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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Besen der Teufelsweiber
Gehstock

Stab-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 69 - 85
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 67
Farbe: Grün
+4 zu allen Fertigkeiten
40% schnellere Zauberrate
20% schnellere Erholung nach Treffern
+1 zu 'Telekinese'
+1 zu 'Wärme'
Einfrieren nicht möglich
+10 bis +20 zu Stärke


Leibwächter
Seraphimstab

Szepter-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 45 - 54
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 108
Benötigte Geschicklichkeit: 69
Benötigtes Level: 64
+2 bis +3 zu Fertigkeiten des Paladins
+1 bis +2 zu 'Heiliger Blitz'
25% schnellere Zauberrate
5% bis 10% erhöhte Chancen beim Blocken
+1 zu Licht-Radius
Leben wieder auffüllen +1 bis +5
+50% Schaden an Untoten
 
Kann nur von Radament und seinen Artgenossen gedroppt werden, sowie sich in Kisten / Truhen / Leichen in den Dungeons des zweiten Aktes finden lassen.

Radaments Nackenbrecher
Suwayyah

Klaue-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 78 - 104 bis 156 - 312
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 48
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 99
Benötigte Geschicklichkeit: 99
Benötigtes Level: 66
Farbe: knochenweiß
+100-300% erhöhter Schaden
+15-25% Chance auf Tödlichen Schlag
+15-25% Chance auf Vernichtenden Schlag
Erhöht um 100 Magieschaden
Treffer lähmt Ziel für 1-2 Sekunden
Wegstoßung
 
Set-Bonus

Ab 2 Set-Items:
+150 zu Angriffswert

Gesamtes Set:
+2 zu allen Fertigkeiten
50% schnellere Erholung nach Treffern
20% schneller rennen/gehn
20% erhöhte Angiffsgeschwindigkeit


Skalp des Schinderkönigs
Tiara

Reif
Verteidigung: 40 - 50
Haltbarkeit: 25
Benötigtes Level: 57
+40% zu Gift-Widerstand
+40 bis +60 zu Leben
Verlangsamt Ziel um 25%
Gesockelt (2)

+40% zu Feuer-Widerstand (ab 2 Set-Items)
+40% zu Blitz-Widerstand (ab 3 Set-Items)

Haut des Schinderkönigs
Bänderrüstung

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 738 - 753
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 61
Benötigtes Level: 47
+600 zu Verteidigung
+40% zu Kälte-Widerstand
Schadenr reduziert um 10%
+15 zu Stärke
75% Extragold von Monstern

+500 Verteidigung gegen Geschlossen (ab 2 Set-Items)
+500 Verteidigung gegen Nahkämpfer (ab 3 Set-Items)

Kralle des Schinderkönigs
Tomahawk

Axt-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 119 - 209
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 125
Benötigte Geschicklichkeit: 67
Benötigtes Level: 60
200% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 20 - 35
+1 bis +3 zu 'Kampfbefehle' (nur Barbar)
+1 bis +3 zu 'Schrei' (nur Barbar)
45% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
5% abgesaugtes Mana pro Treffer
Repariert 1 Haltbarkeit alle paar Sekunden

Erhöht Schaden um 35 - 65 (ab 2 Set-Items)
Stufe 10 'Fanatismus'-Aura aktiv (ab 3 Set-Items)
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundgegenstandsklasse: Fleischhäute

Fleischschleim
Leichte Rüstung
Verteidigung: 22-66
Haltbarkeit: 10
Benötigte Stärke: 15
Benötigtes Level: 5
+1-3 zu allen Attributen
Maximal 6 Sockel

Fleischhaut
Leichte Rüstung
Verteidigung: 33-77
Haltbarkeit: 10
Benötigte Stärke: 28
Benötigtes Level: 25
+2-4 zu allen Attributen
Maximal 6 Sockel

Fleischhemd
Leichte Rüstung
Verteidigung: 44-88
Haltbarkeit: 10
Benötigte Stärke: 54
Benötigtes Level: 45
+3-6 zu allen Attributen
Maximal 6 Sockel

Diese Teile können zusätzlich zu den Affices für Rüstungen auch noch die für Helme, Stiefel, Handschuhe und Gürtel haben - also etwa schneller angreifen, schneller rennen, Prisma, was halt so da ist. Die 6 Sockel ergeben neue Runenwort-Möglichkeiten, wobei die niedrige bzw kaum vorhandene Verteidigung halt weniger nett ist. Reparieren kann man sie auch nicht bei einem Schmied; das kann nur ein Heiler, oder man selbst mit einem Heiltrank im Horadrimwürfel.
 
