Hyde
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Die Eigenschaft "Unsichtbar" ist eine geniale Idee - damit werden viele Schlägerbuilds möglich (zumindest style-mäßig).
Grundgegenstandsklasse: Dämonenmesser
Schamanenmesser
Dolch-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 7 - 13 (ø10)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 37
Benötigte Geschicklichkeit: 49
Benötigte Energie: 23
Benötigtes Level: 13
5% Chance, Level 1 Fluch* auf Angriff zu zaubern
Fluchresistenz (5%)
Maximal 2 Sockel
Dämonendolch
Dolch-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 23 - 27 (ø25)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 37
Benötigte Geschicklichkeit: 67
Benötigte Energie: 51
Benötigtes Level: 29
7% Chance, Level 1 Fluch* auf Angriff zu zaubern
Fluchresistenz (10%)
Maximal 2 Sockel
Böse Schneide
Dolch-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 40 - 66 (ø53)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 37
Benötigte Geschicklichkeit: 94
Benötigte Energie: 63
Benötigtes Level: 43
9% Chance, Level 1 Fluch* auf Angriff zu zaubern
Fluchresistenz (15%)
Maximal 2 Sockel
* Fluch: Dabei kann es jeden Fluch im Spiel treffen. Allerdings findet man nicht ein Dämonenmesser mit der Chance auf AD - der Fluch variiert bei jedem einzelnen Angriff.
Angenommen, ein Zealot trifft 5mal in Folge, und jedesmal greift der Fluchtrigger - dann würden in rasender Folge 5 durchaus verschiedene Flüche über dem Monster entstehen; und der letzte bleibt dann bis er entweder ausläuft oder der nächste getriggert wird.
Die Messer können zudem Magieschaden als Affix haben - wie auf Uniques und Set-Gegenständen.
Als Animation stelle ich mir nicht nur das altbekanntte Stechen vor, sondern auch den horizontalen Schlag, wie ihn die Gefallenen Schamanen ausführen. An denen wurde das Messer schließlich teilweise angelehnt.
Grundgegenstandsklasse: Dämonenmesser
Schamanenmesser
Dolch-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 7 - 13 (ø10)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 37
Benötigte Geschicklichkeit: 49
Benötigte Energie: 23
Benötigtes Level: 13
5% Chance, Level 1 Fluch* auf Angriff zu zaubern
Fluchresistenz (5%)
Maximal 2 Sockel
Dämonendolch
Dolch-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 23 - 27 (ø25)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 37
Benötigte Geschicklichkeit: 67
Benötigte Energie: 51
Benötigtes Level: 29
7% Chance, Level 1 Fluch* auf Angriff zu zaubern
Fluchresistenz (10%)
Maximal 2 Sockel
Böse Schneide
Dolch-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 40 - 66 (ø53)
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 37
Benötigte Geschicklichkeit: 94
Benötigte Energie: 63
Benötigtes Level: 43
9% Chance, Level 1 Fluch* auf Angriff zu zaubern
Fluchresistenz (15%)
Maximal 2 Sockel
* Fluch: Dabei kann es jeden Fluch im Spiel treffen. Allerdings findet man nicht ein Dämonenmesser mit der Chance auf AD - der Fluch variiert bei jedem einzelnen Angriff.
Angenommen, ein Zealot trifft 5mal in Folge, und jedesmal greift der Fluchtrigger - dann würden in rasender Folge 5 durchaus verschiedene Flüche über dem Monster entstehen; und der letzte bleibt dann bis er entweder ausläuft oder der nächste getriggert wird.
Die Messer können zudem Magieschaden als Affix haben - wie auf Uniques und Set-Gegenständen.
Als Animation stelle ich mir nicht nur das altbekanntte Stechen vor, sondern auch den horizontalen Schlag, wie ihn die Gefallenen Schamanen ausführen. An denen wurde das Messer schließlich teilweise angelehnt.
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