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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Fleischjäger
INVRXB.GIF

Dämonen-Armbrust / Demon Crossbow

Armbrust-Klasse: Extrem Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-60)
Zweihandschaden: 78 - 120 bis 91 - 140
Benötigte Stärke: 141
Benötigte Geschicklichkeit: 98
Benötigtes Level: 67
Charfarbe: Grün

200% - 250% erhöhter Schaden
+1 zu Fertigkeitlevel der Amazonen
20% Chance Level 5 Verstärkter Schaden auf Schlag zu Zaubern
33% Chance auf Todesschlag
Wegstoßung
Treffer blendet Ziel
1 - 2 Sockel
 
Ich versuche mich mal einem Runenwort für Druiden

Zorn des Kahn
INVRRAL.GIF
INVROHM.GIF
INVRDOL.GIF

'Ral Ohm Dol'

150% bis 225% erhöhte Verteidigung
1 bis 2 zu allen Fertigkeiten des Druiden
2 zu Herberrufungs-Fertigkeiten des Druiden
Magieschaden reduziert um 12 bis 17
+2% bis 8% Feuer-Fertigkeitenschaden
+0% bis 6% Kälte-Fertigkeitenschaden
60% Kältewiderstand
40% Blitzwiderstand
4% abgesaugtes Leben pro Treffer
10 zu Mana nach jedem Volltreffer
30% Feuerwiderstand
(Ral)
+5% zu Maximaler Kälte-Widerstand (Ohm)
Leben wieder auffüllen +7 (Dol)

Anbringung möglich an Tierpelzen mit genau 3 Sockeln
Benötigt Level: 57​
 
Morpheus's Gesetz


Schlafesschwere
Ätherschwert

1216761834.jpg

Einhandschaden: [40-120] 120-360 bis 140-420
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 90
Benötigte Stärke: 10
Benötigte Geschicklichkeit: 170
Benötigtes Level: 82
Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Maximal 4 Sockel
Immer ätherisch.
Farbe: Schwarz
Stufe 4 der Heiliger Frost-Aura, wenn getragen.
40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
200%-250% erhöhter Schaden
Leben wieder auffüllen +50-100 (Nimmt während der Nacht zu.)
-5%--15% schneller Gehen/Rennen (Nimmt während der Nacht zu.)
-10%--20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Nimmt während der Nacht zu.)
+5%-15% schneller Gehen/Rennen (Nimmt während des Tages zu.)
+10%-20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Nimmt während des Tages zu.)
+10-70 zu Stärke (Nimmt während des Tages zu.)
7% abgesaugtes Mana pro Treffer
35% Todesschlag
Erhöht um 50-150 Kälte-Schaden
Verlangsamt Ziel um 25%
Level 10 Tongolem (15 Ladungen)
Repariert 1 Haltbarkeit in 10 Sekunden


Traumtänzer
Ätherschwert

1216761834.jpg

Einhandschaden: [40-120] 150-250 bis 170-410
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 90
Benötigte Stärke: 10
Benötigte Geschicklichkeit: 170
Benötigtes Level: 82
Schwert-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Maximal 4 Sockel
Immer ätherisch.
Farbe: Schwarz
Stufe 10 der Gedeihen-Aura, wenn getragen.
40% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
150%-200% erhöhter Schaden
+50 zu min. Schaden
Leben wieder auffüllen +50-100 (Nimmt während der Nacht zu.)
-10--50 zu max. Schaden (Nimmt während der Nacht zu.)
-200--400 zu Angriffswert (Nimmt während der Nacht zu.)
+10-50 zu max. Schaden (Nimmt während des Tages zu.)
+200-400 zu Angriffswert (Nimmt während des Tages zu.)
+10-70 zu Geschicklichkeit (Nimmt während des Tages zu.)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer
35% Chance auf Vernichtenden Schlag
Erhöht um 100-200 Feuer-Schaden
+20 zu Vitalität
50% bessere Chance, einen magischen Gegenstand zu erhalten
Repariert 1 Haltbarkeit in 10 Sekunden


Set-Boni
+3 zu allen Fertigkeiten
Alle Widerstandsarten +50
+20 zu Geschicklichkeit
+20 zu Stärke
Schnarchgeräusche, wenn der Char länger als 1 Minute rumsteht :D
 
Brilliantring
empyrian.gif

Ring
Benötigtes Level: 48
5 bis 15 zu allen Widerstandsarten
1 bis 2 zu allen Attributen
2 zu Lichtradius
123 zu Angriffswert
 
