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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Die Eigenschaft "Unsichtbar" ist eine geniale Idee - damit werden viele Schlägerbuilds möglich (zumindest style-mäßig).

Grundgegenstandsklasse: Dämonenmesser

Schamanenmesser
Dolch-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 7 - 13 (ø10)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 37
Benötigte Geschicklichkeit: 49
Benötigte Energie: 23
Benötigtes Level: 13
5% Chance, Level 1 Fluch* auf Angriff zu zaubern
Fluchresistenz (5%)

Maximal 2 Sockel

Dämonendolch
Dolch-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 23 - 27 (ø25)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 37
Benötigte Geschicklichkeit: 67
Benötigte Energie: 51
Benötigtes Level: 29
7% Chance, Level 1 Fluch* auf Angriff zu zaubern
Fluchresistenz (10%)

Maximal 2 Sockel

Böse Schneide
Dolch-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 40 - 66 (ø53)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 37
Benötigte Geschicklichkeit: 94
Benötigte Energie: 63
Benötigtes Level: 43
9% Chance, Level 1 Fluch* auf Angriff zu zaubern
Fluchresistenz (15%)

Maximal 2 Sockel


* Fluch: Dabei kann es jeden Fluch im Spiel treffen. Allerdings findet man nicht ein Dämonenmesser mit der Chance auf AD - der Fluch variiert bei jedem einzelnen Angriff.
Angenommen, ein Zealot trifft 5mal in Folge, und jedesmal greift der Fluchtrigger - dann würden in rasender Folge 5 durchaus verschiedene Flüche über dem Monster entstehen; und der letzte bleibt dann bis er entweder ausläuft oder der nächste getriggert wird.
Die Messer können zudem Magieschaden als Affix haben - wie auf Uniques und Set-Gegenständen.

Als Animation stelle ich mir nicht nur das altbekanntte Stechen vor, sondern auch den horizontalen Schlag, wie ihn die Gefallenen Schamanen ausführen. An denen wurde das Messer schließlich teilweise angelehnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Menschenjagd
Menschenfänger

Speer-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Zweihandschaden: 130 - 258 bis 151 - 578
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 132
Benötigte Geschicklichkeit: 134
Benötigtes Level: 62
210% bis 260% erhöhter Schaden
+2.5 zu Maximalschaden pro Charakterlevel
Rückstoßung
Verlangsamt Ziel um 50%
-60 Ziel-Verteidigung pro Treffer
50% bis 80% Bonus zu Angriffswert
 
Böse Schneide
Dolch-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 40 - 66 bis 80 - 132
Reichweite: 2
Unzerstörbar
Benötigte Geschicklichkeit: 94
Benötigte Energie: 63
Benötigtes Level: 66
Farbe: schwarz
Greift mit Bekehren an (Level 1-10)
100% Chance auf Offene Wunden
+1% Chance auf Vernichtenden Schlag (auf Charakter-Level basierend)
Konvertiert 2% Schaden in Magieschaden (auf Charakter-Level basierend)
Magiewiderstand +50%
+1 zu Mittelpunkt (Fremdfertigkeit)
9% Chance, Level 1 Fluch* auf Angriff zu zaubern
Fluchresistenz (15%)


* Fluch: Dabei kann es jeden Fluch im Spiel treffen. Allerdings findet man nicht ein Dämonenmesser mit der Chance auf AD - der Fluch variiert bei jedem einzelnen Angriff.
Angenommen, ein Zealot trifft 5mal in Folge, und jedesmal greift der Fluchtrigger - dann würden in rasender Folge 5 durchaus verschiedene Flüche über dem Monster entstehen; und der letzte bleibt dann bis er entweder ausläuft oder der nächste getriggert wird. Animation ist neben dem Stechen auch das Schlagen, wie man es von den Gefallenen Schamanen mit ihren Messer her kennt.

