• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Geißel des Todes
Geißel

Skin von Khalims Kultflegel
Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 7 - 200 bis 12 - 320
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 125
Benötigte Geschicklichkeit: 77
Benötigtes Level: 60
+150-300% erhöhter Schaden
+6-16% Chance, Level 11-19 Riß auf Angriff zu zaubern.
+6-16% Chance, Level 26-36 Schocknetz auf Angriff zu zaubern.
+6-16% Chance, Level 6-11 Giftwolken* auf Angriff zu zaubern.
+6-16% Chance, Level 4-9 Blizzard auf Angriff zu zaubern.
+50% Schaden an Untoten


* Mephistos Giftwolken-Stil.
Der Schaden aller Trigger schwankt nativ zwischen 100 und 200; die jeweiligen Charaktere können freilich noch mehr rausholen.


Schneeschaufel
Lochaber-Axt

Stangenwaffen-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 12 - 116 bis 111 - 215
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 80
Benötigtes Level: 35
+100% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 1 (auf Charakter-Level basierend)
+10-20% Chance, Level 20 Eisstoß auf Angriff zu zaubern
+10-20% Chance, Level 10 Gletschernadel auf Angriff zu zaubern
Kälte-Widerstand +20%
Wegstoßung
 
Zuletzt bearbeitet:
Eifersucht
Dämonen-Armbrust

Armbrust-Klasse: Extrem Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-60)
Zweihandschaden: 52 - 80 bis 151 - 179
Benötigte Stärke: 141
Benötigte Geschicklichkeit: 98
Benötigtes Level: 63
+100% erhöhter Schaden
+150-250 zu Angriffswert
Erhöht Schaden um 1 (auf Charakter-Level basierend)
Erhöht um 1-2 Magie-Schaden (auf Charakter-Level basierend)
+5-8% Chance, Level 1 Mittelpunkt auf Angriff zu zaubern
+1-2% Chance, Level 1 Gedankenschlag auf Angriff zu zaubern



Bleibolzen
Bolzen

Anzahl: 250
Benötigter Level: 75
Erhöht Schaden um 10
-15% erhöhte Angriffsgeschwindigkeitkeit
Reichweite -15m




Splitterpfeile
Pfeile

Anzahl: 350
Benötigter Level: 75
Erhöht Schaden um -25%
Greift mit Mehrfachschuß* an (Level 1-2)


Wirkt auf alle normalen Angriffe wie gewohnt zu 100%, auf Fertigkeiten jedoch zu 25% - da die Eigenschaft auf den Pfeilen liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schocknetz als Trigger finde ich geil.

Fisch
'ShaelGulHelMalNef'

Benötigtes Level: 53
200% erhöhter Schaden
2% erhöhter Maximalschaden pro Charakterlevel
5% Chancen Level 20 'Schocknetz' auf Schlag zu zaubern
Erhöht um 210 - 437 Kälteschaden
-25% zu gegnerischem Blitzwiderstand
+15% bis 35% zu Blitzwiderstand
10% schneller rennen/gehen
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
Anforderungen -20% (Hel)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
Rückstoßung (Nef)

Sockelbar in Bögen, Amazonenbögen, Armbrüste, Stangenwaffen mit genau 5 Sockeln
 
Ja, mir kam die Idee bei meiner aktuellen Bombenteppich-Assassine (Feuerball/Schocknetz).

Gargoyle-Wächter
Balrogleder

Verteidigung: 1025 - 1292 bis 1435 - 1809
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 165
Benötigtes Level: 57
Farbe: dunkelrot
+150-250% erhöhte Verteidigung
Schaden reduziert um 10-15%
+1-2 zu 'Eisenhaut'
+1-2 zu 'Natürlicher Widerstand'
+2-5% Chance, gefallenen Gegner wiederzubeleben als: Balrog*
+1-4% Chance, gefallenen Gegner wiederzubeleben als: Gargoyle-Falle*


* Monsterlevel gleich Gebietslevel.



Höllenknirschen
Derma inferna

Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 1150 - 1450
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 60
Benötigter Magie-Widerstand: 50%*
Benötigtes Level: 66
Angreifer erleidet 90 Magie-Schaden*
Erhöht um 90 Magie-Schaden*

+150-250% verbesserte Verteidigung
+28% Chance, Level 1 Kadaverexplosion zu zaubern, wenn Sie einen Gegner ausschalten
+14% Chance, bei einem Treffer Level 19 Zähne zu zaubern
+11% Chance, bei einem Treffer Level 24 Knochenspeer zu zaubern
+5% Chance, bei einem Treffer Level 29 Knochengeist zu zaubern
Gesockelt (1-2)


Enorm stark, aber fast nicht zu erreichen - man braucht 50% Magie-Widerstand. Mit zwei Hel-Runen sind es zwar nur noch 35%, aber von Defensive ist da nicht viel.

Dämonenlederrüstungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Herz aus kaltem Stein
Amulett

Skin von Khalims Herz in steingrau
Benötigter Level: 25
Erhöht max. Leben um 0,35% (auf Charakterlevel basierend)
+0,5% schnellere Erholung nach Treffer (auf Charakterlevel basierend)
Schaden reduziert um 0,25% (auf Charakterlevel basierend)
[100-(1)]% Chance auf Freundfeuer (auf Charakterlevel basierend)
 
Geglaschs Gelächter
Schaller

Verteidigung: 102 - 137
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 43
Benötigtes Level: 25
+50-75 zu Verteidigung
+15 zu Leben nach jedem Dämonen-Volltreffer
+10% Chance, bei einem Treffer Level 1 Hohn zu zaubern
+5-10% Chance auf Level 8 Schlachtruf, wenn Sie einen Gegner ausschalten
-15% schnellere Erholung nach Treffer
+15-20% Schaden auf Mana
-50 zu Angriffswert


Geglaschs Argument
Tulwar

Schwert-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Einhandschaden: 40 - 87 bis 139 - 186
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 70
Benötigte Geschicklichkeit: 42
Benötigtes Level: 35
+150% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 1 (auf Charakter-Level basierend)
+15-25% Chance auf Todesschlag
Gift-Widerstand +35%
 
Zuletzt bearbeitet:
Regenschauer
'TirIstUm'

Benötigtes Level: 51
+2 zu allen Fertigkeiten
+1 zu 'Pfelhagel'*
5% bis 8% abgesaugtes Mana pro Treffer
+5 bis +10 zu allen Attributen
10% schneller rennen/gehen
+2 zu Mana nach Volltreffer (Tir)
25% bessere Chancen magische Gegenstände zu erhalten (Ist)
+15% zu allen Widerständen (Um)


*Eine Bogen- und Armbrust-Fertigkeit. ein Pfeil wird in den Himmel geschossen und mehrere Pfeile fallen auch von Himmel auf Gegner herab.

Eigenschaften:
Casting Delay über 0.5 Sekunden
+1 Bolzen alle 2 Levels
50%+5% pro Skillevel Bonus zu Angriffswert
Wandelt Skillevel*1% Waffenschaden in Blitzschaden um
Bolzen haben die Form eines Gewitterblitzes
Autotarget und Autoaim, aber Trefferabfrage
Next-Hit-Delay
Reichweite: 14m

+x% zu Blitzschaden und -x% zu gegnerischem Blitzwiderstand wirken.

Rückstoßung und Stechangriff wirken nicht (logisch, wenn die Pfeile von oben kommen)
 
Das greif ich doch glatt mal auf:

Zorn des Donnergottes
Wächterbogen

Bogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 70 - 185
Benötigte Stärke: 72
Benötigte Geschicklichkeit: 146
Benötigtes Level: 75
+250% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 1 (auf Charakter-Level basierend)
Stufe 11 des Gewitters, wenn getragen
+5-12% Chance, Level 1-3 Himmelsfaust auf Angriff zu zaubern
+3-5 zu 'Pfeilhagel'*
+1-2 zu Blitz-Beherrschung


*
*Pfeilhagel: (c) bei Donnerkarl.
Eine Bogen- und Armbrust-Fertigkeit. Ein Pfeil wird in den Himmel geschossen und mehrere Pfeile fallen auch vom Himmel auf die Gegner herab.
Eigenschaften:
Casting Delay über 0.5 Sekunden
+1 Bolzen alle 2 Levels
50%+5% pro Skillevel Bonus zu Angriffswert
Wandelt Skillevel*1% Waffenschaden in Blitzschaden um
Bolzen haben die Form eines Gewitterblitzes
Autotarget und Autoaim, aber Trefferabfrage
Next-Hit-Delay
Reichweite: 14m
+x% zu Blitzschaden und -x% zu gegnerischem Blitzwiderstand wirken.
Rückstoßung und Stechangriff wirken nicht (logisch, wenn die Pfeile von oben kommen)

Übrigens kann Wegstoßung durchaus wirken - was in der horizontalen nach hinten geht, drückt in der Vertikalen halt nach unten; d. h. in die Treffererholungsanimation. Würd ich denken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahja, das mit der Erholungssequenz ist eine brauchbare Idee. Wie du richtig erkanntest habe ich nur wegen der Flugrichtung die Wegstoßung weggelassen.

Illusion
'LemUm'

Benötigtes Level: 45
+2 zu allen Fertigkeiten
30% schnelleres Zaubern
+5 bis +12 zu Mana nach Volltreffer
+10% bis +15% zu allen Widerständen
25% bessere Chancen magische Gegenstände zu erhalten
75% Extragold von Monstern (Lem)
25% Chancen auf offene Wunden (Um)

Sockelbar in Schlagstäbe, Zweihandstäbe und Orbs mit genau 2 Sockeln

Donnerwolke
Wyrmleder

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 910 - 1175
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 84
Benötigtes Level: 66
150% verbesserte Verteidigung
30% bis 40% schnellere Erholung nach Treffern
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Einfrieren nicht möglich
+20% zu Blitz-Widerstand
5% Chancen, bei Treffer Level 20 'Gewitter' zu zaubern
Leben wieder auffüllen +5 bis +7
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Rüstung kann nur von blitzverzauberten Champions hinterlassen werden; sowie von irgendwie blitz-verbundenen Monstern (zaubernde und solche wie Besudelte, Fledermäuse und so)

Funkenhaut
Teufelsbalg

Mittelschwere Rüstung
Verteidigung: 160 - 260 bis 240 - 390
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 40
Benötigter Blitz-Widerstand: 40%
Benötigtes Level: 45
Farbe: golden
Angreifer erleidet 50 Blitz-Schaden
Erhöht um 50 Blitz-Schaden

+100-200% verbesserte Verteidigung
+25-50% Chance, bei einem Treffer Level 15-20 Combo-Blitz zu zaubern
Erhöht um 1-(1) Blitzschaden (auf Energie basierend)
Blitz-Widerstand +75%


Dämonenlederrüstungen
 
Schnappschuss
Spinnenbogen

Bogen-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (5)
Zweihandschaden: 55 - 120 bis 64 - 140
Benötigte Stärke: 64
Benötigte Geschicklichkeit: 143
Benötigtes Level: 61
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
140% bis 180% erhöhter Schaden
16% bis 24% abgesaugtes Leben
+220 Feuerschaden
+220 Magieschaden
+110 Kälteschaden
50% Bonus zu Verteidigung
50% Chancen bei Treffer Level 6 'Psychohammer' zu zaubern
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht ein bißchen viel ... Lebensabsaugung? Auf Clvl 99 sind das 1584-2376%.

Spinnenbein
Geißel

Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 7 - 200 bis 200 - 205
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 125
Benötigte Geschicklichkeit: 77
Benötigtes Level: 57
+150% erhöhter Schaden
Erhöht Minimalschaden um 2 (auf Charakter-Level basierend)
+12-38% Chance auf Todesschlag
Treffer verlangsamt Ziel um 25-33%
+5% Chance, Level 5-7 Giftgeifer auf Angriff zu zaubern
+4-8% Chance, bei einem Treffer SpiderLay* zu zaubern
+50% Schaden an Untoten


* die Spinnennetze, die alle darüberlaufenden Feinde verlangsamen. Eine Fertigkeitenentwicklung nach Punkten gibt es vermutlich, aber ich kenne sie nicht.
 
Eisenhaut
Archon-Plattenrüstung

Verteidigung: 820 - 1048
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 103
Benötigtes Level: 65
+100% verbesserte Verteidigung
+5 zu Eisenhaut (+3 für Barbaren)
Schaden reduziert um 0,25% (auf Charakter-Level basierend)
+15-35% schnellere Erholung nach Treffer
Alle Widerstandsarten +15-25%


Wenn der hypothetische Patch, der diese ganzen neuen Gegenstände beinhaltet, das hergibt; kann dieser Rüstung durch ein spezielles Rezept im Würfel zu einem Dornen-Affix verholfen werden. Dann spiegelt sie 10% Schaden pro Charakterlevel auf die Angreifer zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Knochenstecher
Versehnte Schwanzknochen

Speer-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (-5)
Zweihandschaden: 249 - 489
Reichweite: 5
Haltbarkeit:
Benötigte Stärke: 118
Benötigte Geschicklichkeit: 180
Benötigtes Level: 85
Farbe: rot
10-14% Chance auf Stech-Angriff
Konvertiert 10-14% Schaden in Magieschaden

+200% erhöhter Schaden
Erhöht um 266-380 Feuerschaden
Erhöht um 450 Brandschaden, über 2 Sekunden
Level 29 Aufspießen (1-10 Ladungen)
Level 37 Ansturm (1-10 Ladungen)


Der Stech-Angriff meint hier, daß wenn man sehr nahe Monster angreift, man mit einer gewissen Chance auch noch dahinterstehende Monster mit erwischt, die sich noch innerhalb der Waffenreichweite befinden.
Hier der Originalpost: [URL="http://planetdiablo.eu/forum/fun-art-und-story-forum-55/der-erfindet-eure-eigenen-items-thread-by-darkdrake-und-el-dani-802669/beitrag26719605/?highlight=Schwanzknochen#post26719605]Knochenspeere[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Fürsorge
'SurNef'

Benötigtes Level: 61
2% verbesserte Verteidigung pro Charakterlevel
+10% bis +15% zu Leben von Dienern
+10% zu maximalem Leben
-1 bis -3 zu allen Manakosten
+30% zu allen Widerständen
+5% zu maximalem Mana (Sur)
+30 Verteidigung gegen Geschosse (Nef)

Sockelbar in Rüstungen mit genau 2 Sockeln
 
Damit brauchen viele Kämpfer keine Manabsaugung mehr - und Overlords werden noch unbesiegbarer. Aber eine nette Idee, insbesondere der Name/Affix-Bezug paßt gut.

Efeugift
Drahtvlies

Verteidigung: 750 - 962 bis 1125 - 1443
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 111
Benötigtes Level: 60
+150-250% verbesserte Verteidigung
Erhöht Gift-Fertigkeitsschaden um 10-25%
+10-15% Chance, bei einem Treffer Level 35-45 Giftmatte* zu zaubern
+5-10% Chance, bei einem Treffer Level 5 Verblassen zu zaubern
Giftstärke reduziert um 75%
Lichtradius -2


* das castet der Giftkriecher üblicherweise unter seine Opfer. Mein giftiger Stachelbär hat gezeigt, daß der Schaden beachtlich ist - wenn sich die Gegner über die Matten bewegen - auch wenn ich bei dem Charakter kein Online-Tagebuch führe^^.
 
Hier eine neue Grundgegenstandsklasse: Amazonenschwerter
Ein Klick auf das rot hinterlegte Feld des mitbenutzten Waffenschachtes wechselt zwischen Ein- und Beidhändigkeit.
Larzuk ist ohnehin fasziniert von den Waffen der Amazonen - und diesem Völkchen selbst - und nachdem er mit der Amazone in ire Heimat gereist ist, könnte er ihnen durchaus neue Waffen geschmiedet haben. Sein Erfindungsreichtum ist ja bekannt.

Jungfernschwert
Einhandschaden: 11 - 17 (ø14)
Schwert-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (5)
Zweihandschaden: 28 - 35 (ø31,5)
Schwert-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 40
(nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 80
Benötigte Geschicklichkeit: 48
Benötigtes Level: 15
+0-1 zu Passiv- und Magiefertigkeiten
+0-1 zu einer Kampffertigkeit des Barbaren

Maximal 3 Sockel

Zeremonialklinge
Einhandschaden: 25 - 36 (ø30,5)
Schwert-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (5)
Zweihandschaden: 37 - 70 (ø53,5)
Schwert-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 40
(nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 136
Benötigte Geschicklichkeit: 98
Benötigtes Level: 35
+0-2 zu Passiv- und Magiefertigkeiten
+0-2 zu einer Kampffertigkeit des Barbaren

Maximal 4 Sockel

Matriarchenschwert
Einhandschaden: 38 - 52 (ø45)
Schwert-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (5)
Zweihandschaden: 58 - 85 (ø71,5)
Schwert-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 40
(nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 151
Benötigte Geschicklichkeit: 117
Benötigtes Level: 55
+0-3 zu Passiv- und Magiefertigkeiten
+0-3 zu einer Kampffertigkeit des Barbaren

Maximal 5 Sockel
 
Pandemie
'ShaelGulBerKo'

Benötigtes Level: 63
220% bis 280% erhöhter Schaden
15% Chancen Level 30 bis 40 'Gift-Nova' auf Schlag zu zaubern
-20% zu gegnerischem Giftwiderstand
+10% bis +15% zu maximalem Giftwiderstand
25% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)
20% Chancen auf vernichtenden Schlag (Ber)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)

Sockelbar in Speere, Amazonenspeere mit genau 4 Sockeln
 
Abendrobe
Magier-Plattenrüstung

Verteidigung: 337 - 391
Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 45
Benötigtes Level: 50
Farbe: rot
+1 zu allen Fertigkeiten
+2-3 zu Fertigkeiten-Level der Amazone/Assassine/Zauberin [variiert]
+1 zu Verwirren [Fremdfertigkeit]
Erhöht maximales Leben um 10%
Alle Widerstandsarten 5-10%
Erhöht maximale Widerstände um 5%
Ätherisch - Reparatur nicht möglich
Unzerstörbar
 
Die Jägerin
Um das Set zu vervollständigen, muß man neben Helm und Rüstung das Schild und eine der beiden Waffen oder die Waffe zweimal tragen. Amazonen haben zudem die Option einer weiteren Waffe, die sie anstelle der allgemeinen Waffe verwenden können.

Jagdrock
Dämonenlederrüstung

Verteidigung: 244 - 272 bis 739 - 767
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 45
+100% verbesserte Verteidigung
Erhöht Verteidigung um 5 (auf Charakter-Level basierend)
+25% schnellere Erholung nach Treffer
+15% schneller Rennen/Gehen
+25-50 zu Leben

Alle Widerstandsarten +15% (ab 2 Set-Teilen)
+15 zu Stärke (ab 3 Set-Teilen)
+15 zu Vitalität (ab 4 Set-Teilen)


Scharfe Wache
Tiara

Verteidigung: 80 - 100
Haltbarkeit: 25
Benötigtes Level: 55
+100% verbesserte Verteidigung
+1% zu Angriffswert (auf Charakter-Level basierend)
+10-25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+15% Chance auf Todesschlag
Lichtradius +4

Schaden reduziert um 10% (ab 2 Set-Teilen)
+15 zu Geschicklichkeit (ab 3 Set-Teilen)
+15 zu Energie (ab 4 Set-Teilen)


Schutz
Drachenschild

Leichter Schild
Verteidigung: 118 - 134
Haltbarkeit: 76
Blocken: 63% - 83%
Schlagschaden: 15 - 24 (ø19.5)
Benötigte Stärke: 91
Benötigtes Level: 45
+100% verbesserte Verteidigung
+35-50% schnellere Erholung nach Treffer
+25-35% erhöhte Chance zu blocken
+0,5% schnelleres Blocken (auf Charakter-Level basierend)
Schaden reduziert um 10-15

Kälte-Widerstand +30% (ab 2 Set-Teilen)
Feuer-Widerstand +30% (ab 3 Set-Teilen)
Blitz-Widerstand +30% (ab 4 Set-Teilen)


Heilige Jagd
Zeremonialklinge

Einhandschaden: 50 - 72 bis 248 - 270
Schwert-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (5)
Zweihandschaden: 74 - 140 bis 272 - 338
Schwert-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 40
(nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 136
Benötigte Geschicklichkeit: 98
Benötigtes Level: 55
+100% erhöhter Schaden
Erhöht um 150 Magieschaden
Zielverteidigung -25-50%
+2 zu Passiv- und Magiefertigkeiten (nur Amazone)
+2 zu Sprungangriff

+2 zu Amok (ab 2 Set-Teilen)
+5 zu Schwertbeherrschung (ab 3 Set-Teilen)
Erhöht Schaden um 2 (auf Charakter-Level basierend)(ab 4 Set-Teilen)


Amazonenschwerter


Ausbluter
Jagddegen

Einhandschaden: 52 - 60 bis 250 - 258
Schwert-Klasse: schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-15)
Zweihandschaden: 112 - 120 bis 310 - 318
Schwert-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 95
Benötigte Geschicklichkeit: 65
Benötigtes Level: 55
+100% erhöhter Schaden
+30-50% Chance auf Offene Wunden
+20-35% Chance auf Todesschlag
+0,5% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (auf Charakter-Level basierend)
Treffer verlangsamt Ziel um 15-20%

-50 zu gegnerischer Verteidigung pro Treffer (ab 2 Set-Teilen)
+35% Chance auf Vernichtenden Schlag (ab 3 Set-Teilen)
Erhöht Schaden um 2 (auf Charakter-Level basierend) (ab 4 Set-Teilen)


Jagdschwerter

Set-Boni:
ab 2 Set-Teilen: 10% abgesaugtes Mana pro Treffer
ab 3 Set-Teilen: 10% abgesaugtes Leben pro Treffer
ab 4 Set-Teilen: Leben wieder auffüllen +25
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben