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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Ihr wollt Diablo davon überzeugen, dass er hässlich ist? Hiermit gehts:

Das Argument
Schlangenstab

Szepter-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-50)
Einhandschaden: 137 - 159
Reichweite: 2
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 97
Benötigte Geschicklichkeit: 70
Benötigtes Level: 70
40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
270% erhöhter Schaden
+0.75% erhöhter Schaden pro Charakterlevel
+2 bis +4 zu Überzeugung (Nur Paladin)
5% bis 15% erlittener Schaden geht auf Mana


Zitter-Bitter
Vampierknochenhandschuhe

Handschuhe
Farbe: Blau
Verteidigung: 109 - 137
Haltbarkeit: 16
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 57
Absorbiert 5 bis 15 Kälteschaden
15% bis 20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 15-27 Kälteschaden
Ignoriert cnbf des Gegners*


* Wirkt nur bei Nicht-Kälteimmunen Monstern, die keine Akt-Bosse, oder Super-Uniques sind.

Seelenschirm
Königliches Schild

Paladinschild
Verteidigung: 173 - 317
Haltbarkeit: 60
Blocken: 80%
Schlagschaden: 24 - 32
Benötigte Stärke: 114
Benötigtes Level: 41
75% erhöhte Verteidigung
25% schnellere Abblockrate
25% erhöhte Chancen beim Blocken
+3 bis +6 zu Wurfbeherrschung
65% bis 85% Stechangriff
+25% zu allen Resistenzen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Donnerkarl: mach doch ein Set aus den ersten beiden. Als Set-Bonus würden mir da Sachen wie Monsterflucht oder Bekehren einfallen.
Das Argument finde ich aber etwas overpowered .. 305-1300 Eleschaden, 40% ias und dann noch Überzeigung? Rächer sabbern zwar, aber da braucht man kaum noch Skills zu um durchzukommen. Aber an und für sich sehr nett geworden .. ich hoff mein Set hält mit ;)

Etwas für die Freunde der Germanen .. Ymirs Relikte

Wimperngeflecht
Bänderrüstung / Trellised Armor
Verteidigung: 267-306
Benötigte Stärke: 61
Benötigtes Level: 45
Char-Farbe: holzbraun
+3 zu Verteidigung pro Level
100% verbesserte Verteidigung
+1 zu Ausweichen
Reduziert Schaden um 15
+100 zu Leben
Unzerstörbar
Gesockelt (1)

physischer Schaden verringert um 10% (ab 2 Set-Teilen)
physischer Schaden verringert um 15% (ab 3 Set-Teilen)


Hirnschale
Riesenmuschel
Verteidigung: 275 - 385
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 142
Benötigtes Level: 60
Char-Farbe: steingrau
150% erhöhte Verteidigung
4 zu Angriffswert pro Level
+1 zu Meiden
Reduziert Magieschaden um 15
-100 zu Mana
2-5% Chance, Level 1 Hohn auf Angriff zu zaubern
Gesockelt (1)

Magieschaden verringert um 10% (ab 2 Set-Teilen)
Magieschaden verringert um 15% (ab 3 Set-Teilen)


Fleisches Maden
Kettengürtel / Mesh Belt
Verteidigung: 35 - 40
Haltbarkeit: 16
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 58
Benötigtes Level: 45
Char-Farbe: milchig rotorange
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
10% Chance auf offene Wunden pro Level
+1 zu Kobra-Schlag
Leben wieder auffüllen +10
+10-20 zu Geschicklichkeit
1% Chance, Level 1 Kadaverexplosion auf Schlag zu zaubern
Repariert 1 Haltbarkeit alle 10 Sekunden[/B]

Alle Widerstandsarten +10% (ab 2 Set-Teilen)
Alle Widerstandsarten +15% (ab 3 Set-Teilen)


