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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Der folgende Gegenstand kann nicht von Geistwesen, Würmern, Schwärmen und Moskitos gedroppt werden.

lädierter Knochen
Waffen: -15 zu Verteidigung des Gegners pro Treffer
Rüstungen/Helme: 25 zu Verteidigung
Schilde: 15 zu Verteidigung, +6% erhöhte Chancen beim Blocken

fehlerhafter Knochen
Waffen: -25 zu Verteidigung des Gegners pro Treffer
Rüstungen/Helme: 35 zu Verteidigung
Schilde: 20 zu Verteidigung, +7% erhöhte Chancen beim Blocken

Knochen
Waffen: -35 zu Verteidigung des Gegners pro Treffer
Rüstungen/Helme: 45 zu Verteidigung
Schilde: 25 zu Verteidigung, +8% erhöhte Chancen beim Blocken

makelloser Knochen
Waffen: -45 zu Verteidigung des Gegners pro Treffer
Rüstungen/Helme: 55 zu Verteidigung
Schilde: 30 zu Verteidigung, +9% erhöhte Chancen beim Blocken

perfekter Knochen
Waffen: -55 zu Verteidigung des Gegners pro Treffer
Rüstungen/Helme: 65 zu Verteidigung
Schilde: 35 zu Verteidigung, +10% erhöhte Chancen beim Blocken


Rezepte für den Horadrimwürfel:

3 Knochen = 1 Knochen der nächsten Stufe

6 gleiche Knochen + 1 perfekter Schädel + 1 magisches Juwel + 1 starken Regenerationstrank = Knochentotem
Knochentotem: Skin einer kleinen Knochenpuppe (2x1)
+ 1 zu allen Fertigkeiten
+ 10 zu allen Attributen
Alle Widerstandsarten +10%
Dauer: abhängig von Stufe der Knochen
lädiert: 70 sek, fehlerhaft: 100 sek, normal: 130 sek, makellos: 160 sek, perfekt: 200 sek
Zerfällt am Ende der Zeit in 7 lädierte Knochen
nur einmal tragbar

4 gleiche Knochen + Gegenstand = verknöcherter Gegenstand.
Farbe: grauweiß mit Schimmer der Grundfarbe
Alle Status-Anforderungen +15 +33% (von 100 also auf 115+33%=153)
Haltbarkeit: fixiert (wird unzerstörbar)
Angriffsgeschwindigkeit: -10%
Schaden/Verteidigung: +50% (alle Boni werden hiermit verrechnet!)
Dauer: abhängig von Stufe der Knochen
lädiert: 15 sek, fehlerhaft: 30 sek, normal: 45 sek, makellos: 60 sek, perfekt: 90 sek.


Vielleicht fallen mir noch ein paar ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pentagram
'VexTirIoFal'

Benötigtes Level: 55
225% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 50-100
+4 zu allen Fertigkeiten
50% schnellere Zauberrate
+50% zu allein Widerständen
7% abgesaugtes Mana (Vex)
+2 zu Mana nach jeden Volltreffer (Tir)
+10 zu Vitalität (Io)
+10 zu Stärke (Fal)

Sockelbar in Zwehandstäben, Speere, Amazonenspeere mit genau 4 Sockeln.

@ Berkeloid: Hast Recht, auch im Vergleich zu Herz der Eiche wars noch overpowered. Man bedenke: 5 skills und möglicherweise noch Automods. So, hoffentlich ists jetzt besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Konkurrenz zu Mang Songs :D
Nur mit ner IST als höchste Rune imho bissl overpowered, wenn man die Seltenheit von Mang Songs dagegen hält^^

*item überlegen muss :(*
 
was ich noch gern hätte, ist ein juwel, nen edelstein oder ne rune, womit man triggereffekte auf gegenständen deaktivieren kann.
zum beispiel die für nahkämper meist lästige chance darauf, dass ein treffer ein monster zur flucht veranlasst.

Nonerf-Rune

Waffe: Verhindert Knockback
Rüstung: Treffer veranlasst Monster zum Kampf
Helm: Treffer veranlasst Monster zum Kampf
Schild: Treffer veranlasst Monster zur Flucht
Benötigtes Level: 71

genau sowas, beim schild aber auch kampf, oder?

in die richtung hab ich jedenfalls noch ne idee:
einen gegenstand, durch dessen sockelung der kälteschaden auf einem gegenstand (oder der gesamten ausrüstung) entfernt wird.
evtl. auch ein zauber fürs inventar.

grund:
gerade als mf-baba ist es ärgerlich, wenn all die schönen leichen zu wasser werden, weil man (oder der söldner, bspw. über vampirblick) ein bissel kälteschaden auf der ausrüstung hat.
 
lädierte Glutkohle
Waffen: Erhöht um 5-15 Feuerschaden
Rüstungen/Helme: Erhöht Kälteschaden um -5%
Schilde: Absorbiert 5 Feuerschaden
Benötigter Level: 5

fehlerhafte Glutkohle
Waffen: Erhöht um 10-20 Feuerschaden
Rüstungen/Helme: Erhöht Kälteschaden um -10%
Schilde: Absorbiert 7 Feuerschaden
Benötigter Level: 10

Glutkohle
Waffen: Erhöht um 15-25 Feuerschaden
Rüstungen/Helme: Erhöht Kälteschaden um -15%
Schilde: Absorbiert 10 Feuerschaden
Benötigter Level: 17

makellose Glutkohle
Waffen: Erhöht um 20-30 Feuerschaden
Rüstungen/Helme: Erhöht Kälteschaden um -20%
Schilde: Absorbiert 12 Feuerschaden
Benötigter Level: 20

perfekte Glutkohle
Waffen: Erhöht um 25-35 Feuerschaden
Rüstungen/Helme: Erhöht Kälteschaden um -25%
Schilde: Absorbiert 15 Feuerschaden
Benötigter Level: 23
Auf magische Funde versierte Leichenfledderer freuen sich sicher, nur Eishexen bekommen Kopfschmerzen.

Und noch ein paar Rezepte für den Horadrimwürfel:

3 Glutkohlen = 1 Glutkohle der nächsten Stufe

3 perfekte Glutkohlen + 1 starker Heiltrank + 1 magisches Juwel + 3 Ral-Runen = Insignium incendiorum / Das Zeichen des Feuers
Insignium incendiorum: Skin eines Riesenzaubers in schwarzrot
+ 1 zu allen Feuerfertigkeiten
Erhöht Kältewiderstand um 90%
Erhöht maximalen Kältewiderstand um 20%
Absorbiert 50 Feuerschaden
Dauer: 100 sek
Zerfällt am Ende der Zeit in 3-4 lädierte Glutkohlen
nur einmal tragbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gemerkt hab, daß auch adnere einiges an den derzeitigen Elixieren rumzumäkeln haben ... meine Version, aufgeschmackt und um ne nette Neuerung erweitert.

Droppen nur bei Tieren, also Nicht-Dämonen / Untoten. Im vierten Akt sucht man also fast vergeblich, nur die Springer können welche haben.

Muscariatrank
Wurf-Schaden: 54-68
Gift-Dauer: 1 Sekunden
Explosionsradius: klein
Anzahl: 15
Benötigter Level: 30
Ausrüsten, um zu werfen - schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Treffer blendet Ziel (35%)
30% Chance, Level 2 Schwache Sicht auf Angriff zu zaubern
30% Chance, Level 3 Altern auf Angriff zu zaubern


Ilex-Elixir
Wurf-Schaden: 2 - 5 + 98-167
Gift-Dauer: 1 Sekunden
Explosionsradius: -
Anzahl: 25
Benötigter Level: 45
Ausrüsten, um zu werfen - schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Treffer veranlaßt Monster zur Flucht (25%)
25% Chance, Level 2 Terror auf Angriff zu zaubern
25% Chance, Level 7 Verwirren auf Angriff zu zaubern


Atropa-Elixir
Wurf-Schaden: 13 - 17 + 154-168
Gift-Dauer: 2 Sekunden
Explosionsradius: -
Anzahl: 35
Benötigter Level: 60
Ausrüsten, um zu werfen - sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
35% Chance, Level 5 Mittelpunkt auf Angriff zu zaubern
15% Chance, Level 2 Terror auf Angriff zu zaubern
45% Chance, Level 11 Verwirren auf Angriff zu zaubern


Aufzufülle beim Heiler; nicht beim Schmied. Sie wirken mit ner sehr geringen Chance auch auf die Übel, jedoch mit verkürzter Dauer. Aber man kann Mephisto so dazu bringen, die Blutfürsten hinter ihm zu grillen. Oder Baal von seinen eigenen Tentakeln auspeitschen zu lassen (via Mittelpunkt).



Und hier noch etwas für die Freunde der feurigen Fläschchen - die Brandelixire. Die können überall droppen, etwas häufiger bei humanoiden und magischen Monstern. Bei Stachelratteb also eher weniger.

Feuerwasser
Wurf-Schaden: 85-105
Anzahl: 35
Benötigter Level: 30
Ausrüsten, um zu werfen - schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
25-35% Chance, Level 3 Verwirren auf Angriff zu zaubern

Flüssiges Feuer
Wurf-Schaden: 165-245
Anzahl: 70
Benötigter Level: 45
Ausrüsten, um zu werfen - sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
35-45% Chance, Level 23 Feuerbrandbrandpfütze auf Angriff zu zaubern (die des Feuerbrandpfeils auf Stufe 23)

Lavatropfen
Wurf-Schaden: 15-20 + 305-385
Anzahl: 105
Benötigter Level: 60
Ausrüsten, um zu werfen - sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
35-45% Chance, Level 43-47 Feuersturm auf Angriff zu zaubern

Diese Elixiere können zudem einige magische Affixe haben - ias, selfrepair und selfrefill, höhere Anzahl und zusätzliche Chancen auf Trigger.
Man kann sie auch trinken - dann erleidet man aber selbst den Schaden, und im Falle des Feuerwassers einen Geschicklichkeitsmalus von 50% über 100 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgendes hätt ich gerne auf einer Assasine, oder einem Pala. Nach den Ergebnissen im Singelplayer-Test müssen aber die Toneffekte angepasstwerden. Paladin mit Frauenstimme klingt grotesk.

Die schwarze Witwe
Belagerungsarmbrust

Armbrust-Klasse: sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (40-50)
Zweihandschaden: 20 - 42 (ø31)
Benötigte Stärke: 80
Benötigte Geschicklichkeit: 70
Benötigtes Level: 50
Schaden erhöht um 220 bis 300
40% bis 50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+2 bis +5 zu Streuen
+50% zu Giftwiderstand
66% Stechangriff


Eine Art Trauer in Armrbustform (hoffentlich nicht zu stark für das Level), Alternative zu Buriza und ein netter Fun-Item, z.B. mit Verzaubern, Giftgeifer, oder Pala-Auren
 
Hier mal eine Traum-Version eines Messers. Je nach Charakterklasse vielleicht overpowered, aber ich denke es gibt deutlich schlimmere.

Donnerkeil
Wurfmesser / Flying Knife
Wurfmesser-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 23 - 54 bis 270 - 301
Wurfschaden: 23 - 54 bis 270 - 301
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 6
Anzahl: 200
Benötigte Stärke: 48
Benötigte Geschicklichkeit: 141
Benötigtes Level: 78
Farbe: blitzweiß
Feuert leuchtende Geschosse
Schaden erhöht um 2,5 (auf Charakter-Level basierend)
Erhöht um 1,5-2,5 Blitz-Schaden (auf Charakter-Level basierend)
0,1 zu Gewitter (auf Charakter-Level basierend)
0,1 zu Blitzbeherrschung (auf Charakter-Level basierend)
Ignoriert Ziel-Verteidigung
Stech-Angriff (77%)
Absorbiert 14% Blitz-Schaden
Füllt 1 wieder auf alle 5 Sekunden
 
hier etwas für einen Triggerchar:

Der Spartaner
Kriegswurfspiess

Wurfspeer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 17 - 86 bis 17 - 531
Nicht wurffähig
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 110
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 25
Benötigtes Level: 40
350% erhöhter Schaden
+0.35% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit pro Charakterlevel
+1 zu Maximalschaden pro Charakterlevel
10% Chancen, Level 18 Nova auf Schlag zu zaubern
10% Chancen, Level 5 Frost-Nova bei Treffer zu zaubern
5% abgesaugtes Mana pro Treffer
+100 zu maximaler Haltbarkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Netter Wurfspieß, auch die Eigenschaft 'nicht wurffähig' hat was für sich.

Jetzt mal etwas anderes :D ein kleines Set für die Masochisten unter uns - das Set "Letztes Aufbegehren".

Verzweiflung
Dämmerschleier
Verteidigung: 180 - 233
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 77
Benötigtes Level: 49
Farbe: dunkelgrau
Stufe 35-45 der Dornen-Aura, wenn getragen
Verteidigung erhöht um -50%
Schaden reduziert um -5 bis -10%
Angreifer erleidet Schaden von 1 (auf Charakter-Level basierend)
20-30% Chance, Level 8 Verstärkter Schaden zu zaubern, wenn getroffen
10% Chance, Level 33 Frostrüstung zu zaubern, wenn getroffen

+6-8 zu Eifer oder Opfer (variiert je nach Rohling)
Farbe:
rotgrau

Hoffnung
Korona
Verteidigung: 111 - 165
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 174
Benötigtes Level: 66
Farbe: mattgrün
Anforderungen +0,1% (auf Charakter-Level basierend)
10% abgesaugtes Leben pro Treffer
+10-15 zu Leben nach jedem Volltreffer
Leben wieder auffüllen +0,5 (auf Charakter-Level basierend)
+1 zu Vitalität (auf Charakter-Level basierend)
Absorbiert 3-7 Feuer-, Blitz- und Kälteschaden
11-17% Schaden auf Mana
+7 zu Aasranke
Farbe:
graugrün

komplettes Set:
25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Alle Widerstandsarten +39%
Erhöht maximale Widerstände um 14%
100% Chance auf Level 20 Kadaverexplosion, wenn Sie Ihr Leben aushauchen


Dadurch, daß die eigene Leiche explodiert, liegen die Gegenstände frei herum und können von quasi jedem aufgesammelt werden. Da man aber sicherlich mehrere hundert Lebenpunkte besitzt (wie war das mit der Unspielbarkeit von Liefe-Only-Charakteren?) und das ganze Umfeld mit AD verflucht ist, sprengt die CE alles in Grund und Boden. Es geht also nichts verloren.
Aber auch die einzelnen Teile sollten an sich ganz tragbar sein, auch wenn das Tragen der Rüstung jeden Opferdin attraktiv macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Madawcs Schmerz
Saufeder


Wurfaxt-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit
Wurfschaden: 324 - 335 bis 374 - 483
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 16
Anzahl: 260
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 106
Benötigtes Level: 80

- 10% erhoehte Angriffsgeschwindigkeit
Schaden erhoeht um (300 - 350) (Absolut)
40% Chance auf Vernichtenden Schlag
Erhoeht um 313 - 384 zu einem zufaelligen Elementarschaden (Feuer/Blitz/Kaelte(Dauer 1 sec.))
- 40% zu allen Resistenzen des Gegners (auch Gift)
- 40% zu allen eigenen Resistenzen
Stufe (13 - 18) der "Gesegneter-Zielsucher" - Aura wenn ausgeruestet
+ (1 - 5) zu Eifer
+ (1 - 5) zu Heulen
+ (1 - 5) zu Schrei
Erhoehte Stapelgroesse
Fuellt die Menge auf (nur am Tag)
Leben Auffuellen - 20 (nur Nachts)
+ (1 - 99) zu Maximalschaden (auf Charakterlevel basierend)
Waffe kann nicht im Nahkampf verwendet werden

Erklaerung:
Es fehlt definitiv eine gute Wurfaxt fuer Wurfbarbaren im Spiel. Glimmerscherbe ist nicht das Wahre.
Das Affix "Nur Nachts", so glaube ich, gibt es wirklich in den Spieldateien, es kommt nur auf keinem Item vor. Bei "Nur am Tag" bin ich mir nicht so sicher, aber ist ja auch egal, auf meiner Axt gibts das :-). Es macht deutlich dass dies eine "Waffe des Guten" oder "des Lichts" ist.
Ausserdem finde ich, dass es vielen Items im Spiel an negativen Eigenschaften mangelt. Man muss sich nicht mehr entscheiden, ob man nun das Eine in Kauf nimmt, um das Andere zu haben. Das ist schade.
Die relativ geringen Geschicklichkeits-Anforderungen durch die Verwendung einer exceptional Axt machen auch die Nutzung als Zweitwaffe fuer Raserreibarbaren (oder andere) denkbar, um beispielsweise ueber Fluesse oder Abgruende drueberwerfen zu koennen.
Ausserdem ist durch die Senkung der gegnerischen Resistenzen eine enorme Schadenserhoehung durch Elementarschaden-Charms im Inventar moeglich, ebenso wie der Einsatz auf einer Meleesorc (die dann keine Meleesorc mehr ist)
Die Eigenschaft "Waffe kann nicht im Nahkampf verwendet werden" muss leider sein, da der Skill Eifer sonst immer im Nahkampf ausgefuehrt wuerde. Das soll aber gerade nicht sein.

Einziges Manko:
Durch den Fremdskill "Eifer" rueckt vermutlich der Doppelwurf ein wenig in den Hintergrund, wird vielleicht sogar voellig unbrauchbar, da man mit einer Axt und Eifer schneller wirft als mit zwei Aexten und Doppelwurf.
Cool wuerden mit Eifer geworfene Wurfaexte aber trotzdem aussehen... :)

Alles in allem sollte sie viele verschiedene und interessante
Einsatzmoeglichkeiten bieten, ohne dabei zu sehr in die Kategorie "Ueber-Item" zu rutschen. Ich hoffe, das ist mir gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder eine Neukreation aus meinem verstaubten Hirn - die Staubbeutel. Macht euch auf ne Textbank gefaßt.

Ihr Schaden besteht aus physischem und magischem und das Haupteinsatzgebiet ist der Kampf gegen Untote und Dämonen, doch zur Not kann man damit auch wildgewordenen Tieren zu Leibe rücken. Kaufen kann man diese Staubbeutel bei Akara / Drognan / Alkor / Jamella / Anya, jedoch erscheinen sie nur selten im Angebot. Auffüllen lassen kann man sie entweder mit dem Rezept oder bei den erwähnten Quacksalbern.

Eisenspäne
Skin eines Lederbeutels
Wurfschaden: 15-35 + 5-15
Benötigte Geschicklichkeit: 40
Benötigter Level: 25
Ausrüsten, um zu werfen - schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Anzahl: 55
+15% Chance auf offene Wunden
+150-250% Schaden an Untoten


Rostiges Salz
Skin eines Lederbeutels
Wurfschaden: 25-55 + 35-50
Benötigte Geschicklichkeit: 40
Benötigter Level: 55
Ausrüsten, um zu werfen - schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Anzahl: 55
+50% Schaden an Dämonen
+200-300% Schaden an Untoten


Gesegnetes Silber
Skin eines Lederbeutels
Wurfschaden: 35-75 + 65-95
Benötigte Geschicklichkeit: 40
Benötigter Level: 75
Ausrüsten, um zu werfen - sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Anzahl: 55
Wegstoßung
+250-350% Schaden an Untoten


Mögliche magische Affixe:
Angriffsgeschwindigkeit, Angriffswert, Boni für Schaden / Angriffswert an Dämonen / Untoten, Feuerschaden, Giftschaden, Verhindert Monsterheilung, Lebensabsaugung / Manaabsaugung, Wiederauffüllung, Erhöhte Anzahl, Schaden auf Mana

Ein paar Rezepte für den Horadrimwürfel:

1 Staubbeutel + 2 perfekte Rubine = Erhöht um 20-30 Feuerschaden
1 Staubbeutel + 2 perfekte Smaragde = Erhöht um 130 Giftschaden über 5 Sekunden
1 Staubbeutel + 2 perfekte Diamanten = Erhöht Schaden an Untoten um 50%
Jeder Staubbeutel kann nur mit einem dieser Edelsteine verschmolzen werden.

2 nicht volle Stapel Staubbeutel = 1 voller Stapel Staubbeutel

1 Staubbeutel + 1 beliebige Waffe = Staubbeutel verschwindet; Waffe erhält Eigenschaft '+100% Schaden an Untoten'
Jede Waffe kann mit nur einem Staubbeutel verschmolzen werden.

2 Staubbeutel + 1 beliebiges Paar (Stiefel) = Bannende (Stiefel) mit der Eigenschaft: 50% Chance, SpiderLay zu zaubern, wenn getroffen.
Dauer: 10 Sekunden. Der Schleim wirkt allerdings nur auf Untote und Dämonen verlangsamend, auf Tiere wirkt er nicht.

3 Staubbeutel + 1 beliebiger Schild = gesegneter Schild.
Die Verteidigung wird um 100% erhöht, der Giftschaden der Schrumpfköpfe wird jedoch um die Hälfte gesenkt. Alle übrigen Eigenschaften bleiben unverändert.
Jeder Schild kann nur einmal verzaubert werden.

5 Rostiges Salz + 5 starke Heiltränke + voller Regenerationstrank = Schutztrank (Skin eines Ausdauerelixiers).
Der Schutztrank erhöht die physischen Resistenzen für 10 Sekunden um 5%. Die Dauer, jedoch nicht die Wirkung ist stapelbar.

Wer noch Rezeptideen hat, kann die gerne nachtragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einziges Manko:
Durch den Fremdskill "Eifer" rueckt vermutlich der Doppelwurf ein wenig in den Hintergrund, wird vielleicht sogar voellig unbrauchbar, da man mit einer Axt und Eifer schneller wirft als mit zwei Aexten und Doppelwurf.
Cool wuerden mit Eifer geworfene Wurfaexte aber trotzdem aussehen... :)
Dann können wir ja alle froh sein, dass Eifer nur im Nahkampf funktioniert.



Dieses Runenwort ist als Alternative zu Stahl gedacht:

Holz / Wood
rune_eld.gif
rune_eth.gif

'EldEth'

Anbringung möglich an folgenden Waffen mit genau zwei Sockeln:
Keulen, Knüppel und Hämmer, Szepter, Stäbe und Zauberstäbe
Benötigtes Level: 15

25% Chance auf vernichtenden Schlag
25% erhöhter Schaden
+3 zu Minimalschaden
+5 zu Maximalschaden
2 zu Mana nach jedem Volltreffer
75% erhöhter Schaden an Untoten
(Eld-Rune)
50 zu Angriffswert gegen Untote (Eld-Rune)
-25% Zielverteidigung (Eth-Rune)​


Lore:
Eldeth war eine Zwergenpriesterin, die eine verlassene Festung von seinen neuen untoten Bewohnern gereinigt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ogerknochen
Ältestenstab

Stab-Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Farbe: Hellgrau
Zweihandschaden: 360 - 418
Reichweite: 2
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 88
Benötigte Geschicklichkeit: 74
Benötigtes Level: 62
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
350% erhöhter Schaden
100% erhöhte Anforderungen
+2% bis +3% erhöhter Maximalschaden pro Charakterlevel
5% bis 10% abgesaugtes Mana pro Treffer
+45% zu allen Widerständen
 
Hier ein Gegenstand zur Selbst-Verfluchung - allerdings ist die durchaus erwünscht, in manchen Fällen.

Anfall-Infektor
Amulett
Benötigter Level: 10
10% Chance pro Angriff, Blutrausch* auf sich selbst zu fluchen
1% Chance pro Angriff, Verstärkter Schaden** auf sich selbst zu fluchen
0,5% Chance auf Vernichtenden Schlag (auf Charakter-Level basierend)
0,5% Chance auf Tödlichen Schlag (auf Charakter-Level basierend)
Leben wieder auffüllen -10 bis -20
Erhöht maximale Widerstände um 10%



* Blutrausch: roter Wirbel unter den Füßen; wird von Flüchen und Schreinen überschrieben und bisher von Aufsehern auf ihre Sklaven geflucht.
Geschwindigkeit(Gehen/Rennen/Angreifen): +80%
Angriffswert: +80%, Verteidigung: +50%, Schaden: +100%
Dauer: Charakterlevel in Sekunden. Da es hier keinen Radius gibt, kann man stets nur sich selbst verfluchen, der Söldner bleibt verschont.

** Verstärkter Schaden: Physische Resistenz gesenkt um 100%
Der Skilllevel entspricht Charakterlevel / 10. Man kann also durchaus den Söldner mit erwischen.
 
Ich hätte gerne eine geile Zweihandwaffe, die Statikfeld triggert. Damit würd ich einen Wutwerwolf machen:

Poseidon
Geisterspeer

Speer-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 75 - 651 bis 84 - 728
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 122
Benötigte Geschicklichkeit: 163
Benötigtes Level: 62
320% bis 370% erhöhter Schaden
0.5% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit pro Charakterlevel
10% Chancen, Level 15 Statikfeld auf Schlag zu zaubern
Absorbiert 15% bis 25% Kälteschaden
+50% Zu Feuerwiderstand
verringert Reparaturkosten um 25% bis 50%
Verlangsamt Ziel um 25%


Und für Lowlevels, die viel rennen müssen (z.B. Amazonen):

Blumenkranz
Amulett

Benötigtes Level: 11
50% langsamere Ausdauerabsaugung
+10% bis +15% zu allen Resistenzen
10% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden
 
Zuletzt bearbeitet:
Gremium der Zwölf
Prunkschild

Verteidigung: 124
Haltbarkeit: 48
Blocken: 60% - 72%
Schlagschaden: 6 - 12
Benötigte Stärke: 72
Benötigtes Level: 60
Char-Farbe: Gelb
12% Chance, Level 12 Tempoblitz auf Treffer zu zaubern
12% Chance, Level 12 Innere Sicht auf Treffer zu zaubern
12% Chance, Level 12 Heiliger Schild auf Treffer zu zaubern
12% Chance, Level 12 Hurrikan auf Treffer zu zaubern
12% Chance, Level 12 Knochenrüstung auf Treffer zu zaubern
12% Chance, Level 12 Kampfbefehle auf Treffer zu zaubern
12% Chance, Level 12 Verzaubern auf Treffer zu zaubern
 
Andariels Tanga
Seidennetz-Schärpe

Verteidigung: 6-10
Haltbarkeit: 50
Reihen: 1
Benötigte Stärke: 60
Benötigtes Level: 18
Char Farbe: Schwarz

Beschleunigt das Ziel um 10%
80% schnellere Erholung nach Treffer
+20-30 zu Libido
+3 zu Geschlechtskrankheit
10% Chance eine Level 40 "Giftnova" auszulösen wenn getroffen
 
Da hat wohl jemand den Startpost nicht gelesen. Seid froh daß ich kein Mod bin.

Jo, hab als vorbild einen SEHR ähnlichen thread gesehen, und dachte, das könnma auch, und zwar BESSER :D

Also, hier ein paar Regeln:
- KEIN POST OHNE NEUES ITEM (wir wolln ja die Phantasie anregen und spams vermeiden ;))
- Egal, ob Set, Unique, Runenwort usw.
- Büdde keinen After-erweitorikus oder sonstige idiotengegenstände, wär echt ZU blöd... :(
(...)

Ich mach noch ein Item, schließlich kann ich lesen .. und hier ist es: Das Boji-Pärchen.
Set ist komplett mit 2 Bojis. Man kann das Set nur einmal tragen; also nicht mehr als zwei der Steine mit sich führen.

Boji
Kleiner Zauber (Skin eines Seelensteins in dunkelgold)
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötigter Level: 55
+0,25 zu Leben (auf Charakter-Level basierend)
Alle Widerstandsarten +0,1 (auf Charakter-Level basierend)

Kältedauer reduziert um 75%(ab 2 Set-Teilen)

Boji
Kleiner Zauber (Skin eines Seelensteins in dunkelgold)
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötigter Level: 55
+0,25 zu Leben (auf Charakter-Level basierend)
Alle Widerstandsarten +0,1 (auf Charakter-Level basierend)

Giftstärke reduziert um 75%(ab 2 Set-Teilen)

Komplettes Set:
Erhöht maximale Widerstände um 3%
Leben wieder auffüllen +0,25 (auf Charakter-Level basierend)
Manaregeneration +33%
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das ist VIEL zu overpowert. Würde man damit 2 Rüstungsslots belegen, ok. Aber für zwei lächerliche Felder im Inventar??
 
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