• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der DOUG Heulthread

• Ersteller Ersteller Leichenfleisch
  • Erstellt am Erstellt am
Meine absolute Lieblings-Website is down und wird warscheinlich nie wieder on sein. :cry:

Gute Besserung Sonne!

ohje... du jagst mir da wieder einen schreck ein sonja...
gute besserung :kiss:

und da ich grad mal hier bin:

ICH HASSE DIESE SCHEISS BUCHHALTUNG!!!
aber was solls, ich hab doch schon etwa 5% und immerhin noch zeit bis morgen früh. -.-

mfg

:D ich kann einfach nur noch lachen über "unsere" geschichsdokumentation.
thema: chinesisches teehaus in sanssouci .. tja, morgen is 1. abgabe und 2. präsentation für einige (je nachdem wie viel in den 90 min rankommen).

unser status: aufbau :D -.-
ich mach gerade die kraftpunktpräsentation .. nen anderer wollte mir vor 1h stunde sämtliche stichpunkte schicken und ein anderer macht sonstwas, gönn sich aber gerade ne halbe stunde pause für essen, duschen & co .. :rolleyes:

zur mündlichen präsentation gehört aber auch noch ne schriftliche mappe, die abgegeben werden muss .. und die is noch nichtmal im aufbau :D :D :D

i am so pissed on! krankheitswege sind ausgeschlossen und werden nicht berücksichtigt, war von anfang an gesagt. dann muss der rest der gruppe das übernehmen :D

was mach ich nur .. rofl .. *glasgreif :bersi:*

kenn ich, kenn ich.
Gleiche Situation bei mir:
Morgen Englischreferat über Nordirland, Abgabe+Vortrag.

Ich die letzten Wochen das also die ganze Zeit aufgeschoben ( Zitat ich: "Ich hab ja Zeit")
Zeit wird immer knapper, ich: "mach ich morgen"
Und so weiter und so weiter und nun sitz ich hier und anstatt was für das Referat zu machen, schreib ich ins Forum -.-

Das gibt Ärger morgen...:cry:

Microsoft Sam schrieb:
kenn ich, kenn ich.
Gleiche Situation bei mir:
Morgen Englischreferat über Nordirland, Abgabe+Vortrag.

Ich die letzten Wochen das also die ganze Zeit aufgeschoben ( Zitat ich: "Ich hab ja Zeit")
Zeit wird immer knapper, ich: "mach ich morgen"
Und so weiter und so weiter und nun sitz ich hier und anstatt was für das Referat zu machen, schreib ich ins Forum -.-

Das gibt Ärger morgen...:cry:

Erinnert mich an irgendwie an meine Schulzeit. Is ja noch nich so lang her. Ich konnte mich aber immer irgendwie rausreden. Einmal hat die Mutter das Referat weggeschmissen, das andere Mal war ich totkrank, usw. Hat nur noch gefehlt, dass ich einmal "Der Hund hats gefressen!" bring. Geglaubt haben se mir jedesmal (Warum auch immer?). Aber schlechte Noten, wegen immer weiterem Rauszögern hab ich dann trotzdem bekommen.

Zum Thema, wir sind schließlich im Heulthread. Das ver****** ver****** be****** Bnet hat heut wieder dermaßen gesponnen, dass kein zocken möglich war. Erst mit Bones Neuanfang auf Alp, den wir nach 20 Minuten abgebrochen haben, weil wir nich vom Fleck kamen. Dann wollt ich Keyruns machen. Ging auch nich. Dauernd "Verbindung unterbrochen". Jetzt hab ich dann doch 10 Runs zusammengebracht, und nich ein Key gefunden. Beim elften haut´s mich wieder raus. Hab jetzt kein Bock mehr auf die Sch****. Kann eh erst am Samstag wieder zocken. Wenn überhaupt.

Bis denne, Keek.

Jo,

sehr be...scheiden der Abend heute.
Hatte mich auch sehr auf die erste längere Session als D.O.U.Gler gefreut und dann macht einem die Technik einen Strich durch die Rechnung :-(
Naja, so kommt man immerhin zum Posting schreiben, hier und anderswo ^^

Ach und von mir auch gutee Besserung Sonne, auf das dich der Wundbrand verschonen möge.

Bones

Ana : Die Mama hat aber ...
Ich: Bin ich die Mama? (rhetorische Frage vs Kids = :wand:!!!!!)
Ana: Maaaaaaaaama (welche nicht da ist), maaaaaaaaaaaaaaaaaaamaa,maaaaama......[...]

Gestoppte und von Tom ("ich geh dann mal raus auf den Hof pielen") verifizierte 38 Minuten!

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaamaaa!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!

;(

sry, musste mal irgendwo schreien. draußen ängstigt man die leute, aber ihr rechnet ja mit sowas.

TitanSeal schrieb:
ICH HASSE DIESE SCHEISS BUCHHALTUNG!!!
aber was solls, ich hab doch schon etwa 5% und immerhin noch zeit bis morgen früh. -.-

mfg

gibt es da etwa etwas abseits von Diablo, dass Du nicht berechnen kannst? :D Nee ehrlich, wenn Du Probleme hast, meld Dich mal. Kann vermutlich helfen. Setz mich eigentlich den ganzen Tag mit Bilanzen usw. auseinander.

he den heulruf von titan hab ich verpasst

mensch buchhaltung is doch das nonplusultra (oder so)

accountant 4 life :top: :D
wenigstens in paar jahr wenn ich ausstudiert bin

hacki schrieb:
Ana : Die Mama hat aber ...
Ich: Bin ich die Mama? (rhetorische Frage vs Kids = :wand:!!!!!)

autsch. ganz unpädagogisch. sei transparent und empathisch. dann klappt das beim nächsten mal. :)

scheiß allergie

:cry:

Behind_the_Sun schrieb:

Gegen die Sonne? Blütenstaub müsste sich doch erledigt haben?!

Ähm...über was heule ich den jetzt? Gestern früher Feierabend gemacht, hätt ne halbe Stunde zocken können....was passiert? Erst hab ich Join-Bug und dadurch dann WNA. :cry:

gegen gräser und roggen. und das geht jetzt erst richtig los.... :(

Behind_the_Sun schrieb:
gegen gräser und roggen. und das geht jetzt erst richtig los.... :(

oja, Roggen. Bei mir kribbelts auch scho..........haaatschiiiiiiiiiiiiiii *Monitorwiedersauberwisch*

Ich komm auch nimmer ins Bnet: ;(
"Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt. Bitte versuchen sie später noch einmal, sich einzuloggen." :autsch:

Wann??? Will jetzt Keys suchen!!!:cry:

sonne.am schrieb:
€ - pfingstsonntag, abends halb acht... in der nachbarwohnung werden unbeirrt die wände aufgerissen :[ :rolleyes: seit vormittags natürlich.
...der nächste sonntag des lärms.
ich finde, sie könnten wenigstens mal nen zettel in den flur hängen, auf dem steht "tut uns leid, dass wir sonen scheißbeschissenen scheißkrach machen! ihr seid sicher alle stocksauer! verstehn wir!!1 aber wir haben leider NUR sonntags zeit!"
:mad:
penner! säcke! geistlose rabauken!

fussl is im hc-modus gestorben...und ich musste alles mit ansehen...es war so schrecklich :( :cry:

Zurück
Oben