• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Der Helm ist ja irreheftig, besonders, was die Defensive angeht. :D
macht spaß, so vor sich hin zu träumen... *schmacht* :D
wenn ich so einen helm haben könnte, müsste mein armer mf-barb NIE NIE wieder mit einer harle rumlaufen. :lol:

wobei es gibt schlimmeres, da wie bereits bemängelt dämonenhorns grottenhässlich ist. noch hässlicher wär bei der schrecklichen frisur des barb nur noch ein reif. :ugly: :lol:

Hier noch 2 neue Uniques von mir. Ersteres ist ein Fun Item für Fremdfertigkeiten-Chars:

Stahlkugel
Dämonenherz

Orb-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 223 - 255
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 35
(Nur für Zauberinnen)
Benötigtes Level: 56


20% schnellere Zauberrate
+2 bis +3 zu Fertigkeitenlevels der Zauberin
Schaden erhöht um 200
5% abgesaugtes Mana pro Treffer
5% abgesaugtes Leben pro Treffer
+1 zu Kingenwut
+100 zu Agriffswert
+20 bis +30 zu allen Widerständen
+10 zu Stärke


...

ne magierin, die klingenwut kann, saugeile idee! :lol: :top:
sieht bei der zauberanimation der magierin bestimmt lustig aus, wenn sie so mit beiden händen ausgestreckt, halb vorgebeugt verharrt und klingen schmeißt. :lol:


ps:
dein nick erinnert mich immer an die hauptfigur eines shadowrunromans. :)
 
Im Singleplayertest verschwindet die Zauberin leider, wenn sie Klingenwut zaubert. Das müsste geändert werden. Verzaubern wird natürlich geskillt, ist klar. Alternativ könnte man nei Dreamerin dmait ausrüsten.
 
Ob der Trigger reibungsfrei funktioniert, weiß ich nicht, aber er sollte, wie der Trigger von Draculas den Angriff nicht unterbrechen. Der Kobraschlag sollte also mit dem Angriff aufgeladen werden, mit dem man angreift und nicht, wie bei einer Assasine, die ihn benutzt, mit normalem Angriff +Angriffswert.

Kobraschädel
Knochenfratze

Helm
Verteidigung: 200 - 314
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 53
Benötigtes Level: 63
Charfarbe: Pink

+1 zu allen Fertigkeiten
100% erhöhte Verteidigung
Anforderungen -50%
15% bis 20% Chancen auf vernichtenden Schlag
12% Chancen Level 8 Kobraschlag auf Angriff zu zaubern
Gesockelt (1 bis 2)

Da Aufladen funktioniert leider nicht. Ich hatte das mal getestet. Is schade, sonst wär nämlich auch das recht interessant:

_ Phönixklinge / Fury of the Phoenix
_____ _____
gintherszerrissenheit.gif

Dimensionsklinge / Dimensional Blade
Schwert-Klasse - schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-17)
Einhandschaden: 23 - 61 bis 33 - 88
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 85
Benötigte Geschicklichkeit: 60
Benötigter level: 42
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
50%Chance, Level 10 Phönixschlag auf Schlag zu zaubern
75 bis 150% Erhöhter Schaden
-30%Zielverteidigung
-10%Feuerwiderstand des Gegners
-10%Kältewiderstand des Gegners
-10%Blitzwiderstand des Gegners


mit den 50%Chance, Level 10 Phönixschlag auf Schlag zu zaubern, würde der Skill entweder weiter aufgeladen, oder entladen.
Aber das funktioniert nur theoretisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier kommt ein Unique-Äquivalent zum RW Verrat, aber etwas verbessert, sodass die Assasine auch etwas damit anfangen kann:

Natalyas Umhang
Kürasspanzerhemd
Schwere Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 975 - 1 240
Haltbarkeit: 36
Benötigte Stärke: 149
Benötigtes Level: 55