Nachteule
Luna

Leichter Schild
Verteidigung: 108 - 123
Haltbarkeit: 84
Blocken: 60% - 80%
Schlagschaden: 17 - 29
Benötigte Stärke: 100
Benötigtes Level: 59
20% bis 30% erhöhte Chancen beim Blocken
20% bis 30% schnelleres Blocken
+1 zu allen Fertigkeiten
Schaden reduziert um 5 bis 10
25% erhöhte Reichweite von Geschossen*


*Gilt für alle Wurfgeschosse
 
Gröfaz' Keule
Trollknochen

Knüppel-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (5)
Einhandschaden: 114 - 176 bis 228 - 352
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 85
Benötigte Stärke: 123
Benötigtes Level: 88
5-7% Chance auf Vernichtenden Schlag
+100-300% erhöhter Schaden
+5-10% Chance auf Level 8 Kriegsschrei, wenn getroffen
+1 zu Ansturm (+3 für Paladin)
+200% Schaden an Dämonen
+3 zu Hohn (Fremdfertigkeit)
Feuer-Widerstand +30%


Hier der Grundgegenstand mit seinen normal- und excepional-Versionen.

Hab neulich mal wieder den Begriff 'Gröfaz' gelesen (ja, ich weiß was das heißt). In meinen Ohren überwiegt da aber recht deutlich die sarkastische Note, denn das hört sich für mich nach einem typischen Namen an, den Trolle in Filmen und so bekommen :D
Da dacht ich mir; machste dem alten Gröfaz mal nen Knüppel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein RW, das den Söldner zu einem gewaltigen Blocker macht, aber sonst wenig bietet:

Überzeugung
'LemOhmAmn'

Benötigtes Level: 57
40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
25% Chancen, Level 2 'Gedankenschlag' auf Angriff zu zaubern
+15% zu allen Widerständen
30% schnellere Erholung nach Treffern
0.5% Chancen auf vernichtenden Schlag pro Charakterlevel
75% Extragold (Lem)
50% erhöhter Schaden (Ohm)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)

Sockelbar in Speere, Amazonenspeere, Schwerter mit genau 3 Sockeln

Karinas Bändiger
Kristallkugel

Orb-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 10 - 26
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 30
(Nur für Zauberinnen)
Benötigtes Level: 51
35% schnellere Zauberrate
+30% bis +50% zu allen Widerständen
+15 bis +18 zu 'Wolf des Entsetzens herbeirufen'
+15 bis +18 zu 'Walküre'
+1.25% zu Diener-Leben pro Charakterlevel
+20% zu maximalem Mana
Gesockelt (1-2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Basiert die Kristallkugel auf einer bestimmten Person? Interessante Idee, einer Zauberin Wolf und Walküre zu geben ... insbesondere, wenn man sich den Feuerbaum etwas genauer anschaut.


Grundgegenstandsklasse: Dämonenlederrüstungen
Hergestellt in der Höllenschmiede und wenigen sterblichen Schmieden; aus den gegerbten Häuten und Schalen erschlagener und ungehorsamer Dämonen ...

Dämonenleder
Mittleschwere Rüstung
Verteidigung: 80-130
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 30
Benötigter Widerstand: 20%*
Benötigtes Level: 15
Angreifer erleidet 10 Element-Schaden*
Erhöht um 10 Element-Schaden*

Maximal 4 Sockel

Teufelsbalg
Mittleschwere Rüstung
Verteidigung: 215-350
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 60
Benötigter Widerstand: 40%*
Benötigtes Level: 35
Angreifer erleidet 50 Element-Schaden*
Erhöht um 50 Element-Schaden*

Maximal 4 Sockel

Derma inferna
Mittleschwere Rüstung
Verteidigung: 460-580
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 90
Benötigter Widerstand: 50%*
Benötigtes Level: 55
Angreifer erleidet 90 Element-Schaden*
Erhöht um 90 Element-Schaden*

Maximal 4 Sockel


* Nun zur Erklärung dieser sonderbaren Anforderungen und Automods. Zum einen gibt es den Widerstand jetzt als Anforderunge und nicht mehr nur als Affix, was bedeutet; daß man unter einem Widerstand von 30% keine dieser Rüstungen tragen kann. Zusätzlich wirkt dann der Angriferschaden auf uns selbst, sodaß wir einmal pro Sekunde den jeweiliegn Schaden einstecken.
Das ausgewählte Element ist dann das, was variiert - aber immer gekoppelt; wenn also als Angreiferschaden das Element Feuer ausgewürfelt wird, wird man auch Feuerwiderstand benötigen und der eigene Schaden um Feuerschaden ergänzt. Jedoch sind die ELemente bei Sets und Uniques festgeschrieben.
Die möglichen Elemente sind Feuer, Blitz, Kälte und Gift (Dauern bei 1 Sekunde) - bei Sets und Uniques zusätzlich noch Physisch und Magie, und Unique-Rüstungen können sogar Prismaschaden (Feuer, Blitz, Magie zu gleichen Teilen) haben.
Daß insbesondere bei den Physisch- und Magieversionen ide erforderlichen Resistenzen schwer zusammenzubekommen sind, ist mir schon klar. Das ist ja der Reiz an der Sache.

Gleich ein Unique dazu:

Höllenfieber
Derma inferna

Mittleschwere Rüstung
Verteidigung: 920 - 1160
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 90
Benötigter Feuer-Widerstand: 50%*
Benötigtes Level: 66
Angreifer erleidet 90 Feuer-Schaden*
Erhöht um 90 Feuer-Schaden*

+100% verbesserte Verteidigung
+18-24 zu Heiligem Feuer (Fremdfertigkeit)
Erhöht Feuerschaden um +10%
-20% zu gegnerischem Feuerwiderstand
+5-10 zu allen Attributen
Leben wieder auffüllen +20-30
Manaregeneration +50%
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Name ist frei erfunden.

Hier kommt Konkurrenz für 'Rift':

Wutbanause
Knochenmesser

Dolch-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 57 - 122 bis 66 - 142
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 38
Benötigte Geschicklichkeit: 75
Benötigtes Level: 66
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
150% bis 190% erhöhter Schaden
-35% bis -50% zu Ziel-Verteidigung
10% schneller rennen/gehen
40% Todesschlag
18% Chancen Level 22 'Chaos-Eisblitz' auf Schlag zu zaubern*
-20% zu gegnerischem Kältewiderstand


* Der 3. Charge von Phönixschlag wird ausgelöst. Daher gilt auch 'Eisklingen' als Synergie. Das ergibt 540 - 606 (ø573) Kälteschaden. Außerdem sollen auch +x% zu Kälteschaden, -x% zu gegnerischem Kältewiderstand und Kältebeherrschung wirken.

Das Runenwort Zerrissenheit macht etwas weniger Kälteschaden, ist langsamer und hat ein Castingdelay. Dafür hat es viele Stats, die Frostsphäre hat eine größere Fläche und es gibt zusätzlich Elementarschaden.

Gewissheit
'IoLemElHel'

Benötigtes Level: 43
120% bis 160% erhöhter Schaden
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+3.85% Bonus zu Angriffswert pro Charakterlevel
25% Todesschlag
+10 zu Vitalität (Io)
+75% Extragold (Lem)
+1 zu Lichtradius (El)
+50 zu Angriffswert (El)
Anforderungen -20% (Hel)

Sockelbar in Schwerter, Hämmer, Szepter, Knüppel, Bögen, Amazonenbögen, Armbrüste mit genau 4 Sockeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonnenstich
Hyperionwurfspieß

Wurfspeer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 63 - 171
Wurfschaden: 84 - 165
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 10
Anzahl: 100
Benötigte Stärke: 98
Benötigte Geschicklichkeit: 123
Benötigtes Level: 55
Farbe: golden
+200% erhöhter Schaden
10% Chance, Level 5-10 Verzaubern auf Volltreffer zu zaubern
Erhöht um 2-3 Feuerschaden (auf Charakter-Level basierend)
Erhöht um 5 Brandschaden (auf Charakter-Level basierend) (über 5 Sekunden)
+5-10% Chance, Level 1 Verwirren auf Angriff zu zaubern
+4 zu Lichtradius


Hitzschlag
Teufelsstern

Knüppel-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 129 - 159 bis 172 - 212
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 72
Benötigte Stärke: 153
Benötigte Geschicklichkeit: 44
Benötigtes Level: 52
+200-300% erhöhter Schaden
20% Chance, Level 20 Feuerball-Explosion auf Angriff zu zaubern
Erhöht um 2 Feuerschaden (auf Charakter-Level basierend)
Erhöht um 2,5-2,5 Magieschaden (auf Charakter-Level basierend)
Treffer verlangsamt Ziel um 20-40%
+50% Schaden an Untoten


Sonnenbrand
Drahtvlies

Verteidigung: 750 - 962 bis 1500 - 1924
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 111
Benötigtes Level: 63
Farbe: rot
+100-300% verbesserte Verteidigung
+500 zu Verteidigung gegen Geschosse
5-15% Chance, Level 20 Ansturm zu zaubern, wenn getroffen
5-15 Chance, Level 2 Kriegsschrei zu zaubern, wenn getroffen
Erhöht Feuerschaden um 10-20%
Angreifer erleidet Gift-Schaden von 137 (über 10 Sekunden)
-10% schnellere Erholung nach Treffer
Alle Widerstandsarten -10%
Schaden reduziert um -10%
 
Zuletzt bearbeitet:
Killigans Schläger
Schlagstock

Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 87 - 107 bis 140 - 172
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 88
Benötigte Geschicklichkeit: 43
Benötigtes Level: 54
+150-300% erhöhter Schaden
+150% zu Angriffswert
+10-20% Chance, Level 30 Feuerstoß auf Angriff zu zaubern
+5-10% Chance, Level 30-40 Feuerstoß zu zaubern, wenn getroffen
Wegstoßung
+50% Schaden an Untoten
 
Sturmkrähe
Schwingenaxt

Wurfaxt-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 49 - 226 bis 55 - 254
Wurfschaden: 38 - 237 bis 42 - 267
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 16
Anzahl: 180
Benötigte Stärke: 96
Benötigte Geschicklichkeit: 122
Benötigtes Level: 67
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Schaden erhöht um 170% bis 220%
Schaden erhöht um 20 - 75
100% Chancen Level 30 bis 34 "Tornado" auf Schlag zu zaubern
+25% zu maximalem Leben
+3 bis +4 zu 'Herz des Wiesels' (nur Druide)
Füllt Menge wieder auf
 
Wind
Wächterbogen / Ward Bow


Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 70 - 185 bis 80 - 212
Benötigte Stärke: 72
Benötigte Geschicklichkeit: 146
Benötigtes Level: 70
Char-Farbe: Weiss

3% Chance, Level 15 Tornado auf Schlag zu zaubern
35% Chance, Level 25 Twister auf Schlag zu zaubern
+250-300% Erhöhter Schaden
55% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+25% Schneller Rennen/Gehen
+60-100 zu maximaler Ausdauer
Level 8-12 Zyklon-Rüstung (55 Ladungen)
+7 zu Streuen (+4 für Amazone)
+2,1 zu Maximalschaden pro Level
gesockelt (1-2)
 
Todesurteil
Panzerhandschuhe

Handschuhe
Verteidigung: 12 - 15
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 60
Benötigtes Level: 27
Farbe: Dunkelrot
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
5% Todesschlag
20% bessere Chancen, magische Gegenstände zu erhalten
+5 bis +25 zu Angriffswert
 
Freut mich daß hier mal noch eine/r dazustößt ... bleib am Ball :D

Alte Kameraden
Alte Axt

Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 149 - 295
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 125
Benötigtes Level: 55
+200% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 20-40
Angriffswert erhöht um 2% (auf Charakter-level basierend))
+2-4 zu Kriegsschreien (nur Barbar)
5-10% Chance auf wiederbeleben als: Barbar*


* die freilaufenden aus Akt 5.

Glücksbringer
Kleiner Zauber

Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötigter Level: 50
+100 zu Verteidigung gegen Geschosse
+50% Extragold von Monstern
+15-20% verbesserte Chance auf magische Gegenstände
+20% höhere Chance auf Trigger

Kann nur einmal getragen werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Blut
'ShaelGulNef'

Benötigtes Level: 53
200% erhöhter Schaden
150% bis 200% Schaden an Dämonen
150% bis 200% Schaden an Untote
40% Chancen auf offene Wunden
Verlangsamt Ziel um 33%
10% bis 15% Schaden auf Mana
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
Rückstoßung (Nef)

Sockelbar in Dolche, Klauen, Schwerter mit genau 3 Sockeln
 
Gruselkette
Knute / Knout


Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 13 - 35 (ø24)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 82
Benötigte Geschicklichkeit: 73
Benötigtes Level: 29

Erhöht um 75-162 Kälteschaden
Erhöht um 59-184 Magieschaden
Treffer veranlasst Monster zur Flucht (75%)
Level 1 Schatten-Mantel (33 Ladungen)
Verteidigung des Ziels ignorieren
75% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
+50% Schaden an Untoten
 
Eichenspieß
Asenpfeil

Wurfspieß-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Einhandschaden: 142 - 209 bis 162 - 243
+3-5% Chance auf Vernichtenden Schlag
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 20
Wurfschaden: 100 - 168 bis 122 - 204
+3-5% Chance auf Tödlichen Schlag
Anzahl: 100
Benötigte Stärke: 90
Benötigte Geschicklichkeit: 90
Benötigtes Level: 58
Farbe: weiß
+180-240% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 50
+200-350 zu Angriffswert
+0,5% erhöhte Angriffsgeschwindigkeeit (auf Charakter-Level basierend)
+1 zu Wurfbeherrschung (Fremdfertigkeit)
+1 zu Speerbeherrschung (Fremdfertigkeit)



Grundgegenstand hier




Haudegen
Bidenhänder

Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 57 - 105 bis 255 - 303
Zweihandschaden: 87 - 162 bis 285 - 360
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 125
Benötigte Geschicklichkeit: 94
Benötigtes Level: 45
+200% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 2 (auf Charakter-Level basierend)
+2 zu Angriffswert (auf Charakter-Level basierend)
+15% Chance auf Tödlichen Schlag
+20 zu Leben nach jedem Volltreffer
+25-40% schnellere Erholung nach Treffer
+1-3 zu Schwertbeherrschung
 
Zuletzt bearbeitet:
Fleißige Biene
Matriarchenwurfspiess

Amazonenwurfspeer-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 99 - 178 bis 114 - 205
Wurfschaden: 115 - 217 bis 133 - 250
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 6
Anzahl: 150
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 107
Benötigte Geschicklichkeit: 151
Benötigtes Level: 59
50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
230% bis 280% erhöhter Schaden
Erhöht um 250 - 500 Magieschaden
Erhöht um 250 - 500 Feuerschaden
50% bis 80% verbesserte Verteidigung
-75 Ziel-Verteidigung pro Treffer
+1 bis +4 zu 'Eifer'
Erhöhte Stapelgröße
Füllt Menge wieder auf
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreis des Animismus

Set-Bonus


Ab 2 Set-Items:
+5 zu allen Attributen


Ab 3 Set-Items:
+5 zu allen Attributen


Gesamtes Set:
65% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden
+65 zu Leben
50% Extragold von Monstern
Schaden reduziert um 15%

Sturmgeist
Amulett

Benötigtes Level: 47
+1 zu allen Fertigkeiten
20% schneller rennen/gehen
+40% zu Kältewiderstand


Baumgeist
Magier-Plattenrüstung

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 450 - 1017
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 55
Benötigtes Level: 56
Farbe: Dunkelrot
100% verbesserte Verteidigung
+5 zu Verteidigung pro Charakterlevel
+10% zu einem zufälligen Elementarschaden oder Giftschaden
+40% zu Giftwiderstand
+15 zu Stärke

+5% zu selbiger Schadensart* (ab 2 Set-Items)
+5% zu selbiger Schadensart (ab 3 Set-Items)
+5% zu selbiger Schadensart (ab 4 Set-Items)

Berggeist
Myrmidon-Beinschienen

Stiefel
Verteidigung: 62 - 71
Haltbarkeit: 24
Trittschaden: 83 - 149
Benötigte Stärke: 104
Benötigtes Level: 68
Farbe: Dunkelrot
25% schneller rennen/gehen
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
10% schnellere Erholung nach Treffern
Anforderungen -50%
+40% zu Feuer-Widerstand


Donnergeist
Pavese

Schwerer Schild
Verteidigung: 168 - 178
Haltbarkeit: 72
Blocken: 64% - 74%
Schlagschaden: 10 - 17
Benötigte Stärke: 133
Benötigtes Level: 71
Farbe: Dunkelrot
20% erhöhte Chancen beim Blocken
30% schnelleres Blocken
+1 zu allen Fertigkeiten
+100 zu Verteidigung
+40% zu Blitz-Widertstand


* Gemeint ist dieselbe Schadensart, welche auf der Rüstung ohne Set-Bonus vorhanden ist. Mit dem gesamten Set ergibt das also +25% zu irgendeiner Schadensart: Feuer-, Kälte-, Blitz- oder Giftschaden.
 
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