Grundgegenstand siehe hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Odins Zorn
Set-Bonus

+1 zu allen Fertigkeiten
100% Bonus zu Angriffswert
20% Todesschlag
+1 zu 'Walküre'
Walkürenaura (Leuchteffekt der Walküre)


Walkürenkleid
Balrogleder

Mittelschwere Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 410 - 1012
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 165
Benötigtes Level: 67
+5 zu Verteidigung pro Charakterlevel
Schaden reduziert um 10% bis 15%
+15% zu allen Widerständen
20% schnellere Erholung nach Treffern


Surtklinge
Balrogklinge

Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 52 - 262
Zweihandschaden: 192 - 413
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 185
Benötigte Geschicklichkeit: 87
Benötigtes Level: 63
250% erhöhter Schaden
100% Bonus zu Angriffswert
Erhöht um 7.5 Magieschaden pro Charakterlevel
Gesockelt (1-3)

17% Chancen bei Treffer Level 20 'Walküre' zu zaubern
 
Zuletzt bearbeitet:
Abgesehen von den Namen ziemlich nette Gegenstände ... nur mythologisch nicht ganz richtig so.
Ich habe arge Zweifel, ob Surt sein Schwert weggeben würde - und dann auch noch an Odin. Im Krieg haben sie gegeneinander gekämpft; Odin zusammen mit Wanen und Einherjern auf Seiten der Walküren (direkt oder indirekt seine Töchter), und Surt zusammen mit Berg-, Frost- und anderen Feuerriesen auf Seiten der Unterweltler. Aber gut, wenn ein wenig der alten Wahrheit noch im Hinterkopf bleibt ... wie gesagt, sonst ziemlich gute Sachen. Insbesondere die Idee, daß die Walküre an sich nur kurz erscheint, und erst mit Anlegen des kompletten Sets dauerhauft bleibt, ist gut gedacht.
Aber hey, künstlerische Freiheit und so.

Aasfliegen
Trollnest

Verteidigung: 316 - 346
Haltbarkeit: 74
Blocken: 40% - 50%
Schlagschaden: 24 - 38 (ø31)
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 62
Farbe: wimmelnd schwarz
+100% verbesserte Verteidigung
30-40% schnelleres Blocken
Erhöht um 35-45 Giftschaden (über 5 Sekunden)
Schaden reduziert um 10-20%
Alle Widerstandsarten +10-20%
4-6% Chance, gefallene Gegner wiederzubeleben als: Schwarm*
5-8% Chance, Level 1 Verwirren zu zaubern, wenn getroffen



* Es wird sets die Rasse gewählt, die nativ oder als Gastmonster in dem jeweiligen Gebiet auftritt; wenn dies nicht der Fall ist; wird ein zufälliger Vertreter ausgewählt. Das Monsterlevel entspricht dem Gebietslevel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ankylos aurius

Knochenplatten
Knochenpanzer

Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 1820 - 2420 bis 2018 - 2618
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 195
Benötigtes Level: 55
Farbe: goldbraun
+300% verbesserte Verteidigung
Erhöht Verteidigung um 2 (auf Charakter-Level basierend)
+50% schnellere Erholung nach Treffer
Schaden reduziert um 15-20%
Schaden reduziert um 15-25
Kann nicht gesockelt werden
Unzerstörbar


Knochenkeule
Ogerhammer

Hammer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 308 - 424 bis 506 - 622
Reichweite: 2
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 225
Benötigtes Level: 51
Farbe: goldbraun
+300% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 2 (auf Charakter-Level basierend)
+35% Chance auf Vernichtenden Schlag
Kann nicht gesockelt werden
Unzerstörbar
+50% Schaden an Untoten


Set komplett:
+5 zu Knüppelbeherrschung (Fremdfertigkeit)
+5 zu Eisenhaut (Fremdfertigkeit)



Der Knochenpanzer wurde hier als Grundgegenstand eingeführt - wems nicht gefällt, der denke sich das Set einfach mit einem diablo2-üblichen Knochengeflecht (Elite-Form des Kettenpanzers). Geht genauso, aber ich wollte den Grundgegenstand verwursten.
 
Klingenhaut
Skarabäusschale

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 959 - 1378
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 95
Benötigtes Level: 61
160% bis 190% verbesserte Verteidigung
1.5% Bonus zu Angriffswert pro Charakterlevel
+1 zu passiven Fertigkeiten
+2 bis +5 zu 'Klingenwut' (+3 für Assassine)
+65 zu Leben
+15% zu Kältewiderstand


Endlich Klingenwut für alle mit beliebiger Waffenauswahl. Der Bonus an passiven Fertigkeiten ist daher brauchbar, weil viele Fertigkeiten, die den Schaden von Klingenwut erhöhen können, passiv sind: Waffenbeherrschung, Elementarbeherrschung und kritischer Treffer. Ich würde damit vielleicht eine Zauberin bauen und ihr Hungersnot in einem ätherischen legendären Hammer geben. Gefolgt von einem Barbaren/Paladin mit ätherischem Zermalmer oder Death in Ettin Axt. Und zum Trigger: Nekromancer mit Eid oder Brand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Monster-Gegenstand ...

Zock Drescher
Riesendrescher

Stangenwaffen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 160 - 456
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 188
Benötigte Geschicklichkeit: 140
Benötigtes Level: 66
+300% erhöhter Schaden
+100% erhöhter Angriffswert
-5% zu physischem Widerstand des Gegners pro Treffer*
+1 zu Ansturm (Fremdfertigkeit)**
max. Leben erhöht um 10%
+0,5-1% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten (basierend auf Charakter-Level)


* Pierct auch Immune - ausgehend von den sonst hoffnungslosen Fällen (Steinhaut-Geisterchamps; 150% - wenn man einmal soviel Glück hat, hat das Aas mit Garantie auch noch AD und Fana^^)
150%, 145%, 140% ... irgendwann bricht man dann die Immunität macht wieder Schaden - Tendenz steigend.
Die Waffe muß ihrem Namenspaten schließlich gerecht werden; immerhin macht das Viech bisweilen echt brutalen Schaden.

** Dem allwissenden http://d2wissen.d2chars.de/ zufolge haben die Belagerungsbestien auch den Ansturmangriff des Paladins. Hat den schonmal jemand gesehen? Ich nicht.
 
Mehl
'FalAmnZodEth'

Benötigtes Level: 69
265% bis 335% erhöhter Schaden
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+1 zu allen Fertigkeiten
Erhöht um 140 Feuerschaden
Erhöht um 140 Kälteschaden
Erhöht um 140 Magieschaden
10% Chancen Level 10 'Statikfeld' auf Schlag zu zaubern
+10 zu Stärke (Fal)
7% abgesaugtes Leben (Amn)
Unzerstörbar (Zod)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)

Sockelbar in Hämmer, Knüppel, Szepter, Zweihandstäbe mit genau 4 Sockeln
 
Der Verdammte

Haut des Verdammten
Wyrmleder

Verteidigung: 728 - 980
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 84
Benötigtes Level: 52
Farbe: grauschwarz
+100% erhöhte Verteidigung
Leben wieder auffüllen +20
Mana regenerieren 50%
Absorbiert 10 Blitzschaden
Erhöht max. Leben um 10%

Alle Widerstandsarten +35% (ab 2 Set-Teilen)

Gehörn des Verdammten
Dämonenschädel

Verteidigung: 202 - 308
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 102
Benötigtes Level: 55
Farbe: grauschwarz
+100% erhöhte Verteidigung
+0,5% schnellere Zauberrate (auf Charakter-Level basierend)
+1-3 zu allen Blitz-Fertigkeiten
+1 zu Blitzbeherrschung
Erhöht max. Mana um 25%

Blitz-Widerstand +35% (ab 2 Set-Teilen)


Komplettes Set:
nvState_(Tainted)
+1 zu Kugelblitz


Ich würde vielleicht soweit gehen, und auch noch die nvStat_(Tainted) in die Set-Boni setzen - vermute aber, das ginge zu weit. also stets kursiv.

Kugelblitz:
Kugelblitz (Sie haben diese Fertigkeit über einen Gegenstand erhalten)
Verschießt einen einzelne Kugel aus konzentrierter Energie, die ihre Feinde durchschlägt und zu Asche verbrennt.

