• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Beinschienen des Lichts / Lightning Greaves
_____ _____ __
13002-100.jpg

_____ ___ Kriegsstiefel / War Boots
Stiefel-Klasse
Verteidigung: 43 bis 53
Haltbarkeit: 24
Trittschaden: 39 - 80
Benötigte Stärke: 125
Benötigtes Level: 48
Qualitätslevel: 54
15% Chance Level 5 bis 9 Combo-Blitz auszulösen, wenn getroffen
15% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
25% schneller Rennen/Gehen
10% schnellere Erholung nach Treffer
Magieschaden reduziert um 10 bis 15
10% Blitz-Absoption


Context
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Botschafter / The Ambassador

Tschako / Shako
Helm
Verteidigung: 98 - 141
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 43 (zwar Tschako-Standard, ich würde allerdings eher zu Level 75 tendieren)
50% - 120% erhöhte Verteidigung
Level 7 Verblassen wenn ausgerüstet
+1-2 zu allen Fertigkeiten
+5-15 zu allen Attributen
10-20% schnellere Erholung nach Treffer
+50 zu Leben
gesockelt (2)


Angst (Fear)
Runenwort
MalShaelLoGul
Axt mit 4 Sockeln
Level Anforderung:59

+150%-350% erhöhter Schaden
Level 8 Fanatismus Aura wenn ausgerüstet
+2 zu allen Fertigkeiten
+15 zu Stärke
+200 Kälteschaden
5%-10% abgesaugtes Leben pro Treffer
Verteidigung des Ziels ignorieren
+40% Kälte Widerstand
Treffer veranlasst Monster zur Flucht
-5 zu Licht-Radius
verhindert Monsterheilung (Mal)
20% erhöhte Angriffsgeschwingidkeit (Shael)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
20% Todesschlag (Lo)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablo´s Herzschlag / Diablo´s Heartbeat
Amulett

Level Anforderung: 95
+6 zu allen Fertigkeiten
+66% zu allen Widerständen
+666 zu Leben
+6.6% zu gesammelter Erfahrung
erhöht um 66-666 Feuerschaden
 
Also der Botschafter kommt mir ziemlich überpowert vor, was die Resis betrifft. Level 7 Verblassen ist schon ziemlich heftig.

Angst gefällt mir. Die Eigenschaften passen zum Namen!

Hier ein Gürtel mit einer Fertigkeit, die es nur auf Gegenständen gibt. Näheres dazu später.

Henkers Schlinge
Kettengürtel

Gurt
Farbe: Weiß
Verteidigung: 35 - 40
Unzerstörbar
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 58
Benötigtes Level: 38
10% schnellere Zauberrate
+1 zu Sklave Herbeirufen*
+1% bis +5% zu maximalem Leben
+4 zu Lichtradius
Ätherisch (reparieren nicht möglich)


* Es wird ein wiederbelebter Sklave (Akt 5 Monster) herbeigerufen. Die Fertigkeit funktioniert so, als hätte man einen Sklaven wiederbelebt, außer, dass keine Leiche nötig ist. Der Sklave ist also schwarz, Eigenschaften sind vom Schwierigkeitsgrad und Modus abhängig, und er verschwindet nach 3 Minuten. Pro Fertigkeitenlevel kann 1 Sklave heraufbeschworen werden. Die Sklaven werden wie Revives als Moster angezeigt.

Mit diesem Gurt dürfte die Summoner-Sorc kein reiner Funchar mehr sein. Auch andere Chars, wie Paladine, können sich einige - wenn auch schwache - Mitstreiter erschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee!

Hier noch ein paar Handschuhe:

Akara´s Handgelenk / Akara´s wrist

Haileder-Handschuhe / Sharkskin Gloves

Handschuhe
Verteidigung: 65-77
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 49
+98% Verteidigung
+20% schnellere Zauberrate
+24 zu Energie
+0.85 zu Leben (auf Charakter-Level basierend)
+0.65 zu Mana (auf Charakter-Level basierend)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diablos Herzschlag ist ja wohl total overpowered :eek:

Hier mal was für ne einzelne CHAM-Rune :D

Totaler Zufall (Total Randomness)
Runenwort
CHAM EL SHAEL TIR
Rüstung mit 4 Sockeln
Level Anforderung:69

http://planetdiablo.eu//spiel/expansion/itemdb/pic/r32.gif http://planetdiablo.eu//spiel/expansion/itemdb/pic/r03.gif
http://planetdiablo.eu//spiel/expansion/itemdb/pic/r13.gif http://planetdiablo.eu//spiel/expansion/itemdb/pic/r01.gif

+10-50% Elementarschaden (Feuer, Kälte, Blitz, Gift, oder Magie)
Farbe der Rüstung entsprechend dem Elementarschaden, Magie = schwarz
+10-20 auf alle Attribute (STR, DEX, VIT, ENE)
+10-100 Leben
+10-100 Mana
+5-25% schnellere Zauberrate
+5-25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Einfrieren nicht möglich (CHAM)
+15 Angriffswert (EL)
+1 Lichtradius (EL)
+20% schnellere Erholung nach Treffer (SHAEL)
+2 Mana nach jedem Volltreffer (TIR)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreuzzug
Heilige Rondache