[COLOR=908858]Diamantenschärpe/Diamond Sash
Troll-Gürtel / Troll Belt[/COLOR]

goldwrap.gif


Verteidigung: 135 - 191
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 151
Benötigtes Level: 71
Char-Farbe: Weiß
+130-190% Verbesserte Verteidigung
15% Chance, Level 12-18 Zyklonrüstung auf Schlag zu zaubern
27% Chance, Level 15-19 Knochenrüstung zu zaubern wenn getroffen
Chance zu Blocken -20%
Einfreiren nicht möglich
+23 zu Geschicklichkeit
+57 zu Stärke
 
Bergtroll / Mounten Troll
INVRTAL.GIF
INVROHM.GIF

'Tal Ohm'

225 bis 337 zu Verteidigung
1 bis 3 zu Herbeirufungen des Totenbeschwörers
1 bis 3 zu Gift- und Knochen-Zaubern
2 zu Flüchen
Stufe 1 der Errettungs-Aura, wenn ausgerüstet
Schaden reduziert um 10%
Blitzabsorbtion +15
50% Extragold von Monstern
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu finden
erhöht um 1 - 347 Blitzschaden
35% Gift-Widerstand
(Tal)
+5% zu Maximaler Kälte-Widerstand (Ohm)

Anbringung möglich an Schrumpfköpfe mit genau 2 Sockeln
Benötigt Level: 57​

Als ich gestern Abend meinen PC schon ausgeschaltet hatte ist mir auf gefallen, dass der Pilzkopf bereits 40% prisma hat, darum habe ich jetzt die 33% prisma meines Items geändert zu 'Salvation-Aura when equiped'.
 
Die dunkle Seite der Helden
Jah Vex Ist

Benötigter Level: 65

3 zu allen Fertigkeiten
30-50% schnellere Zauberrate
30 zu Stärke
30 zu Geschick
100-200 zu Mana
60-120 zu Leben
40% Chance Level50 Hurrycan auf Treffer zu zaubern

Anbringung in Schwertern und 1h SorcStäben

PS: shit -.- falsche Schriftfarbe :clown:

€: "Anfängerglück" is echt geil :kiss:
 
Knochensehne / Bone Chord
herzausreisser.gif

Fangzahnmesser / Fanged Knife
Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 65 - 90 bis 65 - 106
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 36
Benötigte Stärke: 42
Benötigte Geschicklichkeit: 86
Benötigtes Level: 67
1 bis 2 zu allen Fertigkeiten des Totenbeschwörers
3 zu Dolch-Beherrschung
50 zu Minimalschaden
0.5 zu Maximalschaden pro Level
15 zu Angriffswert pro Level
erhöht um 232 - 353 Feuerschaden
verlangsamt Ziel um 40%
55% Chance auf 'Blutet'
5 zu Leben nach jedem Volltreffer
Stufe 2 der Konzentrations-Aura wenn ausgerüßtet
 
Die Spinne
Geißel
Einhandschaden: 12 -320
Haltbarkeit: 65
Benötigte Stärke: 125
Benötigte Geschicklichkeit: 77
Benötigtes Level: 77

50% erhöte Angriffsgeschwindigkeit
300% erhöter Schaden
2 zu AllenFertigkeiten
50% Chance auf Level 50 Giftgeifer bei Treffer
10% Chance auf Level 25 Aasranke auf Schlag
55% erhöter Giftfertigkeitenschaden
333 Giftschaden über 2 Sekunden
Ignoriert Zielverteidigung
90 zu Giftewiderstand
 
Väterchen Frost


415


Vollhelm / Full Helm

Helm
Verteidigung: 57 - 114
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 41
Nenötigtes Level: 35


150% bis 200% Verbesserte Verteidigung
Käötewiderstand +50%
Einfireren nicht möglich
Feuerwiderstand -15%
+20 Stärke
Level 9 "Frost-Rüstung" (35 Ladungen)
 
Allerias Atillerie / Alleria's Atillery
rune_thul.gif
rune_hel.gif
rune_ohm.gif
rune_ko.gif
rune_tal.gif

'Thul Hel Ohm Ko Tal'

280% bis 340% erhöhter Schaden
2 bis 4 zu Bogen- und Armbrust-Fertigkeiten
11% Kälte-Fertigkeitenschaden
erhöht um 507 Giftschaden um 9 Sekunden
0.5 zu Minimalschaden pro Level
Wegstoßung
12% Chance Level 23 Verzaubern, auszulösen auf Angriff
7% abgesaugtes Leben pro Treffer
11% abgesaugtes Mana pro Treffer
20% Stech-Angriff
Treffer blendet Ziel
Erhöht um 3-14 Kälteschaden
(Thul)
Anforderungen -15% (Hel)
+50% Erhöhter Schaden (Ohm)
+10 zu Geschicklichkeit (Ko)
Erhöht 75 Gift-Schaden um 5 Sekunden (Tal)

