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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Runenwortset!

Für 4-sox Schwert
HelEthUmLum

+145% erhöhter schaden
+100-200 Feuerschaden
+100-200 Giftschaden
+20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
+15% Todschlag

Anforderungen -20%(HEL)
25% Ziel-Verteidigung(ETH)
25% Chance auf offene Wunden(UM)
+10 zu Energie(LUM)

für 4-sox Schild
DolOhmChamHel
+145% Erhöhte Verteidigung
+50% Feuerwiderstand
+50% Giftwiderstand
+20% erhöhte Blockchance
Magieschaden reduziert um 15

Leben wieder auffüllen +7(DOL)
+5% zu Maximaler Kälte-Widerstand(Ohm)
Einfrieren nicht möglich(Cham)
Anforderungen -15%(Hel)


Set Boni:
+10 zu allen Wiederständen
+15% Chance auf vernichtenden Schlag
wenn man auf die "8" drückt, kommt "HEUL DOCH"

yeah, die Idee ist so klasse, sowas muss unbedingt in Dia3 rein
 
Charm Set

Glaube
Kleiner Zauber
Level: 89

50% schnellere Erholung nach treffern
Erhöht Maximales Mana 10%
Erhöht Maximales Leben 10%
Lvl 3 Gebet Aura (2 Setitems)

Stärke
Mittlerer Zauber
Level: 85

20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Monsterheilung verhindern
5% Abgesaugtes Leben pro Treffer
10 zu Leben nach jedem Getöteten Gegner (2 Setitems)

Weisheit
Riesenzauber
Level: 90

2 zu allen Fertigkeiten
130 zu Mana
+400 Verteidigung
40 zu Leben (2 Setitems)

Komplettes Set Bonus
7% abgesaugtes Mana Pro treffer
Mana Regenerieren +35%
Alle Widerstände +60
8% Bonus zu gesammelter Erfahrung


:read:
 
Ähm, dein Charm-Set ist in etwa so übertrieben wie mein Usurpator... :clown:

Aber find ich trotzdem geil ^^
 
Jo das ist geil das Charm Set :D

Ich werd mal die bestehenden Items verbessern und fange mit den Elite Sets an:

Nach dem Motto: %&$% warum hat Blizz das nicht so gemacht *g

Aldurs Wachturm

Aldurs Steinblick
Jäger-Verkleidung
Verteidigung: 192
Haltbarkeit: 33
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 55
Benötigtes Level: 62
+2 zu "Herbeirufungs -Fertigkeiten"
+30% zu allen Wiederständen
+100 Mana
+100 Leben
+ 1 zu Eichbaum Weiser (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
+ 1 zu Wolf des Entsetzen zu (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
+ 1 zu Grizzly (Nur mit 4 oder mehr Set-Items)



Aldurs Täuschung
Schatten-Plattenrüstung
Schwere Rüstung
Verteidigung: 888
Haltbarkeit: unzerstörbar
Benötigte Stärke: 115
Benötigtes Level: 82
-50% Anforderung
+2 zu "Elementar-Fertigkeiten"
+20% zu allen Wiederständen
30% schnellere Zauberrate
15% Mana Regenation
+ 1 zu Tornado (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
+ 1 zu Hurrikan (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
+ 1 zu Armageddon (Nur mit 4 oder mehr Set-Items)



Aldurs Rhythmus
Legendärer Hammer
Hammer-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Einhandschaden: 150 - 183
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 72
Benötigte Stärke: 123
Benötigtes Level: 61
-35% Anforderung
200% erhöhter Schaden
50% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 300-500 Magischen-Schaden
10% Chance auf L1 Statik
10% Chance auf L1 Verstärkter Schaden
10% abgesaugtes Leben pro Treffer
5% abgesaugtes Mana pro Treffer
+100% Schaden an Dämon
+50% Schaden an Untoten
+2 zu "Gestaltwandel -Fertigkeiten"
Gesockelt (2-3)
+ 1 zu Zerfleischen (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
+ 1 zu Feuerklauen (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
+ 1 zu Wut (Nur mit 4 oder mehr Set-Items)



Aldurs Vormarsch
Kampfstiefe
Verteidigung: 49 - 67
Trittschaden: 137 - 264
Benötigte Stärke: 95
Benötigtes Level: 52
Unzerstörbar
Staminaheilung +50%
+40% Schneller Rennen/Gehen
+20% zu allen Wiederständen
+20% Erhöhtes Mana
+20% Erhöhtes Leben
+5 zu allen Attributen (Nur mit 2 oder mehr Set-Items)
+15 zu allen Attributen (Nur mit 3 oder mehr Set-Items)
+20 zu allen Attributen (Nur mit 4 oder mehr Set-Items)


Bonus bei Kompletten Set:
+3 zu allen Druiden Fertigkeiten
+50% zu allen Widerständen
+100% mehr Schaden für alle Diener des Druiden
+100% mehr Leben für alle Diener des Druiden
Der Druide kann Hurrikan in Wandlerforum einsetzen

Leuchteffekt:

In Wandlerform für Werwolf, wird der Druiden zu einen pechschwarzen Werwolf
In Wandlerform für Werbär, wird der Druide zu einem großen Eisbären
Sonst wie gehabt

gruß
meta
 
Hey Leute,

kann ich einfach mal ein paar der Items "klauen" und in meinem Mod einbauen? Das lohnt sich langsam ;). (guckstu hier wenns dich interessiert: d2:elements Modification

Naja, vielleicht sollte ich auch noch irgendwas beitragen, mal suchen was es denn schon so gibt in meinem Mod....

Ah, hier ist doch was nettes... die beiden unique Boneweaves die ich so hab...


Angel of Death
Boneweave

Defense: (399-505)
Durability: 45
Required Strength: 205
Required Level: 80
7% Chance to cast level 4 Amplify Damage on attack
Level (6 to 11) Sanctuary Aura When Equipped
+20% Increased Attack Speed
20% Chance of Crushing Blow
20% Deadly Strike
+(25 to 50)% Enhanced Defense
Requirements +30%
Socketed: 1


gute offense, aber hohe str requirements (-> nicht fuer bowazons gedacht), recht geringe defense

Eternity
Boneweave

Defense: (798-1263)
Durability: 45
Required Strength: 205
Required Level: 80
Indestructible
8% Chance to cast level 12 Bone Armor when struck
Level (3 to 6) Defiance Aura When Equipped
15% Increased Chance of Blocking
+(200 to 300)% Enhanced Defense
+(10 to 15) to Energy
+(10 to 15) to Vitality
All Resistances +15
Requirements +30%


keine offense, aber gute defense, wiederum recht hohe str requirement. quasi gegenstueck zum angel of death

.... musste die stats ein wenig veraendern, weil 1200 defense im mod etwas zu arg waere, vor allem auch mit defiance aura... gleiches fuer die offense stats im angel of death.
 
Sigons Dummheit
Löchrige Handschuhe
Benötigter Level :Uber-n00b

Ungeschick +4
Gehirnvolumen -2
Kosten : 22€ on eBay
 
Mein erstes Set. Ich find's ganz gut gelungen :D


Berserkertum / Berserkergang



Blutrausch des Berserkers / Bloodrage of the Berserker

Donnerhammer / Thunder Maul

Hammer-Klasse: Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit (20)
Zweihandschaden: 198 - 1080
Reichweite: 3
Benötigte Stärke: 171
Benötigtes Level: 75
Charfarbe: Schwarz

Unzerstörbar
300% erhöhter Schaden
200% erhöhter Schaden an Dämonen
200% erhöhter Schaden an Dämonen
60% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
50% Chance auf tödlichen Schlag
25% Chance auf vernichtenden Schlag
500 zu Angriffswert
Anforderungen -30%
Ätherisch
Gesockelt(6)

(mit 2 Set-Items: 1-999 Blitzschaden)
(mit 3 Set-Items: 100-900 Feuerschaden)
(mit 4 Set-Items: 200-800 Kälteschaden)
(mit 5 Set-Items: 300-700 Giftschaden über 2 Sekunden)
(mit 6 Set-Items: 400-600 Magieschaden)
(mit 7 Set-Items: 500% erhöhter Schaden)



