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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Grummel. Hast mich erwischt. Dafür gibts jetzt ein neues Konzept - das Runenwort-Set:
Die nächsten haben dann auch etwas abwechslungsreichere Runen.

Dornen

Dornenhaut
'AmnAmnAmnAmn'

Sockelbar in alle Rüstungen mit genau 4 Sockeln
Benötigter Level: 40
+100% verbesserte Verteidigung
Schaden reduziert um 0,25 (auf Charakterlevel basierend)
Alle Widerstandsarten +15%
Erhöht alle maximalen Widerstände um 5-7%
Angreifer erleidet Schaden von 2,5-3,5 (auf Charakterlevel basierend)
Angreifer erleidet Schaden von 56 (Amn)


Dornenkrone
'AmnAmnAmn'

Sockelbar in alle Helme mit genau 3 Sockeln
Benötigter Level: 40
+100% verbesserte Verteidigung
Schaden reduziert um 0,25 (auf Charakterlevel basierend)
+1 zu allen Fertigkeiten
+15-20% Schaden auf Mana
Angreifer erleidet Schaden von 2,5-3,5 (auf Charakterlevel basierend)
Angreifer erleidet Schaden von 42 (Amn)


Dornenelle
'AmnAmnAmnAmn'

Sockelbar in alle Schilde mit genau 4 Sockeln
Benötigter Level: 40
+100% verbesserte Verteidigung
Schaden reduziert um 0,25 (auf Charakterlevel basierend)
+35-50% schnellere Erholung nach Treffer
Fluch-Widerstand +25%
Angreifer erleidet Schaden von 2,5-3,5 (auf Charakterlevel basierend)
Angreifer erleidet Schaden von 56 (Amn)


Dornenmeister
Teufelsstern

Knüppel-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 43 - 53 bis 86 - 103 bis 129 - 159 bis 172 - 212
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 72
Benötigte Stärke: 153
Benötigte Geschicklichkeit: 44
Benötigtes Level: 55
+5% Chance, Level 1 Mittelpunkt auf Angriff zu zaubern
-2% zu physischem Widerstand des Feindes pro Treffer*
+15% abgesaugtes Leben pro Treffer
+14% abgesaugtes Mana pro Treffer
+5-10 zu Dornen-Beherrschung* (Fremdfertigkeit)
+50% Schaden an Untoten

+100% erhöhter Schaden (ab 2 Set-Teilen)
+100% erhöhter Schaden (ab 3 Set-Teilen)
+100% erhöhter Schaden (ab 4 Set-Teilen)



Set komplett:
+1 zur Dornen-Aura (auf Charakter-Level basierend)


* Dadurch können auch Immunitäten gebrochen werden, doch sobbald man den Gegner wechselt, verfällt der Bonus und der Gegner hat wieder seinen ursprünglichen Widerstandswert.

Insgesamt ergibt sich ein Angreiferschaden von 904-1204 (ø1054), zuzüglich der 4170% durch die Dornen-Aura. Der eigene Schaden wird um 75 reduziert.

Hier noch die Dornen-Beherrschung:


Dornen-Beherrschung
Lernen Sie die stygischen Kräfte zu kontrollieren, die ihre Angreifer zerreißen.
(Sie haben diese Fertigkeit über einen Gegenstand erhalten)

Aktueller Fertigkeiten-Level: 1
Erhöht Dornen-Schaden um 15% + 10% pro Level*
Chance, physischen Widerstand zu durchbrechen: 6% + 3% pro Level**

* Bezieht sich nur auf totalen Angreiferschaden; also nicht die %len Dorneneffekte des Eisengolems oder von IM.
** Von 100% Angriffen erleiden bei Fertigkeitslevel 20 auch PI in 63 Fällen Schaden.