Aktueller Fertigkeiten-Level: 1
Blitz-Schaden: [25+(X-1)*10] - [50+(X-1)*15]
Reichweite: [15+X*2]yd
Chance auf Durchbohren: [10+X*2]%
Mana-Kosten: 5+(X/2)

Boni zu Kugel-Blitz:
Combo-Blitz: +10% Blitzschaden pro Level
Combo-Blitz-Wächter: +10% Blitzschaden pro Level
Mehrfachschuß: +1 Geschoß alle 5 Level​
 
Zuletzt bearbeitet:
Sturmliesl
Matriarchenspeer

Amazonenspeer-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 204 - 299
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 28
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 114
Benötigte Geschicklichkeit: 142
Benötigtes Level: 65
215% erhöhter Schaden
40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+12 bis +18 zu 'Speer-Beherrschung'
+20% zu maximalem Leben
+20% zu allen Widerständen
25% Chancen Level 50 'Tornade' auf Schlag zu zaubern


* Schaden: 1073 - 1125 (ø1099). Synergien sind bei Amazone ja nicht möglich.
 
Sturmliesl ... an irgendwas abseits von Strickliesln erinnert mich das, weiß es aber im Moment nicht mehr.

Panzerknacker
Dornen-Handschuhe

Verteidigung: 81 - 93 bis 108- 124
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 54
+50-100% verbesserte Verteidigung
-5% zu physischem Widerstand des Feindes pro Treffer
-25 zu Verteidigung des Gegners pro Treffer
+15% Chance auf Offene Wunden
+20-40% Chance, Fallen zu entgehen*
+25-50% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten
+40% Extragold von Monstern


* gemeint sind Fallen wie Sprengfässer, Noven und Feuerblitze aus Urnen und sowas, was beim Öffnen von Behältern passiert. Gegen Monster-Fallen (Fliegende Krummsäbel und Böse Urnen) wird die Chance halbiert. Aber es gibt keine Abwehr gegen Asassinenfallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dunkler Priester

Blutweihe
Kantor-Trophäe

Schrumpfkopf
Verteidigung: 50 - 64
Haltbarkeit: 20
Blocken: 30%
(Nur für Totenbeschwörer)
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 46
Farbe: rot
+1-2 zu Fertigkeiten-Level des Totenbeschwörers
+2 zu Monster-Widerstand
+20% schnellere Zauberrate
+1 zu Mana (auf Charakter-Level basierend)
Magie-Widerstand +20%
Alle Widerstandsarten 20%


Dunkler Segen
Weihwasserstab

Szepter-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 28 - 72
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 76
Benötigtes Level: 43
+100% erhöhter Schaden
Erhöht um 25-75 Magie-Schaden
+15% Chance, Level 10-15 Blizzard auf Angriff zu zaubern
+2 zu Bekehren
Zielverteidigung ignorieren
+1 zu Leben (auf Charakter-Level basierend)
+50% Schaden an Untoten


Set komplett:
+1 zu Statikfeld (Fremdfertigkeit)
+1 zu Fanatismus (Fremdfertigkeit)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eiserner Schlag
Kriegs-Panzerhandschuhe

Verteidigung: 54 - 72
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 110
Benötigtes Level: 37
15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Rückstoßung
-20 Ziel-Verteidigung pro Treffer
25% bis 35% verbesserte Verteidigung
+15 bis +20 zu Leben
+5 zu allen Attributen
 
Grausige Ausweidung

Knochenkopf
Knochenfratze

Helm
Verteidigung: 200 - 314
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 63
+100% verbesserte Verteidigung
Schaden reduziert um 5-10%
Alle Widerstandsarten +10-15%
Absorbiert 5-7 Magie-Schaden
+5 zu allen Attributen
Erhöht max. Mana um 10-15%

+100% Chance, Level 99 Knochengeist zu zaubern, wenn Sie Ihr Leben aushauchen (ab 2 Set-Teilen)

