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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Hier mal wieder ein Set - inspiriert von den Arachniden und dem baldigen Beginn des 5ten Semesters. Wie man sich denken kann, freuen sich Barbaren und Assasssinen besonders über die Mundwerkzeuge. Und die Wirkung auf die Feinde kommt auch nicht zu kurz :D

Cheliceren

Chelicere
Unterarmschwert
Klaue-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 102 - 135 bis 180 - 183
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 56
(für alle Klassen)
Benötigte Stärke: 105
Benötigte Geschicklichkeit: 105
Benötigtes Level: 56
Farbe: schwarz
200% erhöhter Schaden
+0,8 zu Minimalschaden (auf Charakter-Level basierend)
+0,5 zu Maximalschaden (auf Charakter-Level basierend)
+1 zu Drachenklaue
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

+11 zu Angriffswert (auf Charakter-Level basierend) (ab 2 Set-Teilen)


Chelicere
Unterarmschwert
Klaue-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 102 - 135 bis 180 - 183
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 56
(für alle Klassen)
Benötigte Stärke: 105
Benötigte Geschicklichkeit: 105
Benötigtes Level: 56
Farbe: schwarz
200% erhöhter Schaden
+0,8 zu Minimalschaden (auf Charakter-Level basierend)
+0,5 zu Maximalschaden (auf Charakter-Level basierend)
+1 zu Klauenbeherrschung
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

+11 zu Angriffswert (auf Charakter-Level basierend) (ab 2 Set-Teilen)

Komplettes Set:
Stufe 0,5 des Giftgeifers, wenn getragen
Verlangsamt Ziel um 10-20%
Verhindert Monster-Heilung
+1 zu Terror
 
Zuletzt bearbeitet:
Feuerzunge
Funkenball

Orb-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 13 - 32 (ø22.5)
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 40
(Nur für Zauberinnen)
Benötigtes Level: 37
+2 zu Fertigkeitenlevels der Zauberin
+20 bis +24 zu Feuerstoß
30% schnellere Zauberrate
+1 zu Mana pro Cahrakterlevel
Gesockelt (1-2)


Mit Level 30 und einigen Boni auf alle skills von der Ausrüstung kann man um die 2000 Feuerschaden erreichen, was schon vergleichbar gut ist, wie bei einer Kickse.

Hello Kitty Set

Katzenfell
Dämonenlederrüstung

Farbe: Pink
Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 772 - 786
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 40
+650 zu Verteidigung
Schaden reduziert um 5 bis 10
Magieschaden reduziert um 7 bis 15
Giftstärke reduziert um 25%
+1 zu allen Fertigkeiten (nur mit 3 oder mehr Setteilen)

Katzenpfoten
Skarabäusschalen-Stiefel

Stiefel
Farbe: Pink
Verteidigung: 112 - 130
Haltbarkeit: 14
Trittschaden: 60 - 110 (ø85)
Benötigte Stärke: 91
Benötigtes Level: 72
100% erhöhte Verteidigung
40% schneller rennen/gehen
20% schnellere Erholung nach Treffern
+2 bis +5 zu Mana nach jedem Volltreffer

+5 zu allen attributen (nur mit 3 oder mehr Set-Teilen)

Katzenzahn
Dolch

Farbe: Pink
Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 6 - 14
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 16
Benötigtes Level: 18
Schaden erhöht um 5-10
+1 zu allen Fertigkeiten
+2 zu Lichtradius


+5 zu allen Attributen (nur mit 2 oder mehr Set Teilen)
+25 zu Haltbarkeit (nur mit 2 oder mhr Set-Teilen)
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit(nur mit 3 oder mehr Set-Teilen)


Katzenohren
Kriegshut

Helm
Farbe: Pink
Verteidigung: 45 - 53
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 56
+50 bis +100 zu Verteidigung gegen Gschosse
+50 bis +100 zu Verteidigung gegen Nahkämpfer
+65 zu Leben


Gesamtes Set
Schaden reduziert um 40%
+80% zu allen Resistenzen
+1 zu allen Fertigkeiten
Schaden +250
+10 zu allen Attributen
+10 zu Leben nach jedem Volltreffer


Ein kleines Set für Smiter und Dolch-Melees
 
Zuletzt bearbeitet:
Carapaci

Carapax
Riesenmuschel
Verteidigung: 330 - 462
Haltbarkeit: 30 bis 129
Benötigte Stärke: 142
Benötigtes Level: 40
Farbe: schwarz
200% verbesserte Verteidigung
+1 zu Haltbarkeit (auf Charakter-Level basierend)
1% Manaregeneration (auf Charakter-Level basierend)
+1 zu Eisenhaut
20-30% schnellere Erholung nach Treffer

+6 zu allen Attributen (auf Charakter-Level basierend) (ab 2 Set-Teilen)


Carapax
Skarabäusschale
Verteidigung: 1107 - 1422
Haltbarkeit: 28 bis 127
Benötigte Stärke: 95
Benötigtes Level: 51
Farbe: schwarz
200% verbesserte Verteidigung
+1 zu Haltbarkeit (auf Charakter-Level basierend)
Leben wieder auffüllen +0,5 (auf Charakter-Level basierend
+1 zu Natürlicher Widerstand
20-30% schnellere Erholung nach Treffer

+6 zu allen Attributen (auf Charakter-Level basierend) (ab 2 Set-Teilen)

Komplettes Set:
Stufe 0,6 des Klingenschildes, wenn getragen (auf Charakter-Level basierend)
+8 zu allen Attributen
Schaden erhöht um 40
Treffer läßt Angreifer erstarren +2
(Effekt des Eispanzers)
 
Eine Hommage an die Familie der Echsen ... und ihrer stylischen Mode, den Natternkleidern.

Natternhaube
Kriegshut
Verteidigung: 45 - 351
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 52
Farbe: hellgrau
+2 zu verteidigung (auf Charakter-Level basierend)
Erhöht um 4 Giftschaden (auf Charakter-Level basierend) (über 2 Sekunden)
1 zu Geschicklichkeit (auf Charakter-Level basierend)
+1 zu Rücknahme
1% zu Angriffswert (auf Charakter-Level basierend)

Absorbiert 10 Blitzschaden (ab 2 Set-Teilen)


Natternhemd
Schlangenlederrüstung
Verteidigung: 111 - 324
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 43
Benötigtes Level: 54
Farbe: hellgrau
+2 zu verteidigung (auf Charakter-Level basierend)
+0,25 zu Lockvogel (auf Charakter-Level basierend)
+1 zu Vitalität (auf Charakter-Level basierend
+1 zu Ausweichen
40% schnelleres Rennen
(Gehen wird nicht beschleunigt)
Absorbiert 10 Feuerschaden (ab 2 Set-Teilen)

Komplettes Set:
Erhöht Charakter-Threat um 1
(man wird häufiger Ziel der Angriffe)
Alle Widerstandsarten +30
Kälte-Widerstand -0,5% (auf Charakter-Level basierend
Giftstärke reduziert um 75%
Einfrieren doch möglich.
 
Hier eine Alternative zum Runenmeister:

Juwelendieb
Diamantenbogen

Bogen-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Zweihandschaden: 99 - 306 bis 99 - 429
Farbe:Blau
Benötigte Stärke: 89
Benötigte Geschicklichkeit: 132
Benötigtes Level: 62
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
200% erhöhter Schaden
+1 zu Maximlschaden pro Charakterlevel
Verschießt magische Pfeile (Level 10)
Gesockelt (2-4)


Elfenschwinge
Leichte Plattenrüstung

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 135 - 193
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 41
Benötigtes Level: 20
50% bis 80% erhöhte Verteidigung
Ignoriert Ziel-Verteidigung
+3 bis +5 zu allen Atributen
+0.35 zu allen Resistenzen pro Charakterlevel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier etwas für Charaktere, die sich gerne schlagen lassen ... die Triggersorc mal anders.