Schild
Farbe: ?
Verteidigung: 410
68/68

Benötigte Stärke: 109
Benötigtes Level: 76
150% verbesserte Verteidigung
10% schnellere Zauberrate
+2 zu allen Fertigkeiten
+1% Angriffswert [auf Level basierend]
200% erhöhter Schaden gegen Untote
+2-5 zu Heiliger Blitz
+2-3 zu Gesegneter Hammer
+2-3 zu Himmelsfaust
+5 bis +10% zu Blitz-Schaden
-10 bis -15% zu Blitzwiderstand des Gegners
gesockelt (2)


Stärkt Holy-Bolter und FOH-Palas und sollte dank 10 fcr auch ne alternative zum Zaka darstellen.
 
Der Botschafter / The Ambassador

Tschako / Shako
Helm
Verteidigung: 98 - 141
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 43 (zwar Tschako-Standard, ich würde allerdings eher zu Level 75 tendieren)
50% - 120% erhöhte Verteidigung
Level 7 Verblassen wenn ausgerüstet
+1-2 zu allen Fertigkeiten
+5-15 zu allen Attributen
10-20% schnellere Erholung nach Treffer
+50 zu Leben
gesockelt (2)


Hier noch ein paar Handschuhe:

Akara´s Handgelenk / Akara´s wrist

Haileder-Handschuhe / Sharkskin Gloves

Handschuhe
Verteidigung: 65-77
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 49
+98% Verteidigung
+20% schnellere Zauberrate
+24 zu Energie
+0.85 zu Leben (auf Charakter-Level basierend)
+0.65 zu Mana (auf Charakter-Level basierend)

die sind ja mal richtig op...
dann wird mld ja auch zum witz damit
sowohl helm als auch handschuhe würde ich 70+ setzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eisgefängnis
Wyrmleder

Rüstung
Farbe: blau
Verteidigung: 1645
Haltbarkeit:Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 84
Benötigtes Level: 82
250% verbesserte Verteidigung
+1 zu allen Fertigkeiten
+3 zu Frost-Rüstung (nur Zauberin)
+3 zu Zitter-Rüstung (nur Zauberin)
+10% Kälteschaden
Schaden reduziert um 10%
Magie-Schaden reduziert um 10-15



Mächtig defensive Rüstung (für meleesorcs bestimmt gut zu gebrauchen :) )
 
Eissplitter
Wirbelkugel / Vortex Orb

Orb-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 36-198 - 45-250
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 40
(Nur für Zauberinnen)
Farbe: blau
Benötigtes Level: 76
+30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+200-280% erhöhter Schaden
+15% schnellere Zauberrate
+250-350 zu Angriffswert
15% Chance Level 25 Gletschernadel auf Schlag
15% Chance Level 25 Eisstoß auf Schlag
15% Chance Level 15 Frost-Sphäre auf Schlag
Repariert 1 Haltbarkeit alle 20 Sekunden


Die Eis-Melee sorc :)
 
Bitte Doppelposts vermeiden, auch wenn hier der Counter aus ist.


Alternative zu Kopfhauer:
Schwert der Verdamnis / Doom Blade
shirtz-doomblade.jpg

_____ ___ Phasenklinge / Phase Blade
Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 141 - 160
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 136
Benötigtes Level: 66
Qualitätslevel: 73
Schaden erhöht um 110 - 125
100% Chance auf Totschlag
Magieschaden reduziert um 10 bis 15
+10 zu allen Widerstanden


Context
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Wok von Kurast
Scutum

Mittelschwerer Schild
Farbe: Gold
Verteidigung: 106 - 121
Haltbarkeit: 62
Blocken: 34% - 44%
Schlagschaden: 11 - 15
Benötigte Stärke: 71
Benötigtes Level: 48
100% erhöhte Verteidigung
0.4% erhöhte Chancen beim Blocken pro Charakterlevel
25% schnellere Zauberrate
+11% zu allen Resistenzen
+10 zu Energie
Gesockelt (1-2)


@ Acoustrix: Wow, tolle Idee mit den Ringen. Besonders die Namen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonnenaufgang / Sunrise

Ring

Level: 65
+1 zu Wärme
+40 zu Leben
+40% Feuer Widerstand
+5 max Feuer-Widerstand
+4 zu Lichtradius



Sonnenuntergang / Sunset

Ring

Level: 65

+1 zu Frost-Rüstung
+40 zu Mana
+40% Kälte-Widerstand
+5 max Kälte-Widerstand
-5 zu Lichtradius
 
Belagerungsbrecher / Siege Breaker
_____ _____
320584069412_0.jpg

_____ Barbarenaxt / Feral Axe
Axt-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Zweihandschaden: 120 - 468 bis 132 - 530
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 196
Benötigtes Level: 71
Qualitätslevel: 57
220% bis 270% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 40 - 75
20% Chance auf vernichtenden Schlag
verhindert Monsterheilung
6 bis 11 zu Leben pro Kill
Explosionsschaden
*


*) Explosionsschaden:
Jedes Monster in einem 1,3m Radius um das getroffene Monster erleidet den vollen Schaden - Splashdamage eben.
Der optische Effekt gleicht dem Explosionspfeil.
Es wird nur physischer Waffenschaden übertragen. Alle Elementarschäden und Angriffseffekte treffen nur das Maintarget.