Knirschende Knochen
Knochenpanzer

Mittleschwere Rüstung
Verteidigung: 910 - 1210
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 195
Benötigtes Level: 55
Schaden reduziert um 7-10%
Schaden reduziert um 7-10

+100% verbesserte Verteidigung
Schaden reduziert um 5-10%
Alle Widerstandsarten +10-15%
Erhöht alle max. Widerstände um 5%
Absorbiert 5-7 Magie-Schaden
Erhöht max. Leben um 10-15%

+100% Chance, Level 10 Grausigen Schutz zu zaubern, wenn Sie Ihr Leben aushauchen (ab 2 Set-Teilen)

Rippenrücken
Trollnest

Leichter Schild
Verteidigung: 316 - 346
Haltbarkeit: 74
Blocken: 75% - 85%
Schlagschaden: 24 - 38
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 57
+100% verbesserte Verteidigung
Schaden reduziert um 5-10%
+35% erhöhte Chance beim Blocken
+50% schnelleres Blocken
Angreifer erleidet Schaden von 1,5-2,5 (auf Charakter-Level basierend)
15% Schaden auf Mana

+10% Chance, Level 10 Knochenrüstung zu zaubern, wenn Sie einen Gegner ausschalten (ab 2 Set-Teilen)

Knochenkeule
Trollknochen

Knüppel-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (5)
Einhandschaden: 142 - 220
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 85
Benötigte Stärke: 123
Benötigtes Level: 76
5-7% Chance auf Vernichtenden Schlag
+150% verbesserter Schaden
Erhöht um 2 Magie-Schaden (auf Charakter-Level basierend)
Erhöht Angriffsgeschwindigkeit um 1% (auf Charakter-Level basierend)
Angriff betäubt Gegner
+25% Chance auf Todesschlag
+25% Chance auf Vernichtenden Schlag

+10% Chance, Level 32 Zähne zu zaubern, wenn Sie einen Gegner ausschalten (ab 2 Set-Teilen)
+10% Chance, Level 1 Kadaver-Explosion zu zaubern, wenn Sie einen Gegner ausschalten (ab 3 Set-Teilen)
+10% Chance, Level 15 Knochengeist zu zaubern, wenn Sie einen Gegner ausschalten (ab 4 Set-Teilen)


Set-Bonus
10% Chance auf Wiederbeleben als Skelettkrieger


* Monsterlevel = Gebietslevel.
Die Alternative wäre das Beschwören von Knochendrachen ... ;)


Grundgegenstand Knochenpanzer

Grundgegenstand Trollknochen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dämonischer Schamane

Colenzos Vernichter
Dämonendolch

Dolch-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 46 - 54
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 37
Benötigte Geschicklichkeit: 67
Benötigte Energie: 51
Benötigtes Level: 43
Farbe: violett
7% Chance, Level 1 Fluch* auf Angriff zu zaubern
Fluchresistenz (10%)

+100% erhöhter Schaden
Erhöht um +1 Feuerschaden (auf Charakter-Level basierend)
+8 zu Verzauberung (+3 für Zauberin)
Feuerwiderstand +1% (auf Charakter-Level basierend)


Bischiboschs Wuschelschopf
Flügelhelm

Verteidigung: 190 - 196
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 115
Benötigter Level: 45
Farbe: golden
+100% verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +20-30%
Magie-Widerstand +20%
Magie-Schaden reduziert um 10
Leben wieder auffüllen +10-20



Dämonischer Schamane
+10% Chance, besiegte Gegner wiederzubeleben als: Gefallene (Rasse zufällig)
+50% Chance auf Level 50 Kadaverexplosion, wenn Sie Ihr Leben aushauchen
+200% erhöhter Schaden
+18 zu Feuerball (+3 für Zauberin)
+5 zu Feuerbeherrschung (+3 für Zauberin)


Grundgegenstand Dämonendolche
 
Kinderschreck
Amulett

Benötigtes Level: 57
+2 zu allen Fertigkeiten
Schaden +10 bis +20
30% schnellere Erholung nach Treffern
Level 2 'Telekinese' (5 Ladungen)


Ich kann das Amu schwer einschätzen. Da Todesschlag von Highlord wahrscheinlich mehr Schaden macht bleibt noch die Verwendung auf einem Rächer. Dieser freut sich über den erhöhten Schaden und die schnellere Erholung nach Treffern. Aber auch nur, wenn er ohne die Prismaresis von Maras auskommt. Als kleine Patchänderung könnte ich mir vorstellen, dass absolut erhöhter Schaden auch auf Tritte wirkt und das Amu auf einer Bonzenassassine Verwendung findet.

Schneide aus Gold
Suwayyah

Klaue-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 117 - 156 bis 132 - 176
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 48
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 99
Benötigte Geschicklichkeit: 99
Benötigtes Level: 65
Farbe: Gelb
200% bis 240% erhöhter Schaden
45% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
1.85% Extragold pro Charakterlevel
30% bis 40% Todesschlag
Einfrieren nicht möglich
20% schnellere Erholung nach Treffern
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn eine Bonzenassassine? Einfach von Bonze, also einer schweinisch teuer ausgestatteten?
Das Amulett macht einen guten Eindruck - für den nicht ganz so abgehobenen Levelbereich, und durch die +2all und den Schaden auch vielseitig anwendbar. Zauberer können mit Highlords und Metallgitter wenig anfangen; Nahkämpfer nicht unbedingt was mit den üblichen Skill-Verdächtigen.
Ich rieche Crossbuilds ... ;)


Obsidianschneide
Kristallklinge

Dolch-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 36 - 62 bis 71 - 103
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 20
Benötigte Geschicklichkeit: 65
Benötigtes Level: 35
+100% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 2% (auf Charakter-level basierend)
Erhöht um 1-2 Magie-Schaden (auf Charakter-level basierend)
+150-200 zu Angriffswert
40% Chance auf Offene Wunden
Magie-Schaden reduziert um 10
Kann nicht gesockelt werden


Grundgegenstand siehe hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Säbelzähne

Säbelzahn
Fangzahnmesser

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20 bis -64)
Einhandschaden: 70 - 114 bis 140 - 228
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 18 - 54
Benötigte Stärke: 63
Benötigte Geschicklichkeit: 129
Benötigtes Level: 66
Farbe: knochenweiß
+100-300% erhöhter Schaden
Erhöht Minimalschaden um 40-80
+10-50% Chance auf Offene Wunden
+5-25% Chance auf Vernichtenden Schlag
+3,5 zu Angriffswert (auf Charakter-Level basierend)
Haltbarkeit -50% bis +50%
Anforderungen +50%

+0,5% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (auf Charakter-Level basierend) (ab 2 Set-Teeilen)

Ihr kennt das von mir - alleine auch gut nutzbar; die Barbaren (oder andere erpatchte Charaktere) werden damit halt schneller.
Und wie bei den echten Säbelzähnen ... die Varianz ist hoch. Bis man mal einen findet, der auch was taugt, dauert es^^
 
Was ist denn eine Bonzenassassine?.

Gute Frage. Ich las das in irgendeinem Kicksen Guide und dachte es sei eine Kickse mit hohem physischen Schaden gemeint.

Folgender Item dient als Beispiel für eine neue Idee von mir: Schadensbonus für einen bestimmten Skill. Der Bonus wirkt wie Beherrschungsfertigkeiten nach den Synergien. Auf Fertigkeiten, die keinen Schaden austeilen, wirkt er gar nicht. Auf Fertigkeiten, die prozentuellen Schaden austeilen (z.B. die meisten Meleefertigkeiten) wirkt er additiv zum Schadensbonus. Auf Kadaverexplosionen wirkt er nicht.

Heulendes Hemd
Wyrmleder

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 1029 - 1410
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 84
Benötigtes Level: 70
200% verbesserte Verteidigung
+1 zu allen Fertigkeiten
20% bis 30% schnellere Manaregeneration
+1.35% bis +1.85% zu Schaden von 'Kriegsschrei' oder 'Schockwelle' pro Charakterlevel
10% bis 15% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden


Tja, das macht aus 1000 Schaden schon mal an die 2500.
 
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