+1 zu Fertigkeiten der Assasine
130% erhöhter Schaden
20% schnellere Erholung nach Treffern
150% verbesserte Verteidigung
+2 bis +4 zu Angriffswert pro Charakterlevel
Schaden reduziert um 15%
+60% zu allen Widerständen
+20 allen Attributen
Char wird transparent


Die Schadensreduktion, die Widerstände und die Transparenz wirken ähnich wie Fade lvl15. Nur die aura und die Fluchreduktion fehlen. Man ist allerdings langsam, weswegen man mit BoS spielen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiermit könnte man die Belohnung der Nihlaquest etwas attraktiver machen: Man bekommt nicht einen bereits bestehenden Item personalisiert, sondern darf sich selbst einen Uniquering zusammensetzen, der den eigenen Namen trägt und 3 ausgewählte Eigenschaften besitzt:

[Spielername]s Siegel
Ring

3 Eigenschaften aus dieser Liste:

+40 bis 120 zu Angriffswert
+1 bis 2 zu Lichtradius
10% schnellere Zauberrate
Kältewiderstand +5% bis +30%
Feuerwiderstand +5% bis +30%
Giftwiderstand +5% bis +30%
Blitzwiderstand +5% bis +30%
Alle Widerstandsarten +3% bis +15%
Schaden reduziert um 1 bis 25
Magieschaden reduziert um 1 bis 15
Habliert Dauer der Erstarrung
+5% bis +30% bessere chancen, magische Gegenstände zu finden
+5% bis +40% Extragold
Händlerpreise reduziert um 5% bis 15%
+5 bis 20 zu Stärke
+5 bis 20 zu Geschicklichkeit
+5 bis 20 zu Vitalität
+5 bis 20 zu Energie
+2 bis +5 zu allen Attributen
+2% bis +5% abgesaugtes Leben pro Treffer
+2% bis +5% abgesaugtes Mana pro Treffer


Die variablen Stats werden immer perfekter, je höher das Charakterlevel ist. Die Levelrequrements liegen bei Charlevel des Erzeugers - 5. Jeder Char kann nur ein Siegel tragen.
 
___ Götterbezwinger / Godslayer
_____ _____ ___
executionersblade.gif

mythisches Schwert / mythical Sword
Schwert-Klasse - schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-14)
Einhandschaden: 140 - 175 bis 160 - 200
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 44
Benötigte Stärke: 147
Benötigte Geschicklichkeit: 124
Benötigter level: 84
Qualitätslevel: 85
15% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
250 bis 300% Erhöhter Schaden
erhöht um 35 - 601 Blitzschaden
-25% Zielverteidigung
35% bis 40% Chance auf vernichtenden Schlag
verhindert Monsterheilung
15 zu allen Attributen
gesockelt (2)


Overpowered? Es ist nicht mächtiger als Großvater, Windmacht, oder Zermalmer und mit den Runenwörtern kann es kaum mithalten. Selbst wenn man es ätherisch findet, ist es immernoch schwächer als Tod. Außerdem hat es ein qLvl von 85, genau wie das Grunditem. Kann also nur von Monstern gedropt werden, die selbst mindestens Stufe 85 sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds jetzt nicht overpowered. also es ist vielleicht bei den top items. Man bedenke, dass Großvater nur normale angriffsgeschwindigkeit hat. Dein Schwert hat schnelle, dazu zwei Sockel. Gingen 2 Shael rein, um Maxspeed schneller zu erreichen, oder 2 Ohm für zusätzlich 100% ED. 2 Blitzfacetten könnt ich mir auch denken, besonders bei Dreamern, oder bei Dragonern/Ench. Sorcs zur Immunenbekämpfung.

Die +15 auf allen Attributen erscheinen mir etwas heftig, aber einige Runenwörter (ich glaub BotD) haben +30 zu allen Attributen.

