• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Man sieht aus, als wäre man wiederbelebt.

Ein Runenwort, mit dem man ganz schwere Eliteschilder attraktiver machen kann:

Macht
'UmChamHel'

Benötigtes Level: 67


200% verbesserte Verteidigung
30% erhöhte Chancen beim Blocken
30% schnellere Abblockrate
Anforderungen -30%
Schaden reduziert um 10% bis 25%
+20% bis +30% zu maximalem Leben
+20 zu Geschicklichkeit
+30 zu Stärke
+22 zu allen Widerständen (Um)
Einfrieren nicht möglich (Cham)
Anforderungen -20% (Hel)


Sockelbar in Schilde ( keine Paladinschilde)

Und hier noch was nettes für nen Boner - quasi das Exil der Nekros:

Dunkelheit
'PulBer'

Benötigtes Level: 63

+1 zu Fertigkeiten des Totenbeschwörers
+1 bis +2 zu Flüchen
+80 zu Verteidigung
+35% schnellere Abblockrate
+35% erhöhte Chancen beim Blocken
+25% zu maximalem Mana
+40% schnellere Manaregeneration
30% schnellere Zauberrate
-20% zu Magieresistenz des Gegners
+35% zu allen Resistenzen
+30 zu Vitalität
+5 bis +8 zu Mana nach jedem Volltreffer*
-4 bis -6 zu Lichtradius
30% erhöhte Verteidigung (Pul)
Schaden reduziert um 8% (Ber)


Sockelbar in: Schrumpfköpfe

*Die Vorzüge von Kadaverexplosion eben
 
Das revive was mit Wiederbelebung zu tun hat, habe ich vermutet. Aber wo gibt man das ein? In irgendwelche Spieldateien die man ohne Vorkenntnisse nicht einsehen kann, oder irgendwie im Spiel selber? Vergleichbar mit dem /players8-Befehl.

Noch ein kleines Stäbchen:

Totenfresser / Corpse gobbler
Grabesstab / Tomb Wand
Schlagstab-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 10 - 22
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 15
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 55

Stufe 4 der Rücknahme-Aura, wenn getragen
10 zu Leben nach jedem Volltreffer
10 zu Mana nach jedem Volltreffer
+3-5 zu Kadaverexplosion
+3-5 zu Gegenstand finden
+3-5 zu Trank finden
Gift-Widerstand +50%
max. Giftwiderstand +15%
Einfrieren unmöglich
+50% Schaden an Untoten
 
Zuletzt bearbeitet:
nvIrgendwas ist ein not visible Itemstat. Beim Einprogrammieren des entsprechenden Gegenstands in eine Mod wird dem Gegenstand in der Uniques.txt neben den ganzen anderen Attributen auch diese Verzauberung gegeben.


Dead Man from wild Oak Tree
necarmor.gif

Knochengespinst / Boneweave
Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 1897 bis 2352
Haltbarkeit: 255
Benötigte Stärke: 158
Benötigtes Level: 67
Qualitätslevel: 75
150% bis 210% erhöte Verteidigung
+450% erhöhter Schaden an Untoten
240 zu Angriffswert gegen Untote
Level 11 Eichbaum-Weiser
(5 Ladungen)
Level 40 Wiederbeleben (1 Ladung)
füllt die Ladungen auf (1 alle 30 Sekunden)
Erhöht maximale Haltbarkeit um 210
ätherisch
(Reperatur nicht möglich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke FenixBlack. Da ich mich mit Mods grob geschätzt gar nicht auskenne, ists wohl irrelevant. Auch wenn so ein Charakter doch recht interessant aussähe.