Collateral is my favorit kind of damage!
 
Nachdem ich schon ein Zauber-set vorgeschlagen habe, file mir endlich etwas brauchbares für ein Schmuckset ein.

Hermes' Schmuckkiste

Hermes' Kompass
Amulett

Benötigtes Level: 34
+1 zu allen Fertigkeiten
+5 zu Lichtradius
+5 zu Stärke
+20% bis +25% zu Giftwiderstand

+10 zu Vitalität (nur mit 2 oder mehr Set-Items)

Hermes' Sonnensiegel
Ring

Benötigtes Level: 41
6% bis 8% abgesaugtes Leben pro Treffer
+45 zu Leben
45% Extragold

+150 zu Verteidigung (nur mit 1 oder mehr Set-Items)

Hermes' Sternensiegel
Ring

Benötigtes Level: 56
6% bis 8% abgesaugtes Mana pro Treffer
+35 zu Mana
45% Extragold

+150 zu Angriffswert (nur mit 2 oder mehr Set-Items)

Gesamtes Set:

Ab 2 Set Items:
+20% zu allen Resistenzen
+5 zu allen Attributen
Einfrieren nicht möglich

Ab 3 Set-Items
5% Chancen, Level 4 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern
10% Chancen Level 3 Langsame Geschosse bei Treffer zu zaubern
10% schneller rennen/gehen
100% Extragold
 
Feigheit
'UmSolIstIo'

Benötigtes Level: 51
85% bis 125% erhöhte Verteidigung
30% schnellere Erholung nach Treffern
+1 zu Ausweichen
+1 zu Meiden
+1 zu Entrinnen
Schaden erhöht um 20
Schaden reduziert um 23
+25% zu allen Resistenzen
+15% zu allen Resistenzen (Um)
Schaden reduziert um 7 (Sol)
25% bessere Chancen, magscihe Gegenstände zu finden (Ist)
+10 zu Vitalität (Io)

Sockelbar in Rüstungen mit genau 4 Sockeln
 
Da ich ja meine Items sonst immer moderat halte, möche ich es diesmal ein wenig übertreiben.


dicke Wumme / B. F. G.
rune_ber.gif
rune_fal.gif
rune_gul.gif

'Ber Fal Gul'

Anbringung möglich an folgenden Waffen mit genau 3 Sockeln:
Schwerter, Äxte, Hämmer, Stangen, Speere und Amazonen-Speere, Stäbe
Benötigtes Level: 63

25% Chance Level 18 Feuerball auf Angriff zu zaubern
30% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
320% bis 395% erhöhter Schaden
20% Chance auf vernichtender Schlag
-25% Zielverteidigung
15 zu allen Attributen
unzerstörbar
20% Chance auf vernichtender Schlag
(Ber)
+10 zu Stärke (Fal)
+20% Angriffswert-Bonus (Gul)
 
dicke Wumme / B. F. G.


Bei der Abkürzung musste ich unwillkürlich an Big Fat Gun denken :D



Dämonenkrallenfüße / Demon Crawls

Verteidigung: 65 - 74
Haltbarkeit: 40
Trittschaden: 42 - 298
Benötigte Stärke: 182
Benötigtes Level: 70

Angreifer erleidet Schaden von 2.5 pro Level
-25 zu Vitalität
+15 zu Stärke
+20 zu Geschicklichkeit
0,75% Todesschlag pro Level
30% Chance auf offene Wunden
-100% Schneller Rennen/Gehen
(Anstatt dem Rennen/Gehen wird die Ansturm-Animation, inkl. 150% Geschwindigkeitsschub, benutzt)
15% Schnellere Erholung nach Treffer
1% abgesaugtes Leben pro Treffer
1% abgesaugtes Mana pro Treffer
+1-3 zu Kampfkünste / Martial Arts (nur Assassine)


greetZ - Kicher
evil.gif

 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langer Abstinenz .. hier ein Erbstück der alten Ahnen:

Steinknochen
Riesenzauber (Skin von Wirrets Bein in graubeige)
Benötigter Level: 30
+1 zu Natürlicher Widerstand
+5-7% zu gesammelter Erfahrung
+1 zu allen passiven Fertigkeiten
+2-5 zu allen Attributen


Maximal zwei tragbar pro Charakter; kann nicht verkauft oder im Würfel behandelt werden.
 
Zurück
Oben