Hyde
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Der folgende Gegenstand kann nicht von Geistwesen, Würmern, Schwärmen und Moskitos gedroppt werden.
lädierter Knochen
Waffen: -15 zu Verteidigung des Gegners pro Treffer
Rüstungen/Helme: 25 zu Verteidigung
Schilde: 15 zu Verteidigung, +6% erhöhte Chancen beim Blocken
fehlerhafter Knochen
Waffen: -25 zu Verteidigung des Gegners pro Treffer
Rüstungen/Helme: 35 zu Verteidigung
Schilde: 20 zu Verteidigung, +7% erhöhte Chancen beim Blocken
Knochen
Waffen: -35 zu Verteidigung des Gegners pro Treffer
Rüstungen/Helme: 45 zu Verteidigung
Schilde: 25 zu Verteidigung, +8% erhöhte Chancen beim Blocken
makelloser Knochen
Waffen: -45 zu Verteidigung des Gegners pro Treffer
Rüstungen/Helme: 55 zu Verteidigung
Schilde: 30 zu Verteidigung, +9% erhöhte Chancen beim Blocken
perfekter Knochen
Waffen: -55 zu Verteidigung des Gegners pro Treffer
Rüstungen/Helme: 65 zu Verteidigung
Schilde: 35 zu Verteidigung, +10% erhöhte Chancen beim Blocken
Rezepte für den Horadrimwürfel:
3 Knochen = 1 Knochen der nächsten Stufe
6 gleiche Knochen + 1 perfekter Schädel + 1 magisches Juwel + 1 starken Regenerationstrank = Knochentotem
Knochentotem: Skin einer kleinen Knochenpuppe (2x1)
+ 1 zu allen Fertigkeiten
+ 10 zu allen Attributen
Alle Widerstandsarten +10%
Dauer: abhängig von Stufe der Knochen
lädiert: 70 sek, fehlerhaft: 100 sek, normal: 130 sek, makellos: 160 sek, perfekt: 200 sek
Zerfällt am Ende der Zeit in 7 lädierte Knochen
nur einmal tragbar
4 gleiche Knochen + Gegenstand = verknöcherter Gegenstand.
Farbe: grauweiß mit Schimmer der Grundfarbe
Alle Status-Anforderungen +15 +33% (von 100 also auf 115+33%=153)
Haltbarkeit: fixiert (wird unzerstörbar)
Angriffsgeschwindigkeit: -10%
Schaden/Verteidigung: +50% (alle Boni werden hiermit verrechnet!)
Dauer: abhängig von Stufe der Knochen
lädiert: 15 sek, fehlerhaft: 30 sek, normal: 45 sek, makellos: 60 sek, perfekt: 90 sek.
Vielleicht fallen mir noch ein paar ein.
lädierter Knochen
Waffen: -15 zu Verteidigung des Gegners pro Treffer
Rüstungen/Helme: 25 zu Verteidigung
Schilde: 15 zu Verteidigung, +6% erhöhte Chancen beim Blocken
fehlerhafter Knochen
Waffen: -25 zu Verteidigung des Gegners pro Treffer
Rüstungen/Helme: 35 zu Verteidigung
Schilde: 20 zu Verteidigung, +7% erhöhte Chancen beim Blocken
Knochen
Waffen: -35 zu Verteidigung des Gegners pro Treffer
Rüstungen/Helme: 45 zu Verteidigung
Schilde: 25 zu Verteidigung, +8% erhöhte Chancen beim Blocken
makelloser Knochen
Waffen: -45 zu Verteidigung des Gegners pro Treffer
Rüstungen/Helme: 55 zu Verteidigung
Schilde: 30 zu Verteidigung, +9% erhöhte Chancen beim Blocken
perfekter Knochen
Waffen: -55 zu Verteidigung des Gegners pro Treffer
Rüstungen/Helme: 65 zu Verteidigung
Schilde: 35 zu Verteidigung, +10% erhöhte Chancen beim Blocken
Rezepte für den Horadrimwürfel:
3 Knochen = 1 Knochen der nächsten Stufe
6 gleiche Knochen + 1 perfekter Schädel + 1 magisches Juwel + 1 starken Regenerationstrank = Knochentotem
Knochentotem: Skin einer kleinen Knochenpuppe (2x1)
+ 1 zu allen Fertigkeiten
+ 10 zu allen Attributen
Alle Widerstandsarten +10%
Dauer: abhängig von Stufe der Knochen
lädiert: 70 sek, fehlerhaft: 100 sek, normal: 130 sek, makellos: 160 sek, perfekt: 200 sek
Zerfällt am Ende der Zeit in 7 lädierte Knochen
nur einmal tragbar
4 gleiche Knochen + Gegenstand = verknöcherter Gegenstand.
Farbe: grauweiß mit Schimmer der Grundfarbe
Alle Status-Anforderungen +15 +33% (von 100 also auf 115+33%=153)
Haltbarkeit: fixiert (wird unzerstörbar)
Angriffsgeschwindigkeit: -10%
Schaden/Verteidigung: +50% (alle Boni werden hiermit verrechnet!)
Dauer: abhängig von Stufe der Knochen
lädiert: 15 sek, fehlerhaft: 30 sek, normal: 45 sek, makellos: 60 sek, perfekt: 90 sek.
Vielleicht fallen mir noch ein paar ein.
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