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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Sehr gute Idee - das macht wieder ein paar Konzepte klar.

Bratspieß
großer Spieß

Wurfspeer-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 22 - 52
Wurfschaden: 32 - 84
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 12
Anzahl: 50
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 88
Benötigtes Level: 40
Farbe: schwarz
+100% erhöhter Schaden
Erhöht um 45-85 Feuerschaden
+164-224 Brandschaden über 4 Sekunden*
+150 zu Angriffswert
Angriff verlangsamt Ziel um 20-30%


* 41 - 56 pro Sekunde; Heilung aber nicht blockiert.


Nur der Vollständigkeit halber noch so eine ziemlich phnatasielose Sache:

Regenbogenfacette
Juwel

Benötigtes Level: 49
Erhöht um 17-45 Magie-Schaden
-3 bis -5% zu magie-Widerstand des Gegners
+3-5% erhöhter Magie-Schaden
100% Chance auf Level 53 Knochengeist bei Tod
 
Zuletzt bearbeitet:
Clu-Rune
Benötigtes Level: 58
Waffe: Lähmt das Ziel für 0.5 Sekunden
Helm: Verringert Dauer der Lähmung um 33%
Rüstung: Verringert Dauer der Lähmung um 33%
Schuld: Verringert Dauer der Lähmung um 50%


Und gleich ein RW damit:

Bär
'VexFalClu'

Benötigtes Level: 58
230% bis 280% erhöhter Schaden
66% Todesschlag
+0.125 zu Leben nach Volltreffer pro Charakterlevel
Erhöht um 55 - 213 Kälteschaden
Rückstoßung
Unzerstörbar
7% abgesaugtes Mana pro Treffer (Vex)
+10 zu Stärke (Fal)
Lähmt das Ziel über 0.5 Sekunden (Clu)

Sockelbar in Schwerter, Knüppel, Bögen, Amazonenbögen, Armbrüste, Klauen, Dolche mit genau 3 Sockeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Froststurm
Himmelsgeist

Verteidigung: 103 - 155
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 113
Benötigtes Level: 63
Farbe: hellblau
+1-3 zu Elementarfertigkeiten
+3 zu Arktis-Wind (nur Druide)
+5% zu Arktiswind-Schaden (auf Charakter-level basierend)
10% Chance, Level 20 Blizzard zu zaubern, wenn Sie einen Gegner ausschalten
Kälte-Widerstand +50%
Blitz-Widerstand +40%
Erhöht max. Mana um 20-30%
Gesockelt (1)


Damit werden aus dem 162 - 173 Kälteschaden (Arktiswind Level 38; keine Synergie) auf Level 99 mit beiden Synergien (300% + 300% + 495% = 1095%) 1935-2067 Schaden pro Sekunde ;)



Flammenbeller
Wächter-Krone

Verteidigung: 292 - 420
Haltbarkeit: 55
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 196
Benötigtes Level: 65
Farbe: rot
+100-150% erhöhte Verteidigung
Erhöht um 67-118 Feuerschaden
5% erhöhter Infernofeuer-Schaden (auf Charakter-Level basierend)
+3 zu Feuer-Fertigkeiten
Alle Widerstandsarten +20-30%
Absorbiert 20-30% Feuerschaden
+12-18 zu Inferno (+3 für Zauberin)


Inferno-Feuerschaden mit 2xFlammebeller-Schwertern; ohne Helm: 396 - 413
Inferno-Feuerschaden mit 3xFlammenbeller: 2357-2458
Der Feuerbarbar ... eigener Build oder Crossbuild mit dem Sänger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ast von Inifuß
Knorrenstab

Stab-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 16 - 18 bis 18 - 24
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 35
Benötigter Level: 20
Farbe: braun
+50-100% erhöhter Schaden
Erhöht Minimalschaden um 10
Erhöht um 10-12 Kälteschaden
+35-50 zu Angriffswert
5-10% Chance, Level 4 Twister auf Angriff zu zu zaubern
+50% Schaden an Untoten
 
Maske des Zorns
Erdgeist

Tierpelz
Verteidigung: 235 - 395
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 104
Benötigtes Level: 62
120% bis 160% verbesserte Verteidigung
+1 zu Fertigkeitenlevels des Druiden
15% Chancen auf vernichtenden Schlag
33% Chancen, Level 50 'Knochenspeer' bei Treffer zu zaubern
25% Chancen Level 50 'Knochenspeer' auf Angriff zu zaubern
+30% bis +50% zu Magieschaden
+30% bis +50% zu allen Widerständen


Durchschnittlich machen die Trigger bis zu 1310 Schaden.