Steinknochenkeule
Ogerhammer
Hammer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 231 - 318 bis 308 - 424
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 225
Benötigtes Level: 81
Char-Farbe: schwarzgrau
200%erhöhter Schaden
Konvertiert 0,2% des Schadens in Magieschaden pro Level
+1 zu Konzentrieren
15-25% Schaden auf Mana
+10 zu Stärke
33% Chance auf Vernichtenden Schlag
Gesockelt (1)

Schaden erhöht um 50% (ab 3 Set-Teilen)
Schaden ehöht um 50%, Reichweite +2 (ab 4 Set-Teilen)


Set-Boni:
ab zwei Set-Teilen: 30 zu Stärke
ab drei Set-Teilen: Einfrieren unmöglich
ab vier Set-Teilen: 50% schnellere Erholung nach Treffer

Komplettes Set:
+1 zu Ansturm
Alle Widerstandsarten +20%
1% Chance auf Wiederleben als: Urdar



Meinungen, Gedanken und Perzeption werden ausdrücklich gern gelesen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ehrlich gesagt interessiert es mich nicht, aus den ersten beiden ein set zu machen.

Hier ein magisches Prefix, um die Wirkung von Item-Only-Skills zu verbessern:

versteckte/er/es
Benötigt Level: 15
+1 zu Itemfertigkeiten

verborgene/er/es
Benötigt Level: 30
+2 zu Itemfertigkeiten

verschollene/er/es
Benötigt Level: 45
+3 zu Itemfertigkeiten

Wie ihr seht kann es damit auch Skillcharms geben.
 
Hast recht Donnerkarl .. jetzt so betrachtet weiß ich nicht einmal mehr, wie ich auf die Idee kam. Naja, war zu sehr mit dem Set beschäftigt .. Eigenschaften sind ja nicht aus den Fingern gesaugt ..

Und wer erkennt wessen Schwert mich zu dem hier inspiriert hat, darf sich einen Schoko:keks: reinschieben.

Silberklinge
Elegante Klinge
Schwert-Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-50)
Einhandschaden: 110 - 135
Reichweite: 2 oder 3
Haltbarkeit: 90
Benötigte Stärke: 109
Benötigte Geschicklichkeit: 122
Benötigtes Level: 75
Char-Farbe: weiß
200% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 0,5 (auf Charakterlevel basierend)
Konvertiert 0,3% des Schadens in Magieschaden (auf Charakterlevel basierend)
11 zu Minimalschaden
40% höhere Angriffsgeschwindigkeit
60-90% erhöhter Angriffswert
Reichweite erhöht um 1-2
erhöht maximale Haltbarkeit um 58
150% Schaden an Untoten
450 zu Angriffswert gegen Untote
Kann nicht gesockelt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der Abkürzung musste ich unwillkürlich an Big Fat Gun denken :D
Big Fat Gun ist noch nicht ganz richtig für die Abkürzung B.F.G..

Vielleicht wird das Rätsel ja noch gelöst von euch. (Hinweis: gibt zwei Lösung, die ich beide akzeptiere, cool wär auch, wenn noch jemand den Ursprung nennt)


Item kommt dann wenn ihrs löst.
Richtig gelöst von Berkeloid.



Tiger and Dragon
Set besteht aus: Unterarmdorn und Haileder-Stiefeln

Anforderungen:
(Nur für Assassinen)
__Str: 57
__Dex: 57
__Lvl: 35

crouching Tiger
jadeklaue.gif

Unterarmdorn / Wrist Spike
Klaue-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-17)
Einhandschaden: 24 - 52 bis 28 - 62
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 48
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 57
Benötigte Geschicklichkeit: 57
Benötigtes Level: 35
Qualitätslevel: 32
120% bis 160% erhöhter Schaden
20% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
21 bis 30 zu Leben
2 zu Tigerschlag
(nur Assassine)
Ab zwei Set Teilen:
__6 zu Angriffswert pro Charakterlevel


hidden Dragon
schwerestiefel.gif

Haileder-Stiefel / Sharkskin Boots
Stiefel-Klasse
Verteidigung: 33 bis 39
Haltbarkeit: 14
Trittschaden: 28 - 50
Benötigte Stärke: 47
Benötigtes Level: 35
Qualitätslevel: 39
30% schneller Rennen/Gehen
20% bis 30% Feuerwiderstand
20% bis 30% Giftwiderstand
2 zu Drachenschwanz
(nur Assassine)


Set-Bonus:
volles Set
__2 zu allen Fertigkeiten der Assassine
__10 zu allen Attributen
__5% abgesaugtes Leben pro Treffer
__15% Chance auf vernichtender Schlag




69.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ursprung ist doch Quake 3 (oder wars schon Quake 2 :confused:)

*Item noch aus dem Finger saugen muss*

€dit:
http://en.wikipedia.org/wiki/BFG_9000

BFG = Big fucking gun
Ursprung war sogar schon Doom :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jägerhandbuch
Großer Zauber

Benötigtes Level: 35
+10% bis +20% zu Angriffswertbonus
+10% bis +20% Bonus zu Verteidigung


Sternensplitter
Ring

Benötigtes Level: 65
5% bis 10% abgesaugtes Mana pro Treffer
5% bis 10% schneller rennen/gehn
+15% zu Kältewiderstand


Magierschale
Skarabäusschale

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 769 - 874
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 95
Benötigtes Level: 59
+400 zu Verteidigung
+5 zu maximalem Blitzwiderstand
+5 zu maximalem Kältewiderstand
+25% bis +30% zu allen Resistenzen
+15 zu Stärke
15% Chancen, Level 18 Knochenrüstung bei Treffer zu zaubern
 
Interessante Sachen. Insbesondere die Magierschale wirkt wie eine angepaßte Version der Haut des Vipernmagiers, nur eben mit Hexenkessel anleihen. Nett.

Und hier eine neue Klasse an Grundgegenständen - die Wurfkeulen: Sie haben eine feste Chance auf Wegstoßung und Stun, die pro Gegenstand wie eine Automod (oder Staffmod - kenn mich da nicht so aus, aber es soll so etwas sein wie die +50% Schaden an Untoten bei den Knüppelwaffen) ausgewürfelt wird. Ihre geringe Anzahl wird dadurch kompensiert, daß sie mit hoher Wahrscheinlichkeit am Zielort droppen können. Diese Chance wird Null, wenn man sie in Lava/Wasser/Abgründe oder dergleichen wirft, wo Drops also nicht möglich sind. Sie bleiben dabei gleich (was die Mods angeht), verlieren aber an Haltbarkeit: jede aufgesammelte Waffe hat höchstens 20 Haltbarkeitspunkte, eher weniger.


Holzknüppel / Wooden Club
Wurfkeulen-Klasse:
langsame Angrifssgeschwindigkeit (+10) (Schlagen)
Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10) (Werfen)
Einhandschaden: 11 - 13 (ø12)
Wurfschaden: 23 - 27 (ø25)
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 25
Anzahl: 25
Benötigte Stärke: 28
Benötigte Geschicklichkeit: 38
Benötigtes Level: 14
4-5% Chance, Gegner zu lähmen (1-2sek)
4-5% Chance auf Wegstoßung
50% Schaden an Untoten

Eisenkeule / Iron Cudgel
Wurfkeulen-Klasse:
langsame Angrifssgeschwindigkeit (+10) (Schlagen)
Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10) (Werfen)
Einhandschaden: 25 - 29 (ø26)
Wurfschaden: 53 - 60 (ø56,5)
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 25
Anzahl: 25
Benötigte Stärke: 63
Benötigte Geschicklichkeit: 73
Benötigtes Level: 44
12-15% Chance, Gegner zu lähmen (2sek)
12-15% Chance auf Wegstoßung
50% Schaden an Untoten

Stahlprügel / Steel Truncheon
Wurfkeulen-Klasse:
langsame Angrifssgeschwindigkeit (+10) (Schlagen)
Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10) (Werfen)
Einhandschaden: 55 - 63 (ø59)
Wurfschaden: 123 - 129 (ø126)
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 25
Anzahl: 25
Benötigte Stärke: 108
Benötigte Geschicklichkeit: 118
Benötigtes Level: 74
20-25% Chance, Gegner zu lähmen (2-3sek)
20-25% Chance auf Wegstoßung
50% Schaden an Untoten
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Magierschale soll eigentlich an die untoten Magier aus Akt 4 erinnern. Einige sind Blitz- andere Kälteimmun und erstere haben Knochenrüstung.

Und hier noch eine Idee: Ninjas müssen für AR viel Geschicklichkeit staten wieso also keine Waffe nehmen, deren Schaden dadurch erhöht wird?

Dunkelspitz
Fangzahnmesser

Farbe: Schwarz
Dolch-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 68 - 257
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 36
Benötigte Stärke: 42
Benötigte Geschicklichkeit: 86
Benötigtes Level: 67
350% erhöhter Schaden
-20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+0.625 zu Maximalschaden pro Charakterlevel
20% bis 30% Bonus zu Angriffswert
+5 zu Stärke
+1.25 zu Angriffswert pro Charakterlevel
-1 bis -3 zu Lichtradius
Gesockelt (1 bis 2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier noch eine Idee: Ninjas müssen für AR viel Geschicklichkeit staten wieso also keine Waffe nehmen, deren Schaden dadurch erhöht wird?
Aber ganz zu Ende gedacht ist die Idee nicht. Denn zum einen haben sowohl Dolche als auch Klauen einen Schadensbonus von jeweils 0.75% auf Stärke und Geschicklichkeit und zum anderen können Klauen - auch wenn Klauen-Beherrschung keinen AR-Bonus gibt - damit immernoch weiter im Schaden gepusht werden. Darüber hinaus haben Klauen auch einen höheren Grundschaden und die Waffengeschwindigkeit ist bei Klingenwut egal.
Zwar könnten auch andere Klassen das Messer tragen, aber der Kampf mit Dolchen bringt es in D2 nicht wirklich.


pechschwarzer Stein / foul Stone
_____ _____ ____
divaring2.gif

_____ ___ ___ ___ Ring
Benötigtes Level: 20
Qualitätslevel: 26
10% bis 15% Chance auf offene Wunden
Verteidigung ignorieren
verhindert Monsterheilung
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade. Naja, wenn man sonst keine gute Klaue hat, geht auch der Dolch. brauchbar dürfte erwenigstens sein.

Hier noch eine Idee für ein Schild mit passivem Schaden. Keine Ahnung,wie nützlich das ist. Vielleicht steigert es ja den Wert eines A3-Mercs

Rache
'ShaelUmEthHel'

Benötigtes Level: 47
25% schnellere Abblockrate
20% Chance, Level 8 Statikfeld bei Treffer zu zaubern
Schaden reduziert um 15%
20% erhöhte Achancen beim Blocken (Shael)
+22% zu allen Resistenzen (Um)
15% erhöhte Manaregeneration (Eth)
Anforderungen -15% (Hel)

Sockelbar in Schilder mit genau 4 Sockeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schild führt dazu in die Horden zu porten und den Eisenwolf als Sandsack zu gebrauchen .. wobei sich die Monster an ihm fast selber totschlagen ..
Oder man macht nen sehr effektiven Dornenmann aus sich selber. Der Dornentollwutwolf oder andere mit Dorneneffekten würden sich sicherlich ziemlich freuen.