Anbringung möglich an Amazonen-Bögen mit genau 5 Sockeln
Benötigtes Level: 57​


Valleris Verteidigung / Vallery's Defending
rune_hel.gif
rune_ohm.gif
rune_ral.gif
rune_ort.gif
rune_fal.gif

'Hel Ohm Ral Ort Fal'

280% bis 340% erhöhter Schaden
2 bis 4 zu Wurfspieß- und Speer-Fertigkeiten
11% Blitz-Fertigkeitenschaden
erhöht um 241 - 454 Feuerschaden
0.5 zu Minimalschaden pro Level
Verteidigung ignorieren
12% Chance Level 23 Zitterrüstung auszulösen, wenn getroffen
11% abgesaugtes Leben pro Treffer
7% abgesaugtes Mana pro Treffer
40% Chance auf krittischen Treffer
Lässt das Ziel erstarren +8

Anforderungen -15% (Hel)
+50% Erhöhter Schaden (Ohm)
Erhöht um 5-30 Feuerschaden (Ral)
Erhöht um 1-50 Blitzschaden (Ort)
+10 zu Stärke (Fal)

Anbringung möglich an Amazonen-Speeren mit genau 5 Sockeln
Benötigtes Level: 57​
 
Grunditem:

Kerze / Candle
Kann getankt oder im Inventar behalten werden

kerzegm9.png


Erhöht um 20-30 Feuerschaden bzw. 2-3 wenn getragen
4 zu Lichtradius
Funktioniert im Grunde wie ein Gegengift-, Auftau- oder Ausdauer-Elexier. Sprich 30 sec. lang wenn man es mit rechtsklick benutzt. Behält man es im Inventar so bringt es 1/10 der angegebenen Werte. Insgesammt kann man aber höhstens 10 dieser Kerzen benutzen.


Dazu passendes Unique:

[COLOR=908858]Cains Kerze / Cain's Candle
Kerze / Candle[/COLOR]
Kann getankt oder im Inventar behalten werden

kerzeec0.png


Benötigtes Level: 25
+1 zu Wäme (auch wenn getragen)
Erhöht um 200-300 Feuerschaden bzw. 20-30 wenn getragen
-10-50 zu Feuerwiderstand des Findes bzw. -1-5 zu Feuerwiderstand des Feindes wenn getragen
10 zu Lichtradius


Cains Kerze kann jedoch nur einmal im Inventar getragen bzw. verwendet werden . Nach 30 sec. wieder.
 
Versteh ich das so, dass die Kerze 20-30 Feuerschaden gibt, wenn man sie benutzt und ansonsten 2-3 Feuerschaden solange man sie im Inventar behält?

Der Licht-Radius eines Charakters ist der kreisförmige Bereich um ihn, der erhellt wird, was in etwa mit der Sichtweite gleichkommt.
Der Standardwert beträgt 13, der Maximalwert ist 18, d.h. eine Erhöhung um mehr als 5 hat keinen zusätzlichen Effekt.
Quell: http://d2wissen.d2chars.de/


Engel / Angle
rune_ohm.gif
rune_tir.gif

'Ohm Tir'

1 bis 3 zu allen Fertigkeiten der Zauberin
Level 2 Widerstandsschwund (11 Ladungen)
30% bis 40% schnellere Zauberrate
17 zu Vitalität
4 zu Inferno
3 zu Zitterrüstung
2 zu Kettenblitz
Reduziert Schaden um 8
20% zu allen Widerstandsarten
50% erhöhter Schaden
(Ohm)
2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)

Anbringung möglich an Kugeln mit genau 2 Sockeln
Benötigt Level 57​
 
Soooo, nach 3 vollen Tagen, hab ich jede einzelne Seite durch (!!), weil ich nich was posten wollt, was es schon gibt :D.


Jetzt hab ich mir ein Set überlegt:

Bestehend aus Amulett, Gurt, Helm und Gloves.

Elzix' Trunkenheit


Partybirne
Kesselhelm


Helm
Verteidigung: 25 - 34
Haltbarkeit: 30
Benötigte Stärke: 142
Benötigtes Level: 40

Verteidigung -50
10% langsamer rennen/gehen
+1 Tränkereihen (Zusatzreihe die am Helm befestigt wird :D)
Maximaler Giftwiederstand erhöht um 10%
Gesockelt (1-2)


Erhöht max. Life um 5% [nur bei 2 oder mehr Items]


Kampftrinkergurt
Kampfgürtel


Gurt
Verteidigung: 70 - 80
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 88
Benötigtes Level: 25

Erhöhte Verteidigung 90%
Stärke -10
Giftwiederstand 40%
Kältewiederstand 20%


+1 Tränkereihe [nur bei 3 oder mehr Items]


Promillemesser
Amulett


Geschick -20
Alle Wiederstände -15
25% langsamer rennen/gehen
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit


+1 zu allen Fertigkeiten [nur bei 3 oder mehr Items]


Fester Griff
Kampf-Panzerhandschuhe


Handschuhe
Verteidigung: 39 - 47
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 88
Benötigtes Level: 25

+100 Angriffswert
Schaden an sich selbst 5%
+1 zu Opfer (alle Charklassen)
10% Schnelleres Blocken


10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit [nur bei 2 oder mehr Items]
10% Erhöhter Schaden [nur bei 3 oder mehr Items]



Set-Boni:

2 oder mehr Items: 5% Chance auf Teleportieren bei Treffer
3 oder mehr Items: max. Trefferquote -15%
Komplettes Set:
+2 zu allen Fertigkeiten
Einfrieren nicht möglich
-3 Lichtradius
Erhöht Schaden um 10-15
Charakter torkelt beim laufen



Das wäre mein Set :D
Wenn das mit dem torkeln nich möglich is, einfach weglassen. Also natürlich nur wenn es dir überhaupt gefällt :)
Fun-Set halt.

PS: Ich hab naürlich nich alles gelesen :D
Nur die ersten 10 Seiten^^
 
Prathans Bardike / Prathan's Bardiche
rodofonan.gif

Lochaber-Axt / Lochaber Axe
Stangenwaffen-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 97 - 301
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 80
Benötigtes Level: 46
91 zu Minimalschaden
243 zu Maximalschaden
6% bis 8% abgesaugtes Leben pro Treffer
5 zu Leben nach jedem Volltreffer
3 bis 5 zu Gebet
Schaden reduziert um 9
1% bis 25% Chance den Angriff abzuwehren
33% Chance auf offene Wunden
 
Nihlataks Verrat

Ausgegrabener Stab / Unearthed Wand

Schlagstab-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 22 - 28
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 90


50% Chance LvL 40 Kadaverexplosion auszulösen wenn Getroffen
3 Zu Fertigkeiten des Necromanten
10 Zu Kadaverexplosion
50% Ehöte Zauber Rate
20 Zu allen Atributen
Monster werden In Ihrer Nähe Agressiver
10 Lichtradius


WIrd dieses Item Getragen wenn man in Harrogat ist Ist kein Händler bereit mit einem zu verhandeln
 
Dir-Rune / Dir Rune

Waffe: +2 zu Lebem nach jedem Volltreffer
Rüstung: +2 zu Leben nach jedem Volltreffer
Helm: +2 zu Leben nach jedem Volltreffer
Schild: +2 zu Leben nach jedem Volltreffer
Benötigtes Level: 32


Warum kann es die Rune nicht einfach geben?
 
Weils sonst langweilig wär genauso wenns diese Rune gebe:


Spe-Rune
Waffe: +15% schnellere Zauberrate, Erhöht maximales Mana 3%
Rüstung: +5% schnellere Zauberrate, Erhöht maximales Mana 2%
Helm: +5% schnellere Zauberrate, Erhöht maximales Mana 2%
Schild: +10% schnellere Zauberrate, Erhöht maximales Mana 5%
Benötigtes Level: 71


Lässt sich aus 2xZod und einem Perf. Amy cuben...^^ Wär doch ne hübsche Idee...
 
Flum-Rune

Waffe: Erhöht um 50-100 von allen Schadensarten (Physisch, Magisch, Feuer, Kälte, Gift, Blitz)
Rüstung: Erhöht um 40-75 von allen Schadensarten (Physisch, Magisch, Feuer, Kälte, Gift, Blitz)
Helm: Erhöht um 40-75 von allen Schadensarten (Physisch, Magisch, Feuer, Kälte, Gift, Blitz)
Schild: Erhöht um 40-75 von allen Schadensarten (Physisch, Magisch, Feuer, Kälte, Gift, Blitz)
Benötigtes Level: 75

Lässt sich aus 3 Zod-Runen + je einem Perfekten Edelstein jeder Sorte cuben und nicht finden.
Damit hat man kein Problem mehr mit Immunen :D
 
nu wirds übertrieben ausserdem wären immunen probleme immernoch da man müsste schon 4 der runen in waffen sockeln um einen annehmbaren schaden zu bekommen der die monster nicht nur kitzelt. (am besten natürlich mehr)

Ob-Rune

Waffe: 10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Rüstungen: 10% schneller Erholung nach Treffern
Helme: 10% schneller Zauberrate
Schilde: 10% schneller Blockrate

Benötigt Level: 9

häufiger als eine El-Rune

3x Ob-Rune = 1x El-Rune
 
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