Mir kam noch ne Idee für eine Rüstung gekommen, ide auf Sachen wert legt, welche man sonst selten bei Rüstungen findet:

Drachenhaut
Skarabäusschale

INVHLA.GIF


Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 569 - 674
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 123
Farbe: Orange
Benötigtes Level: 67

+200 Verteidigung
Anforderungen +30%
35% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+20% bis +30% Todschlag
+3 zu Angriffswert pro Charakterlevel
+1 zu allen Widerständen pro Charakterlevel
Schaden reduziert um 0.8 pro Charakterlevel


Mit ner Cham drinnen hätte man eine Duriels Schale mit etwas Offensive, aber kaum Verteidigung. Mit Shael drinnen, wirds eher wie Verrat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkerkappe
Spitzhelm
Helm
Verteidigung: 93 - 102
Haltbarkeit: 74
Benötigte Stärke: 59
Benötigtes Level: 33

+30 zu Verteidigung
+80 zu Angriffswert
+1 zu einer zufälligen Waffenbeherrschung
+15 zu Geschicklichkeit
+8% bis +12% abgesaugtes Mana pro Treffer
+50 zu maximaler Haltbarkeit
Gesockelt (1 bis 2)
 
Für alle Speedfanatiker:

Siebenmeilenstiefel
Wyrmleder-Stiefel

Stiefel
Verteidigung: 108 - 124
Unzerstörbar
Trittschaden: 65 - 100
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 65

100% erhöhte Verteidigung
20% schneller rennen/gehn
10% schnellere Zauberrate
30% schnellere Erholung nach Treffern
+15 bis +20 zu Vitalität
7% Chancen Level 9 Tempoblitz auf Angriff zu zaubern
+30% bis +40% zu Kältewiderstand
 
Wird mal wieder Zeit...


Höllenpelz / Hell's Pelt
Dämonenlederrüstung


derzenturio.gif


Verteidigung: 122 - 136
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 48
Schaden reduziert um 25
+1-3 zu Feuerfertigkeiten
15% schnellere Zauberrate
Level 31 Verzaubern (40 Ladungen)
-10% zu Feuerwiderstand des Feindes
Gesockelt (1-2)
 
Du sagst es, Stormer. Und hier meine ersten: (wie berechnet sich die Levelanforderung? Hab Daumen mal Handkante genommen, nach der Anforderung des höchsten Affixes.

Haßrausch // Furious Frenzy
Amulett
Benötigtes Level: 50

15-25% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
30% schneller Rennen/Gehen
1% Chance auf ununterbrechbaren Angriff pro Level
0.5% Chance auf Vernichtenden Schlag pro Level
0,5% Chance auf Todesschlag pro Level
Ignoriert Zieverteidigung
+5 zu Raserei (Fremdfertigkeit)
+1 zu Drachenflug (Fremdfertigkeit)
+1-5 zu Eisenhaut (Fremdfertigkeit)
-20% Extragold von Monstern
Leben wieder auffüllen -5-10


Wolfsledergurt // Wolfskin Belt
Dämonenlederschärpe
Verteidigung: 29-34
Haltbarkeit: 12
Reihen: 4
Benötigter Level: 35
Char-Farbe: Orange

+3-10 zu Werwolf
+3-10 zu Lykanthropie
+3-10 zu Wut
Erhöht Schaden um 20
33% Chance auf offene Wunden
15% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
10% Chance auf Monsterflucht

Um mal die wahren Werwolfmythen zu würdigen .. laut denen man sich unter anderem durch das Anlegen eines Gurtes aus Wolfsleder in diesen verwandeln konnte. Die Hollywood-Monster sind .. der Filmindustrie angepaßt. Was nicht heißen soll daß sie schlecht seien, beileibe nicht.