Und hier noch ein kleines Set: Waffenschmiede

Feuerzwinge / Fireclamp
schwere Armschienen / Heavy Bracers

Verteidigung: 66-88
Haltbarkeit: 16
Benötigte Stärke: 58
Benötigtes Level: 42
+80%-100% erhöhte Verteidigung
20 zu Stärke
Erhöht Schaden um 10
7-13 Feuerabsorption
Widerstand gegen Feuer 20-30%
0.5 zu Stärke pro Level (ab 2 Set-Teilen)
Schaden reduziert um 10% (ab 3 Set-Teilen)
Unzerstörbar (ab 4 Set-Teilen)


Glutstampfer / Ember Stomp
Kriegsstiefel / War Boots

Verteidigung: 86-116
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 125
Benötigter Level: 48
+100-120% erhöhte Verteidigung
+20 zu Vitalität
20% Schneller Rennen/Gehen
7-13 Kälte-Absorption
Widerstand gegen Kälte 20-30%
20 zu Vitalität (ab 2 Set-Teilen)
5 zu Leben pro Level (ab 3 Set-Teilen)
Leben wieder auffüllen +20 (ab 4 Set-Teilen)


Ascheregen / Rain of Ashes
Dämmerschleier / Dusk Shroud

Verteidigung: 1083 - 1401
Haltbarkeit: 110
Benötigte Stärke: 77
Benötigter Level:
200% verbesserte Verteidigung
100 zu Leben, Haltbarkeit +90
24% schneller Erholung nach Treffer
7-13 Blitz-Absorption
Widerstand gegen Blitz 20-30%
24% schnellere Erholung nach Treffer (ab 2 Set-Teilen)
+3 zu Eisenhaut (ab 3 Set-Teilen)
+3 zu Natürlicher Widerstand (ab 4 Set-Teilen)


Flammensicht / Flame Sight
Riesenmuschel / Giant Conch

Verteidigung: 198 - 277
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 142
Benötigtes Level: 40
+80% erhöhte Verteidigung
1-2% zu Angriffswert pro Level
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+5 zu Lichtradius
Gesockelt (2)
Magieschaden reduziert um 10% (ab 2 Set-Teilen)
-25% Zielverteidigung (ab 3 Set-Teilen)
-25% Zielverteidigung (ab 4 Set-Teilen)

Schmiedehammer / Forger's gavel
Legendärer Hammer / Legendary Mallet

Einhandschaden: 200-233 bis 250-294
Reichweite: 2
Benötigtes Stärke: 189
Benötigter Level: 61
Hammer-Klasse; Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
2% Chance, Level 50 Riß auf Schlag zu zaubern
Schaden erhöht um 200-300%
35% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
20% Chance auf Vernichtenden Schlag
20% Chance auf Todesschlag
-100 zur Gegnerverteidigung pro Treffer
Erhöht um 200 Feuerschaden
Unzerstörbar
+50% Schaden an Untoten
Gesockelt (2)
12% abgesaugtes Leben pro Treffer (ab 2 Set-Teilen)
Erhöht Schaden um 50 (ab 3 Set-Teilen)
Erhöht Schaden um 50 (ab 4 Set-Teilen)


Set-Bonus:
2 Teile: 20 zu allen Attributen, Leben wieder auffüllen +20
3 Teile: erhöht Schaden um je 50-100 Feuer- und Blitzschaden
4 Teile: Angriff ununterbrechbar, Schaden erhöht um 50

Komplettes Set:
+100% erhöhte Verteidigung
Erhöht max. Leben um 33%
Alle Widerstandsarten +50
5% Chance, Level 20 Verzaubern bei Treffer zu zaubern
Absorbiert 10 Feuerschaden
Verlangsamt Ziel um 20%
10% Chance auf Level 1 Kadaverexplosion, wenn Sie einen Gegner ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwergen-Kampfschild / Dwarfen Battle Shield
invgtsu.gif

Schutz / Ward
Mittelschwerer Schild
Verteidigung: 427 bis 513
Haltbarkeit: 100
Blocken: 44% - 54%
Schlagschaden: 20 - 45
Benötigte Stärke: 185
Benötigtes Level: 77
150% bis 200% erhöhte Verteidigung
20% erhöhte Chance zu Blocken
30% schnelleres Blocken
20 zu Stärke
50% bis 70% erhöhter Schaden
200 bis 400 zu Angriffswert
Schlagschaden erhöht um 9 - 10
 
Frostgriff / Frost Grip
Kreuzritter-Handschuhe / Crusader Gauntlets

INVTGL.GIF


Verteidigung: 138-152
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 151
Benötigtes Level: 69
Char-Farbe: Hellblau

+100-120% Verbesserte Verteidigung
Erhöht um 13-46 Kälteschaden
+1 zu Frostpfeil
+20 zu Mana
Kälte-Widerstand +30%

------------
Can i haz Frostranger plox?
@FenixBlack: Naja, mein erstes Item soll ja nicht gleich imba sein, außerdem weiß ich nicht ob ein niedriger slvl vom Frostpfeil nicht vorteilhafter ist, so von wegen Manakosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Kreuzritterhandschuhe und Lvl 69 könnte sie ruhig noch ein bisschen mächtiger sein. Noch IAS drauf, oder mehr Frostpfeil, oder Kälte-Absorption.

Ahjeeds Frostschild
rune_ith.gif
rune_cham.gif
rune_eth.gif

'IthChamEth'

Anbringung möglich an Schilden mit genau drei Sockeln
Benötigtes Level: 67

400 zu Verteidiung
1 zu allen Fertigkeiten
+ 15% bis 19% Kälteschaden
30% bis 35% schnellere Zauberrate
30% schnelleres Blocken
20% erhöhte Chance zu Blochen
20% Kälte-Absorption
15% Schaden geht auf Mana
(Ith-Rune)
Einfrieren nicht möglich (Cham-Rune)
+15% Manaregeneration (Eth-Rune)​
 
Zuletzt bearbeitet:
So .. nach Tagen des Schmiedens nun wieder ein paar nette Sachen.

Der Reiz der Jagd / The Thrill of the Hunt

Rostdraht / Rustwire
Amulett

Benötigter Level: 65
Alle Widerstandsarten +20-30%
80% erhöhter Schaden an Untoten
+150-250 zu Angriffswert gegen Untote
80% erhöhter Schaden an Dämonen
+150-250 zu Angriffswert gegen Dämonen

Reduziert Magieschaden um 15 (ab 2 Set-Teilen)



Ruby's Messer / Knife of Ruby
Legendendorn / Legend Spike

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 123 - 201
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 65
Benötigte Geschicklichkeit: 67
Benötigtes Level: 66
Char-Farbe: golden
200% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 30-50
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
301-400 zu Angriffswert gegen Dämonen
151-300% Schaden an Dämonen
1 zu Geschicklichkeit pro Level
1 zu Stärke pro Level

13 Leben nach jedem Dämonen-Volltreffer (ab 2 Set-Teilen)


Komplettes Set:
Magiewiderstand +20%
150% Schaden an Untoten
150% Schaden an Dämonen
1 zu Verteidigung pro Level



Bin gespannt was ihr davon haltet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Runenwort:

"Inscription / Innschrift"

Hel Um Eld
INVRHEL.GIF
INVRUM.GIF
INVRELD.GIF


Eigenschaften:

120% Verbesserte Verteidigung
30%Schneller rennen/Gehen
+19 Auf alle Widerstände
-33%bis 44% Cooldown *
+80 bis 100 Leben
+ 70 bis 90 Mana

Anforderungen -15%(Hel)
Alle Widerstandsarten +22(Um)
7% erhöhte Chance beim Blocken(Eld)

für Schilde und Paladinschilde

Benötigtes Level: 55

*der -Cooldown bezieht sich auf Skills (zb Valküre, Hydra...)

ich hab mit Absicht keine Skills oder fcr drauf, weils sosnt zu krass für die Runen wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
2 wichtige Plätze vergeben und weder Skills noch Stats. Und das uach noch für Level >60. Wird wohl niemand benutzen.

Her ne alternative zu Chaos:

Amok
'AmnEthLo'

Benötigtes Level: 59
180% bis 200% erhöhter Schaden
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
2% abgesaugtes Mana pro Treffer
+2 bis +4 zu Raserei
+15 bis +20 zu allen Widerständen
+20 zu Vitalität
-10% zu Giftwiderstand des Gegners
2% Chancen, Level 8 Lebensspender auf Angriff zu zaubern
15% Chancen Level 11 Statikfeld auf Schlag zu zaubern
Repariert 1 Haltbarkeit alle 6 Sekunden
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
-25% zu Ziel Verteidigung (Eth)
+20% Todesschlag (Lo)

Sockelbar in: Klauen

Hoffe es ist gut zwischen brauchbar und zu stark ausbalanciert. Da Assas 2 Klauen tragen können, müsste Raserei gehn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rabenvater
Himmelsgeist
Tierpelz
Verteidigung: 212 - 548
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 56
Benötigtes Level: 67
+120-180% Verbesserte Verteidigung
5% Chance, Level 40 Raben auf Schlag zu zaubern
+1 zu allen Fertigkeiten
+3-6 zu Herbeirufungs-Fertigkeiten (nur Druide)
+15 zu Geschicklichkeit
Alle Widerstandsarten +15-20
>> erhöht Schaden von Wölfen und Grizzly um 50% <<
Anforderungen -50%


Ein Helm für den Beschwörer. :)
 
Niemand benutzen? Ich denke, einige würden das wohl schon gerne nehmen. Cleric's, Messerliebhaber und Leute, die ihre Charaktere bereits bestehenden nachempfinden.
Aber wenn ihrs so wollt, pack ich noch 0.5 zu Stärke pro Level auf Ruby's Messer und 20-30 Prisma auf den Rostdraht. Denkts euch einfach dazu.

Holzfälleraxt / Lumberjack's Axe
Breitaxt / Broad Axe
Axt-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 25 - 45
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 48

150% erhöhter Schaden
200 zu Angriffswert
20 zu Stärke
15 zu Geschicklichkeit
Angriff verlagsamt Ziel um 10%
30 zu Leben
 
Niemand benutzen? Ich denke, einige würden das wohl schon gerne nehmen. Cleric's, Messerliebhaber und Leute, die ihre Charaktere bereits bestehenden nachempfinden.
Aber wenn ihrs so wollt, pack ich noch 0.5 zu Stärke pro Level auf Ruby's Messer und 20-30 Prisma auf den Rostdraht.

Holzfälleraxt / Lumberjack's Axe
Breitaxt / Broad Axe
Axt-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 25 - 45
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 48

150% erhöhter Schaden
200 zu Angriffswert
20 zu Stärke
15 zu Geschicklichkeit
Angriff verlagsamt Ziel um 10%
30 zu Leben


Tschuldigt den Doppelpost, hab mich verklickt - bin auf Zitat gekommen. Dafür hier noch was:

Bannuks Rache / Revenge of Bannuk
Berserker-Axt / Berserker Axe
Axt-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 196 - 384
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 138
Benötigte Geschicklichkeit: 59
Benötigtes Level: 64

4-5 zu Fertigkeitenlevel des Barbaren
50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
300% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 100
Ignoriert Zielverteidigung
5 zu Hieb (Fremdfertigkeit)
1 zu Eisenhaut (Fremdfertigkeit)
1 zu Natürlicher Widerstand (Fremdfertigkeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schattenreisender / Shadow Traveler
Verspiegelte Stiefel / Mirrored Boots
Verteidigung: 72 - 105
Haltbarkeit: 18
Trittschaden: 50 - 145
Benötigte Stärke: 163
Benötigtes Level: 79
+20-60% Verbesserte Verteidigung
20% schneller Rennen / Gehen
+1 Drachenflug
+1-5 Mehr Tempo (passiv)
+10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Schaden +15 bis +25
Lichtradius -10


Wenns mal wieder schnell gehen muss. :)
 
Hab auch noch was fuer einen low-Level Gifter:

Giftmischers Gluek

Vipernzahn
Kris

Einhandschaden: 2 - 11
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 24
Benötigte Geschicklichkeit: 45
Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Benoetigtes Level: 15

Erhoeter Schaden 10-15
Geschiklichkeit 5-10
20% Chance auf offene Wunden
5% abgesaugtes Leben pro Treffer
3 Gift-Dolch

5% Giftfertigkeiten-Schaden (bei 2 Gegenstaenden)



Vipernschaedel
Zombie-Kopf / Zombie Head

Schrumpfkopf
Verteidigung: 4 - 8
Haltbarkeit: 20
Blocken: 55%
(Nur für Totenbeschwörer)
Benötigte Stärke: 14
Benötigtes Level: 15

30% Erhoete Chance zu Blocken
2 Verstaerkter Schaden
3 Veteidigung (auf Characterlevel basierend)
Staerke 15
20 Mana
Giftwiederstand 35

1 Gift- und Knochenfertigkeiten (bei 2 Gegenstaenden)


Komplettes Set:
1 zu Totenbeschwoerer-Fertigkeiten
Leben wieder Auffuellen +7
15 zu allen Wiederstaenden
10% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
1,5 Mana (auf Charackter-Level basierend)
5 Mana nach jedem Volltreffer



Waere am anfang ein perfectes Set, gebt mir bescheid wenn ich etwas endaern kann/sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Rechtschreibung könntest du verbessern.


Hexenbeutel / Witch's Sachet
Großer Zauber

Benötigter Level: 75

Verringert Dauer der Verfluchung um 30%
Alle Widerstandsaren +20-30%
Giftwiderstand +50
8% Chance, Level 5 (zufälliger Fluch) auf Angriff zu zaubern
Nur einmal im Inventar möglich



Totenblut / Dead Man's Blood
Wurfmesser / Flying Knife

Wurfmesser-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 99 - 202
Wurfschaden: 99 - 202
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 6
Anzahl: 200
Benötigte Stärke: 48
Benötigte Geschicklichkeit: 141
Benötigtes Level: 75
Char-Farbe: Blutrot

200% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 30-50
40-60% Stech-Angriff
30-50% Chance auf Vernichtenden Schlag
70% Chance auf Offene Wunden
40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
301-400 zu Angriffswert gegen Untote
151-300% Schaden an Untote
1 zu Zuflucht
30% Chance, Level 20 Heiliger Blitz auf Angriff zu zaubern
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Pyromane
Ring

Benötigtes Level: 47

+1 zu Feuerfertigkeiten
-5% zu Feuerwiderstand des Gegners
+10 bis +15 zu Mana nach jedem Volltreffer
+10 bis +15 zu Leben nach jedem Volltreffer


So nen Ring hätte ich zu gerne für meinen Nekro. Im Kuhlevel könnte man Kadaverexplosion dauercasten.


Griswolds Geschick
Amulett

Benötigtes Level: 45

+1 zu allen Fertigkeiten
+5% bis +10% erhöhte Chancen beim Blocken
7% Chance, Level 14 heiliges Schild bei Treffer zu zaubern
+20 zu allen Widerständen
 
Geisterholz

Geisterstab
Schlagstab-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 20 - 40
Reichweite: 1
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 52

+2 zu Fertigkeitenlevels des Totenbeschwörers
30% schnellere Zauberrate
100% Chance, Level 32 Verblassen bei Levelup zu zaubern
Alle Widerstandswarten +30
+20 zu Energie
+50 zu Leben
40% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden
Atherisch (reparieren nicht möglich)
 
Hier in Polen gibts halt weder Umlaute noch ''Scharf S''


Machtinstrument
-Ort Fal-

2 zu allen Fertigkeiten
20% schnellere Zauberrate
Leben wieder Auffuellen -5
-20 Verteidigung des Gegners pro Treffer
100-150 zu Angriffswert
20 zu allen Wiederstaenden
5% abgesaugtes Mana pro Treffer
+ 30-50 Mana

Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
+10 zu Stärke (Fal)

Anbrinung an Zweihandstaeben mit zwei Solckeln
Benoetigtes Level: 41
 
Zurück
Oben