Boni zu Dornen-Beherrschung:

Lockvogel: 8% Schaden pro Level
Walküre: 7% Schaden pro Level

Schattenkrieger: 5% Schaden pro Level
Schattenmeister: 5% Schaden pro Level
Klingen-Schild: 5% Schaden pro Level

Amok: 15% Schaden pro Level

Dornen-Geist: 10% Schaden pro Level
Raben: 5% Schaden pro Level

Eisengolem: 5% Schaden pro Level
Eiserne Jungfrau: 5% Schaden pro Level
Verstärkter Schaden: 5% Schaden pro Level

Dornen-Aura: 15% Schaden pro Level

Telekinese: 5% Schaden pro Level
Energie-Schild: 10% Schaden pro Level​
 
Zuletzt bearbeitet:
Fliegender Tod
Wurfmesser

Wurfmesser-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 46 - 108
Wurfschaden: 46 - 108
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 6
Anzahl: 200
Benötigte Stärke: 48
Benötigte Geschicklichkeit: 141
Benötigtes Level: 48
+100% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um +0,5-1 (auf Geschicklichkeit basierend)
+20% Chance auf Vernichtenden Schlag
+20-40% Chance auf Todesschlag
+20% Chance, Wurf* auf Treffer zu zaubern


* der normale Wurfangriff.


Schrotflinte
Kugelbogen

Armbrust-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 56 - 146 bis 112 - 292
Benötigte Stärke: 83
Benötigte Geschicklichkeit: 155
Benötigtes Level: 42
+100-300% erhöhter Schaden
Greift mit Mehrfachschuß an (Level 1-7)
+14-23% Chance, Level 20-30 Feuerball-Explosion* auf Angriff zu zaubern
Stech-Angriff (33-66%)
Wegstoßung


* ergibt einen Feuerschaden von ø213 bis ø383 auf einem Radius von 2m.
Über den Namen läßt sich streiten.




Rausch wilder Schlachten

Zerstörungswut
Barbarenkrallen

Klaue-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 66 - 159 bis 165 - 258
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 52
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 113
Benötigte Geschicklichkeit: 113
Benötigtes Level: 66
Farbe: golden
+200% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um +1 (auf Charakter-Level basierend)
+35-40% Chance auf Vernichtenden Schlag
-25 zu gegnerischer Verteidigung pro Treffer

-2% zu physischem Widerstand des Feindes pro Treffer (ab 2 Set-Teilen)

Raserei
Kreuzritter-Handschuhe

Verteidigung: 118 - 136
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 151
Benötigtes Level: 66
Farbe: golden
+100% verbesserte Verteidigung
+20-30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+25-30% schnellere Erholung nach Treffer
+25% Schaden zu Mana

+50% Chance, Level 5-11 Raserei aufzuladen pro Treffer (ab 2 Set-Teilen)

Set komnplett
+10 zu Doppelschwung
+100% Chance auf Offene Wunden
+1 zu Gegenstand finden (Fremdfertigkeit)


Ich habe den Doppelschwung genommen, weil der laut Calc und Beobachtung noch viel schneller werden kann als die bloße Raserei.



Kopfstampfer
Donnerhammer

Hammer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Zweihandschaden: 66 - 360
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 253
Benötigtes Level: 65
+100% erhöhter Schaden
+30-40% Chance auf Vernichtenden Schlag
+5-15% Chance, Level 6-11 Gedankenschlag auf Angriff zu zaubern
Angriff verwirrt* Ziel (+1)
Ziel-Verteidigung -50%
+50% Schaden an Untoten
Wegstoßung (50%)


* der Verwirren-Fluch in der selben Form wie der Schwache-Sicht-Fluch als "Blenden"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier eine neue Zweihand-Keule:

Paddel
Keulen-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 6 - 10 (ø8)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 12
50% Schaden an Untote
Maximale Sockelanzahl: 4

Ruder
Keulen-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 16 - 26 (ø21)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 45
Benötigtes Level: 25
50% Schaden an Untote
Maximale Sockelanzahl: 4

Drachenboot-Paddel
Keulen-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 83 - 101 (ø92)
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 75
Benötigtes Level: 57
50% Schaden an Untote
Maximale Sockelanzahl: 4

Und als Unique (Ein Bisschen an 'Stärke' angelehnt):

