Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Microsoft Sam schrieb:kenn ich, kenn ich.
Gleiche Situation bei mir:
Morgen Englischreferat über Nordirland, Abgabe+Vortrag.
Ich die letzten Wochen das also die ganze Zeit aufgeschoben ( Zitat ich: "Ich hab ja Zeit")
Zeit wird immer knapper, ich: "mach ich morgen"
Und so weiter und so weiter und nun sitz ich hier und anstatt was für das Referat zu machen, schreib ich ins Forum -.-
Das gibt Ärger morgen...![]()
TitanSeal schrieb:ICH HASSE DIESE SCHEISS BUCHHALTUNG!!!
aber was solls, ich hab doch schon etwa 5% und immerhin noch zeit bis morgen früh. -.-
mfg
hacki schrieb:Ana : Die Mama hat aber ...
Ich: Bin ich die Mama? (rhetorische Frage vs Kids =!!!!!)
Behind_the_Sun schrieb:scheiß allergie
![]()
Behind_the_Sun schrieb:gegen gräser und roggen. und das geht jetzt erst richtig los....![]()
WERDEN
Battle.net kann die Version ihrer Anwendung nicht richtig identifizieren
...der nächste sonntag des lärms.sonne.am schrieb:€ - pfingstsonntag, abends halb acht... in der nachbarwohnung werden unbeirrt die wände aufgerissen :[seit vormittags natürlich.