Gespenst
'MalSolHel'

Benötigtes Level: 49
80% bis 130% verbesserte Verteidigung
+1 zu 'Unsichtbarkeit'*
33% Extragold von Monstern
25% Chancen auf offene Wunden
+40% zu allen Widerständen
Magieschaden reduziert um 7 (Mal)
Schaden reduziert um (Sol)
Anforderungen -15% (Hel)

Sockelbar in Rüstungen mit genau 3 Sockeln

* Unsichtbarkeit bewirkt, über 30 Sekunden nicht gesehen zu werden, sofern man nicht direkt vor einem Monster steht. Der eigene Schaden (von Waffen, Zaubern, Statikfeld und vernichtendem Schlag) reduziert sich während dieser Zeit aber um 50%.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unsichtbarkeit ist eine nette Eigenschaft. Interagiert sie mit anderen Fertigkeiten? Wie wird sie dargestellt?

Regenbogen
Prunkbogen

Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 70 - 100
Benötigte Stärke: 95
Benötigte Geschicklichkeit: 118
Benötigtes Level: 50
+100% erhöhter Schaden
Erhöht Minmalschaden um 50
Erhöht um 1 Feuerschaden (auf Energie basierend)
Erhöht um 1 Kälteschaden (auf Energie basierend)
Erhöht um 1 Blitzschaden (auf Energie basierend)
Alle Widerstandsarten +20%




Segen des Lichtes

Himmelsstein
Seraphimstab

Szepter-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 180 - 216
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 108
Benötigte Geschicklichkeit: 69
Benötigtes Level: 65
Farbe: weiß
+300% erhöhter Schaden
Erhöht um 2 Magie-Schaden (auf Energie basierend)
10% Chance, Level 30 Faust des Himmels auf Angriff zu zaubern
Zielverteidigung ignorieren
+2 zu Lichtradius
+50% Schaden an Untoten

+200% Schaden an Untoten
+200% Schaden an Dämonen (ab 2 Set-Teilen)


Engelsberührung
Tiara

Verteidigung: 40 - 50
Haltbarkeit: 25
Benötigtes Level: 62
Farbe: weiß
+1-2 zu allen Fertigkeiten
+5 zu Innere Sicht
Alle Widerstandsarten +20-30%
Schaden reduziert um 10-15
Leben wieder auffüllen +20
+2 zu Lichtradius

Erhöht max. Leben um 10%
Erhöht max. Leben um 20% (ab 2 Set-Teilen)


Set komplett:
Stufe 10 der Zufluchts-Aura, wenn getragen
Leuchteffekt
 
Zuletzt bearbeitet:
Klauen der Zerstörung

Vernichtung
Suwayyah

Klaue-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 78 - 104
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 48
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 99
Benötigte Geschicklichkeit: 99
Benötigtes Level: 66
Farbe: schwarz
+100% erhöhter Schaden
Erhöht um 250 Giftschaden, über 2 Sekunden
+0,5% Chance auf Vernichtender Schlag (auf Charakter-Level basierend)
+0,5% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (auf Charakter-Level basierend)

Erhöht um 450 Giftschaden, über 2 Sekunden (ab 2 Set-Teilen)

Verwüstung
Suwayyah

Klaue-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 78 - 104
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 48
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 99
Benötigte Geschicklichkeit: 99
Benötigtes Level: 66
Farbe: schwarz
+100% erhöhter Schaden
Erhöht um 250 Brandschaden, über 2 Sekunden
+0,5% Chance auf Vernichtender Schlag (auf Charakter-Level basierend)
+0,5% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (auf Charakter-Level basierend)

Erhöht um 450 Brandschaden, über 2 Sekunden (ab 2 Set-Teilen)

Set komplett:
+200% erhöhter Schaden
+50% Chance auf Offene Wunden
-50 zu gegnerischer Verteidigung pro Treffer
-5% zu physischem Widerstand des Gegners pro Treffer


Um den 'bösen' Charakter der Assassine mal wieder ein wenig hervorzuheben ... :flame:
 
Kurasts Wache

Set-Bonus


Ab 2 Set-Items:
Magieschaden reduziert um 20

Ab 3 Set-Items:
Schaden reduziert um 20

Gesamtes Set:
+2 zu allen Fertigkeiten
18% Chancen, Level 15 'Lockvogel' bei Treffer zu zaubern
+100 zu Leben
+40% zu allen Widerständen


Wolfseisen
Archon-Plattenrüstung

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 615 - 786
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 0
Benötigtes Level: 66
50% verbesserte Verteidigung
30% schnellere Erholung nach Treffern
6% bis 10% abgesaugtes Leben pro Treffer
Anforderungen -100%
Gesockelt (3)


Schindermal
Kampfschild

Leichter Schild
Verteidigung: 50 - 348
Haltbarkeit: 70
Blocken: 65% - 75%
Schlagschaden: 14 - 20
Benötigte Stärke: 0
Benötigtes Level: 37
+2 zu Verteidigung pro Charakterlevel
25% erhöhte Chancen beim Blocken
30% schnelleres Blocken
+15 zu Stärke
+10 zu Energie
Anforderungen -100%


Auge von Travinical
Kriegshut

Helm
Verteidigung: 45 - 53
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 0
Benötigtes Level: 45
Anforderungen -100%
+1 zu allen Fertigkeiten
20% bis 30% Bonus zu Angriffswert
10% schneller rennen/gehen
+15 zu Geschicklichkeit


Eisenwolfs Ansturm
Mystisches Schwert

Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 80 - 100
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 44
Benötigte Stärke: 0
Benötigte Geschicklichkeit: 0
Benötigtes Level: 67
100% erhöhter Schaden
50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
40% Chancen auf vernichtenden Schlag
Erhöht um 320 - 520 Magieschaden
Anforderungen -100%
 
Euphorie
'PulIoIstFal'

Benötigtes Level: 51
+300 bis +500 zu Verteidigung
30% schnellere Erholung nach Treffern
+1 zu allen Fertigkeiten
5% erhöhte Chancen auf Trigger
+1 zu getriggerten Fertigkeiten
Schaden reduziert um 10%
30% verbesserte Verteidigung (Pul)
+10 zu Vitalität (Io)
25% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden (Ist)
+10 zu Stärke (Fal)

Sockelbar in Rüstungen mit genau 4 Sockeln

Eine nette Rüstung für Atmas Skarabäus, Draculas Griff, Zerrissenheit und Sturmgeißel. Der Fackel-Trigger würde aber nerven.
 
Wieder so ein Reihenset - die einzelnen Set-Teile sind die gleichen, doch die Wirkungen bauen sich immer weiter auf, je mehr man trägt von den Steinhautscherben

Steinhautscherbe
Kleiner Zauber

Skin der Ral-Rune
Im Inventar behalten, um Bonus zu erhalten.
Benötigter Level: 50
+2-5 zu allen Attributen
+5-15% schneller Rennen/Gehen (in der Nacht) (ab 2 Set-Teilen)
+25% schnellere Erholung nach Treffer (in der Nacht) (ab 3 Set-Teilen)
Schaden reduziert um 10% (in der Nacht) (ab 4 Set-Teilen)
Alle Widerstandsarten +20% (in der Nacht) (ab 5 Set-Teilen)
Leben wieder auffüllen +20 (ab 6 Set-Teilen)
-25% schneller Rennen/Gehen (am Tag) (ab 2 Set-Teilen)
-15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (am Tag) (ab 3 Set-Teilen)
-50% schnellere Erholung nach Treffer (am Tag) (ab 4 Set-Teilen)
Absorbiert je 25 Blitz- und Feuerschaden (am Tag) (ab 5 Set-Teilen)
Schaden reduziert um 20-25 (am Tag) (ab 6 Set-Teilen)


Set komplett:
+10 zu allen Attributen (in der Nacht)
nvStat_frozen* (am Tag)



Damit ergibt sich am Tage: langsames Bewegen, doch hohe Schadensresistenz, Sonnenabsorption und Heilung.
Und in der Nacht: verbesserte Kampf-Eigenschaften und Resistenz gegen physischen Schaden.