Echsenring
Ring
Wird der Ring vor Level 55 angelegt, erleidet man Giftschaden von 2-3 pro Sekunde
Erhöht um 5-10 Giftschaden über 3 sek
Angreifer erleidet Gift-Schaden von 2-3 über 1sek
Leben wieder auffüllen +10-12
+1 zu Wärme (+1-2 für Zauberin)
10-15% schnellere Zauberrate
10-15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
10-15% schneller Rennen/Gehen
35-50 zu Verteidigung
Level 10-15 Innere Sicht (15 Ladungen)
+2 zu Lichtradius
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich eben erfuhr, werden Eisenwölfe kaum getroffen. Das Schild an ihnen wäre nutzlos. Aber in diesem Thread wurde eh schon ein Söldner Only Schild vorgschlagen. Mit einem eigens erfundenen Trigger auf Zauber (natürlich nur auf selbst ausgeführte, nich tauf getriggerte), liese sich ein effektiver Eisenwolf machen. Ich mach mich mal daran, ein derartiges Schild zu entwerfen, wenn ich den Beitrag wiederfinde.

edit: Habs gefunden.


Vollmond
Mithril-Schild / Mithril Shield

sturmgilde.gif

Schild (leicht)
Verteidigung: 114 bis 132
Benötigtes Level: 54
Qualitätslevel: 59
+20% bis +25% zu allen Resistenzen
25% Chancen, bei Treffer Level 1 Teleportieren zu zaubern
10% Chancen, bei Zauber Level 8 einen zufälligen Fluch zu zaubern
+5% zu gesammelter Erfahrung


Ein vielseitiges Schild und für alle Chars nützlich, je nachdem, welchen Fluch man erwischt.

Und hier hingegen etwas defensives:

Sargdeckel
Stahlschild / Steel Shield

stahlklang.gif

Schild (mittelschwer)
Verteidigung: 252 bis 286
Benötigtes Level: 34
Qualitätslevel: 46
+200 zu Vertieidigung
+1.25 zu Verteidigung gegen Geschosse pro Charakterlevel
15% schnellere Zauberrate
33% Fluchresistenz
20% schneller rennen/gehen
Gesockelt (1-2)


Der Beitrag mit den Schildern befindet sich übrigens hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Rache
'ShaelUmEthHel'

Benötigtes Level: 47
15% erhöhte Chancen beim Blocken
20% Chance, Level 8 Statikfeld bei Treffer zu zaubern
Schaden reduziert um 15%
20% erhöhte Chancen beim Blocken (Shael)
+22% zu allen Resistenzen (Um)
20% schnellere Abblockrate (Eth)
Anforderungen -15% (Hel)

Sockelbar in Schilder mit genau 4 Sockeln

:( Ich finde bei dir immer was zu meckern.

Rune|Wirkung in Schilden
Eld|+7% Blockrate
Eth|15% Manaregenerierung
Shael|+20% Blockgeschwindigkeit

Und außerdem haben wir es hier mit Ritterschilden und nicht mit Straßenschildern zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
wovon redest du?:D

Wespenstich
Harpune

Wurfspeer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 48 - 130
Wurfschaden: 67 - 200
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 18
Anzahl: 80
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 118
Benötigtes Level: 33
270% erhöhter Schaden
20% schnellere Zauberrate
+1 bis +2 zu Passiven und Magischen Fertigkeiten der Amazone
+10% bis +25% zu Giftfertigkeiten Schaden
+15% zu allen Resistenzen
Füllt Menge wieder auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Name des Wespenstiches paßt sehr gut zu den EIgenschaften. Gefällt mir.

Hier ein Monsterset .. wobei der Name Programm ist (^^)

Set: Der Gefallene
Vollständig mit den Schwarzen Hörnern, der Gegerbten Haut und zwei Kriegsresten.
Dropt nur bei: allen Rassen an Gefallenen sowie Schamanen, Mißgestalteten und Verderbten Jägerinnnen

Schwarze Hörner
Gehörnter Helm / Horned Helm
Verteidigung: 25 - 30
Haltbarkeit: 45
(Für alle Charakterklassen)
Benötigte Stärke: 45
Benötigtes Level: 15
Char-Farbe: Blutrot oder blau oder schwarz mit schwarzen Hörnern (paßt sich dem Kriegsrest an)
+2-3 zu Verteidigung (auf Charakterlevel basierend)
1 zu Angriffswert (auf Charakterlevel basierend)
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
15% schnellere Erholung nach Treffer

Schaden erhöht um 0,1 (auf Charakterlevel basierend) (ab 2 Set-Teilen)

Gegerbte Haut
gehärtetes Leder
Verteidigung: 21 - 24
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 15
Char-Farbe: Blutrot oder blau oder schwarz
+2-3 zu Verteidigung (auf Charakterlevel basierend)
Magieschaden reduziert um 0,25 (auf Charakterlevel basierend)
20% schnellere Erholung nach Treffer

+1 zu Mehr Tempo (ab 2 Set-Teilen)

Die Kriegsreste - Schild und Waffe lassen sich frei kombinieren, um das Set zu vervollständigen.

Kriegsrest
Grundgegenstand: Beschutzer oder Hoher Schild
Benötigtes Level: 15
Char-Farbe: silberschwarz
+2-3 zu Verteidigung (auf Charakterlevel basierend)
+0,6% erhöhte Chance zu Blocken (auf Charakterlevel basierend)
Schaden reduziert um 0,2 (auf Charakterlevel basierend)
Gesockelt (1-2)

+25% schnelleres Blocken (ab 2 Set-Teilen)

Kriegsrest des Gefallenen
Dornenkeule / Spiked Club
Knüppel-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 5 - 8 (ø6.5)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 36
Benötigtes Level: 15
Schaden erhöht um 1,5 (auf Charakterlevel basierend)
0,75% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (auf Charakterlevel basierend)
Erhöht um 1,9-2,9 Feuerschaden (auf Charakterlevel basierend)
-25% Zielverteidigung
+50% Schaden an Untoten

Absorbiert 0,2 Feuerschaden (auf Charakterlevel basierend) (ab 2 Set-Teilen)

Schlächter-Kriegsrest
Doppelaxt / Double Axe
Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 5 - 13 (ø9)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 43
Benötigtes Level: 15
Schaden erhöht um 1,25 (auf Charakterlevel basierend)
0,75% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (auf Charakterlevel basierend)
Erhöht um 1,7-2 Kälteschaden über 8sek (auf Charakterlevel basierend)
Verlangsamt Gegner um 33%

Absorbiert 0,2 Kälteschaden (auf Charakterlevel basierend) (ab 2 Set-Teilen)

Teuflischer Kriegsrest
Krummsäbel / Scimitar
Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 2 - 6 (ø4)
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 22
Benötigte Geschicklichkeit: 21
Benötigtes Level: 15
Schaden erhöht um 1,25 (auf Charakterlevel basierend)
0,75% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (auf Charakterlevel basierend)
Erhöht um 1-2 Blitzschaden (auf Charakterlevel basierend)
Verhindert Monsterheilung

Absorbiert 0,2 Blitzschaden (auf Charakterlevel basierend) (ab 2 Set-Teilen)

Dunkler Kriegsrest
Säbel / Sabre
Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 3 - 8 (ø5.5)
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 25
Benötigter Level: 15
Schaden erhöht um 1,25 (auf Charakterlevel basierend)
0,75% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (auf Charakterlevel basierend)
Erhöht um 5,1-7,6 Giftschaden über 10sek (auf Charakterlevel basierend)
33% Chance auf offene Wunden

Leben wieder auffüllen +0,25 (auf Charakterlevel basierend) (ab 2 Set-Teilen)

Fackel
Keule / Club
Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 1 - 6 (ø3.5)
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 24
Benötigtes Level: 15
Char-Skin: Fackel eines Gefallenen
Erhöht um 2-3 Feuerschaden (auf Charakterlevel basierend)
Stufe 1 der Verzauberung, wenn ausgerüstet
Treffer blendet Ziel
Halbierte Dauer der Erstarrung
+50% Schaden an Untoten

+3 zu Lichtradius (ab 2 Set-Teilen)

Komplettes Set:
Leben wieder auffüllen +12
+20% schneller Rennen/Gehen
Alle Widerstandsarten +25%
+1 zu Rache (Fremdfertigkeit)
+1 zu Ausweichen (Fremdfertigkeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leere
'GulIst'

Benötigtes Level: 53
+1 zu allen Fertigkeiten
0.33% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden pro Charakterlevel
+20% bis +30% zu allen Resistenzen
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
30% bessere Chancen, magsiche Gegenstände zu finden (Ist)

Sockelbar in: Klauen, Zweihandstäbe, Schlagstäbe mit genau 2 Sockeln.

Etwas, womit man eine MF-Kickse, oder -Nekro machen könnte. Für eine Sorc zur Not auch, aber eher unnötig.
 
Mein Schaaatz / My preeecious
'GulLum'

Benötigtes Level: 60
+100% verbesserte Verteidigung
+30% Schnelleres Blocken
+30 bis +40% erhöhte Chance beim Blocken
+1 bis +3 zu Flüchen
+20% schnellere Zauberrate
+30% Gift-Widerstand
+20 bis +40% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden
5% Chance ein Level 4 "Terror" auszulösen, wenn getroffen
"Gullum" herbeirufen (20 Ladungen)*
+5% zu Maximaler Gift-Widerstand (Gul)
+10 zu Energie (Lum)

Sockelbar in: Schrumpfköpfe mit genau 2 Sockeln

*Gullum's Aussehen ähnelt dem eines gewissen Charakters aus "Herr der Ringe" gerade soweit, dass keine Copyrightansprüche entstehen. Er hüpft ungeschickt über das Schlachtfeld. Droppt ein Ring, stürzt sich Gullum extrem schnell auf ihn und sammelt ihn auf. Monster ignorieren Gullum. Will man die aufgesammelten Ringe von Gullum haben, muss man ihm die Feindschaft erklären und ihn töten. Gullum trägt maximal 5 Ringe gleichzeitig.




Ein Item für Mf-Necros - da verpasst man keinen SoJ mehr ;)
Frage: In einem guten Rohling overpowered?
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: In einem guten Rohling overpowered?


Wenn ich mir einen Homunkulusmit ner Ist drinnen vorstellen, kann der wohl locker mithalten. Dort kriegt man +4 zu allen Flüchen! Bei dir +1 bis +3 zu allen Flüchen und zusätzlich noch bis zu +3 zu ein paar Fertigkeiten. Einzig mit Flüchen könnte man bis zu +6 zu einer bestimmten Fertigkeit kriegen und ab einem gewissen Fertigkeitenlevel sind mehr Punkte bei den Flüchen sowieso nicht nötig, was sie daher auch nicht overpowered machen kann.
Der Rest ist, bis auf MF Homunkulus eigentlich sogar unterlegen, oder unwichtig.

Ich würde daher sagen, er ist nicht overpowered.

Hier noch was, um Dolche attraktiver zu machen:

Chi
'EthUmIo'

Benötigtes Level: 47
25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
20% Chancen auf vernichtenden Schlag
10% erhöhte Chancen beim Blocken
+5 bis +10 zu Geschicklichkeit
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
25% Chancen auf offene Wunden (Um)
+10 zu Vitalität (Io)

Sockelbar in: Dolche, Bögen, Amazonenbögen, Armbrüste mit genau 3 Sockeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage zum Monsterset.
Welcher Char sollte das überhaupt komplett anziehen können? :confused:
Waffe + Schild (zwei Kriegsreste) gehen ja auf jedem Char, aber dazu noch ne zweite Waffe (die Keule)?

Gibt keinen Char mit 3 Armen :ugly:
 
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