Der Fährmann
Drachenboot-Paddel

Keulen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 299 - 364 bis 324 - 394
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 75
Benötigtes Level: 66
Farbe: Schwarz
30% erhöhte Angriffsgeschwinidkgiet
260% bis 290% erhöhter Schaden
20% langsamere Ausdauerabsaugung
25% Chancen auf vernichtenden Schlag
+25% bis +30% zu allen Widerständen
+1 bis +1.25 zu Leben pro Charakterlevel
50% Schaden an Untote
 
Zuletzt bearbeitet:
Sturz ins Getümmel

Sprinterwind
Wyrmleder-Stiefel

Verteidigung: 108 - 124
Haltbarkeit: 12
Trittschaden: 65 - 100 (ø82.5)
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 55
+100% verbesserte Verteidigung
+8-30 zu Leben auf jeden Volltreffer
+20% Chance auf Level 20-40 Feuersbrunst, wenn getroffen
+20-30% schneller Rennen/Gehen
Wegstoßung reduziert um 50%

+5 zu Ansturm oder Drachenflug (variiert*) (ab 2 Set-Teilen)

Wirbelfäuste
Vampirknochen-Handschuhe

Verteidigung: 112 - 130
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 57
+100% verbesserte Verteidigung
+8-15% abgesaugtes Leben pro Treffer
+20% Chance auf Level 10 Verzaubern, wenn Sie einen Gegner ausschalten
+20-30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Wegstoßung

+5 zu Doppelschwung oder Eifer (variiert*) (ab 2 Set-Teilen)

Set komplett:
Stufe 5 des Tempoblitzes, wenn getragen


* Mit Variation ist gemeint, daß es sowohl Stiefel gibt, die im Setbonus Asturm geben, als auch solche, die den Drachenflug bescheren. Es ist eine unsichtbare Eigenschaft, die man erst beim Anlegen sieht. Mehrfaches An/Ablegen ändert nichts am Setbonus.
 
Wüstenfeuer
Mythisches Schwert

Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 130 - 150 bis 150 - 175
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 44
Benötigte Stärke: 147
Benötigte Geschicklichkeit: 124
Benötigtes Level: 81
100% bis 150% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 50
33% Chancen auf offene Wunden
40% Bonus zu Angriffswert
15% Chancen, Level 20 'Turmfeuer'* auf Schlag zu zaubern
Leben wieder auffüllen +4 bis +8
+50 bis +65 zu Leben


* Ich meine das Feuer der Wüstentürme, wie man sie in der Vergessenen Stadt in Akt 2 findet.
Weil es sich um eine Monsterfertigkeit handelt erfinde ich mal ein paar Synergien:

Feuerblitz: +10% Feuerschaden
Todeswächter: +10% Feuerschaden
Widerstand gegen Feuer: +10% Feuerschaden
Feuergolem: +10% Feuerschaden
Barbarenwut: +10% Feuerschaden
Raserei: +10% Feuerschaden
Kritischer Treffer: +10% Feuerschaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Frisch einen Film gesehen ... wer weiß welchen?

Vipernspitzen
Pfeile

Anzahl: 500
Benötigter Level: 25
Erhöht Schaden um 4-6
+100 zu Angriffswert
Erhöht um 138 Giftschaden, über 5 Sekunden


Auge der Schlange
Amulett

Skin eines perfekten Rubins
Benötigter Level: 60
+1-2 zu allen Fertigkeiten
+5-8 zu allen Attributen
Schaden erhöht um 50%
+75-100 zu Leben


Giftzahn der Schlange
Legendendorn

Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 77 - 117 bis 108 - 155
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 47
Benötigte Stärke: 65
Benötigte Geschicklichkeit: 67
Benötigtes Level: 66
+150-250% erhöhter Schaden
Erhöht um 467-578 Giftschaden, über 2 Sekunden
+10% Chance, Level 13 Giftgeifer auf Angriff zu zaubern
+30-60% Chance auf offene Wunden
Zielverteidigung -25% bis -50%


Szepter des Schlangenkultes
Archonstab

Stab-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 249 - 297 bis 348 - 396
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 34
Benötigtes Level: 70
Farbe: schwarz
+200% erhöhter Schaden
Eerhöht Schaden um +1 (auf Charakter-Level basierend)
+20-50% Chance auf Vernichtenden Schlag
+20-50% Chance auf Tödlichen Schlag
Erhöht Reichweite um +2
+50% Schaden an Untoten
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung

Sargnagel
Stilett

Dolch-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 79 - 145 bis 85 - 158
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 47
Benötigte Geschicklichkeit: 97
Benötigtes Level: 42
45% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
160% bis 200% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 40 - 65
Wandelt 33% Schaden in Magieschaden um
+10 bis +15 zu Geschicklichkeit
+10 bis +15 zu Stärke
+10% zu maximalem Mana
 
Dann ein Hinweis: Mein Set Der Cimmerier ist auch aus dem Film.

Zerfleischer
Holzhammer

Hammer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 80 - 106
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 69
+100% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 20
+20% Chance auf Offene Wunden
+20% Chance, Level 10-20 Holzhammer aufzuladen pro Treffer
-20 bis -40 zu gegnerischer Verteidigung pro Treffer
+50% Schaden an Untoten



Duft des Blutes
Barbarenkrallen

Klaue-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 66 - 159 bis 99 - 238
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 52
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 113
Benötigte Geschicklichkeit: 113
Benötigtes Level: 58
200-350% erhöhter Schaden
Erhöht um 1,5-2,5 Magieschaden (auf Charakter-level basierend)
20% Chance, Level 10-20 Barbarenwut aufzuladen pro Treffer
+5-7% abgesaugtes Leben pro Treffer
+100% Chance auf Offene Wunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier eine Erweiterung meines Königswasser-Zaubers:

Königswasser
Kleiner Zauber

Skin eines Audauer-Elixiers
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötigter Level: 55
Erhöht um 137-183 Giftschaden, über 1 Sekunde
+1 zu Giftgeifer (+3 für Assassine)
-1% zu physischem Widerstand des Gegners pro Treffer

Kann nur einmal getragen werden

Schwelende Kohle
Kleiner Zauber

Skin einer Rune in schwarz
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötigter Level: 55
Erhöht um 150-250 Brandschaden, über 1 Sekunde
+1 zu Verzaubern (+3 für Zauberin)
-1% zu gegnerischer Verteidigung pro Treffer

Kann nur einmal getragen werden

Feuerstein
Kleiner Zauber

Skin eines perfekten Diamanten in Dunkelgrau
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötigter Level: 55
Erhöht um 2-185 Blitzschaden
+1 zu Heiliger Schock (+3 für Paladin)
-0,5% zu gegnerischem Angriffswert pro Treffer

Kann nur einmal getragen werden

Eisklumpen
Kleiner Zauber

Skin eines perfekten Saphirs
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötigter Level: 55
Erhöht um 135-185 Kälteschaden, über 4 Sekunden
+1 zu Heiliger Frost (+3 für Paladin)
Verlangsamt Ziel um 0,5% pro Treffer

Kann nur einmal getragen werden

Blutpulver
Kleiner Zauber

Skin eines Goldhäufleins in rot
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötigter Level: 55
Erhöht um 130-190 Magieschaden
+1 zu Zuflucht (+3 für Paladin)
1% Chance, Gegner zu verwirren pro Treffer

Kann nur einmal getragen werden

Knochenstein
Kleiner Zauber

Skin eines makellosen Schädels
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötigter Level: 55
Erhöht Schaden um 12-15
+1 zu Kritischer Schlag (+3 für Amazone)
+1% Chance auf ununterbrechbaren Angriff pro Treffer

Kann nur einmal getragen werden
 
Eiserner Vorhang
Eisenrüstung

Verteidigung: 225 - 243 bis 671 - 704
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 97
Benötigtes Level: 45
+2% verbesserte Verteidigung (auf Charakter-Level basierend)
+10% Chance, Level 2 Innere Sicht zu zaubern, wenn getroffen
+1-5 zu Eisenhaut (Fremdfertigkeit)
Schaden reduzuiert um 0,35 (auf Charakter-Level basierend)
Magie-Schaden reduziert um 0,35 (auf Charakter-Level basierend)
Wegstoßung reduziert um 25-50%




Und eine neue Grundgegenstandsklasse: die Felle

Rinderhaut
Mittleschwere Rüstung
Verteidigung: 47 - 53
Haltbarkeit: 25
Benötigte Stärke: 15
Benötigtes Level: 5
Alle Widerstandsarten +1-5%
Maximal 4 Sockel

Wildschweinleder
Mittleschwere Rüstung
Verteidigung: 189 - 243
Haltbarkeit: 25
Benötigte Stärke: 45
Benötigtes Level: 25
Alle Widerstandsarten +4-8%
Maximal 4 Sockel

Bärenfell
Mittleschwere Rüstung
Verteidigung: 384 - 437
Haltbarkeit: 25
Benötigte Stärke: 85
Benötigtes Level: 45
Alle Widerstandsarten +7-10%
Maximal 4 Sockel
 
Zuletzt bearbeitet:
Finsternis

Gesicht im Dunkel
Dämonenschädel

Verteidigung: 101 - 154 bis 201 - 307
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 102
Benötigtes Level: 55
Farbe: schwarz
+1% zu Verteidigung (auf Charakter-Level basierend)
Zielverteidigung -25% bis 50%
Erhöht max. Widerstände um 5-8%
8-10% abgesaugtes Leben pro Treffer
Licht-Radius -1

+1 zu Terror (Fremdfertigkeit), Licht-Radius -1 (ab 2 Set-Teilen)
Licht-Radius -1 (ab 3 Set-Teilen)


Herzensschwärze
Schatten-Plattenrüstung

Verteidigung: 446 - 557 bis 888 - 1105
Benötigte Stärke: 115
Benötigtes Level: 64
Farbe: schwarz
+1% zu Verteidigung (auf Charakter-Level basierend)
+25-50% schnellere Erholung nach Treffer
Schaden reduziert um 20-30
Verhindert Monsterheilung
Licht-Radius -1
Anforderungen -50%
Unzerstörbar

+1 zu Mittelpunkt (Fremdfertigkeit), Licht-Radius -1 (ab 2 Set-Teilen)
Licht-Radius -1 (ab 3 Set-Teilen)


Dräuendes Dunkel
Schutz

Verteidigung: 153 - 170 bis 304 - 339
Haltbarkeit: 100
Blocken: 64% - 94%
Schlagschaden: 11 - 35 (ø23)
Benötigte Stärke: 92
Benötigtes Level: 63
Farbe: schwarz
+1% zu Verteidigung (auf Charakter-Level basierend)
+25-50% schneller Rennen/Gehen
+20-40% erhöhte Chancen zu Blocken
+30% schnelleres Blocken
Alle Widerstandsarten +15-30%
+20 zu Leben nach jedem Volltreffer
Licht-Radius -1
Anforderungen -50%

+1 zu Verwirren (Fremdfertigkeit), Licht-Radius -1 (ab 2 Set-Teilen)
Licht-Radius -1 (ab 3 Set-Teilen)



Set komplett:
Lichtradius wird auf Null gesetzt
+1 zu Gedankenschlag (Fremdfertigkeit)
nvState_(revived)
Leben wieder auffüllen -50 (nur für Paladin)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso: Conan der Barbar

Glitzerstahl
Stygische Pike

Speer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 92 - 460 bis 104 - 518
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 168
Benötigte Geschicklichkeit: 97
Benötigtes Level: 64
40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
220% bis 260% erhöhter Schaden
Erhöht um 140 - 380 Magieschaden
Erhöht um 140 - 380 Feuerschaden
Erhöht um 140 - 380 Kälteschaden
+1.5 zu maximalem Magieschaden pro Geschicklichkeit
+1.5 zu maximalem Feuerschaden pro Vitalität
+0.5 zu maximalem Kälteschaden pro Mana
20% bis 35% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden
Repariert 1 Haltbarkeit alle paar Sekunden


Königlicher Wille
Kreuzritter-Handschuhe

Handschuhe
Verteidigung: 59 - 216
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 151
Benötigtes Level: 58
+1.5 zu Verteidigung pro Charakterlevel
20% schnellere Erholung nach Treffern
15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+1 zu Söldner-Beherrschung*


*Passive Fertigkeit, die den Söldner stärkt. Eigenschaften:
+25%+5%*Skillevel erhöhter Schaden des Söldners
+5%+1% pro Skillevel zu maximalem Leben des Söldners
10%+10%*Skillevel Chancen auf Stechangriff (nur bei Akt 1 Söldnern)
+1%*Skillevel zu gesammelter Erfahrung des Söldners
 
Zuletzt bearbeitet:
So siehts aus.

Schallendes Echo
Schmetteraxt / Smashing Axe

Axt-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (-5)
Zweihandschaden: 105 - 225 bis 140 - 300
Wurfschaden: 129 - 270 bis 172 - 360
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 40
Anzahl: 100
Benötigte Stärke: 131
Benötigte Geschicklichkeit: 133
Benötigtes Level: 66
+20% Chance auf Schadenserhöhung um +17-37
+200-300% erhöhter Schaden
+100-150% erhöhter Angriffswert
+8-12% Chance, Level 10-15 Kriegsschrei auf Schlag zu zaubern
Abprallen* (50%)
Stech-Angriff (50%)


Grundgegenstand hier

* Abprallen:
Dieser Effekt gilt analog zu Durchbohren und kann mit diesem zusammenarbeiten, sofern beide auf den Wurf gelten können. Wenn die Durchbohren-Abfrage negativ ausfällt oder die Axt geblockt wird / an ein Hindernis trifft (Wand zB), tritt hier mit 50% Chance ein anderer Effekt ein: das Abprallen. Dabei prallt die Axt von dem Gegner ab und fliegt in eine zufällige Richtung weiter. Stehen dort weitere Gegner oder Hindernisse, folgen erneut die Abfragen nach Treffer / Durchbohren / Abprallen. Derselbe Gegner kann jedoch von derselben Axt nur erneut getroffen werden, wenn sie in der Zwischenzeit ein weiteres Ziel (Gegner / Hindernis) getroffen hat.
 
Wenn deine Söldnerbeherrschung den Jägerinnen schon Durchbohren gibt, dann könnte sie den anderen doch auch etwas neues bringen. Den Wüstensöhnen und Barbaren zB Vernichtenden Schlag, und den Eisenwölfen vielleicht eine Chance auf Mehrfachtreffer (wie die Champion-Verzauberung).

Schutzengel
Amulett

Benötigter Level: 50
+25-45% schnellere Erholung nach Treffer
+25-35% erhöhte Chancen beim Blocken
+25-35% schnelleres Blocken
+1-2% Chance, Level 10 X zu zaubern, wenn getroffen


X kann sein: Lockvogel, Walküre, Eichbaumweiser, Herz des Wiesels, Dornengeist, Schattenkrieger, Schattenmeister, Grausiger Schutz, Knochengeist.


Ockhams Rasierklinge
Elegante Klinge

Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 66 - 90 bis 215 - 239
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 109
Benötigte Geschicklichkeit: 122
Benötigtes Level: 60
+100% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 1,5 (auf Charakter-Level basierend)
Zielverteidigung -1% (auf Charakter-Level basierend)
+1% Chance auf Tödlichen Schlag (auf Charakter-Level basierend)
+1% Chance auf Vernichtenden Schlag (auf Charakter-Level basierend)



Ruf des Nachlebens
Vampirknochen-Handschuhe

Verteidigung: 56 - 65
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 50
Benötigter Level: 60
+100% Schaden an Untoten
+35-45 zu Leben nach jeden Volltreffer
+35-45 zu Mana nach jeden Volltreffer
+10% Chance, Level 10 Knochengeist zu zaubern, wenn Sie einen Gegner ausschalten
+1% Chance, Level 10 Wiederbeleben zu zaubern, wenn Sie einen Gegner ausschalten



Und wenn ich einmal dabei bin: die Barbarenaxt / Barbarian Axe
Kann sowohl einhändig als auch zweihändig geführt werden und sollte in etwa so aussehen:
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1216&pictureid=13407

Raubaxt / Scamp Axe
Axt-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 8 - 17 (ø12,5)
Zweihandschaden: 14 - 24 (ø19)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 40
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 25
1-3 zu 1-3 Fertigkeiten des Barbaren
Maximal 4 Sockel

Wilden-Axt / Feral Axe
Axt-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 17 - 35 (ø26)
Zweihandschaden: 31 - 49 (ø40)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 40
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 123
Benötigte Geschicklichkeit: 42
Benötigtes Level:
1-3 zu 1-3 Fertigkeiten des Barbaren
Maximal 4 Sockel

Wikingeraxt / Viking's Axe
Axt-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 40 - 56 (ø48)
Zweihandschaden: 46 - 134 (ø90)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 40
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 192
Benötigtes Level: 64
1-3 zu 1-3 Fertigkeiten des Barbaren
Maximal 4 Sockel
 
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Donnerfaust
Stygischer Spieß

Wurfspeer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 35 - 160 bis 39 - 179
Wurfschaden: 52 - 187 bis 58 - 210
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 12
Anzahl: 180
Benötigte Stärke: 118
Benötigte Geschicklichkeit: 112
Benötigtes Level: 66
Farbe: Leuchtend Weiß
20% bis 30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+2 zu allen Fertigkeiten
150% bis 180% erhöhter Schaden
35% bis 50% Todesschlag
33% Stech-Angriff
Verhindert Monsterheilung
Füllt Menge wieder auf
Erhöhte Stapelgröße


Herr der Elemente
Wilden-Axt

Axt-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 58 - 119 bis 61 - 126
Zweihandschaden: 74 - 167 bis 112 - 176
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 40
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 123
Benötigte Geschicklichkeit: 42
Benötigtes Level: 57
240% bis 260% erhöhter Schaden
+1 zu allen Fertigkeiten
35% Bonus zu Angriffswert
+5 bis +7 zu 'Rache'
+0.5% zu allen Elementarschädel pro Charakterlevel
5% bis 8% abgesaugtes Mana
Gesockelt (1-2)
 
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Wegelagerer
Raubaxt / Scamp Axe

Axt-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 20 - 42 bis 24 - 51
Zweihandschaden: 35 - 60 bis 42 - 72
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 40
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 25
Benötigter Leve: 35
+150-200% erhöhter Schaden
+20% Chance auf Vernichtenden Schlag
Erhöht um 15-20 Kälteschaden, über 2 Sekunden
+75-150 zu Angriffswert
+1 zu Ansturm (Fremdfertigkeit)


Grundgegenstand Raubaxt
 
Sich erhebende Knochen

Knochenflattern
Knochenpanzer
(Grundgegenstand Knochenrüstung)
Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 1365 - 1815
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 195
Benötigtes Level: 66
Farbe: schwarz
Schaden reduziert um 7-10%
Schaden reduziert um 7-10

+200% verbesserte Verteidigung
+30-45% schnellere Erholung nach Treffer
Erhöht maximales Leben um 10-20%
Erhöht maximales Mana um 5-10%

10% Chance, Level 10 Knochenrüstung zu zaubern, wenn getroffen (ab 2 Set-Teilen)
+5% Chance, Level 99 Raben zu zaubern, wenn Sie einen Gegener ausschalten (ab 3 Set-Teilen)



Wirbelnde Knochen
Knochenamulett
(Grundgegenstand hier)
Benötigte Energie: 80
Benötigter Level: 45
+10-20% zu Magie-Widerstand
+10-20% zu Fluchwiderstand

Alle Widerstandsarten +15-25%
Schaden reduziert um 10-20%

5% Chance, Level 10 Knochengefängnis zu zaubern, wenn getroffen (ab 2 Set-Teilen)


Schwingen des Blutaaren
Archonstab

Stab-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 166 - 198 bis 332 - 396
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 34
Benötigtes Level: 66
Farbe: schwarz
+100-300% erhöhter Schaden
Konvertiert 0,5% Schaden in Magieschaden (auf Charakter-Level basierend)
+0,5% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (auf Charakter-Level basierend)
+12% abgesaugtes Leben pro Treffer
+50% Schaden an Untoten

5% Chance, gefallenen Gegner wiederzubeleben als: Skelettkrieger (ab 2 Set-Teilen)
5% Chance, gefallenen Gegner wiederzubeleben als: Gespenst (ab 3 Set-Teilen)



Set komplett:
100% Chance, Level 40 Grausiger Schutz zu zaubern, wenn Sie Ihr Leben aushauchen
 
Geheimnis
'UmIthMalEthSolAmn'

Benötigtes Level: 49
30% bis 45% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
185% bis 235% erhöhter Schaden
Unzerstörbar
+10% Bonus zu Verteidigung
+10% Bonus zu Angriffswert
+5% bis +10% zu maximalem Leben
25% Chancen auf offene Wunden (Um)
+9 zu Maximalschaden (Ith)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+9 zu Minimalschaden (Sol)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Amn)

Sockelbar in Schwerter, Stangenwaffen, Böben, Armbrüste mit genau 6 Sockeln

Hexenspiegel
Manesse-Schild

INVBUCU.GIF

Leichter Schild
Verteidigung: 145 - 160
Haltbarkeit: 88
Blocken: 42% - 86%
Schlagschaden: 16 - 30
Benötigte Stärke: 77
Benötigtes Level: 55
Farbe: Grün
+50 zu Verteidigung
0.35% erhöhte Chancen beim Blocken pro Charakterlevel
30% schnelleres Blocken
50% bis 80% effektivere Sockelung*
Schaden reduziert um 5 bis 8
Magieschaden reduziert um 5 bis 8
Gesockelt (2)


*Die Eigenschaften einer Sockelung werden um 50% bis 80% erhöht. Ausgenommen sind Triggerchancen. Zum Beispiel bekommt man von einer Um-Rune mindestens 33 Prisma, statt 22. Und 2 perfekte Facetten liefern mindestens +15% Elementarschaden.
 
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Sämereien
Kleiner Zauber

Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen.
Benötigter Level: 50
Gift-Widerstand +20%
Leben wieder auffüllen +5-8
Level 10-20 Ranke* (10 Ladungen)
Level 5-10 Todesranken** (20 Ladungen)


* Giftkriecher / Aasranke / Sonnenkriecher.
** Todesranken:

Todesranken
Entfachen Sie einen Sturm von todbringenden Tentakeln, um Ihre Feinde zu pfählen.
(Sie haben diese Fertigkeit über einen Gegenstand erhalten)

Aktueller Fertigkeiten-Level: 1
Reichweite: 5m
Fügt 100% Waffen-Schaden zum Fallenschaden hinzu
Ranken: 1
Zauber-Verzögerung: 0,5 Sekunden
Mana-Kosten: 5

Nächster Level: 2
Reichweite: 5+1m
Fügt 100% Waffen-Schaden zum Fallenschaden hinzu
Ranken: 1+0,2
Zauber-Verzögerung: 0,5 Sekunden
Mana-Kosten: 5+2,5​
 
Kalte Krähen
Runenbogen

Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 42 - 105 bis 56 - 140
Benötigte Stärke: 73
Benötigte Geschicklichkeit: 103
Benötigtes Level: 55
+200-300% erhöhter Schaden
+150-200% zu Angriffswert
Erhöht um 0,7-1,2 Kälteschaden (auf Mana basierend), Dauer: 4 Sekunden
+100% Chance auf Level 40 Frost-Nova, wenn Sie Ihr Leben aushauchen
+10% Chance, Level 10-20 Raben auf Angriff zu zaubern
Kälte-Widerstand +75%




Pfeilschneide
Klingenbogen / Blade Bow

Bogen-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 124 - 164
Benötigte Stärke: 76
Benötigte Geschicklichkeit: 119
Benötigtes Level: 55
Farbe: schwarz
+300% erhöhter Schaden
Erhöht Minimalschaden um 40
35% erhöhtte Angriffsgeschwindigkeit
+10% Chance, Level 12-18 Klingen-Wut auf Angriff zu zaubern
+25% Chance, Level 14-16 Klingenwächter zu zaubern, wenn getroffen
Stech-Angriff (50%)
 
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