Verdammnis des Berserkers / Damnation of the Berserker

Höllenschmieden-Plattenrüstung / Hellforge Plate

Schwere Rüstung
Verteidigung: 3180
Benötigte Stärke: 138
Benötigtes Level: 72
Charfarbe: Schwarz

Unzerstörbar
300% erhöhte Verteidigung
50 zu allen Widerständen
50 zu allen Attributen
2 zu allen Fertigkeiten
Anforderungen -30%
Ätherisch
Gesockelt(4)

(mit 2 Set-Items: 25 zu Blitzwiderstand)
(mit 3 Set-Items: 25 zu Feuerwiderstand)
(mit 4 Set-Items: 25 zu Kältewiderstand)
(mit 5 Set-Items: 25 zu Giftwiderstand)
(mit 6 Set-Items: 50% physische Schadensreduktion)
(mit 7 Set-Items: 500% erhöhte Verteidigung)




Wahnsinn des Berserkers / Insanity of the Berserker


Knochenfratze / Bone Visage

Verteidigung: 942
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 70
Charfarbe: Schwarz

Unzerstörbar
300% erhöhte Verteidigung
15 zu Energie
20 zu Giftwiderstand
25% Chance auf tödlichen Schlag
15% Chance auf vernichtenden Schlag
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Ätherisch
Gesockelt(3)

(mit 2 Set-Items: 15 zu Giftwiderstand)
(mit 3 Set-Items: 6% abgesaugtes Mana pro Treffer)
(mit 4 Set-Items: Absorbiert 40 Giftschaden über 2 Sekunden)



Entfesselung des Berserkers / Unleashing of the Berserker

Koloss-Gurt / Colossus Girdle

Gurt
Verteidigung: 426
Benötigte Stärke: 130
Benötigtes Level: 70
Charfarbe: Schwarz

Unzerstörbar
300% verbesserte Verteidigung
15 zu Stärke
20 zu Blitzwiderstand
6% abgesaugtes Leben pro Treffer
10% Chance auf vernichtenden Schlag
Anforderungen -30%
Ätherisch

(mit 2 Set-Items: 15 zu Blitzwiderstand)
(mit 3 Set-Items: 6% abgesaugtes Leben pro Treffer)
(mit 4 Set-Items: Absorbiert 40 Blitzschaden)




Knochenzermalmer des Berserkers / Bonecrusher of the Berserker

Oger-Handschuhe / Ogre Gauntlets

Handschuhe
Verteidigung: 426
Benötigte Stärke: 130
Benötigtes Level: 77

Unzerstörbar
300% verbesserte Verteidigung
15 zu Geschicklichkeit
20 zu Kältewiderstand
10% Chance auf tödlichen Schlag
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Anforderungen -30%
Ätherisch

(mit 2 Set-Items: 15 zu Kältewiderstand)
(mit 3 Set-Items: 50% Bonus auf Angriffswert)
(mit 4 Set-Items: Absorbiert 40 Kälteschaden)




Ansturm des Berserkers / Charge of the Berserker

Myrmidon-Beinschienen / Myrmidon Greaves

Stiefel
Verteidigung: 426
Benötigte Stärke: 146
Benötigtes Level: 65
Charfarbe: Schwarz

Unzerstörbar
300% verbesserte Verteidigung
15 zu Vitalität
20 zu Feuerwiderstand
15% Chance auf vernichtenden Schlag
30% schneller rennen und gehen
100% erhöhte Ausdauer
Anforderungen -30%
Ätherisch

(mit 2 Set-Items: 15 zu Feuerwiderstand)
(mit 3 Set-Items: +50% Stamina-Heilung)
(mit 4 Set-Items: Absorbiert 40 Feuerschaden)




Brandmal des Berserkers / Brand of the Berserker

Amulett / Amulet

Charfarbe: Schwarz
Benötigtes Level: 81

1 zu allen Fertigkeiten
5% Bonus zu gewonnener Erfahrung
10 zu allen Attributen
15% Bonus zu Angriffswert
20 zu allen Attributen
25 zu allen Widerständen




Fluch des Berserkers / Bane of the Berserker

Ring / Ring

Charfarbe: Schwarz
Benötigtes Level: 49

6% abgesaugtes Mana pro Treffer
6% abgesaugtes Leben pro Treffer

(mit 2 Set-Items: 30 zu Minimalschaden)
(mit 3 Set-Items: 30 zu Maximalschaden)



Set-Boni:

mit 2 Set-Items: 30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
mit 3 Set-Items: 9% abgesaugtes Leben pro Treffer
mit 4 Set-Items: 9% abgesaugtes Mana pro Treffer
mit 5 Set-Items: 200% Bonus zu Angriffswert
mit 6 Set-Items: 90% schnellere Erholung nach Treffer

komplettes Set:

50 zu allen Widerständen
15% Chance auf tödlichen Schlag
35% Chance auf vernichtenden Schlag
20 zu allen Attributen
3 zu allen Fertigkeiten



Wer Lust hat, kann noch die Stats zusammenzählen. Ich hab keinen Bock dazu :clown:
 
^^overpowert

zusammengefasst:

Unzerstörbar +ein paar Sockel

Statspunkte:
125 zu Stärke
125 zu Geschicklichkeit
125 zu Vitalität
125 zu Energie
und
Anforderungen -150% (das eine oder das andere, man muss sich schon entscheiden)



Angriff:
500 zu Angriffswert
115% Bonus auf Angriffswert

30 zu Minimalschaden
30 zu Maximalschaden

800% erhöhter Schaden
400% erhöhter Schaden an Dämonen

110% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
100% Chance auf tödlichen Schlag
100% Chance auf vernichtenden Schlag

1-999 Blitzschaden
100-900 Feuerschaden
200-800 Kälteschaden
300-700 Giftschaden über 2 Sekunden
400-600 Magieschaden

9% abgesaugtes Mana pro Treffer
27% abgesaugtes Leben pro Treffer

(wozu skills, ich hau einmal zu und alles ist platt, und leeche die aus)

Verteidigung:

2000% erhöhte Verteidigung
50% physische Schadensreduktion

185 zu Blitzwiderstand
185 zu Feuerwiderstand
185 zu Kältewiderstand
185 zu Giftwiderstand
Absorbiert 40 Giftschaden über 2 Sekunden
Absorbiert 40 Kälteschaden
Absorbiert 40 Blitzschaden
Absorbiert 40 Feuerschaden
90% schnellere Erholung nach Treffer

(will ich auch haben,dann kann ich mich vor baal stellen und sagen es kitzelt)


Rumlaufen:
30% schneller rennen und gehen
100% erhöhte Ausdauer
+50% Stamina-Heilung

(klingt vernünftig)


und:
5% Bonus zu gewonnener Erfahrung
6 zu allen Fertigkeiten

krass, einfach zuviel von jedem
 
Jo, total overpowered :p

Sind übrigens 120% erhöhte Geschwindigkeit. Und ich hab gedacht, es wären insgesamt 175 Allres...aber ich mag nicht mehr nachzählen^^
 
jop und irgendwie sinds auch 21%mana und 21%life leech^^

naja zum topic:

the leecher
ring
lvl 73
15%lifeleech
15%manaleech
-25%life
-25%mana
8%chance lvl 20 LT auf schlag zu zaubern
5all resis

hm trotzdem zu stark?^^
 
Jo, total overpowered

jep, jep, jep.

Es fehlen aber noch:

- Leben auffüllen +1500
- erhöht Manaregeneration um 1500%
- eine overpowert Aura wenn ausgerüstet, z.B. Level 30 Rücknahme
- nebst physischem Schaden Reduktion auch Absorbtion
- 500 Magieschaden
- Charakter leuchtet, ist ätherisch & verwandelt sich in einen Vampir
- 100% Chance, Level 30 verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern
- 100% Chance, Level 30 Kadaverexplosion bei Treffer zu zaubern
- 100% Chance, Level 30 Schattenmeister bei Aufstieg zu zaubern
- Angreifer erleidet 15.000 Schaden

Das dürfte dann wirklich overpowert sein
BoomSmilie_anim.gif

:lol: :lol: :lol:
 
@Epimetheus: boah, das ist ja wie beim God-Modus in der Sacred Demo. Da fallen sämtliche Monster schon um, sobald sie den Charakter auch nur anblicken :lol:

Irgendwann editier ich die Stats auf ein erträgliches Niveau, versprochen^^
 
abgesehen davon sind auch sets mit mehr als 6 items rein technisch nicht drin :P.

der hammer erinnert mich irgendwie an den ausm IK set mit den elementarschaeden als bonus fuer mehr items.

achja, ein item....

Miniondawn
Minion Skull
Defense: (95-139)
Durability: 20
(Necromancer Only)
Required Strength: 77
Required Level: 68
+(2 to 3) to Summoning Skills (Necromancer only)
+(2 to 5) to Revive (Necromancer Only)
+1 to maximum number of necro summons (Revives, Skeletons, Skeleton Mages)
Regenerate Mana (5 to 10)%
All Resistances +(20 to 30)
Level 4 Oak Sage (15 Charges)


(auch aus meinem mod, musste ich auch etwas veraendern, weils sonst zu schwach gewesen waere)
 
Segan schrieb:
Ähm, dein Charm-Set ist in etwa so übertrieben wie mein Usurpator... :clown:

Aber find ich trotzdem geil ^^


Wochenende vorbei ... bin wieder da :fight:

Es hat niemand gesagt das die Items nicht überpowert sein dürfen :angel:
Und fürs Singleplayer wäre das doch nen ganz netter Überlebenshelfer :lol:

->edit Ach ja und guck mal auf die Level Anforderungen ... schwer zu finden sind sie auch :angel:

Unantastbarkeit
Mittlerer Zauber
Benötigter Level: Darf nur von Gott selbst getragen werden :D

25% Chance das Gegner stirbt wenn er sie angreift
100% Chance das auf den Charackter gewirkte Zauber zu ihrem Caster zurückgeworfen werden
100% Chance Level 100 Frostsphäre auszulösen wenn getroffen
100% Chance Level 100 Nova auszulösen wenn getroffen
100% Chance Level 100 Feuerball auszulösen wenn Getroffen
100% Chance Level 100 Giftnova auszulösen wenn getroffen
Auf dem Charakter liegt Level 50 Verblassen
Auf dem Charakter liegt Level 60 Tempoblitz
Level 30 Errettung Aura
Level 30 Zuflucht Aura
Schaden reduziert um 1000
Magieschaden reduziert um 500

Das nenne ich mal utopisch :D
 
ja, schon. die internen tabellen fassem max. 6 items pro set. zumindest wenn ich da noch richtig liege (in 1.09 wars so, und soweit ich weiss isses in 1.10 auch noch so....). charm sets, jewel sets und so zeug gehen auch nicht, aber das soll natuerlich niemanden davon abhalten, sich den kram trotzdem auszudenken ;). schliesslich isses hier zum spass.

yet another item (ja ich weiss, dass das ausm d1 geklaut ist)

Aguinara's Hatchet
Small Crescent

One-Hand Damage: 13 to 26
Durability: 24
Required Strength: (57-28)
Required Dexterity: (41-20)
Required Level: 62
25% faster cast rate
+3 to All Skills
+25 to Spellpower
Magic Resist +75%
Requirements (-50 to -75)%
 
@Char: wohl gesprochen :D Willste aber nicht doch mal meinen Usurpator in deinen Mod einbauen und dann einen Pic hier rein posten? *liebgugg*

Zur Abwechslung mal ein "gemässigtes" Item bzw. RW:


Brutalität / Brutality

Ber Ral Um Tal Eth

350-400% erhöhter Schaden
50% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
12% abgesaugtes Leben pro Treffer
50% Chance Lvl 1 Verstärkter Schaden auf Schlag zu zaubern
333-555 Magieschaden
66% Chance auf Todesschlag
Wegstossung

20% Chance auf vernichtenden Schlag(Ber)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden(Ral)
25% Chance auf offene Wunden(Um)
Erhöht 75 Giftschaden um 5 Sekunden(Tal)
-25% Zielverteidigung(Eth)


Benötigtes Level: 65
Sockel: Genau 5
Gegenstand: Axt, Hammer, Schwert, Speer, Stangenwaffe, Zweihand-Stab, Bogen, Armbrust, Amazonen-Speer


Dieses RW wäre etwa im Umfeld von Botd, Doom usw. anzusiedeln, ist aber doch ein kleines bisschen billiger als der Rest :D
 
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