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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Bei dem Namen hätte ich mit folgendem gerechnet :)

Blutsprung
Kampfstiefel

Stiefel
Verteidigung: 51 - 75
Haltbarkeit: 18
Trittschaden: 37 - 64 (ø50.5)
Benötigte Stärke: 95
Benötigtes Level: 29
30% bis 60% erhöhte Verteidigung
20% schneller rennen/gehn
+20% bis +30% Bonus zu Ausdauer
+2 bis +4 zu 'Sprungangriff' (+3 für Barbar)
Erhöht um 12-27 Kälteschaden
3% Chancen, Level 2 'Langsame Geschosse' bei Treffer zu zaubern
 
So besser?

Und hier ein Ring a) für Elezealer, b) Für Leute, die blöde Trigger etwas eindämmen wollen:

Sonnenprisam
Ring

Benötigtes Level: 44
Veranlasst Monster zur Flucht -25% bis -50%*
Treffer blendet Ziel -1 bis -4*
Erhöht um 25-43 Feuerschaden
Erhöht um 1-80 Blitzschaden
Erhöht um 19-37 Kälteschaden
Schaden reduziert um 4 bis 8


* Wirkt negativ und hebt sich somit mit Dol und Sur auf. Dadurch steigen hoffentlich die Werte von Stille und Ewigkeit, zwei schöne Runenwörter, die kaum Verwendung finden.
 
Der Führer
'DolUmChamEth'

Sockelbar in: Schwerter, Szepter, Hämmer und Speere mit genau vier Sockeln.
Stufe 5-11 der Fanatismus-Aura, wenn getragen
+2-3 zu Kampfbefehle
+1 zu Bekehren (Fremdfertigkeit)
+1 zu Blutrausch* [Fremdfertigkeit]
5-15% Chance auf Wiederbeleben als: Barbar
(wie die freilaufenden in Akt 5)
Treffer veranlaßt Monster zur Flucht 100% (Dol)
+15% Chance auf offene Wunden (Um)
Angriff läßt Ziel erstarren (Cham)
Zielverteidigung -25% (Eth)


*Blutrausch: der Fluch der Aufseher und Nihlathak auf ihre Diener. Verbessert Geschwindigkeit und Angriffswert um +80%, Verteidigung um +50%, Schaden um +100% und dauert 5*slvl [sec].

Wer sich ernsthaft an dem Runenwort für ein Spiel stört, kann es sagen und ich editier es wieder raus. Ich bin weder rechts noch links oder sonstwie politisch interessiert, und das RW geistert schon lange hier rum. Ich fand die Zusammenstellung von Affixen einfach passend für den Namen .. und bevor die ersten Radikalen kommen: guckt euch die Runen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hingabe
'LoOrtVexEl'

+150-200% verbesserte Verteidigung
-50% Ziel-Verteidigung
Erhöht um 1-238 Blitzschaden
-25 zur Monsterverteidigung pro Treffer
0,7% Bonus zum Angriffswert (auf Charakterlevel basierend)
+1 zu Verwirren
Einfrieren nicht möglich
Schaden reduziert um 7-12
Alle Widerstandsarten +20-30
20% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
+5% zu Maximaler Blitz-Widerstand (Lo)
Blitz-Widerstand +30% (Ort)
+5% zu Maximaler Feuer-Widerstand (Vex)
1 zu Lichtradius, +15 Verteidigung (El)

Level-Anforderung: 63
Sockel: genau 4
Gegenstand: Rüstung


Miraculix´ Kräutertasche
Dämonenleder-Schärpe / Demonhide Sash

Verteidigung: 38 - 45
Haltbarkeit: 12
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 45

33% Verbesserte Verteidigung
+20-25% Giftfertigkeitenschaden
Giftwiderstand +20-35%
Kältewiderstand +15-25%
Leben wieder auffüllen +25
Einfrieren nicht möglich
20% schnellere Erholung nach Treffer
Mana regenerieren +55%
Giftlänge reduziert um 75%
Absorbiert 10 Kälteschaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wand des Schmerzes
Kampfschild

Leichter Schild
Verteidigung: 120 - 220
Haltbarkeit: 70
Blocken: 60% - 70%
Schlagschaden: 14 - 20
Benötigte Stärke: 58
Benötigtes Level: 29
Farbe: Schwarz
20% erhöhte Chancen beim Blocken
+70 zu Verteidigung
15% Bonus zu Angriffswert
+15% zu allen Widerständen
+5 zu Stärke
 
Lord Kelvin
Gorgonen-Armbrust

Armbrust-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 88 - 305
Benötigte Stärke: 99 bis 105
Benötigte Geschicklichkeit: 89 bis 95
Benötigtes Level: 74
Farbe: Dunkelblau
250% erhöhter Schaden
1% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit pro Charakterlevel
2% Chancen, Level 10 'Verzaubern' auf Schlag zu zaubern
5% Chancen, Level 13 'Gletschernadel' auf Angriff zu zaubern
Erhöht Schaden um 50
Anforderungen -10% bis -15%
 
Pegasusstiefel
Dämonenleder-Stiefel / Demonhide Boots


Stiefel
Verteidigung: 28 - 35
Haltbarkeit: 12
Trittschaden: 26 - 46 (ø36)
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 28

+60% Schneller Rennen/Gehen
30% Chance, Level 13 Twister auf Treffer zu zaubern
+120 zur Verteidigung gegen Geschosse
+25 zu Geschicklichkeit
+15 zu Vitalität
50% langsamerer Ausdauer-Verbrauch
Einfrieren nicht möglich
Kälte-Widerstand +20-30%
10% schnellere Erholung nach Treffer
Staminaheilung +80%
+70 zu Leben
+200 zu maximaler Ausdauer
+1-2 zu Ansturm (nur Paladin)
+1-3 zu Gedeihen (nur Paladin)
+1-3 zu Sprung (nur Barbar)
+1-3 zu Mehr Tempo (nur Barbar)
+1-3 zu Tempoblitz (nur Assassine)
 
Zuletzt bearbeitet:
viel zu imba, für lvl 28 stiefel die mit ihren werten alle andren in den schatten stellen? ich bitte dich...
 
Bis auf die 70 Leben sind die imho völlig im Rahmen.



Der hungrige Mops / The hungry Pug Ring
Benötigtes Level: 35
Char-Farbe: Schwarz
5% abgesaugtes Leben pro Treffer
+15 zu Stärke
-10 zu Geschicklichkeit
50% Chance auf Level 5 „Elixier suchen“ wenn Sie einen Gegner ausschalten
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
-4 zu Lichtradius


...mittlerweile in ViVa-X-Files-Mod eingebaut.
 
"Der Schrei der sich an Schmerzen labt, unhörbar schreitet er zur Tat; dem gilt hier unser ganzes Sinnen, er soll uns niemals mehr entrinnen .." (Gz an die, die diese Zeile schonmal gehört haben :flame:). Nun, etwas hörbarer sind diese hier schon, doch urteilt selbst über die Schreie. Die Fertigkeiten sind vielleicht etwas hochgegriffen, aber die derzeit existenten Trigger sind bekanntlich nur etwas fürs Auge .. ohne bedeutende Einlenkungen seitens der Ausrüstungen nicht mehr als Augenwischerei. Das sollten eise Amulette nicht sein, außerdem sind die Zauberinnen im Spiel eh dezent überpowered. Und so manche Gegenstände.

Feuerschrei
Amulett

Benötigter Level: 75
Skin: Amulett in rot
Stufe 7-11 der Feuer-Beherrschung, wenn getragen
[Charakterlevel] zu Inferno
15% zu allen Attributen
Leben wieder auffüllen +15-20
Giftstärke reduziert um 80%
Absorbiert 5-15% Feuer-Schaden


Eisschrei: rausgenommen. Wird evtl überarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Eisschrei ist auf jeden Fall imba. Damit hat man quasi ne komplette Sorc um den Hals hängen (die skillt Kältebeherrschung auch nicht höher) UND noch rund 40 zu den Attributen, massig Resis, unbezahlbare Max-Resis und Absorb??

Selbst wenn der Char ansonsten nur noch ne Waffe tragen würde, wäre er durch das Amu vermutlich schon hellfähig ^^
 
Das ultimative BotD-Äquivalent für Dolcher:

Fledermaus
'AmnBerEth'

Benötigtes Level: 63
35% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+2 zu allen Fertigkeiten
360% bis 400% erhöhter Schaden
+160 bis +255 zu Verteidigung
+0.33 zu Vitalität pro Charakterlevel
Unzerstörbar
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
20% Chancen auf vernichtenden Schlag (Ber)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)

Sockelbar in Dolche mit genau 3 Sockeln.
 
Elytra
Stachelschild

Verteidigung: 116-156 bis 174-234
Haltbarkeit: 55
Blocken: 59% - 80%
Schlagschaden: 18 - 35
Benötigte Stärke: 65
Benötigtes Level: 45
Farbe: Schwarz
12% Chance, bei einem Treffer Level 3 Psychohammer zu zaubern
+100-200% erhöhte Verteidigung
22-33% erhöhte Chance zu blocken
20% schnellere Erholung nach Treffer
Schaden reduziert um 8-10%
Schaden reduziert um 10
 
Das erste unzerstörbare Runenwort, das man tragen kann:

Stachel
'IthOrtSol'

Benötigtes Level: 22
Leven-Anforderungen -5
10% bis 20% Chancen auf offene Wunden
+30 zu Verteidigung
Unzerstörbar
+9 zu Minimalschaden (Ith)
Erhöht um 1-50 Blitz-Schaden (Ort)
+9 zu Maximalschaden (Sol)

Sockelbar in: Schwerter, Äxte, Speere, Amazonen-Speere, Stangenwaffen, Hämmer, Knüppel, Dolche, Szepter
 
Grausamkeit / Cruelty

warshrike.gif


Wurfmesser / Throwing Knife

Wurfmesser-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Einhandschaden: 6 - 12
Wurfschaden: 12 - 36
Haltbarkeit: 4
Anzahl: 160
Benötigte Geschicklichkeit: 21
Benötigtes Level: 14

200 - 300% erhöhter Schaden
40%erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
2% Abgesaugtes Mana
Stechangriff (66%)
Wegstoßung
20% Chance auf Vernichtender Schlag
+5 Kitischer Treffer (Fremdfertigkeit)
 
Bansheeträne / Bansheetear
Diadem


diadem.gif


Verteidigung: 445 - 555
Haltbarkeit: 20
Benötigtes Level: 79
+1 zu allen Fertigkeiten
+5 zu Verteidigung pro Level
+1% zu Angriffswert pro Level
20% Chance Level 15 Kriegsschrei zu zaubern wenn getroffen
5% abgesaugtes Mana pro Treffer
Gesockelt (2)
 
Feenkönig
Diadem

INVUHMS.GIF

Reif
Verteidigung: 129 - 159
Haltbarkeit: 20
Benötigtes Level: 79
+1 zu Verteidigung pro Charakterlevel
+60 bis +130 zu Verteidigung gegen Geschosse
Schaden reduziert um 5%
+1 zu allen Fertigkeiten
+1 zu den Fertigkeitenlevels einer zufälligen Charakterklasse
+20 bis +30 zu Stärke
Absorbiert 15 Blitz-Schaden


Narren-Käfig
Skarabäusschale

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 869 - 1274
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 95
Benötigtes Level: 51
Farbe: Dunkelblau
+500 bis +800 zu verteidigung
20% schnellere Erholung nach Treffern
+25% zu allen Widerständen
12% Chancen, Level 4 Hohn bei Treffer zu zaubern
2% Chancen, Level 6 Bekehren auf Schlag zu zaubern
Magieschaden reduziert um 10 bis 15
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ultimative BotD-Äquivalent für Dolcher:

Fledermaus
'AmnBerEth'

Benötigtes Level: 63
35% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+2 zu allen Fertigkeiten
360% bis 400% erhöhter Schaden
+160 bis +255 zu Verteidigung
+0.33 zu Vitalität pro Charakterlevel
Unzerstörbar
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
20% Chancen auf vernichtenden Schlag (Ber)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)

Sockelbar in Dolche mit genau 3 Sockeln.

ich würd vll noch ne hohe giftnova auf schlag dazuadden damit der dolcher endlich mal auch aoedmg kriegt^^

hier mal eine kleine kreation :

Schnürschuhe des Unbehagten

Verspiegelte Stiefel
-100% Verteidigung
+1 zu Gelenkter Pfeil(anwendbar mit jeder Waffe)
+1 zu Klingenschild
Level 10 Gedeihen wenn getragen

Verteidigung 1
Stärkeanforderung 163
Levelanforderung 70
 
Besessenheit
Mit diesem Set läßt sich ein Geist in eine Waffe bannen, sodaß diese zum Avatar des Geistes wird und dieser nun fortan für einen kämpft.
Prinzipiell kann man sie in alle Gegenstände sockeln, allerdings wirken sie nur in Waffen als ein Set. Die Reihenfolge ist egal, ebenso der Waffentyp. Solange die Waffe nicht magisch/Set/Unique oder ätherisch ist und genau vier Sockel hat, kann der Geist darin fortdauern. Man kann aber jeden Setgegenstand nur einmal versockeln, also ist nur einmal Knochenasche in der Ausrüstung möglich.
Die Skins der Ingredienzien sind mitunter verschieden, doch dies hat keine Auswirkungen auf die Eigenschaften. Bringt nur etwas Abwechslung, ebenso die unterschiedlichen Dropraten. Ihr hättet nicht zuviel zu erwarten - die Reste bleiben so selten wie Uniqwues, wenn man sie mal brauchen kann.

Seelenessenz
Skin eines schwachen Manatrankes oder eines lädierten Saphirs
Anbringung möglich an gesockelten Gegenständen
Benötigter Level: 40
50 zu Angriffswert
+50% zu Angriffswert
25% Chance auf Todesschlag (ab 2 Set-Teilen)

Etwas häufiger bei Gespenstern, Vampiren, Wächtermumien, Rittern des Vergessens, Kantoren, Schamanen, Hexen und Sukkubi.

Ektoplasma
Skin eines Gegengift-Elixirs oder lädierter Diamant
Anbringung möglich an gesockelten Gegenständen
Benötigter Level: 50
Erhöht um 10 Magie-Schaden
Erhöht um je 25-45 Feuer- und Kälteschaden (ab 2 Set-Teilen) (der Kälteschaden hat keine Dauer.)
Etwas häufiger bei Gespenstern, Vampiren, Wächtermumien, Rittern des Vergessens und geisterhaften Champions.

Knochensplitter
Skin eines lädierten Schädels
Anbringung möglich an gesockelten Gegenständen
Benötigter Level: 50
Treffer verlangsamt Ziel um 10%
150% erhöhter Schaden
33% Chance auf offene Wunden (ab 2 Set-Teilen)

Etwas häufiger bei allen Tieren, Skeletten und in den Höhlen und Gräbern von Ensteig und Khanduras.

Knochenasche
Skin eines Ausdauer-Elixirs
Anbringung möglich an gesockelten Gegenständen
Benötigter Level: 50
Schaden erhöht um 5-10
100% erhöhter Schaden
Leben wieder auffüllen +10 (ab 2 Set-Teilen)

Etwas häufiger bei allen Untoten und Schamanen.

Set-Bonus:
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (ab 2 Set-Teilen)
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (ab 3 Set-Teilen)
15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (ab 4 Set-Teilen)

Komplettes Set:
Waffe: leuchtet weiß
Erhöht um 33-66 Magieschaden
10% abgesaugtes Leben pro Treffer
15% abgesaugtes Mana pro Treffer
+1 zu Innere Sicht (Fremdfertigkeit)
10% Chance, Level 1 Verwirren auf Angriff zu zaubern
 
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