Bärenhöhle // The Bear's Cave
Bänderrüstung / Trellised Armor
Leichte Rüstung
Verteidigung: 388 - 403
Haltbarkeit: 192
Benötigte Stärke: 61
Benötigtes Level: 45
Char-Farbe: Braun

+250 Verteidigung
Erhöht Haltbarkeit um 160
Alle Widerstandarten +16
Schaden reduziert um 16%
Magieschaden reduziert um 16%
Leben wieder auffüllen +16
1,6 zu Leben pro Level
24% schnellere Erholung nach Treffer
Gesockelt (2)

Ein Set kommt noch . .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wolfsledergurt // Wolfskin Belt
Würde jeden Wolfhowlbarb aufpeppen! Wenn der gürtel sehr selten im perfektem Zustand gefunden wird, finde ich ihn auch gar nicht übertrieben. Für ne Zauberin wäre der auch geil, oder ne Assasine mit max Giftgeifer, max Klauenbeherrschung und Max. Waffenblock/Fade/BoS oder so. Hätte viel Stil!

Mir fielen auch noch einige Items ein. Erster ist eine Klaie für Phönixassasinen, vielleich tauch für Fallen geeignet:

L'Orage

Scheren-Suwayyah

Klaue-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 120 - 153
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 68
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 118
Benötigte Geschicklichkeit: 118
Benötigtes Level: 64

10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
200% erhöhter Schaden
+1 zu allen Fertigkeiten
+1 zu Feuerbeherrschung
+1 zu Blitzbeherrschung
+1 zu Kältebeherrschung
+120 bis +220 zu Agriffswert
+20 zu Vitalität
+5 zu Leben nach jedem Volltreffer
+10% bis +20% zu allen Resistenzen
25% bis 35% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden
 
Und für alle Spartiaten:

Phallanx

Hyperion

Mittelschwerer Schild
Verteidigung: 419 - 435
Haltbarkeit: 82
Blocken: 84% - 94%
Schlagschaden: 14 - 32
Benötigte Stärke: 127
Benötigtes Level: 55

+1 zu allen Fertigkeiten
+300 zu Verteidigung
+6 Verteidigung gegen Geschoße pro Charakterlevel
+40% erhöhte Chancen bein Blocken
35% schnellere Abblockrate
+20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Schaden erhöht um 100%
-60 bis -120 zu Zielverteidigung pro Treffer
+30 zu allen Resisitenzen
+25 zu Geschicklichkeit
Gesockelt (2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, mit dem Wolfsledergurt sollte jeder Charakter den Weg des Wolfes gehen können, auch wenn ein Paladin vielleicht mit einem ähnlichen Malus versehen werden sollte, wie wenn er Skelette beleben will. Auch wenn ein betender Werwolf Stil hätte, so ganz zu passen scheint es nicht.
Und stimmt, meistens gibts nur +3 auf die Fertigkeiten, sodaß man schon sehr gute Ausrüstung braucht, um den Spagat zwischen +Skills und +Schaden zu schaffen.

Was zum Geier ist denn die Farbe für Uniques? Ich such mich hier blöde.
@Donnerkarl: Dein L'Orage gefällt mir . . nicht zu stark, aber paßt gut zusammen. Die Phalanx hingegen ist echt . . hart.

Wutpelz // Fury Fur
Blutgeist / Blood Spirit

Verteidigung: 101 - 145
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 86
Benötigtes Level: 46
Char-Farbe: Dunkelrot

100% erhöhter Schaden
30% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
-25% Zielverteidigung
verringert max. Leben um 20%
Eigene Verteidigung -100 pro Volltreffer
+1-2 zu Raserei
Gesockelt (3)



Elfensegen // Blessing of the Fairies
Ring
Benötigter Level: 60

Absorbiert 10% Feuer-, Blitz- und Kälteschaden
1 zu Leben pro Level
0,5 zu Mana pro Level
+5 zu Natürlicher Widerstand (Fremdfertigkeit)
Level 10 Innere Sicht (30 Ladungen)
Level 10 Eichbaumweiser (30 Ladungen)
Besiegte Gegner ruhen in Frieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Was zum Geier ist denn die Farbe für Uniques? Ich such mich hier blöde.

COLOR=#908E58

Prallinenschachtel

Schlotfeger
Riesenzauber Zauber
Benötigtes Level: 75


+1 zu allen Fertigkeiten
+5 bis +10 zu allen Attributen


30% schnellere Erholung nach Treffern (nur mit 2 oder mehr Set-Items)

Schokoladentafel
Großer Zauber
Benötigtesl Level: 70

+15 zu allen Widerständen
15% schnellere Abblockrate
20% Extragold


+25% erhöhte Chancen beim Blocken (nur mit 2 oder mehr Set Items)

Eierlikör
Kleiner Zauber
Benötigtes Level: 80

Giftstärke reduziert um 25%
30% Chancen auf offene Wunden


Gesamtes Set: 30% erhöhtes maximales Mana
35% schnellere Manaregeneration
+1 zu allen Fertigkeiten
25% bessere Chancen, magische Gegenstände zu erhalten
+5 zu Mana nach jeden Volltreffer
 
Zuletzt bearbeitet:
Verbindlichsten Dank, Donnerkarl.

Schlachtgebrüll / War Roar
Alte Axt / Ancient Axe

Axt-Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Zweihandschaden: 96-180 bis 149-275
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 125
Benötigtes Level: 50
Char-Farbe: Dunkelgrau

10% Chance, Level 5 Schockwelle auf Angriff zu zaubern
10% Chance, Level 5 Kriegsschrei auf Angriff zu zaubern
100-200% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 10-20
40% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
-50% zu Zielverteidigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Javas mit Barbmerc, einen Zweihandzealer oder einfach nur einen ganz exotischen Frenzybarbaren:

Heißes Eisen

Legendenschwert

Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 66 - 168
Zweihandschaden: 150 - 282
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 44
Benötigte Stärke: 140
Benötigte Geschicklichkeit: 80
Benötigtes Level: 72
Farbe: Orange

200% erhöhter Schaden
Anforderungen -20%
erhöht um 50- 520 Blitzschaden
Erhöht um 300 - 520 Feuerschaden
Erhöht um 100 - 250 Magieschaden
8% Chance Level 11 Widerstandsschwund auf Schlag zu zaubern
+300 bis +500 zu Angriffswert
20% schnellere Erholung nach Treffern
20% bis 25% Chancen auf vernichtenden Schlag
Repariert 1 Haltbarkeit alle 5 Sekunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr leckeres Set, vielleicht könnte das Eierlikör auch noch irgendwelche Mankos bringen?

Bärenfell / Bear's Fell
Drahtvlies / Wire Fleece
Leichte Rüstung
Verteidigung: 750 - 962
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 166
Benötigtes Level: 60
Char-Farbe: Dunkelbraun

+100% erhöhte Verteidigung
Anforderungen erhöht um 50%
1 zu Stärke pro Level
1 zu Leben pro Level
1% erhöhter Schaden pro Level
40% schnellere Erholung nach Treffer
10-30 zu allen Widerstandsarten
+3 zu Werbär
+3 zu Lykanthropie
 
Zuletzt bearbeitet:
Klauen von Onyx
Klauen der Finsternis // Claws of Dark
Suwayyah

Klaue-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 117-156 bis 156-208
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 48
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 99
Benötigte Geschicklichkeit: 99
Benötigtes Level: 48

200-300% erhöhter Schaden
1% Chance, Level 1 Gedankenschlag auf Angriff zu zaubern
6% abgesaugtes Leben pro Treffer
Lichtradius -1

0,75% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit pro Level (ab 2 Set-Teilen)

Klauen der Dunkelheit // Claws of Gloom
Suwayyah

Klaue-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 117-156 bis 156-208
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 48
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 99
Benötigte Geschicklichkeit: 99
Benötigtes Level: 48

200-300% erhöhter Schaden
1% Chance, Level 1 Schattenmantel auf Angriff zu
6% abgesaugtes Leben pro Treffer
Lichtradius -1

0,75% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit pro Level (ab 2 Set-Teilen)


Komplettes Set:

Erhöht Schaden um 1 pro Level
-50% Zielverteidigung
5% Chance, Level 1 Verwirren auf Angriff zu zaubern
Leben wieder auffüllen +10
Lichtradius -3
Char-Farbe: schwarz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben