so, mal so. Kann auch am Serverstress liegen, Blizz spart ... :p

Mich nervt, dass ich mit knapp 700 Paralevel noch keine ancient Waffe habe, keine ancient offhand, ein Amu, Schmuck überhaupt, der eine Zumutung ist... usw. 30 Dolche zu hohen Kosten upgegradet, davon waren 20 Karleis (die gesuchte) aber alle non ancient und keine Verbesserung. X-Mal auf brauchbare Köcher, Armschienen usw. gegambelt .... RNG du bist ein Teufel. Seufz. Heute abend: Neues Spiel, neues Glück.
 
Manchmal frage ich mich, ob der Praktikant, der bei Blizzard die D3-Items designt, auch mal nachdenkt, was er da tut, oder ob er einfach irgendwelche Skills nimmt, und ihnen höhere Zahlen gibt.

Mein Lieblingsbeispiel ist gerade diese Item:

fm1bustb.jpg


Übersetzt man den Text nämlich mal von Blizzard-Sprech ins Englische, dann tut das Item folgendes:

fm21usag.jpg
 
PARA-Level 675 in der Season und immer noch kein Ramalamadingsbumms :confused:
 
Hab mein erstes bei 404 und mein zweites bei 455 bekommen. Und in die jeweiligen Waffen gesteckt, da ich dachte, da finde ich wieder welche.
Nun hab ich ne Waffe, die eines Ramalamadingsbummses würdig wäre und finde keines mehr.

Muss ich mal wieder bei DV mitspielen, falls da wie letzte Season noch immer so viele fallen :lol:

@Topic: keine Lust ein Set Dungeon zu meistern ^^
Dann ist wohl an dem Punkt diese Season Schluss in der Seasonreise.
Außer ich komm doch noch dazu, einen DH zu spielen, da fehlen mir noch 3 Stück ^^
 
950+ Paragon, bis auf 2 Items alles mit 80+ Augmented und trotzdem NUll Chance bei Rifts zwischen 86 und 89. Max 1 Pylon auf 3 Ebenen - und der meistens Channeling und dazu Rotzbosse - gerade 23 mal an Bligther gestorbe. Dazu ist der WD mit Abstand der schwächste Char. Keinerlei CC immuns und selbst die 1500+, PrimalAncient-WD sind "nur" bei 93 während andere Klssen über 100 sind.

Das macht kein Spaß mehr. Denke ich werd noch irgendwie die 1000 Para voll machen und dann wars das für mich. DIe vier Primals die ich in den letzten zwei Wochen (hatte den Unlock am Sonntag Morgen nach Seasonstart) gefunden habe, waren einfach nur totaler Rotz auf total unbrauchbaren Items, so dass keine Gearverbesserung mehr realistisch drin ist.
 
Da ich das Wochenende bei meinen Eltern war und dort nur auf einem Laptop und mit einer schlechten Connection spielen konnte, habe ich nur gefarmt, allen vorran Bounties für Materialen. Gestern dann habe ich dann die Sachen vercubt, um das Gear meines WD evtl. noch zu verbessern, denn über Upgrade/Kadala ist ein realistisches Upgrade zu unrealistisch.

Die Ausgangslage war damit:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38174

Ich konnte also ca. 100 mal Reforgen. Ziel ware es: Harvester, Compass Rose, Traveler's Pledge

Mein alter Harvester war 1908 maxdam, AD, und je ca 850 Int/VIt + 133 maxMana als Sec. Also ein Schlechter Stat (Vit)

Nach ca 50 Versuchen kommt dann das hier (Bild in der finalen Version mit gerolltem AD und Augment. Im Original hatte er 10% reduced Cost)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38175

Also wieder ein schlechter Stat... Naja aber immerhin eine kleine Verbesserung auch wenn der sec Stat zum Vergessen ist. Also weiter gemacht mit Compass Roses. Da Resultat von 50 Rolls da: 3 Ancients mit Drecksstats, 2 Compass Rose, die immerhin 2 Damagestats hatten und als absoluter Oberdriss, der nur für die Dauer dieses Screenshots gelebt hat, bevor er wieder in den Cube geflogen ist:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=38173


DA ich dann keine Mats mehr für Pledges hatte und immer noch keine Compass Rose habe ich noch ca 4.000 Death Breath mittels Upgrade Rare Amulett investeirt und nur Rotz bekommen - wobei ich das auch mehr oder weniger nur gemacht habe, weil ich nicht weiß was ich mit den DB und den 20.000 bunten Mats machen sollte, außer so was wenig erfolgsversprechendes...

Ein erfolgreiches Wochenende...:ugly:
 
Ach, immer wieder schön... Da hast du ein echt gutes erstes Rift-Level, ordentlichen Vorsprung vor dem Timer, noch kein Conduit oder Power benutzt, kommst in Ebene 2, auch die hat ein gutes Layout, du siehst die erste Gegner-Gruppe, ESC, Leave Game.



Meanwhile at Blizzard:

Praktikant 1: "Hey, wir brauchen noch eine neue Gegner-Kombination für GRs."
Praktikant 2: "Kann gerade nicht, muss die Spülmaschine ausräumen. Mach du das."
Praktikant 1: "Ok, welche Gegner soll ich nehmen?"
Praktikant 2: "Keine Ahnung, ich kenn die Namen nicht... Nimm was mit Feuer."
Praktikant 1: "Done. Magst du's testen?"
Praktikant 2: "Alter! SPÜL-MA-SCHI-NE!!!!"


//e: Auch den hier mag ich irgendwie:



Praktikant 1: "Hey, ich hab nen neuen Tooltip für Patch 2.5 geschrieben!"
Praktikant 2: "Cool! Testen wir doch mal, ob im Ladebildschirm genug Platz....."
*riiiiing*
Praktikant 1 & 2: "MITTAGSPAUSE!!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzter Gegner im Tal Rasha Portal war ein Felswurm und trifft mich natürlich. -.-
 
Ähnliches Problem wie Sirportalez: um in der Seasonreise weiter zu kommen das Tal Set Dungeon angegangen. Ca. 20 Versuche, eher mehr; alle erfolglos. Von der Zeit her würde es mehr als locker reichen. Aber einer der Felswürmer hat mich immer getroffen. Teilweise aus einem halben Bildschirm Entfernung (sowohl was die aufbrechende Erde als auch was den tatsächlichen Ort der Durchbruches anbelangt).
Hatte sogar eine Weile meine Begleiter (Templer + Pet) weggeschickt, da ich vermutete, dass es auch ein Fehlschlag wird, wenn einer der beiden getroffen wird. Aber das hat ebenfalls nichts gebracht.

Also irgendwas passt da nicht; entweder mit den Hitboxen oder der Animation des Felsenwurmes.

Das war mir dann zu blöd ... daher siehe hier.
 
Wenn man von irgendwelchen Stalkern angewispert wird, warum der (zwei Jahre alte) Character, den man gerade nicht spielt (öffentliches Profil), denn so schlechtes Equip hat, und sie einem dann munter Tipps dazu geben. MAN. Einfach mal einstellbar haben, was FREMDE einsehen können. SCHRECKLICH diese Blizzardphilosophie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben