• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Interessante Idee.

Mohnzauber
Kugelbogen

Armbrust-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 112 - 239 bis 134 - 269
Benötigte Stärke: 83
Benötigte Geschicklichkeit: 155
Benötigtes Level: 54
160% bis 200% erhöhter Schaden
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Schaden +50
+20% zu allen Widerständen
+3 zu allen Fertigkeiten
10% Chancen Level 7 'Langsame Geschosse' auf Schlag zu zaubern


Drei Räuber

Set-Bonus


Ab 2 Set-Items:
+1,25% Extragold pro Charakterlevel

Gesamtes Set:
+1 zu Licht-Radius
10% Chancen Level 10 'Verblassen' bei Treffer zu zaubern
+50% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden
Schaden +100


Wegelagerers Glück
Dämonenleder-Schärpe

Gurt
Verteidigung: 79 - 134
Haltbarkeit: 12
Reihen: 4
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 34
+50 bis +100 zu Verteidigung
30% schnellere Erholung nach Treffern
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

Schaden reduziert um 10% (ab 2 Set-Items)

Sandräubers List
Yagatan

Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 80 - 142 bis 93 - 165
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 22
Benötigte Stärke: 138
Benötigte Geschicklichkeit: 95
Benötigtes Level: 45
210% bis 260% erhöhter Schaden
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Repariert 1 Haltbarkeit alle 3 Sekunden
Erhöht um 1 - 520 Blitzschaden
33% Chancen auf vernichtenden Schlag


Brauträubers Charme
Scutum

Mittelschwerer Schild
Verteidigung: 353 - 361
Haltbarkeit: 62
Blocken: 69% - 79%
Schlagschaden: 11 - 15 (ø13)
Benötigte Stärke: 71
Benötigtes Level: 42
300% verbesserte Verteidigung
35% erhöhte Blockchancen
40% schnelleres Blocken
+1 bis +2 zu 'Eifer'
+1 bis +2 zu 'Klingenwut'
+50 zu Leben

Schaden reduziert um 10% (ab 2 Set-Items)
+25% zu allen Widerständen (ab 3 Set-Items)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls; doch die Fremdfertigkeiten vom Scutum würde ich persönlich als Set-Bonus geben - sonst wird der Schild zum Über-Item und alternativloses Nonplusultra der Exotenchars. Nichtsdestotrotz ein nettes Set.


Zugegeben nicht mein kreativstes:

Lady Deathstrike
Barbarenkrallen

Klaue-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 55 - 132 bis 77 - 185
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 52
(Nur für Assassinen)
Benötigte Stärke: 113
Benötigte Geschicklichkeit: 113
Benötigtes Level: 63
Farbe: dunkles Silber
+150-250% erhöhter Schaden
+35-55% erhöhe Angriffsgeschwindigkeit
+1-4 zu "Waffenblocker" (nur Assassine)
+20-30% Chance auf Todesschlag
+20-30% Chance auf Vernichtenden Schlag
+20-30% Chance auf Offene Wunden
 
Feuervogel

Set-Bonus


Ab 2 Set-Items
5% abgesaugtes Mana pro Treffer

Gesamtes Set:
4% Chancen Level 18 'Verzaubern' auf Angriff zu zaubern
+25% zu allen Widerständen
Reduziert Händlerpreise um 20%
+5% zu gesammelter Erfahrung


Federn des Feuervogels
Sonnengeist

Tierpelz
Verteidigung: 98 - 147
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 95
Benötigtes Level: 57
+2 zu Fertigkeitenlevels des Druiden
+20 bis +30 zu Stärke
+1 bis +3 zu 'Grizzly' (nur Druiden)
Gesockelt (1)

Einfrieren nicht möglich (ab 3 Set-Items)

Schnabel des Feuervogels
Menschenfänger

Speer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Zweihandschaden: 126 - 276 bis 126 - 573
Reichweite: 5
Haltbarkeit: Unzerstörbar
Benötigte Stärke: 132
Benötigte Geschicklichkeit: 134
Benötigtes Level: 61
200% erhöhter Schaden
40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+3 zu Maximalschaden pro Charakterlevel
+10% zu allen Widerständen

16% Chancen Level 20 'Giftgeifer' bei Treffer zu zaubern (ab 2 Set-Items)


Schwingen des Feuervogels
Große Halsberge

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 948 - 1402
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 56
140% bis 180% verbessrte Verteidigung
6% bis 8% abgesaugtes Leben pro Treffer
30% schnellere Erholung nach Treffern
+50 bis +100 zu Angriffswert
+85 zu Leben
 
Feuerreiter

Blick der Bestrafung
Knochenfratze

Verteidigung: 200 - 314
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 66
Farbe: feuerrot
+100% verbesserte Verteidigung
+1-2 zu allen Fertigkeiten
+1 zu Feuerfertigkeiten
Zielverteidigung -25% bis -35%
Ziel verlangsamt um 10-25%

+40% Schaden auf Mana (ab 2 Set-Teilen)
+20 zu Leben nach jedem Volltreffer (ab 3 Set-Teilen)
+5% zu gesammelter Erfahrung (ab 4 Set-Teilen)



Brennende Hände
Vampirknochen-Handschuhe

Verteidigung: 112 - 130
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 50
+100% verbesserte Verteidigung
+20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht Feuerschaden um 10-15%
Verhindert Monsterheilung
Angreifer erleidet Feuerschaden von 25-50

+8% Chance auf Level 11 Verzauberung, wenn Sie einen Gegner ausschalten (ab 2 Set-Teilen)
+8% Chance, Level 15 Feuerfäuste-Explosion auf Schlag zu zaubern (ab 3 Set-Teilen)
+10% Chance, Level 15 Feuersturm auf Angriff zu zaubern (ab 4 Set-Teilen)



Verkohlte Knochen
Knochengespinst

Verteidigung: 798 - 1010 bis 1197 - 1515
Haltbarkeit: 45
Benötigte Stärke: 158
Benötigtes Level: 50
Farbe: feuerrot
+100% verbesserte Verteidigung
+15-20% schnellere Erholung nach Treffer
Leben wieder auffüllen +10-15
Absorbiert 8-12 Feuerschaden
Magieschaden reduziert um 13-18
Angreifer erleidet Feuerschaden von 100-150

+100% verbesserte Verteidigung (ab 2 Set-Teilen)
Schaden reduziert um 10% (ab 3 Set-Teilen)
Alle Widerstandarten +30% (ab 4 Set-Teilen)



Flammenwache
'OhmPulEldRal'

Eigenschaften des Runenworts:

+200% erhöhter Schaden
+25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 200-250 Feuerschaden
Erhöht um 2 Feuerschaden pro Level
-10-15% zu Feuer-Widerstand des Gegners
Lichtradius +4
+50% erhöhter Schaden (Ohm)
+100 zu Angriffswert gegen Dämonen, +75% Schaden an Dämonen (Pul)
+50 zum Angriffswert gegen Untote, +75% Schaden an Untoten (Eld)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)

+12% Chance, Level 20 Feuerblitz auf Angriff zu zaubern (ab 2 Set-Teilen)
+12% Chance, Level 20 Feuerball auf Angriff zu zaubern (ab 3 Set-Teilen)
+12% Chance, Level 10 Meteor auf Angriff zu zaubern (ab 4 Set-Teilen)


Level-Anforderung: 57

Version: 1.14
Sockel: genau 4
Gegenstand: Bögen; Zweihandstäbe; Einhandwaffen außer Hämmer

Für die Träger im Stab gibt es einen versteckten Bonus. Wenn man den normalen Angriff auswählt, kann man auf einen beliebigen Gegner klicken und der Angriff wird ausgeführt, auch wenn das Ziel außerhalb unserer Reichweite ist. Dann treffen wir zwar nicht (Waffenschaden wirkt nicht); aber die Trigger lösen mit doppelter Chance (3x24%) aus. Durch den Stab bleibt die Geschwindigkeit ias-abhängig.

Set komplett:
Erhöht maximale Widerstände um 8%
+1 zu Feuer-Beherrschung (Fremdfertigkeit)
nvState_(Brennender Toter) (falls RW in einer Einhandwaffe)
nvState_(Bogenschützer der Brennenden Toten) (falls RW im Bogen)
nvState_(Magier der Brennenden Toten) (falls RW im Stab)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stirn der Penthesilea
Korona

Helm
Verteidigung: 111 - 165
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 87
Benötigtes Level: 82
Farbe: Gold
+5 zu 'Stoß' (+3 für Amazone)
+15% zu allen Widerständen
Schaden reduziert um 15% bis 20%
+50 zu Leben
Anforderungen -50%


Zorn der Penthesilea
Matriarchenpike

Amazonenspeer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 101 - 425 bis 101 - 618
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 28
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 114
Benötigte Geschicklichkeit: 142
Benötigtes Level: 75
+2 zu Fertigkeitenlevels der Amazone
175% erhöhter Schaden
+2 zu Maximalschaden pro Charakterlevel
20% bis 40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Verlangsamt Ziel um 33%
Gesockelt (2)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erzengelvisier / Archangel's Visor
Wächterkrone / Guardian Crown

Barbarenhelm
Verteidigung: 117 - 168
Haltbarkeit: 55
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 196
Benötigtes Level: 65
+3 zu Fertigkeiten des Barbaren
*777% erhöhter Schaden
*Nur tragbar mit Amazone in der Party
*1337% schneller rennen/gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mal über ein Set mit Tempoblitz als Fremdfertigkeit nach. Da die Fertigkeit sehr stark ist, sollte es ein Setbonus sein (im Zweitslot ancasten und dann als Dreamer mit Grief umherwüten kommt mir nämlich zu stark vor). Aber für Wirbler, Nahkampfamazonen und Druiden wäre das ziemlich stylisch.

Wie ein wilder Stier

Set-Bonus


Ab 2 Set-Items:
40% bessere Chancen, magische Gegenstände zu erhalten

Gesamtes Set:
+1 zu allen Fertigkeiten
+1 zu 'Tempoblitz'
+150 zu Leben


Hörner des Stierkönigs
Spitzhelm

Helm
Verteidigung: 314 - 359
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 192
Benötigtes Level: 64
+200 zu Verteidigung
+25% bis +30% zu allen Widerständen
10% bis 15% bessere Chancen, magische Gegenstände zu erhalten
Schaden reduziert um 10%

20% schnellere Manaregeneration (ab 2 Set-Items)

Panzer des Stierkönigs
Diamantenpanzerhemd

Mittelschwere Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 1083 - 1189
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 131
Benötigtes Level: 57
+700 verbesserte Verteidigung
30% schnellere Erholung nach Treffern
6% bis 10% abgesaugtes Leben pro Treffer

+20 zu Stärke (ab 2 Set-Items)
Schaden reduziert um 10% (ab 3 Set-Items)

Seele des Rinderkönigs
Stygische Pike

Speer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 137 - 532 bis 151 - 604
Reichweite: 4
Haltbarkeit: 35 bis 235
Benötigte Stärke: 168
Benötigte Geschicklichkeit: 97
Benötigtes Level: 61
200% bis 250% erhöhter Schaden
Schaden erhöht um 50 - 100
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
40% Chancen auf offene Wunden
Schaden reduziert um 10%

+200 zu maximaler Haltbarkeit (ab 2 Set-Items)
Erhöht um 350 - 850 Magieschaden (ab 3 Set-Items)
 
Ritterschlag
'MalOrtHelOhm'

Benötigtes Level: 57
140% bis 175% verbesserte Verteidigung
30% bis 40% schnellere Erholung nach Treffern
15% bis 25% Todesschlag
+15% zu allen Widerständen
Magieschaden reduziert um 7 (Mal)
+25% zu Blitzwiderstand (Ort)
Anforderungen -15% (Hel)
+5% zu Kältewiderstand (Ohm)

Sockelbar in Rüstungen mit genau 4 Sockeln

Nett fürn Söldner, wenn der Schnitters und Gullis trägt. Mit Lo in der Waffe käme man schon auf 93% Todesschlag. Oder Grief + Rüstung + HL ergeben an die 75%. Dafür kann man aber kein Forti tragen.
 
Die Schildkröte
Wirbelschild

Paladinschild
Verteidigung: 291 - 405
Haltbarkeit: 90
Blocken: 79%
Schlagschaden: 5 - 87
Benötigte Stärke: 74
Benötigtes Level: 68
60% bis 80% verbesserte Verteidigung
30% erhöhte Chancen beim Blocken
40% schnelleres Blocken
Schaden reduziert um 25%
10% bis 15% Schaden auf Mana
+50 zu Leben
Anforderungen -50%
 
Säge
'VexShaelEldEth'

Benötigtes Level: 53
210% bis 280% erhöhter Schaden
+2 zu 'Schwert-Beherrschung'
25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
33% Chancen auf offene Wunden
7% abgesaugtes Mana (Vex)
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
+50 zu Angriffswert gegen Untote (Eld)
+75% chaden an Untote (Eld)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)

Sockelbar in Schwerter mit genau 4 Sockeln
 
Dämonenauge
Tiara

Verteidigung 40 - 50
Haltbarkeit 25
Benötigtes Level 58
Farbe schwarz
+1 zu allen Fertigkeiten
+5% Chance, Level 6 Innere Sicht zu zaubern, wenn getroffen
+6-13 zu Leben nach jedem Volltreffer
Manaregeneration +33%
+25-35% schnellere Erholung nach Treffer
Schaden reduziert um 10
Lichtradius -2
 
Hier mal eine Reihe von Hybrid-Gegenständen: charakterspezifische Gegenstände mit Fremdfertigkeiten.
Weil das ziemlich durchgeknallt ist; sind die natürlich äußerst selten.

Malenas Rache
Matriarchenspeer

Amazonenspeer-Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-30)
Zweihandschaden: 130 - 190 bis 195 - 285 65 - 95
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 28
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 114
Benötigte Geschicklichkeit: 142
Benötigtes Level: 55
+100-200% erhöhter Schaden
Zielverteidigung ignorieren
+1-2 zum Fertigkeitenlevel der Amazone (nur Amazone)
+30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 185-225 Feuerschaden
Erhöht um 99-300 Blitzschaden
Erhöht um 150-200 Kälteschaden, Dauer 2 Sekunden
+7 zu Leben nach jedem Volltreffer
+5% Chance, bei einem Treffer Level 10 Ansturm auszulösen



M'Avinas Kriegsgesang
Matriarchenpike

Amazonenspeer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Zweihandschaden: 111 - 459 bis 129 - 535
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 25
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 132
Benötigte Geschicklichkeit: 149
Benötigtes Level: 70
+200-250% erhöhter Schaden
+10% Chance, Level 20 Kriegsschrei auf Angriff zu zaubern
+15-25% Chance auf Vernichtenden Schlag
+250-350 zu Angiffswert
+200-250 zu Verteidigung
Wegstoßung



Larzuks Träume
Wächter-Krone

Verteidigung: 234 - 336
Haltbarkeit: 55
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 196
Benötigtes Level: 69
+100% verbesserte Verteidigung
+1-2 zu Fertigkeitenlevel des Barbaren (nur Barbar)
+5% Chance, Level 1 Klingenwächter auf Angriff zu zaubern
+2-4% Chance, Level 6 Todeswächter zu zaubern, wenn Sie einen Gegner ausschalten
Schaden reduziert um 10-15
Alle Widerstandsarten +25%
+80-120 zu Leben



Hochlandstürme
Himmelsgeist

Verteidigung: 186 - 341 bis 329 - 434
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 113
Benötigtes Level: 67
+120-180% verbesserte Verteidigung
Stufe 16 des Gewitters, wenn getragen
+4-7% Chance, Level 10-15 Blizzard auszulösen, wenn getroffen
+1-2 zu Fertigkeitenlevel des Druiden (nur Druide)
+45% schneller Rennen/Gehen
Schaden reduziert um 10-20%
Magieschaden reduziert um 15
+50-80 zu Leben
Einfrieren unmöglich.
 
Dieses Monster-Set kann nur in Nihlathaks Hallen gefunden werden.

Nihlathaks Verblendung

Zorn der Verzweiflung
Ältestenstab

Stab-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 160 - 186 bis 240 - 279
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 35
Benötigte Stärke: 44
Benötigte Geschicklichkeit: 37
Benötigtes Level: 66
+100-200% erhöhter Schaden
+25-50% Chance auf Vernichtenden Schlag
+100% Chance auf Offene Wunden
Angriff ununterbrechbar
+1 zu allen Fertigkeiten
+50% Schaden an Untoten

+10% Chance, Nihlathak-Artkiswind* auf Angriff zu zaubern (ab 2 Set-Teilen)
+16% Chance, Level 6 Kadaverexplosion zu zaubern, wenn Sie einen Gegner ausschalten (ab 3 Set-Teilen)

* ohne Angriffunterbrechung oder derlei Nachteile; einfach ein Eisstoß. Der Schaden entspricht der momentanen Schwierigkeitsstufe - Normal(360-480), Alptraum(414-552), Hölle(486-648).

Standhaftigkeit
Magier-Plattenrüstung

Leichte Rüstung
Verteidigung: 675 - 783
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 55
Benötigtes Level: 55
Farbe: knochenweiß
+200% verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +30-40%
Leben wieder auffüllen +10
Manaregeneration +35%

Magieschaden reduziert um 25 (ab 2 Set-Teilen)
Schaden reduziert um 25 (ab 3 Set-Teilen)



Entschlossenheit
Vampirknochen-Handschuhe

Verteidigung: 112 - 130
Haltbarkeit: 14
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 67
Farbe: knochenweiß
+100% verbesserte Verteidigung
Erhöht um 185-250 Kälte-Schaden, Dauer 2 Sekunden
+15-35% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Treffer verlangsamt Ziel um 15-25%
Zielverteidigung -25%

Zielverteidigung -25% (ab 2 Set-Teilen)
Zielverteidigung -25% (ab 3 Set-Teilen)



Tempelschleicher
Knochengespinst-Stiefel

Verteidigung: 118 - 134
Haltbarkeit: 16
Trittschaden: 69 - 118 (ø93.5)
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 63
Farbe: knochenweiß
+100% verbesserte Verteidigung
Halbe Dauer der Erstarrung
Giftstärke reduziert um 50%
+15-25% schneller Rennen/Gehen

+100 zu Mana (ab 2 Set-Teilen)
+100 zu Leben (ab 3 Set-Teilen)



Set-Boni:
ab 2 Set-Teilen: +10 zu allen Attributen
ab 3 Set-Teilen: +2 zu allen Fertigkeiten
Set komplett: +1 zu Teleport




Edit: Hatte ich hier schonmal verwurstet ... ich werd alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teuflische Klinge
Balrogklinge

Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 45 - 225
Zweihandschaden: 165 - 354
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 185
Benötigte Geschicklichkeit: 87
Benötigtes Level: 67
Farbe: schwarz
+200% erhöhter Schaden
Konvertiert 10% Schaden in ein zufälliges Element (variiert)
+20% Chance, Level 6 Raserei aufzuladen pro Treffer
-66 zu gegnerischer Verteidigung pro Treffer
+11% abgesaugtes Leben pro Treffer
Leben wieder auffüllen -20
+25% Chance auf Vernichtenden Schlag
+25% Chance auf Todesschlag
 
Diese Speere sollen auch einzeln nützlich sein, beispielsweise bei Jägern oder Wurf-Palas. Daß sie zusammen ein Set ergeben, könnte man fast als Gimmick für Wurfbarbaren sehen.

Kriegsherren

Meister des Krieges
Balrogspeer

Wurfspeer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 82 - 157 bis 115 - 220
Wurfschaden: 100 - 155 bis 140 - 217
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 14
Anzahl: 80
Benötigte Stärke: 127
Benötigte Geschicklichkeit: 95
Benötigtes Level: 63
+150-250% erhöhter Schaden
+100-200% erhöhter Angriffswert
+20-30% Chance auf Todesschlag
+25% schnellere Erholung nach Treffer
+10% abgesaugtes Leben pro Treffer


Schrecken des Krieges
Geistergleve

Wurfspeer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Einhandschaden: 119 - 160
Wurfschaden: 130 - 185
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 16
Anzahl: 75
Benötigte Stärke: 98
Benötigte Geschicklichkeit: 137
Benötigtes Level: 69
Schaden erhöht um 100
+50% Chance auf Offene Wunden
Erhöht um 33-66 Magieschaden
-50-75 zu gegnerischer Verteidigung pro Treffer
Treffer verlangsamt Ziel um 5-25%
Treffer veranlaßt Gegner zur Flucht +12%*
Stech-Angriff +20-30%


* nervt, nicht wahr? :p

Set komplett:
+30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+5 zu Wurf-Beherrschung (nur Barbar)
Füllt 1 Speer wieder auf alle paar Sekunden
 
Gorgonen-Königin


Blick der Medusa
Spitzhelm

Verteidigung: 228 - 318 bis 342 - 477
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 192
Benötigtes Level: 65
Farbe: dunkelgrün
+100-200% verbesserte Verteidigung
+1% erhöhter Angriffswert (auf Charakter-Level basierend)
+20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+30% schneller Rennen/Gehen
Treffer verlangsamt Ziel um 50%

5% Chance, Level 30 Giftkriecher auf Treffer zu zaubern (ab 2 Set-Teilen)


Medusenspeie
Gorgonen-Armbrust

Armbrust-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 75 - 261 25 - 87
Benötigte Stärke: 117
Benötigte Geschicklichkeit: 105
Benötigtes Level: 66
Farbe: dunkelgrün
+200% erhöhter Schaden
Erhöht um 348-497 Giftschaden, über 2 Sekunden
Zielverteidigung -25%
50% Chance auf offene Wunden
Stech-Angriff 33-66%

Greift mit Mehrfachschuß an (Level 5) (ab 2 Set-Teilen)


Schlangenhaut
Wyrmleder

Leichte Rüstung
Verteidigung: 728 - 940 bis 1092 - 1410
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 84
Benötigtes Level: 60
Farbe: dunkelgrün
+100-200% verbesserte Verteidigung
+10 zu allen Attributen
Leben wieder auffüllen +12
Schaden reduziert um 10-15
Magieschaden reduziert um 13

+50% schnellere Erholung nach Treffer (ab 2 Set-Teilen)


Set komplett:
+2 zu allen Fertigkeiten
Alle Widerstandsarten +40%
Stufe 13 des Giftgeifers, wenn getragen





Loderhaut
Wyrmleder

Leichte Rüstung
Verteidigung: 800 - 1012 bis 1019 - 1318
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 84
Benötigtes Level: 66
+120-180% verbesserte Verteidigung
+10-15 zu allen Attributen
+35% schnellere Erholung nach Treffer
+1-2 zu Feuerfertigkeiten *
Absorbiert 12-20 Feuerschaden
Kälte-Widerstand +40-50%


* mit einer sehr geringen Chance kann dieses Affix durch eine Level 10 Heiliges-Feuer-Aura ersetzt werden.
 
Fühle mich so langsam wie der letzte Mann im Boot.


Herz des Kriegers
Amulett

Benötigter Level: 50
+5-20% Chance auf ununterbrechbaren Angriff
-5-25% zu Verteidigung des Zieles
+5-35% schnellere Erholung nach Treffer
Erhöht maximales Leben um +2-10%
Einfrieren unmöglich.
Wegstoßung




Jedes dieser Set-Teile kann nur einmal am Charakter getragen und nur bei Jägerinnen gefunden werden.

Geschenke der Schwesternschaft

Allsehendes Auge
Kleiner Zauber

Skin von Khalims Auge in einer Juwel-Einfassung; in goldbraun
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötigter Level: 55
+20% verbesserte Verteidigung
20% erhöhter Angriffswert
+10% erhöhte Chance zu blocken


Kashyas Köcher
Riesenzauber

Skin eines Köchers Pfeile in goldbraun
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötigter Level: 55
Füllt 1 Anzahl wieder auf alle 10 Sekunden
Wirkt einzeln auf alle ausgerüsteten Wurfwaffen, Pfeile und Köcher - außer Elixiere.

Akaras Andenken
Kleiner Zauber

Skin einer Mal-Rune in goldbraun
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötigter Level: 55
Leben wieder auffüllen +10
Manaregeneration +20%
Fluchwiderstand +20%


Charsis Wetzstein
Großer Zauber

Skin eines Kurzschwertes in goldbraun
Benötigter Level: 55
Alle Ausrüstung repariert 1 Haltbarkeit alle 20 Sekunden
Wirkt nicht auf ätherische Gegenstände und repariert die Gegenstände einzeln, nicht alle gleichzeitig.

Flavies Rat
Kleiner Zauber

Skin einer Schriftrolle der Identifikation in goldbraun
Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötigter Level: 55
+1-3% zu gesammelter Erfahrung
+10% Extragold von Monstern
Lichtradius +2




Set komplett:
+1 zu allen Fertigkeiten
Senkt Händler-Preise um 15%
+50 zu Leben
+50 zu Mana
 
Alkors Sklave
Fetisch-Trophäe

Verteidigung: 82 - 104
Haltbarkeit: 20
Blocken: 25%
(Nur für Totenbeschwörer)
Benötigte Stärke: 41
Benötigtes Level: 47
+100% verbesserte Verteidigung
+2 zu Gift- und Knochenfertigkeiten (nur Totenbeschwörer)
+2 zu Herbeirufungsfertigkeiten (nur Totenbeschwörer)
+1-3 zu einer zufälligen Fertigkeit des Totenbeschwörers
Erhöht um 37-53 Giftschaden, über 4 Sekunden
Absorbiert 6-10 Feuerschaden
Schaden reduziert um 6-10
Giftstärke reduziert um +50%
+2% Chance auf Wiederbeleben als: Stygische Puppe
Gesockelt (2)


Man sagt, manche Alchemisten seien in der Lage, die Geheimnisse geschlagener Kreaturen aus ihnen herauszupressen ... um sie für sich zu nutzen.


Alternativnamen wären Alkors Diener, Triumpf oder Alkors Fetisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwur der Urahnen

Eisenhaut
Wyrmleder

Leichte Rüstung
Verteidigung: 728 - 940 bis 1088 - 1405
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 84
Benötigtes Level: 60
+100% verbesserte Verteidigung
+1% erhöhte Verteidigung (basierend auf Charakter-Level)
+30% schnellere Erholung nach Treffer
Schaden reduziert um 10-15%
Schaden reduziert um 20

Magieschaden reduziert um 20 (ab 2 Set-Teilen)
Alle Widerstandsarten +40% (ab 3 Set-Teilen)


Steppenläufer
Wyrmleder-Stiefel

Verteidigung: 108 - 124
Haltbarkeit: 12
Trittschaden: 65 - 100 (ø82.5)
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 55
+100% verbesserte Verteidigung
+0,5% schneller Rennen/Gehen (basierend auf Charakter-Level)
+50% langsamerer Ausdauer-Verbrauch
Kälte-Dauer reduziert um 50%
Giftstärke reduziert um 50%

Einfrieren unmöglich (ab 2 Set-Teilen)
Fluchwiderstand +25% (ab 3 Set-Teilen)


Das Set wird komplett mit entweder der Stange, einer Wurfaxt, dem Schwert oder dem Schild. Barbaren brauchen abgesehen von der Stange entweder beide Wurfäxte, oder Schild und Schwert - die Kombination aus einer Wurfaxt und Schwert oder Schild vervollständigt das Set bei ihnen nicht.



Korlics Tapferkeit
Große Stangenaxt

Stangenwaffen-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 92 - 252 bis 191 - 351
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 179
Benötigte Geschicklichkeit: 99
Benötigtes Level: 73
+100% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um +1 (auf Charakter-Level basierend)
+50% Chance auf Vernichtenden Schlag
+50% Chance auf Todesschlag
Wegstoßung

+3 zu Stangenbeherrschung (ab 2 Set-Teilen)
Angriff ununterbrechbar (ab 3 Set-Teilen)




Madawcs Hinterhalt
Schwingenaxt

Wurfaxt-Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-40)
Einhandschaden: 33 - 168
Wurfschaden: 21 - 180
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 16
Anzahl: 180
Benötigte Stärke: 96
Benötigte Geschicklichkeit: 122
Benötigtes Level: 70
+200% erhöhter Schaden
-50 zur Verteidigung des Zieles pro Treffer
+33% Chance auf Vernichtenden Schlag
+50% Chance auf Offene Wunden
Stech-Angriff 1% (auf Charakter-Level basierend)

+30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (ab 2 Set-Teilen)
Füllt Anzahl wieder auf 1 alle 5 Sekunden (ab 3 Set-Teilen)




Talics Flammender Zorn
Heldenschwert

Schwert-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-60)
Einhandschaden: 72 - 162 bis 171 - 261
Zweihandschaden: 213 - 249 bis 312 - 348
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 163
Benötigte Geschicklichkeit: 103
Benötigtes Level: 67
+200% erhöhter Schaden
Erhöht Schaden um 1 (auf Charakter-Level basierend)
+50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+10 zu Leben nach jedem Volltreffer
Erhöht um 350-400 Feuerschaden
Erhöht um 350-400 Magieschaden

+33% Chance auf Offene Wunden (ab 2 Set-Teilen)
+33% Chance auf Vernichtenden Schlag (ab 3 Set-Teilen)


Talics feuriger Widerstand
Monarch

Leichter Schild
Verteidigung: 399 - 444
Haltbarkeit: 86
Blocken: 82% - 92%
Schlagschaden: 12 - 34 (ø23)
Benötigte Stärke: 156
Benötigtes Level: 64
+200% verbesserte Verteidigung
+40% erhöhte Chance zu blocken
+50% schnelleres Blocken
+25% Schaden auf Mana
Angreifer erleidet Schaden von 2 (auf Charakter-Level basierend)

Angreifer erleidet Feuerschaden von 2 (auf Charakter-Level basierend)(ab 2 Set-Teilen)
Angreifer erleidet Magieschaden von 2 (auf Charakter-Level basierend) (ab 3 Set-Teilen)



Schwur der Urahnen
+2 zu allen Fertigkeiten
+20 zu allen Attributen
+50% auf alle Widerstandsarten
+1% Chance auf Wiederbeleben als: Urahn*


* das Monster wird zufällig als einer der drei Urahnen wiederbelebt und begleitet uns für 3 Minuten. Totenbeschwörer holen mit ihrer Skelett- und Monsterbeherrschung noch mehr raus; können ansonsten allerdings wenig mit dem Set anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vampirleder
Geisterrüstung

Leichte Rüstung
Verteidigung: 204 - 234
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 38
Benötigtes Level: 32
Farbe: fahlweiß
+100% verbesserte Verteidigung
+6-9 zu Leben nach jedem Volltreffer
+35% schnellere Erholung nach Treffer
Schaden reduziert um 10
Blitz-Widerstand +30%
Halbe Dauer der Erstarrung
Giftstärke reduziert um 50%

Lichtradius +2 (tags)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben