• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der DOUG Heulthread

• Ersteller Ersteller Leichenfleisch
  • Erstellt am Erstellt am
es ist zum heulen, wer von euch hatte mir denn nochma titan geliehen? ich hab jetzt selbst titan und würds gern zurückerstatten:D MELDE DICH EDLER SPENDER

Psydoom schrieb:
es ist zum heulen, wer von euch hatte mir denn nochma titan geliehen? ich hab jetzt selbst titan und würds gern zurückerstatten:D MELDE DICH EDLER SPENDER

ist das eth?

kann sein das ich es war...bin mir aber net sicher ....wann war das ..*überleg*..glaub irgendwann mal in nem cs runs..oder sowas

theBloodHound schrieb:
gestern nen pflaster von ein behaartes gebiet ziehen muessen

und meine freudin hat mir ausgelacht :cry: :cry: :cry:
das war so schmerzhaft :cry: :cry: :cry: :cry:
Solange du nicht in angeheitertem Zustand auf die Idee kommst eine Wette abzuschließen vonwegen das Epilieren garnicht sooooooooo schmerzhaft sein kann an gewissen Körperregionen gehts ja noch. Auauauauauauaua sag ich nur...

und wieder ne hel rune bei rq alp

ich will doch nur ne pul, oder ne lum, sogar ne shael kan ich brauchen fuer eid

bitte bitte sei mal lieb zu mir :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
ich hab den hell rq noch ich will auch ne gul :cry: :cry: :cry:

g0t u. schrieb:
ist das eth?

kann sein das ich es war...bin mir aber net sicher ....wann war das ..*überleg*..glaub irgendwann mal in nem cs runs..oder sowas

ja ich erinner mich dunkel.... hattest du nicht zwei titans? und hast mir eins gegeben? hmm ne kein eth titan, wieso schreib ich mir sowas nicht auf, verdammt:D :cry:

Psydoom schrieb:

Hi hatteste von mir :)

Gruß

Freddy

crash beim mulen :( zwar keine items die ISTs wert wären, aber nützliche sachen :( doofes b.net
:autsch:

Mecker1: Scheiss blöder Unistress

Mecker2: Scheisswetter

Mecker3: Scheiss Schnupfen

Mecker4: siehe Mecker1

MfG
auchmalgemeckerthabsil

WARGH. Gerade so mal mitbekommen was meine geliebte Ex so treibt. Schön das sie mich wegen nem anderen Abgeschossen hat den sie auf nem 2 Wochen Larp Con kennengelernt hat. Geiler is allerdings das sie allen möglichen Leuten steckt ich hätte sie betrogen und wir uns deshalb getrennt haben. Manchmal möcht ich echt ne Bombe wohinwerfen.

ich muss heut mit der sbahn nach hause fahren weil meine oma ins krankenhaus muss :cry:

Wußtet ihr , dass man Runen , die man statt über dem Cube über einem Rohling losläßt, sockelt, anstatt sie hochzucuben???
:wand:

Zurück
Oben