* Man wird komplett eingefroren, wovor auch die Eigenschaft "Einfrieren unmöglich" nicht schützt. Könnten Söldner diese Zauber tragen, würden sie komplett erstarren, wie bei den Frostpfeilen der Jägerinnen in den Gletschergrotten. Als Charakter wird man um vollständig eingefroren, sodaß alle Geschwindigkeiten schwerstens reduziert werden. Barbaren könnten dem mit Raserei und Assassinen mit Tempoblitz entgegenwirken, doch auch die hat man nicht auf einem so hohen Level, wie man es zum Ausgleich bräuchte.




Nageldreck
Lederhandschuhe

Verteidigung: 12 - 13
Haltbarkeit: 12
Benötigter Level: 10
Farbe: dunkelgrau
+10 zu Verteidigung
Treffer verlangsamt Ziel um 10%
Erhöht Schaden um 2-5
Erhöht um 15 Giftschaden über 5 Sekunden
Gift-Widerstand +20%
+15 zu Leben
 
Zuletzt bearbeitet:
Feuerträne
Juwel

Benötigter Level: 75
Erhöht Schaden um 10%
5% Chance, Level 5 Verzaubern auf Angriff zu zaubern
Erhöht um 35-40 Magieschaden
Feuer-Widerstand +10-15%
+20-50 zu Angriffswert



Gefrorene Träne
Juwel

Benötigter Level: 75
Erhöht Schaden um 10%
Erhöht um 25-50 Kälteschaden, Dauer 1 Sekunde
Erhöht um 35-40 Magieschaden
Kälte-Widerstand +10-15%
+20-50 zu Angriffswert



Träne des Hasses
Juwel

Benötigter Level: 75
Erhöht Schaden um 10%
15% Chance auf Offene Wunden
Erhöht um 35-40 Magieschaden
Alle Widerstandsarten +5-10%
+20-50 zu Angriffswert
 
Heimsuchung
'ShaelTirAmnEthHel'

Benötigtes Level: 29
190% bis 280% erhöhter Schaden
Verlangsamt Ziel um 33% bis 66%
7% Chancen bei Treffer Level 10 'Sprung' zu zaubern
+5% zu maximalem Leben
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
+2 zu Mana nach Volltreffer (Tir)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
Anforderungen -20% (Hel)

Sockelbar in Schwerter, Speere, Amazonenspeere mit genau 5 Sockeln

Ein springender Söldner wäre lustig.
 
Mag sein, daß ein springender Söldner lustig wäre, aber dann greifen diese Dummbatze von Wüstenheinis ja gar nicht mehr an. Auf einem Charakter wäre das Konzept vermutlich besser; dem Auge allemal überlegen - vermute ich; hatte das Auge nie gefunden.

Vor einiger Zeit hatte ich mal Alternativen entworfen, die zufällig anstelle der Höllenfeuerfackel in Übertristram droppen könnten. Sie schließen einander aus; das heißt; neben einem Blutzauertotem kann man keine Höllenfeuerfackel mehr tragen.

Höllenfeuerfackel
Großer Zauber

Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötigtes Level: 75
+3 zu Fertigkeiten einer zufälliges Klasse
10-20 zu allen Attributen
Alle Widerstandsarten +10-20
8 zu Lichtradius
25% Chance, Level 10 Feuersturm auf Schlag zu zaubern
Level 30 Hydra (10 Ladungen)

Kann nur einmal getragen werden

Winterfrostzapfen
Großer Zauber

Skin eines Messers in eisblau
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötigtes Level: 75
+1-3 zu Fertigkeiten einer zufälliges Klasse
5-10 zu allen Attributen
Alle Widerstandsarten +10-20
4 zu Lichtradius
25% Chance, Level 10 Frost-Sphäre auf Schlag zu zaubern
Level 30 Blizzard (10 Ladungen)

Kann nur einmal getragen werden

Funkensturmfront
Großer Zauber

Skin eines perfekten Diamanten
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötigtes Level: 75
+1-3 zu Fertigkeiten einer zufälliges Klasse
5-10 zu allen Attributen
Alle Widerstandsarten +10-20
4 zu Lichtradius
25% Chance, Level 10 Nova auf Schlag zu zaubern
Level 30 Gewitter (10 Ladungen)

Kann nur einmal getragen werden

Geiferschleimfaden
Großer Zauber

Skin eines langegzogenen, getrockneten Schleimfadens
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötigtes Level: 75
+1-3 zu Fertigkeiten einer zufälliges Klasse
5-10 zu allen Attributen
Alle Widerstandsarten +10-20
25% Chance, Level 10 Giftgeifer auf Schlag zu zaubern
Level 30 Gift-Nova (10 Ladungen)

Kann nur einmal getragen werden

Blutzaubertotem
Großer Zauber

Skin eines mit zwei makellosen Schädeln gesockelten Knochenstabes
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötigtes Level: 75
+1-3 zu Fertigkeiten einer zufälliges Klasse
5-10 zu allen Attributen
Alle Widerstandsarten +10-20
-4 zu Lichtradius
25% Chance, Level 10 Knochengeist auf Schlag zu zaubern
Level 50 Zähne (10 Ladungen)

Kann nur einmal getragen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schlage folgendes vor:

Arktische Fackel
Großer Zauber

Benötigtes Level: 74
+2 zu allen Fertigkeiten
+10 bis +15 zu allen Attributen
+10 bis +15 zu allen Widerständen
18% Chancen Level 20 bis 23 'Frostnova' auf Angriff zu zaubern


Alle Attribute etwas schlechter, als Fackel, aber dafür ein besserer Trigger.
 
Zuletzt bearbeitet:
+10-15 zu allen Fertigkeiten? :D
Mich deucht, dir sind da die Finger ausgerutscht^^ (oder nicht?)

Augenstecher
Mithril-Spitze

Dolch-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 55 - 79 bis 71 - 106
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 55
Benötigte Geschicklichkeit: 98
Benötigtes Level: 52
+50-100% erhöhter Schaden
[Clvl]% Chance auf Vernichten Schlag (auf Charakter-Level basierend)
[Clvl]% Chance auf Offene Wunden
Treffer blendet Gegner (+2)
10% Chance, Level 1 Schwache Sicht auf Angriff zu zaubern
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Tat.

Die Schwiegermutter
Gorgonen-Armbrust

Armbrust-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 70 - 243 bis 80 - 278
Benötigte Stärke: 117
Benötigte Geschicklichkeit: 105
Benötigtes Level: 62
180% bis 220% erhöhter Schaden
60% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
10% Chancen Level 18 'Giftgeifer' auf Schlag zu zaubern
+40% bis +60% zu allen Widerständen
+2% bis +5% zu gesammelter Erfahrung
Gesockelt (2)
 
Schnee

Schneeflocke
Amulett

Benötigter Level: 50
+3 zu Kältebeherrschung
+5-10% Chance, Level 20 Blizzard auf Angriff zu zaubern
+1-5% Chance, Level 15 Frost-Nova zu zaubern, wenn getroffen
5-10% Chance, Level 10 Heiliger-Frost-Aura auf Angriff** zu zaubern

12% Chance, Level 30 Chaos-Eisblitz* auf Angriff zu zaubern (ab 2 Set-Teilen)

* der von der dritten Phönixschlag-Ladung. Schaden liegt bei 356 - 386 (ø371) pro Spitze.
** ich stelle mir es so vor, daß bei Auslösung der Aura sie für 2 Sekunden um unsere Füße wabert, einmal alles verlangsamt nd den Kälteschaden austeilt, und dann wieder verschwindet. So als wäre man für einen Frame in den irkungsbereich einer Freundaura geraten.
Könnte man aber auch weglassen; jenachdem.

Firn
Ring

Benötigter Level: 50
Kälte-Widerstand +20-30%
Absorbiert 10-20 Kälteschaden
Kältedauer reduziert um 50%
Schaden reduziert um 5%

Erhöht max. Kälte-Widerstand um 5% (ab 2 Set-Teilen)

Harsch
Ring

Benötigter Level: 50
Erhöht um 45-55 Kälte-Schaden, Dauer 1 Sekunde
Senkt gegnerischen Kälte-Widerstand um 5-10%
Treffer läßt Ziel erstarren +3
+10% Chance auf Offene Wunden

Kälte-Fertigkeitsschaden erhöht um 5-10% (ab 2 Set-Teilen)


Set-Boni:

ab 2 Set-Teilen: Einfrieren unmöglich.

Set komplett:
Stufe 10 der Frost-Rüstung, wenn getragen*
+3 zu allen Kältefertigkeiten
100% Chance, Level 99 Blizzard zu zaubern, wenn Sie Ihr Leben aushauchen
Alle Widerstandsarten +20%


* Dauer unendlich - oder, falls das nciht geht, zählt die Zeit ab dem Anlegen und nach dem Auslaufen der Rüstung legt mand as Set einfach neu an (Ring rein, Ring raus) und die Rüstung geht wieder an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Helenas Schleier
Krönchen

Reif
Verteidigung: 30 - 40
Haltbarkeit: 30
Benötigtes Level: 41
+2 zu Feuer-Fertigkeiten
10% schnellere Zauberrate
Magieschaden reduziert um 5
+3 bis +5 zu Mana nach Volltreffer
 
Der Cimmerier


Szepter des Crom
Legendenschwert

Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 44 - 112 bis 66 - 168 bis 88 - 224
Zweihandschaden: 100 - 188 bis 150 - 282 bis 200 - 376
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 44
Benötigte Stärke: 175
Benötigte Geschicklichkeit: 100
Benötigtes Level: 44
+100% erhöhter Schaden
+5 zu Schwertbeherrschung
+20-25 zu Stärke
+10 zu Hieb (+3 für Barbar)
Gesockelt (2)

+100% erhöhter Schaden (ab 2 Set-Teilen)
+100% erhöhter Schaden (ab 3 Set-Teilen)


Lendenschurz
Dämonenleder-Schärpe

Verteidigung: 43 - 66
Haltbarkeit: 12
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 24
+50% erhöhte Verteidigung
+20-50 zu Leben
Kälte-Widerstand +10-20%
Schaden reduziert um 5-10%
+20-30% schnellere Erholung nach Treffer

Alle Widerstandsarten +10% (ab 2 Set-Teilen)
Alle Widerstandsarten +10% (ab 3 Set-Teilen)



Fellstiefel
schwere Stiefel

Verteidigung: 15 - 16
Haltbarkeit: 14
Trittschaden: 4 - 10 (ø7)
Benötigte Stärke: 18
Benötigter Level: 12
Verteidigung +10
Kälte-Widerstand +10-20%
Schaden reduziert um 5
+50 zu Angriffswert
+20% schneller Rennen/Gehen

Wegstoßung reduziert um 20% (ab 2 Set-Teilen)
Wegstoßung reduziert um 20% (ab 3 Set-Teilen)


Set komplett:
+10 zu allen Attributen
+4 zu natürlicher Widerstand (Fremdfertigkeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Böses Auge
Wirbelnder Kristall

Skin eines Wirbelnden Kristalles mit Khalims Auge anstelle der Kugel
Orb-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 36 - 84 bis 54 - 126
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 50
(Nur für Zauberinnen)
Benötigtes Level: 67
Farbe: schwarz
+100-200% erhöhter Schaden
Erhöht um 2 Prismaschaden (auf Charakter-Level basierend)*
+0,5% Chance auf Vernichtenden Schlag (auf Charakter-Level basierend)
+15% Chance Levell 12 Giftgeifer zu zaubern, wenn Sie einen Gegner ausschalten
+20-25 zu Leben nach jedem Volltreffer
+5-10% Chance, Level 6 Widerstandsschwund oder Altern auf Angriff zu zaubern
+5-10% Chance, Level 10 Innere Sicht auf Angriff zu zaubern
+3 zu Lichtradius


* je 2 Feuer/Blitz/Magie-Schaden, pro Level also 6 Mischschaden dazu.
 
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