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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

mit [*img]url[*/img] (ohne sternchen) kannste du bilder einfügen musste vorher halt iwo hochladen ^^
 
Schandmaul
Traumgeist

Tierpelz
Verteidigung: 159 - 209
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Farbe: Rot
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 66
+50 zu Verteidigung
+2 zu Fertigkeitenlevels des Druiden
erhöht um 200-560 Blitzschaden
erhöht um 200-560 Feuerschaden
10% bis 25% Chancen auf vernichtenden Schlag
+1 bis +5 zu Hunger (nur Druide)
 

Zotteltier / Cuddle Bear
rune_zod.gif
rune_el.gif
rune_tir.gif

'Zod El Tir'

Anbringung möglich an Kopfbedeckungen mit genau 3 Sockeln
Benötigtes Level: 69

30% schnellere Erholung nach Treffer
120% bis 160% erhöhte Verteidigung
10 zu allen Attributen
Schaden reduziert um 12%
Lykantrophy +3 bis +6
Werbär +3 bis +6
Holzhammer + 3 bis +6
unzerstörbar
(Zod)
15 zu Verteidigung (El)
1 zu Lichtradius (El)
2 zu Mana pro Treffer (Tir)

Inspiriert von ...

Das ganze deswegen als Helm, damit man in der Wahl der Waffe und der Rüstung nicht eingeschränkt ist.
 
Der Helm gefällt mir.

Rübezahls Trinkbecher
Hydraschädel

Helm
Verteidigung: 152 - 261
Fabre: Gelb
Haltbarkeit: 58
Benötigte Stärke: 104
Benötigtes Level: 55
50% bis 80% erhöhte Verteidigung
+40 zu maximaler Haltbarkeit
Schaden reduziert um 25%
15% bis 25% Zielverlangsamung
Ignoriert Zielverteidigung
Anforderungen +20
Repariert 1 Haltbarkeit alle 8 Sekunden


Seidenhandschuh
Dornen-Handschuhe

Handschuhe
Farbe: Grau
Verteidigung: 104 - 112
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 58
+50 zu Verteidigung
+1 zu Fertigkeitenlevels der Amazone
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
10% schneller rennen/gehen
+1.25 zu Angriffswert pro Charakterlevel
+5% bis 15% zu allen Resistenzen
Ätherisch (reparieren nicht möglich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein kleines schickes Set:



Gregors Söldner-Leben
Set besteht aus: Kriegsaxt, Gürtel, eckiger Schild

Anforderungen:
__Str: 67
__Dex: 0
__Lvl: 19

Gregors täglich Brot
stonecleaver.gif

Kriegsaxt / War Axe
Axt-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 13 - 23 bis 15 - 27
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 67
Benötigtes Level: 19
Qualitätslevel: 25
30% bis 50% erhöhter Schaden
20% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
6 zu Leben pro Volltreffer

Ab zwei Set Teilen:
__200% Extragold von Monstern


Gregors Plan
invmbl.gif

Gürtel / Belt
Gurt (2 zusätzliche Reihen)
Verteidigung: 5 (41 bis 203)
Haltbarkeit: 16
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 18
Qualitätslevel: 12
40 zu Leben
30% Blitz-Widerstand
120 zu Angriffswert

Ab zwei Set Teilen:
__2 zu Verteidigung pro Level


schützt die Schwachen
dragonsbreach.gif

eckiger Schild / Kite Shield
Leichter Schild
Verteidigung: 16 - 18
Haltbarkeit: 30
Blocken: 43% bis 53%
Schlagschaden: 2 - 5
Benötigte Stärke: 47
Benötigtes Level: 17
Qualitätslevel: 15
Schaden reduziert um 4
30% schnelleres Blocken
15% erhöhte Chance zu Blocken
20% zu allen Widerstandsarten

Ab zwei Set Teilen:
__Magieschaden reduziert um 5



Set-Bonus:
ab zwei Set-Teilen:
__0.375 zu Leben pro Level
ab drei Set-Teilen:
__50% erhöhter Schaden an Dämonen
__5 zu allen Attributen
__20% schnellere Erholung nach Treffer
__20% Chance auf offene Wunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Moskito / Mosquito
Juwel / Jool


juwel1.gif


Benötigtes Level: 77
+50% Chance auf offene Wunden
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
3% abgesaugtes Leben pro Treffer
3% abgesaugtes Mana pro Treffer
33% Stechangriff
 
Ziemlich gutes Juwel. Da fällt mir ein, ich wollte noch eine physische Regenbogenfacette machen, die irgendwie Sinn ergibt. Trigger und so sind schwierig bei Physischen.

Regenbogenfacette
Juwel

Benötigtes Level: 49
3% bis 5% Chancen auf vernichtenden Schlag
3% bis 5% Todesschlag
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
100% Chancen, bei Level-Up Level 45 Verblassen zu zaubern


Regenbogenfacette
Juwel

Benötigtes Level: 49
3% bis 5% Chancen auf vernichtenden Schlag
3% bis 5% Todesschlag
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
100% Chancen, bei Tod Level 45 Verwirrung zu zaubern
 
Zuletzt bearbeitet:
die juwelen sind op.... da machen die trigger uch nüscht mehr ;)
 
Was heißt op?

lädiertes Eisenerz
Waffe: 6% Stechangriff
Rüstung: Verlangsamt Ziel um 5%
Helm: Verlangsamt Ziel um 5%
Schild: 8% schnellere Erholung nach Treffern

fehlerhaftes Eisenerz
Waffe: 8% Stechangriff
Rüstung: Verlangsamt Ziel um 7%
Helm: Verlangsamt Ziel um 7%
Schild: 12% schnellere Erholung nach Treffern


Eisenerz
Waffe: 10% Stechangriff
Rüstung: Verlangsamt Ziel um 9%
Helm: Verlangsamt Ziel um 9%
Schild: 14% schnellere Erholung nach Treffern

Makelloses Eisenerz
Waffe: 12% Stechangriff
Rüstung: Verlangsamt Ziel um 11%
Helm: Verlangsamt Ziel um 11%
Schild: 16% schnellere Erholung nach Treffern

Perfektes Eisenerz
Waffe: 14% Stechangriff
Rüstung: Verlangsamt Ziel um 13%
Helm: Verlangsamt Ziel um 13%
Schild: 18% schnellere Erholung nach Treffern
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab's jetzt mit "OverPowered" übersetzt. Falls das gemeint war, bin ich derselben Meinung: CS, DS UND 20 % (!!!) IAS sind übertrieben. Besonders, wenn man sich überlegt, dass normalerweise 15% IAS-Juwele oder Shael (20%, nur in Waffen) gesockelt werden... die KEINE anderen Eigenschaften haben.
Mit 5-10% fänd ich's dagegen super.

Zum Eisenerz: Finde ich gut, du hast übrigens 2x das Makellose drin.
 
Freundschaft
'ShaelElIstAmnVex'

Benötigtes Level: 55
250% bis 285% erhöhter Schaden
Verlangsamt Ziel um 20%
4% Chancen, Level 3 Altern auf Schlag zu zaubern
Stufe 5 bis 9 Reinigungsaura aktiv, wenn getragen
0.325% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden pro Charakterlevel
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
+1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
30% bessere Chancen magische Gegenstände zu finden (Ist)
7% abgesaugtes Leben pro Treffern (Amn)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)

Sockelbar in Schwerter, Bögen, Amazonenbögen, Armbrüste, Speere, Amazonenspeere mit genau 5 Sockeln
 
Polarsturm / Polar Storm


Set-Boni:

2 oder mehr Items:

Verlangsamt Ziel um 50%
Absorbiert 50 Kälteschaden

Komplettes Set:

+3 zu Schwertbeherrschung
Level 12 "Heiliger Frost"-Aura wenn ausgerüstet
-20% zu Kälte-Widerstand des Gegners
Schaden reduziert um 50
einfrieren nicht möglich
+2000 zu Verteidigung



Schneestoß / Snowhit
Bidenhänder / Zweihander

invgsdu.gif


Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 89 - 324
Zweihandschaden: 102 - 369
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 125
Benötigte Geschicklichkeit: 94
Benötigtes Level: 52
1-10% abgesaugtes Leben pro Treffer
40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
130-240% Erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 50-100
Gesockelt (2)

10% Chance Level 19 Gletschernadel auf Schlag zu zaubern (nur mit 2 oder mehr Items)
25% Chance Level 15 "Frost-Nova" zu zaubern wenn getroffen (nur mit komplettem Set)




Eiskappe / Ice Cap
Wilden-Helm / Savage Helmet

invba4.gif


Verteidigung: 127 - 147
Haltbarkeit: 50
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 103
Benötigtes Level: 48
+1 zu allen Fertigkeiten
Alle Widerstandsarten +25%
150% erhöhte Verteidigung
30% Chance auf offene Wunden
Lässt Ziel erstarren +2
+30% schneller rennen/gehen (nur mit 2 oder mehr Items)
Zielverteidigung Ignorieren (nur mit komplettem Set)




Nordwand / Northwall
Eisenrüstung / Russet Armor

invspl.gif


Verteidigung: 675 - 972
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 97
Benötigtes Level: 68
+1 zu allen Fertigkeiten
200-300% verbesserte Verteidigung
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
35% Chancen auf vernichtenden Schlag
+1-1,5 zu Geschicklichkeit pro Level

10% Chance Level 5 Frostrüstung zu zaubern wenn getroffen (nur mit 2 oder mehr Items)
20% Chance Level 12 Mittelpunkt auf Schlag zu zaubern (nur mit komplettem Set)
 
Sturmring
Tiara

Verteidigung: 80 - 100
Haltbarkeit: 25
Benötigtes Level: 57
100% erhöhte Verteidigung
8% bis 15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
8% bis 15% schneller rennen/gehen
10% abgesaugtes Leben pro Treffer
10% abgesaugtes Mana pro Treffer
Einfrieren nicht möglich
Gesockelt (1-2)
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG, das is voll DER Bowie-Reif :eek:

Schwermut
Ring
benötigtes Level: 29
Leben auffüllen -5
-15 bis -20% schneller Gehen/Rennen
-10% auf alle Widerstände
+2% bis +2,5% Verteidigung (auf Level basierend)
+200 bis +300 Verteidigung gegen Geschosse
+50% Magie-Widerstand
 
Ich dachte mal, eine Waffe mit 100% Todesschlag und 100% Chancen auf vernichtenden Schlag, wäre cool. Um sie nicht zu überpowern sollte sie gerademal als Offhand-Waffe reichen (z.B. bei Kicksen, oder Smiter)!

Occams Rasiermesser
Stilett

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 52 - 99
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 47
Benötigte Geschicklichkeit: 97
Benötigtes Level: 68
175% erhöhter Schaden
1.35% Todesschlag pro Charakterlevel
1.35% Chancen auf Vernichtenden Schlag pro Charakterlevel
Repariert 1 Haltbarkeit alle paar Sekunden
Gesockelt (1-2)
 
Eine billige Mercrüstung für Leech und etwas Stabilität:

Federn
'ShaelElKo'

Benötigtes Level: 39
50% bis 80% verbesserte Verteidigung
Giftstärke reduziert um 50%
Dauer der Verfluchung reduziert um 25% bis 35%
7% bis 10% abgesaugtes Leben pro Treffer
20% schnellere Erholung nach Treffer (Shael)
+15 zu Verteidigung, +1 zu Lichtradius (El)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)


