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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Idol
jadefigur.gif

großer Zauber
Benötigt Level 65
2 zu allen Fertigkeiten einer zufälligen Charakterklasse
Leben auffüllen -30
- 50 zu Vitalität
+ 50 zu Energie
20% erhöhter Schaden
Magieschaden reduziert um 3


Wer den Skill will, muss dafür bluten. Ich finde das ist auf diesem Level ein guter Deal.
 
Das Nekroteuch
Kleiner Zauber
Benötigt Level: 90
100 zu Stärke
100 zu Geschick
- 10 zu allen Wiederstandsarten
-50% Angriffswert
Gegner einfrieren +3
 
Vampirzahn

http://planetdiablo.eu//spiel/expansion/itemdb/png/INVDIR.GIF
Mithril-Spitze / Mithril Point

Dolch-Klasse: Sehr schnelle Angiffsgeschwindigkeit (-40)
Einhandschaden: 129 - 365 bis 166 - 485
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 55
Benötigte Stärke: 55
Benötigte Geschicklichkeit: 98
Benötigtes Level: 79

+250% bis 350% erhöhter Schaden
+2,5 zu Maximalschaden pro Level
+40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Verteidigung des Ziels Ignorieren
Monsterheilung verhindern
10% - 35% Chance auf Todesschlag
10% - 35% Chance auf vernichtenden Schlag
+3 - 6 Leben nach jedem Volltreffer

ich bitte übrigends um einschätzung meiner items bin noch nicht so ganz bewandert auf dem gebiet des items aus den fingern saugen ^^
 
An Poison-Black:
Wenn wir nicht meckern, ist das Item prinzipiel in Ordnung.
Speziell bei diesem Item, solltest du vielleicht noch dahinter schreiben, für wenn das gedacht ist. Weil ein Giftdolch-Nekromant kann mit so einem Dolch eher weniger anfagen. die letzen 6 Attribute sind zwar nicht schlecht, aber ein Giftdolcher kann nicht so viel mit physischen Schaden auf Dolchen anfangen, da er bis auf 'verstärkter Schaden' nichts hat um die Wirung zu eröhen. Sekbst wird er wohl 'Widerstandsschwund' zaubern um den Giftschaden besser anbringen zu können. Der ist nämlich auch ohne +Skill auf dem Item um einiges höher als der physische Schaden.

Aber als reine Prunkwaffe, oder zur verwendung in einer Geschichte, sieht diese Waffe sehr schick aus.




Baldrujans Piratensäbel / Baldur's Piratsaber
spiessvonkrintis.gif

Schamschir / Shamshir
Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-17)
Einhandschaden: 18 - 43 bis 24 - 57
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 58
Benötigte Geschicklichkeit: 58
Benötigtes Level: 36
80% bis 140% erhöhter Schaden
10% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
10% erhöhte Chance zu Blocken
50% bis 100% Extragold von Monstern
20% Chance auf vernichtenden Schlag
14% Level 14 Tornado auf Schlag zu zaubern


Ich lasse meine Items meistens so stehen und auf die anderen einwirken.
 
DU hast auch als einziger hier mehr als 100 Antworten gegeben :D

[COLOR=908858]Belials Haupt / Belial's Head
Knochenfratze / Bone Visage[/COLOR]

Helm
Verteidigung: 237
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 106
Benötigtes Level: 79

+50% verbesserte Verteidigung
+50% erhöhter Schaden
+1 zu Verwirren
Reduziert (fremde) Fluchdauer um 40 - 60 %
Treffer blendet Ziel + 50 -125
+30% schnellere Zauberrate
Verlangsamt Ziel um 50%


mfg Venom :hy:
 
Deine Belial Fratze sieht richtig gut aus.

Kettengerassel / chain rattle
flegel.gif

Flegel / Flail
Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 10 - 30
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 41
Benötigte Geschicklichkeit: 35
Benötigtes Level: 12
9 zu Minimalschaden
6 zu Maximalschaden
1 zu Lähmen
verlangsamt Ziel um 25%
5% Chance Level 3 Heulen auf Angriff zu zaubern
60% bis 90% Schaden an Untoten
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Dolch ist als Alternative zu Fleischreißer für den physischen Dolcher gedacht, auch kann er auf einem Fanazealot oder einem Ü-Trist-Babaren verwendet werden.

Thor's Hammer
INVWHM.GIF

Legendärer Hammer / Legendary Mallet

Hammer-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 165 - 252 bis 215 - 313
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 189
Benötigtes Level: 69

+150% bis 250% erhöhter Schaden
+40 - 100 Schaden
+40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
20% Chance auf Todesschlag
+50 - 300 Blitzschaden
50% Chance, Level 15 Himmelsfaust auf Schlag zu zaubern

geil für nen WW-Barb mit ias-juwel ist er auf Max-Speed.
evntl. auch was für einen Fanazealot aber ich weiß nicht wie sich die Himmelsfaust auf den flüssigen Ablauf der Eifer-Serien auswirkt.



Blut / Blood
"IoShealUm"

Eigenschaften des Runenworts:
+120% - 180% erhöhte Verteidigung
+1 zu allen Fertigkeiten
+20 zu Stärke
20% Chance auf Todesschlag
20% Chance auf Vernichtenden Schlag
+3% - 8% abgesaugtes Leben pro Treffer
+10 zu Vitalität (Io)
20% schnellere Erholung nach Treffern (Sheal)
+15 zu allen Wiederstandsarten (Um)

Level-Anforderung: 47

Sockelbar in: Helme, Barbarenhelme, Druidenpelze, Reif
 
Thors Hammer gabs schonmal n der Donnerhammer-Ausfertigung.

Haizahnkette / Shark Tooth String
nachtrauch.gif

Gürtel / Belt
Gurt-Klasse (2 Laschen)
Verteidigung: 25
Haltbarkeit: 16
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 27
20 zu Veriteidigung
25% bis 35% Chance auf Blutet
verhindert Monsterheilung
7 bis 12 zu Vitalität
Leben auffüllen +3
 
Wolfspelz
http://planetdiablo.eu//spiel/expansion/itemdb/png/INVDR5.GIF
Geistermaske / Spirit Mask

Tierpelz
Verteidigung: 54 - 72
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 30
Benötigtes Level: 22

+50% bis 100% erhöhte Verteidigung
20% erhöhter Schaden
+2 zu Gestaldwandelfertigkeiten (nur Druide)
+10 zu allen Wiederstandsarten
+10 Stärke
+5 Vitalität
 
Da haste je nen tollen Mini-Jalas gezaubert



Sturmfront / Storm Front
invdr4.gif

Himmelsgeist / Sky Spirit
Tierpelz
Verteidigung: 200 bis 300
Haltbarkeit: 20
(Nur für Druiden)
Benötigte Stärke: 113
Benötigtes Level: 75
97 bis 145 zu Verteidigung
1 zu allen Elementarfertigkeiten des Druide
4 zu Twister
3 zu Tornado
2 zu Hurricane
Level 17 Blizzard (5 Ladungen)
-12% Kältewiderstand des Gegners
14% bis 18% erlittener Schaden geht auf Mana
Einfrieren doch möglich
*

*Hebt 'Einfrieren nicht möglich' von anderen Items auf. Halbierte Dauer der Erstarrung wirkt weiterhin.
 
Eis-Magier: "Gleich wird dir kalt, Muhahahahahaha."
Rabenfrost: "Ha! Du kannst meinen Träger nicht einfrieren du Ausgeburt."
Sturmfront: "ePic f4il!!!!!111elf :P"



[COLOR=908858]Eisenstiefel / Ironboots
Myrmidon-Beinschienen / Myrmidon Greaves[/COLOR]

Stiefel
Verteidigung: 180-216
Haltbarkeit: 24
Trittschaden: 124 - 186 bis 223 - 298
Benötigte Stärke: 208
Benötigtes Level: 70

+150-200% verbesserte Verteidigung
-50% schneller Rennen/Gehen
Schaden reduziert um 20-30
Schaden reduziert um 10%
+ 50-100% erhöhter Trittschaden
+10% zu Feuerwiderstand
+10% zu Kältewiderstand
+10% zu Giftwiderstand
-30% zu Blitzwiderstand
Staminaverbrauch +100%
 
Todes-Clan Drescher
inv9s8u.gif

Drescher / Thresher
Zweihand-Schaden: 31 bis 370
Haltbarkeit: 65 von 65
Benötigte Geschicklichkeit: 118
Benötigte Stärke: 152
Benötigtes Level: 72
Stangen-Klasse - Sehr schnelle Angriffsgeschwindigkeit
25-30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
145-165% Erhöhter Schaden
Erhöht um 222-236 Magie-Schaden
30-35% Chance auf vernichtenden Schlag
+297 Verteidigung (Auf Charakterl-Level basierend)
24-26 Leben nach jedem Volltreffer
Fluchdauer verringert um 27-30%


alle Angaben beziehen sich auf lvl 99.
 
Nebs widerlicher Schnitter / Neb's disgusting Reaper
nebs_widerlicher_schnitter.gif

Franken-Axt / Francisca

Wurfaxt-Klasse: normale Angriffsgeschwindigkeit (-5)
Einhandschaden: 19 - 39 bis 22 - 44
Wurfschaden: 32 - 59 bis 36 - 66
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 15
Stapelgröße: 1
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 80
Benötigtes Level: 25
15% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
80 Giftschaden über 4 Sekunden
80% bis 100% erhöhter Schaden
60% bis 65% Chance auf Blutet
7% Chance besiegte Monster wiederzubeleben als brennende Seele
reduzierte Stapelgröße
15 zu Geschicklichkeit
 
Warum ist bei Neb's wiederlichem Schnitter Stapelgröße und Haltbarkeit angegeben?

Ruf der Zakarum
http://planetdiablo.eu//spiel/expansion/itemdb/png/INVPA1.GIF
Heilige Targe / Sacred Targe

Paladinschild
Verteidigung: 397 - 477
Haltbarkeit: 45
Blocken: 90%
Schlagschaden: 22 - 70
Benötigte Stärke: 86
Benötigtes Level: 82

+150% - 200% erhöhte Verteidigung
30% erhöhte Chance zu Blocken
30% schnellere Abblockrate
+1 - 3 zu Fertigkeitenlevel des Paladins
+25 - 45 zu Allen Wiederstandsarten
5% abgesaugtes Leben pro Treffer
+50% erhöhter Schaden
+10 - 20 Stärke
2 Sockel
 
Stapelgröße ist angegeben, weil es eine Wurfaxt ist. Wurfwaffen haben auch eine Haltbarkeit, die man bei ihnen aber nicht sieht. Man kann mit Wurfwaffen auch in den Nahkampfgehen und da wirken die gleichen Gesetze, wie bei anderen Nahkampfwaffen; sie können an Haltbarkeit verlieren. Wurfspieße haben eine Haltbarkeit von 2. Wenn man also in Nahkampf durch einkloppen auf den Gegner die Waffe zweimal beschädigt, wird von Stapel eins verbraucht.



Gemini Coat
gehaertetesleder.gif

gehärtetes Leder / Hard Leather Armor
Rüstung (leicht)
Verteidigung: 64 bis 91
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 20
Benötigtes Level: 17
1 zu passiven und magischen Fertigktein der Amazone
43 bis 67 zu Verteidigung
15 zu Geschicklichkeit
20% schnellere Erholung nach Treffer
30% langsamerer Ausdauerverbrauch
Leben auffüllen +1 bis 4
 
[COLOR=908858]Krone des Dunklen Vorfahr/Dark Elder's Crown[/COLOR]
Reif / Circlet

undeadcrown.gif


Verteidigung: 120 - 130
Haltbarkeit: 35
Benötigtes Level: 36
10% Chance Level 12 "Verwirren" auf Schlag zu zaubern
20% erhöhter Schaden
30% Magieresistenz
40% Schneller Rennen/Gehen
50% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
100 zu Verteidigung
Gesockelt (1-2)
 
Ham², deine Krone hat echt Stil.



Kaas Sichel / the Souless' Cresent
sichelglanz.gif

Krummschwert / Falchion
Schwert-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (20)
Einhandschaden: 15 - 28 bis 17 - 32
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 33
Benötigtes Level: 23
70% bis 90% erhöhter Schaden
5 zu Stärke
2 zu Skelett-Beleben
(nur Totenbeschwörer)
Level 8 Skelettmagier-Beleben (15 Ladungen)
5 zu unheiliger Blitz *
erhöht um 170 Giftschaden um 7 Sekunden
20% bis 40% Blitz-Widerstand



* wirkt wie heiliger Blitz, nur umgekehrt: Untote werden geheilt und Dämonen verletzt.
 
Grunditem:

Katana

Katana.gif


Zweihandschaden: 55 bis 98
Benötigts Level: 34
Benötigte Stärke: 81
Benötigte Geschicklichkeit: 153
Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Maximale Sockelzahl: 3

Das Schwert in der Stille

Zweihandschaden: 319 bis 575
Benötigts Level: 81
Benötigte Stärke: 81
Benötigte Geschicklichkeit: 153
Extrem Schnelle Angriffsgeschwindigkeit


Schaden erhöht um 200% bis 250%
10% Abgesauges Mana
+50 Geschicklichkeit
0,5 % erhöhte Angriffsgeschwindigkeit pro Charakterlevel
+1,3 Schaden pro Charakterlevel
+1 zu "Parieren*" (Fremdfertigkeit)
+10 zu "Wirbelwind" (Fremdfertigkeit)


*Parieren
ist das gleiche wie die waffenblockerfähigkeit von der assasine, blos halt mit einer zweihandwaffe. die skillentwicklung sieht wie beim waffenblocker aus, auch während Wirbelwind möglich
 
Morganas Pflicht
INVRTIR.GIF
INVRITH.GIF
INVRETH.GIF

'Tir Ith Eth'

Anbringung möglich an Schilden mit genau 3 Sockeln
Benötigt Level: 15

40 bis 50 zu Verteidigung
15% erhöhte Chance zu Blocken
10% schnelleres Blocken
10 bis 20 zu allen Widerstandsarten
4 zu Vitalität
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer
(Tir)
15% erlittener Schaden geht auf Mana (Ith)
+15% Manaregeneration (Eth)
 
Spiegelauge
http://planetdiablo.eu//spiel/expansion/itemdb/png/INVCI1.GIF
Krönchen / Coronet

Reif
Verteidigung: 80 - 120
Haltbarkeit: 30
Benötigtes Level: 45

50 bis 80 zu Verteidigung
+1 zu Fertigkeitenlevel der Zauberin
+10% erhöhte Zaubergeschwindigkeit
+2 - 4 Mana nach jedem Volltreffer
+ 14% - 28% erhöhte Manaregeneration
+5 - 10 zu Allen Wiederstandsarten
+12 zu Energie
 
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