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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Der Polarwolf
Scheren-Quhab

Klaue-Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-25)
Einhandschaden: 48 - 100 bis 48 - 224
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 68
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 82
Benötigte Geschicklichkeit: 82
Benötigtes Level: 47
25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit+150% erhöhter Schaden
1.25 zu Maximalschaden pro Charakterlevel
+1 bis +3 zu Waffenblocker (nur Assasine)
+1 bis +3 zu Eisklingen (nur Assasine)
Kälteschaden erhöht um 0.2% pro Charakterlevel
Schaden reduziert um 5%
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Telepath / The Telepath
Kesselhelm / Basinet


lrm8sh3r.png


Verteidigung: 150 - 168
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 82
Benötigtes Level: 56
50% Chance Level 15 Psycho-Hammer bei Treffer zu zaubern
20% Chance Level 10 Bekehren auf Schlag zu zaubern
Level 25 Verwirren (90 Ladungen)
+100% Verbesserte Verteidigung
Verfluchen nicht möglich
Einfrieren nicht möglich
+1 zu Mittelpunkt
 
Ich hätte gerne mal eine Unique-CV. Hier ein Beispiel:

Titanenfeuer
Kolossvulga

Stangenwaffen-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (-5)
Zweihandschaden: 51 - 495
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 156
Benötigte Geschicklichkeit: 42
Benötigtes Level: 48
Maximal 4 Sockel
200% erhöhter Schaden
Anforderungen -25%
15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 50-450 bis 120-635 Feuerschaden
+1 zu allen Fertigkeiten
+1 zu Leben pro Charakterlevel
+1.5 zu Verteidigung pro Charakterlevel
Gesockelt (1-2)
 
Die Seelenleine
Schattenbogen


Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 37,5 - 147,5 bis 45 - 177
Benötigte Stärke: 52
Benötigte Geschicklichkeit: 188
Benötigtes Level: 53
Char-Farbe: ätherische Darstellung
10% Chance auf Level 1 Wiederbeleben wenn Sie einen Gegner ausschalten
+150-200% Erhöhter Schaden
Erhöht um 134 - 217 Magie Schaden
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
20% Chance auf Vernichtenden Schlag
0,5% Chance auf Todesschlag (auf Characterlevel basierend)
Feuert Magische Pfeile (Level 6)
7-11 zu Mana nach jedem Volltreffer
Verlangsamt Ziel um 15%
+3-5% zu gesammelter Erfahrung





Astralbarriere
Geisterrüstung


Verteidigung: 102 - 117
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 38
Benötigtes Level: 36
20% Chance, Level 4 Telekinese auf Treffer zu zaubern
+3-5 zu Eisrüstung
+3-5 zu Frostrüstung
+3-5 zu Zyklonrüstung
+1-2 zu Energieschild
+1,3 zu Mana (auf Characterlevel basierend)
+10-25 zu Energie
+10-15 zu Geschicklichkeit
Magie-Schaden reduziert um 10
50% erlittener Schaden auf Mana
Verringert die Dauer der Verfluchung um 10%
Leben wieder auffüllen +9
 
Natternhaut
'ShaelGulTalIo'

Benötigtes Level: 53
140% bis 180% erhöhte Verteidigung
erhöht um 250-360 Giftschaden über 4 Sekunden
+15% zu allen Widerständen
Schaden reduziert um 10% bis 15%
20% schnellere Erholung nach Teffern (Shael)
+5% zu maximalem Giftwiderstand (Gul)
+30% zu Giftwiderstand (Tal)
+10 zu Vitalität (Io)

Sockelbar in Rüstungen mit genau 4 Sockeln
 
Meister aller Klassen
'KoLumFal'

Eigenschaften des Runenworts:

+10 zu allen Attributen
20% schnellere Erholung nach Treffer
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
20% schnellere Zauberrate
10% schneller Rennen/Gehen
Leben wieder auffüllen +10
Alle Widerstandsarten +10
Einfrieren nicht möglich
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
+10 zu Energie (Lum)
+10 zu Stärke (Fal)

Level-Anforderung: 44
Sockel: genau 3
Gegenstand: Kopfbedeckung
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich schön ausgeglichen. So eine Art Verstohlenheit in Richtung Löwenherz.

Hier ein Runenwort für Convinctionisten, vielleicht auch für Meleesorcs (die können dann alle Masteries skillen). Ich finde esnämlich schade, dass Hungersnot so viel kostet, zerstörbar ist und sich nicht einmal in eine Phasenklinge sockeln lässt. Glimmerscherbe ist billiger, aber auch zerstörbar und obendrein langsam.

Jahreszeiten
'ShaelHelIoOrtOhm'

Benötigtes Level: 57
140% bis 190% erhöhter Schaden
Unzerstörbar
+1 zu allen Fertigkeiten
Erhöht um 220-300 bis 280-370 Feuerschaden
Erhöht um 2-725 Blitzschaden
Erhöht um 75-130 bis 100-285 Kälteschaden
-50% bis -75% Zielverteidigung
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
Anforderungen -30% (Hel)
+10 zu Vitalität (Io)
Erhöht um 1-50 Blitzschaden (Ort)
50% erhöhter schaden (Ohm)

Sockelbar in Äxte, Schwerter, Hämmer mit genau 5 Sockeln
 
Löffel des Ginosaji / Spoon of the Ginosaji
Schlagstab

Schlagstab-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 5 - 11 bis 104 - 110
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 15
Benötigter Level: 75
Farbe: silbern
Erhöht Schaden um 1 (auf Charakter-Level basierend)
1% Chance auf Vernichtenden Schlag (auf Charaker-Level basierend)
Angriff ununterbrechbar
Treffer verlangsamt Ziel um 50%
Treffer veranlaßt Monsterzur Flucht 15%
Leben wieder auffüllen -50 (nur Paladin)
+50% Schaden an Untoten


Für die, die noch mit dem Löffel umrühren können: Fluch des Ginosaji
 
Mir kam gestern beim Einschlafen noch eine geile Idee für ein RW, sowohl vom Namen her, als auch von den Eigenschaften. Es ist ein lateinsiches RW (malus/-a/-um: der, die das Übel), inspiriert von Kampfwaschbaers Grief-Assa

Das Böse
'MalUm'

Benötigtes Level: 49
10% bis 20% schnellere Erholung nach Treffern
20% bis 50% verbesserte Verteidigung
+5 zu allen Attributen
6% bis 9% abgesaugtes Leben pro Treffer
+1 bis +3 zu Tigerschlag
+1 bis +3 zu Kobraschlag
25% Chancen auf offene Wunden
Magieschaden reduziert um 7 (mal)
+15% zu allen Resistenzen (um)

Nur Ladder
Sockelbar in: Helm, Druiden-Helm, Barbaren-Helm, Reif mit genau 2 Sockeln

Tipp: In einem Barbhelm sockeln, 3 mal aufladen, mit Konzentration, oder Amok finishen!
Geht aber auch für Meleesorcs, Paladine und Dolchnekros.
 
Low-Level RW:

Stolperfalle
'NefEl'

Eigenschaften des Runenworts:
-3 zu Lichtradius
+60 zu Angriffswert
+5 zu Geschicklichkeit
+4 zu Min. Schaden
Schaden erhöht um 1 (auf Charakterlevel basierend)
+50% Schaden an Untoten
15% schnellere Erholung nach Treffer
Wegstoßung (Nef)
1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)

Level-Anforderung: 13
Sockel: genau 2
Gegenstand: Bogen, Armbrust, Amazonenbogen
 
Ritterschlag
'UmFalMalGul'

Benötigtes Level: 53
113% bis 186% erhöhte Verteidigung
Erhöht um 150-320 Magieschaden
+5% bis +10% zu maximalem Feuer-Widerstand
+5% bis +10% zu maximalem Blitz-Widerstand
25% schnellere Erholung nach Treffern
Schaden reduziert um 10 bis 15
+15% zu allen Widerstanden (Um)
+10 zu Stärke (Fal)
Magieschaden reduziert um 7 (Mal)
+5% zu maximalem Gift-Widerstand (Gul)

Sockelbar in Rüstungen mit genau 4 Sockeln

Blutfehde
Barbaren-Axt

Axt-Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-35)
Zweihandschaden: 75 - 369
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 196
Benötigtes Level: 62
Farbe: Dunkelrot
200% erhöhter Schaden
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+2 bis +5 zu 'Kritischer Treffer' (+3 für Amazone)
+1 bis +4 zu 'Verstärkter Schaden' (+3 für Totenbeschwörer)
+30% zu allen Resistenzen
10% Bonus zu Angriffswert
10% erhöhte Verteidigung

Ich finde den Grundtyp einfach toll, da sollte es eine gute Waffe dazu geben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Robins Hut
Hydraschädel

Helm
Verteidigung: 101 - 145
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 84
Benötigtes Level: 47
Farbe: Rot
Feuert magische Pfeile oder Bolzen ab (Level 14)
+15% zu allen Resistenzen
+62 zu Leben
Friert das Ziel ein (2-5)
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
 
Großvaters Messer
Langdolch

Dolch-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 10-26 bis 109-125
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 20
Benötigter Level: 44
Farbe: verwaschen braun
Schaden erhöht um 1 (auf Charakter-Level basierend)
+1 zu Geschicklichkeit (auf Charakter-Level basierend)
+0,5% Chance auf Todesschlag (auf Charakter-Level basierend)
10% Chance auf offene Wunden
5-10% zu gesammelter Erfahrung
 
Zeichen des Rates
Amulett

Benötigtes Level: 37
+1 zu allen Fertigkeiten
+1 zu 'Gegenstand Finden' (nur Barbar)
+1 zu 'Natürlicher Widerstand' (nur Barbar)
+5% zu maximalem Feuerwiderstand
35% bis 50% erhöhter Schaden gegen 'Ratsmitglied'
10% Chancen auf vernichtenden Schlag
 
@Donnerkarl
betrifft RW "das böse"

soweit ich weiss, kann man nur mit entsprechenden Assassinen Finishern oder dem normalen Angriff die Ladungen "finishen". Amok etc gehen leider nicht.
 
Diese Talisame gewähren dem Charakter die Möglichkeit, die jeweilige Fertigeit genau einmal anzuwenden - und dann für längere Zeit nie wieder. Nach dem Benutzen bleibt der Hintergrund des Talismanes solange rot, bis sich die Ladung nach etwa 5min wieder regeneriert hat.
Jeder Charakter kann nur eine Sorte von Talisman tragen, und nicht mehr als zwei Talismane insgesamt. Allerdings gibt es bei jeder Sorte zwei Versionen, und ein Kristallfeuer oder ein Eiskristall läßt sich auch mit einem Andenken zusammen tragen - Taktik. Neben dem Kristallfeuer kann man allerdings keinen Eiskristall mehr aufheben, et vice versa. Tut man das dennoch, löschen sie sich gegenseitig aus und übrig bleibt nur noch eine Handvoll Sand, der trotz Nutzen hinter den Zaubern sehr deutlich herhinkt.
Schließlich synergieren Skills eines gemeinsamen Fertigkeitsbaumes wie gewohnt miteinander, sodaß sich das Tragen beider Versionen einer Sorte von Talismanen ziemlich lohnen dürfte.
Nur addieren kann man die Skills nicht (Skillevel bleibt beim Charakterlevel), und synergieren tun sie mit nativen Fertigkeiten auch nicht. Eine Meteor-Zauberin braucht die Feuerkristalle also zB gar nicht.

Die Reparatur-Option ist freilich etwas .. hochgegriffen, aber dadurch kann man die Talisame auch zur Immunenbekämpfung einsetzen - mit enormen Kosten. Soll ja immernoch Leute geben, die Karten komplett leerfegen und bevor man 2h lang die "Erhöht um 5-11 Feuerschaden" irgendwo auf der Ausrüstung ausnutzt, kann man auch in die Kiste greifen und einen auf Zauberin machen. Oder Zauberinnen einen auf Rathmane.
So, nach der TExtbank nun die Talisamane

Kristallfeuer
Kleiner Zauber

Skin eines Seelensteins in kristallrot
Benötigter Level: 75
Kälte-Widerstand + 5-15%
Level [Charakterlevel] Feuerblitz ODER Feuerball(1 Ladung)
Füllt eine Ladung auf alle 300 Sekunden

Horadrim-Würfel-Rezept: 1 benutztes Kristallfeuer + 11 perfekte Rubine = 1 volle Kristallfeuer

Eiskristall
Kleiner Zauber

Skin eines Seelensteins in eisblau
Benötigter Level: 75
Feuer-Widerstand + 5-15%
Level [Charakterlevel] Eisblitz ODER Eisstoß(1 Ladung)
Füllt eine Ladung auf alle 300 Sekunden

Horadrim-Würfel-Rezept: 1 benutzter Eiskristall + 11 perfekte Saphire = 1 voller Eiskristall

Andenken des alten Ahnen
Kleiner Zauber

Skin eines makellosen Schädels in schwarz
Benötigter Level: 75
15% bessere Chancen, magischen Gegenstand zu erhalten
Level [Charakterlevel] Knochenspeer ODER Knochengeist (1 Ladung)
Füllt eine Ladung auf alle 300 Sekunden

Horadrim-Würfel-Rezept: 1 benutztes Andenken + 10 perfekte Schädel + 1 starker Manatrank = 1 volles Andenken

Und hier der angesprochene
Sand
Kleiner Zauber

Skin eines Seelensteins in beige
Benötigter Level: 50
10% Chance auf offene Wunden
Level [Charakterlevel] Schwache Sicht (1 Ladung)

(Reparatur unmöglich)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier etwas für Druiden, Barbaren und 2H-Rächer brauchbares:

Schneeschmelze
Bidenhänder

Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-40)
Einhandschaden: 57 - 135
Zweihandschaden: 87 - 162
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 125
Benötigte Geschicklichkeit: 94
Benötigtes Level: 37
200% erhöhter Schaden
30% erhöhte Angriffsgschwindigkeit
10% bis 150% erhöhter Schaden an Dämonen
100% erhöhter Schaden an Untote
2% Chancen Level 12 Verzaubern auf Schlag zu zaubern
2% Chancen, Level 11 Giftgeifer auf Schlag zu zaubern
+7% bis 10% zu Feuerschaden
+7% bis 10% zu Blitzschaden
+7% bis 10% zu Kälteschaden
+7% bis 10% zu Giftschaden
+7% bis 10% zu Magieschaden
 
Schauerscharade
Magierplattenrüstung

Verteidigung: 225 - 261
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 55
Benötigtes Level: 55
Schlägt mit Bekehren und Lähmen zu [Level 1] (50-50-Chance für beide Skills)
2-10% Chance, Level 2 Schattenmantel auf Treffer zu zaubern
4-8% Chance, Level 2 Grausiger Schutz zu zaubern, wenn Sie einen Gegner ausschalten
16% Chance, Level 2 Verwirren auf Angriff zu zaubern
15% Schaden auf Mana
50% schnellere Erholung nach Treffer
 
Brechstange
Kriegsstab

Stab-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 9 - 25
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 40
Benötigtes Level: 12
50% erhöhter Schaden
+5 zu Maximalschaden
+40 zu Leben
+25 zu Angriffswert
Zertrümmert verschlossene Truhen (keine Schlüssel mehr nötig)
+50% Schaden an Dämonen
+50% Schaden an Untoten
 
Blutspur
Kampfstiefel

Stiefel
Verteidigung: 51 - 75
Haltbarkeit: 18
Trittschaden: 37 - 64 (ø50.5)
Benötigte Stärke: 95
Benötigtes Level: 29
30% bis 60% erhöhte Verteidigung
20% schneller rennen/gehn
+20% bis +30% Bonus zu Ausdauer
+2 bis +4 zu 'Ansturm' (+3 für Paladin)
Erhöht um 12-27 Kälteschaden
3% Chancen, Level 2 'Langsame Geschosse' bei Treffer zu zaubern
 
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