Sockelbar in Rüstungen mit genau 3 Sockeln
 
Scheiterhaufen / Burning Death

Set-Boni:

2 oder mehr Items:

+6 zu Mana nach jedem Volltreffer

Komplettes Set:

+6 zu Mana pro Level
+1 zu allen Fertigkeiten
Mana Regenerieren +100%
66% des Schadens geht auf Mana
Halbiert dauer der Erstarrung



Hexenhammer / Malleus Maleficarum
Stab / Wand

horadrimmalus.gif


Schlagstab-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 6 - 10
Haltbarkeit: 15
Benötigtes Level: 7
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
50% abgesaugtes Mana pro Treffer
Erhöht Schaden um 4-6
+1 zu Feuerfertigkeiten (nur mit 2 oder mehr Items)


Hexenhand / Witchhand
Lederhandschuhe / Leather Gloves

lederhandschuhe.gif


Verteidigung: 2 - 3
Haltbarkeit: 12
Benötigtes Level: 7
10-15% schnellere Zauberrate
Magie-Schaden reduziert um 10
+10-25% zu Feuerwiderstand
+10 zu Stärke (nur mit 2 oder mehr Items)


Hexenkessel / Witches' Cauldron
Brustpanzer / Breast Plate

brustpanzer.gif


Verteidigung: 131 - 134
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 30
Benötigtes Level: 7
+66 zu Verteidigung
20% schnellere Zauberrate
+30% zu Blitzwiderstand
Gesockelt (1)
50% Schnellere Erholung nach Treffer (nur mit 2 oder mehr Items)
 
Wow, nettes Set.

Für kleine Vukanologen:

Die Hydra
Knute

quest17.gif

Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 13 - 35
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 82
Benötigte Geschicklichkeit: 73
Benötigtes Level: 34
+3 zu Herbeirufefertigkeiten (nur Druide)+5% bis +10% Feuerfertigkeiten Schaden
-5% bis -10% zu Feuerresistenz des Gegners
25% bis 30% schnellere Zauberrate
Level 10 Hydra (25 Ladungen)


Noch ein RW für ätherische Rüssis:

Schönheit
'LemLemGul'

Benötigtes Level: 53
Verlangsamt Ziel um 15%
+1 zu Leben pro Charakterlevel
+45 zu allen Resistenzen
Unzerstörbar
+50% Extragold (Lem)
+50% Extragold (Lem)
+5% zu maximalem Giftwiderstand (Gul)

Sockelbar in Rüstungen mit genau 3 Sockeln

Koboldfinger
Vampirschienen

Handschuhe
Verteidigung: 84 - 97
Haltbarkeit: 16
Farbe: Orange
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 60
+25 bis +30 zu Verteidigung
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+5% zu einem zufälligen Elementarschaden
+3% bis 5% zu allen Resistenzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Raigekijin

soulfeasttine.gif


Forke / Brandistock

Speer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Zweihandschaden: 14 - 34
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 40
Benötigte Geschicklichkeit: 50

benötiger Level: 23
44%Chance Level 12 'Blitzschlag' auf Schlag auszulösen
33%Chance Level 10 'Kettenblitzschlag' auf Schlag austzlösen
22%Chance Level 15 'Nova' auf Schlag auszulösen
+4 zu 'Geladener Schlag' (jeder Charakter)
100% erhöhter Schaden
erhöht um 1 - 111 Blitzschaden
 
Hast du absichtlich auf Levelanforderungen verzichtet, oder hast du sie vergessen?

Gefangene Seele
Skarabäusschale

Leichte Rüstung
Rüstung
Farbe: Lila
Verteidigung: 769 - 874
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 100
Benötigtes Level: 60
+400 zu Verteidigung
30% schnellere Erholung nach Treffern
+2 zu Fertigkeitenlevels einer zufälligen Charakterklasse
+15 bis +20 zu allen Attributen
Magieschaden reduziert um 5 bis 10
Anforderungen +5
 
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