Funkenfeuer
Diamantpanzerhemd
Verteidigung: 4
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 131
Benötigtes Level: 66
Farbe: Silber
Stufe 1 der Errettungs-Aura, wenn getragen
Erhöht Verteidigung um -99%
[Clvl]% Chance, Level [Clvl-20] Inferno auf Treffer zu zauben
[Clvl]% Chance, Level [Clvl/3] Feuerblitz auf Treffer zu zauben
[Clvl]% Chance, Level [Clvl/2] Comboblitz auf Treffer zu zauben
Schaden reduziert um [Clvl*0,2]
+8-12 zu allen Attributen
+5-7 zu Lichtradius
Kann nicht gesockelt werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Belohnung des Aufstiegs
Krone / Crown

Helm
Verteidigung: 25 - 45
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 0
Benötigtes Level: 1
Farbe: Auf Charakterklasse basierend :p

+ 6,66% Verteidigung (Auf Charakterlevel basierend)
Anforderung -100%
100% Chance Level 6 Eisrüstung zu zauben, wenn sie aufsteigen.
100% Chance Level 6 Tempoblitz zu zauben, wenn sie aufsteigen.
100% Chance Level 6 Feuersbrunst zu zauben, wenn sie aufsteigen.
Zeitaufschub
(Eisrüstung, Tempoblitz und Feuersbrunst dauern exakt 666 Sekunden, wenn sie durch "Belohnung des Aufstiegs" ausgelöst werden.)
 
Pfeilgift
'HelFalChamOhm'

Benötigtes Level: 67
25% bis 35% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
260% bis 300% erhöhter Schaden
+30% zu Giftfertigkeiten Schaden
8% Chancen, Level 22 Gift-Nova auf Schlag zu zaubern
5% bis 7% Chancen, Level 8 Widerstandsschwund auf Angriff zu zaubern
Rückstoßung
Anforderungen -20% (Hel)
+10 zu Stärke (Fal)
Friedert Ziel ein (Cham)
50% erhöhter Schaden (Ohm)

Sockelbar in Bögen, Amazonenböge, Armbrüste mit genau 4 Sockeln.

Ich frage mch, ob der Bogen für ne Straferin, einen Merc, oder Magezon besser geeignet ist.
 
Die rechte Hand des Teufels
Runenklaue

Klaue-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 72 - 132 bis 82 - 150
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 69
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 115
Benötigte Geschicklichkeit: 115
Benötigtes Level: 80
200% bis 240% erhöhter Schaden
4% bis 6% angesaugtes Mana pro Treffer
+15% zu allen Resistenzen
+15 zu Geschicklichkeit
5% bis 8% Chancen, gefallene Gegner als Skelettkrieger wiederzubeleben
Gesockelt (1)
 
Und hier ein echtes Monster-Set^^ ... ich dachte mir, warum sollen nur die Gefallenen eines bekommen. Die Wendigos werden schon im Mond der Spinne recht anschaulich portraitiert, und herausgekommen ist bei mir dieses Set: Wendigo.
Es ist vollständig mit dem Fell, dem Pelzgesicht und einem Paar Pranken und dropt etwas häufiger bei allen Arten von Wendigos, Schneetreibern, Stachelratten, Falken und Verderbten Jägerinnen. Wenn man es vollständig anlegt, verwandelt man sich in den Wendigo, dessen Pranken man trägt. Alle Fertigkeiten, Attribute etc. bleiben erhalten und verwendbar, im Gegensatz zur Deliriumverwandlung.

Wendigofell
Balrogleder
Verteidigung: 410 - 517 bis 608 - 715
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 165
Benötigtes Level: 57
Farbe: paßt sich den Pranken an.
+2 zu Verteidigung (auf Charakter-Level basierend)
1,5% erhöhter Schaden (auf Charakter-Level basierend)
Schaden reduziert um 10%
20% schneller Rennen/Gehen

Schaden reduziert um 0,25 (auf Charakter-Level basierend)(ab 2 Set-Teilen)
Alle Widerstandsarten +20(ab 3 Set-Teilen)


Pelzgesicht
Dämonenschädel
Verteidigung: 101 - 154 bis 199 - 352
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 102
Benötigtes Level: 55
Farbe: paßt sich den Pranken an
+2 zu Verteidigung (auf Charakter-Level basierend)
20% schnellere Erholung nach Treffer
+1 zu Kritischer Schlag (Fremdfertigkeit)
10-15% Schaden auf Mana

1% zu Angriffswert (auf Charakter-Level basierend)(ab 2 Set-Teilen)
6-12% abgesaugtes Lebel pro Treffer(ab 3 Set-Teilen)


Gargantua-Pranken
Oger-Handschuhe
Verteidigung: 62 - 71 bis 260 - 269
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 93
Benötigtes Level: 64
Farbe: braun
+2 zu Verteidigung (auf Charakter-Level basierend)
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
10-20% Chance auf offene Wunden
+50-100 zu Angriffswert

Schaden erhöht um 20-30(ab 2 Set-Teilen)
Anforderungen -50%(auf Charakter-Level basierend)(ab 3 Set-Teilen)


Untierpranken
Oger-Handschuhe
Verteidigung: 62 - 71 bis 260 - 269
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 185
Benötigtes Level: 64
Farbe: Dunkelbraun
+2 zu Verteidigung (auf Charakter-Level basierend)
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
10-20% Chance auf Todesschlag
+50-100 zu Angriffswert

Schaden erhöht um 20-30(ab 2 Set-Teilen)
Angreifer erleidet Schaden von 2 (auf Charakter-Level basierend)(ab 3 Set-Teilen)


Zermalmerpranken
Oger-Handschuhe
Verteidigung: 62 - 71 bis 260 - 269
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 185
Benötigtes Level: 64
Farbe: olivenbraun
+2 zu Verteidigung (auf Charakter-Level basierend)
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
10-20% Chance auf Vernichtenden Schlag
+50-100 zu Angriffswert

Schaden erhöht um 20-30(ab 2 Set-Teilen)
Blitz-Widerstand +40%(ab 3 Set-Teilen)


Bestienpranken
Oger-Handschuhe
Verteidigung: 62 - 71 bis 260 - 269
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 185
Benötigtes Level: 64
Farbe: dunkelrot
+2 zu Verteidigung (auf Charakter-Level basierend)
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
10-20% Chance, Level 1 Rache auf Angriff zu zaubern
(dieser Angriff überschreibt dann die eigen(tlich)e Attacke, wenn möglich.
+50-100 zu Angriffswert
Schaden erhöht um 20-30(ab 2 Set-Teilen)
Mageschaden reduziert um 15%(ab 3 Set-Teilen)


Komplettes Set:
nvStat: Wendigo (paßt sich den Pranken an)
30 zu Stärke
30 zu Vitalität
Alle Widerstandsarten +20%
Kälte-Widerstand +50%
Erhöt max. Kälte-Widerstand um 20%
100% erhöhter Schaden an Dämonen
+300 zu Angriffswert gegen Dämonen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die nvStats sind lustig. Dazu fällt mir noch etwas ein:

Auferstehung
LumUmHelEl

Benötigtes Level: 47
100% bis 180% erhöhte Verteidigung
nvStat(Revive*)
+100 zu Leben
Schaden reduziert um 10%
Magieschaden reduziert um 5 bis 10
+10 zu Energie (Lum)
+15% zu allen Widerständen (Um)
Anforderungen -15% (Hel)
+1 zu Lichtradius (El)
+15 zu Verteidigung (El)

Sockelbar in Rüstungen mit genau 4 Sockel

*Schwarzes Aussehen, wie ein Wiederbelebter

Und hier noch eine Idee: Semi-Runenwörter, sockelbar in Gegenständen mit mehr Sockeln als nötig, sodass man entweder noch eins dranhängen kann, oder Juwele reinsockeln kann:

Rot
TalKo

Benötigtes Level: 39
+25% zu Blitz Widerstand
25% erhöhte Chancen beim Blocken
+35% zu Giftwiderstand (Tal)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)

Sockelbar in Schilde, Paladinschilde, Schrumpfköpfe mit mindestens 2 Sockeln.
 
Monstersets zu entwerfen macht irgendwie ziemlich Laune, hier das nächste: Megadämon. Es ist vollständig mit dem Balrogleder, dem Gehörn und einem der drei Schwerter. Wie bisher bei mir verwandelt man sich in eben diesen Megadämon (so ihr Name von Blizzard .. ich sehe sie eher als dämonische Gargoyles an, aber es muß ja nicht immer Nomen est omen sein). Wie auch immer, dieses Set dropt etwas häufiger bei allen Arten von Megadämonen, Fleischbestien, Gefallenen und Urdars sowie Sandräubern.

Balrogleder
Balrogleder
Verteidigung: 820 - 1034
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 165
Benötigtes Level: 66
Farbe: paßt sich dem Schwert an
100% erhöhte Verteidigung
Schaden reduziert um 8-11
+66-99 zu Leben
20-30% schneller Rennen/Gehen

Absorbiert 10 Feuerschaden(ab 2 Set-Teilen)
+1 zu Drachenflug (ab 3 Set-Teilen)


Gehörn
Dämonenschädel
Verteidigung: 101 - 154
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 102
Benötigtes Level: 66
Farbe: (paßt sich dem Schwert an) mit schwarzen Hörnern
+150 bis +250 zur Verteidiung gegen Nahkampfangriffe
1% zu Angriffswert (auf Charakter-Level basierend)
10-15% abgesaugtes Leben pro Treffer
5-10% abgesaugtes Mana pro Treffer
Erhöht max. Widerstände um 2-7%

+1% erhöhter Schaden (auf Charakter-Level basierend)(ab 2 Set-Teilen)
+0,66 zu Inferno (auf Charakter-Level basierend)(ab 3 Set-Teilen)


Balrog-Klinge
Balrogklinge
Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 37-187 bis 235 - 385 (für alle Klassen)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 185
Benötigte Geschicklichkeit: 87
Benötigtes Level: 66
Farbe: blutrot
150-200% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 2 (auf Charakter-Level basierend)
5% Chance, Level 10 Verzaubern auf Angriff zu zaubern
0,5% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (auf Charakter-Level basierend)

10% erhöhte Chancen beim Blocken(ab 2 Set-Teilen)
10% Chance auf Todesschlag (ab 3 Set-Teilen)


Grubenfürsten-Schwert
Mythisches Schwert
Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 100 - 125 bis 318 - 348
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 44
Benötigte Stärke: 147
Benötigte Geschicklichkeit: 124
Benötigtes Level: 66
Farbe: dunkelblau
150-200% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 2 (auf Charakter-Level basierend)
Konvertiert 10-15% Schaden in Magieschaden
0,5% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (auf Charakter-Level basierend)

10% erhöhte Chancen beim Blocken(ab 2 Set-Teilen)
10% Chance auf Todesschlag (ab 3 Set-Teilen)


Giftfürsten-Schwert
Hydraschneide
Schwert-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 70 - 170 bis 282 - 402
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 3
Benötigte Stärke: 142
Benötigte Geschicklichkeit: 105
Benötigtes Level: 66
Farbe: dunkelgrün
150-200% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 2 (auf Charakter-Level basierend)
5% Chance, Level 5 Giftgeifer auf Angriff zu zaubern
0,5% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (auf Charakter-Level basierend)

10% erhöhte Chancen beim Blocken(ab 2 Set-Teilen)
10% Chance auf Todesschlag (ab 3 Set-Teilen)


Komplettes Set:
nvStat(Megademon)
(auch dies paßt sich dem zuerst angelegten Schwert an)
Alle Widerstandsarten +0,5 (auf Charakter-Level basierend)
0,2 zu allen Attrbuten (auf Charakter-Level basierend)
+5 zu Feuerbeherrschung
 
Zuletzt bearbeitet:
Mottenflügel
Magier-Plattenrüstung

Leichte Rüstung
Rüstung
Farbe: Weiß
Verteidigung: 281 - 457
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 55
Benötigtes Level: 35
25% bis 75% erhöhte Verteidigung
+1 zu allen Fertigkeiten
+10 zu Stärke
Absorbiert 10 bis 15 Feuerschaden
Absorbiert 10 bis 15 Blitzschaden
Absorbiert 10 bis 15 Kälteschaden
15% erhöhte Chancen beim Blocken


Hexenmeister
Amulett

Benötigtes Level: 25
+1 bis +2 zu allen Fertigkeiten
10% schnelleres Zaubern
15% Chancen Level 7 Telekinese bei Treffer zu zaubern
+2 bis +4 zu Mana nach jedem Volltreffer
 
Zuletzt bearbeitet:
Rattenzähne
Wurfmesser
Wurfmesser-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 3-9 bis 4-11
Wurfschaden: 6-18 bis 8-23
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 4
Anzahl: 160
Benötigte Geschicklichkeit: 21
+50-100% erhöhter Schaden
5 zu max. Schaden
+45-75 zu Angriffswert
Erhöht um 23 Giftschaden, über 3 Sekunden
 
Karate Kit

Ganzes Set:
+2 zu Kampf-Fertigkeiten (nur Assasine)
+20% zu allen Resistenzen
Schaden reduziert um 25%
15% Chancen auf vernichtenden Schlag
15% schneller rennen/gehen
+0.33 zu Trittschaden pro Charakterlevel


Trittmich
Myrmidon-Beinschienen

Myrmidon-Beinschienen / Myrmidon Greaves
Stiefel
Verteidigung: 62 - 71
Haltbarkeit: 24
Trittschaden: 83 - 149 (ø116)
Benötigte Stärke: 208
Benötigtes Level: 80
25% schneller rennen/gehen
20% schnellere Erholung nach Treffern
5% abgesaugtes Leben pro Treffer
+35 zu Leben

+150 zu Verteidigung gegen Geschosse (nur mit 2 oder mehr Set-Items)
+2 zu Entrinnen (nur mit 3 oder mehr Set-Items)


Schlagmich
Suwayyah

Klaue-Klasse: sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Einhandschaden: 78 - 104
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 48
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 99
Benötigte Geschicklichkeit: 99
Benötigtes Level: 56
100% erhöhter Schaden
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+1 zu Fertigkeitenlevels der Assasine
+0.73 zu Maximalschaden pro Charakterlevel
5% abgesaugtes Mana pro Teffer
+2 bis +5 zu Mana nach jedem Volltreffer

-20% zu Ziel-Verteidigung (nur mit 2 oder mehr Set Items)

Haumich
Kampfchestus

Klaue-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 108 - 126
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 72
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 110
Benötigte Geschicklichkeit: 110
Benötigtes Level: 54
200% erhöhter Schaden
+1 zu Fertigkeitenlevels der Assasine
5% abgesaugtes Leben pro Treffer
+5 bis +10 zu Leben nach jedem Volltreffer
Gesockelt (2)


@ Hyde: Die Filme heißen Karate Kid. Mit Karate Kit meine ich eine Ausrüstung
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gute Idee, so ein Set. Aber ich finde die Stats noch etwas unausgewogen für ein Elite-Set. Allerdings kenne ich die Filme nicht, und falls die EIgenschaften in ihnen begründet liegen, dann übersieh diese oberen Zeilen einfach.

Mäusepfoten
Stiefel
Verteidigung: 2 - 3
Haltbarkeit: 12
Trittschaden: 3 - 8 (ø5.5)
15% schneller Rennen/Gehen
15% langsamere Ausdauer-Absaugung
+10 zu Geschicklichkeit
+5% zu allen Widerständen
Giftstärke reduziert um 25%



Und hier die gefürchtete, für 2012 prophezeihte ...

Die Rache des Huhns
Geisterstab
Schlagstab-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 20 - 40 (ø30)
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 48
Farbe: weiß
+2 zu Herbeirufungsfertigkeiten
-30% Manaregeneration
60% Chance, Level 1 Terror auf Angriff zu zaubern
20% Chance, Level 1 Grausiger Schutz, Wenn Sie einen Gegner ausschalten
50% Chance, gefallenen Gegner wiederzubeleben als: Huhn
Level 5 Gegenstand finden (10 Ladungen)
Füllt 1 Ladung wieder auf alle 30 Sekunden
+50% Schaden an Untoten


Die armen Broiler werden ohnehin schon nur durch die Gegend gejagt, und dieser Geisterstab ist das Instrument ihrer Rache. Typisch für Hühner ist das Picken in allem, was sie so finden ....

ps: die nächsten Gegenstände sind dann wieder ernsthaft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Während ich zum gefühlten 100. mal einen meiner absoluten All-Time favourite Movies gesehen hab' ist mir eine Idee für ein Set gekommen:

The Gunslinger

The Good
Vampirknochen-Handschuhe

Verteidigung: 198-544
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 83
200% Erhöhte Verteidiung
100% Erhöhte Haltbarkeit
15% Schneller Rennen / Gehen
30% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+25 zu Geschicklichkeit
25% Langsamere Ausdauer-Absaugung

+3.5 Verteidigung / Level (ab 2 Set Teilen)
0.375% Todesschlag / Level (ab 3 Set-Teilen)


The Bad
Skarabäusschalen-Stiefel

Verteidigung: 56-65
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 91
Benötigtes Level: 66
50% veringerte Haltbarkeit
25% Schneller Rennen / Gehen
33-66% Erhöhter Schaden
+15 zu allen Widerständen

+3.5 Angriffswert / Level (ab 2 Set Teilen)
33% Offene Wunden (ab 3 Set-Teilen)


The Ugly
Dämonenschädel

Verteidigung: 201 - 254
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 102
Benötigtes Level: 75
+100 Verteidigung
+75 Leben
30% Schnellere Erholung nach Treffer
+13 Feuer Absorbtion
gesockelt (1-2)

[color=#00C40]+3.5 Extragold / Level (ab 2 Set Teilen)
20% Erhöhte Blockchance (ab 3 Set Teilen)[/color]

Komplettes Set:
+75% Magic Find (ab 2 Set Teilen)
+25-50 Kälte Schaden (ab 2 Set Teilen)
+75% Magic Find
+125 Leben
+30 zu allen Widerständen
Einfrieren nicht möglich


Die Dinger sollten halbwegs selten sein, das qlvl würde ich daher so setzen: Handschuhe: 86, Helm: 87, Schuhe: 84

:edit:
Um die Helm + X Combo für Godbarbs etwas zu schwächen Colddam zugefügt

:edit2:
Werte angepasst, so dass sie vom Spiel auch erzeugt werden können
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Handsschuhe sind wohl optimal für Bowies.

Bernsteinschmuck
Ring

Benötigtes Level: 17
+50 zu Verteidigung
2% bis +5% abgesaugtes Mana pro Treffer
3% bis 6% abgesaugtes Leben pro Treffer
 
Netter Ring.

Feuer und Flamme
'VexRalLumDol'
Sockelbar in Rüstungen mit genau 4 Sockeln.
Benötigter Level: 70
Stufe 1 der Feuerbeherrschung, wenn ausgerüstet
100% Chance auf Level 5 Verzaubern, wenn Sie einen Gegner ausschalten
[Clvl]% Chance, Level [Clvl] Inferno auf Treffer zu zauben (auf Charakter-Level basierend)
[Clvl/4]% Chance, Level [Clvl/4] Feuerball auf Angriff zu zauben (auf Charakter-Level basierend)
Schaden reduziert um 0,2 (auf Charakter-Level basierend)
Absorbiert 11-14 Feuerschaden
+15 zu Vitalität
Level 20-30 Feuergolem (10 Ladungen)
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand (Vex)
Feuerwiderstand +30% (Ral)
+10 zu Energie (Lum)
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)


@Ghostwarrior: Danke. Ausgebessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Worein wird dieses RW denn gesockelt???
Also von den Runen-Boni müsstes nen Helm oder ne Rüssi sein, von den 4Sockeln gedacht kommt nur noch eine Rüstung in Frage, lieg ich da richtig??

Grosses Vermächtnis
Grosse Stangenaxt / Great Poleaxe

Stangenwaffen-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 124-342 bis 161-444
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 179
Benötigte Geschicklichkeit: 99
Benötigtes Level: 79
(Nur Ladder)
+170-250 erhöhter Schaden
12% Chance, Level 13 Frost-Sphäre auf Schlag zu zaubern
17% Chance, Level 16 Blitzschlag auf Schlag zu zaubern
7% Chance, Level 19 Hydra auf Schlag zu zaubern
1% Chance, Level 27 Hurrican auf Schlag zu zaubern
Verteidigung des Ziels ignorieren
Verhindert Monsterheilung
+30 zu allen Attributen
Unzerstörbar
 
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