• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

die brennende Legion / the burning Legion
deadlyhunter.gif

Matriarchenbogen / Matriarchal Bow
Amazonenbogen-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 70 - 281 bis 90 - 360
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 87
Benötigte Geschicklichkeit: 187
Benötigtes Level: 78
250% bis 350% erhöhter Schaden
4 zu allen Feuerfertigkeiten
+1.5 zu Mamimalschaden pro Level
200 bis 400 zu Angriffswert
12% Chance besiegte Monster wiederzubeleben als 'Bogenschütze der brennenden Toten'
-10% bis -20% Feuerwiderstand des Gegners
Absorbiert 17 bis 21 Feuerschaden

Charakterfarbe: feuerrot

Der dürfte für eine Feuerpfeil-Amazone nicht überpowert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Barmherzigkeit / Mercy

http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r28.gif http://planetdiablo.eu://spiel/expansion/itemdb/pic/r26.gif

"LoVex"

Eigenschaften des Runenworts:
+2 zu allen Fertigkeiten
Level 27-35 Gebet Aura wenn ausgerüstet
10% des Schadens geht auf Gegner (egal ob elementar oder physisch)
35% Schnellere Zauberrate
40% erhöhte Chance zu Blocken
25% Chance Level 25 Heiliger Blitz auf Schlag zu zaubern
75% Chance Level 32 Heiliger Blitz auf Treffer zu zaubern
50-90% zu Blitz-Widerstand
erhöht Sockel (1)*


Level-Anforderung: 59

Sockel : genau 2
Gegenstand : Rüstung

*Die Runen und die Eigenschaften des Runenworts bleiben dabei bestehen es kommt nur noch ein zusätzlicher Sockel dazu. Dieser wird beim Entsockeln des Gegenstands wieder entfernt.

Insgesammt gesehen ist das Ding sehr nützlich in verschiedenen Partyruns. Schließlich soll der Rest auch was von den 2 Hrs haben^^
 
mal was nettes für nen gold-wirbler
damit das nicht zu imba wird müsste das teil natürlich so selten sein wie tyraels
ich wünsch mir sowas in eth für meinen goldbarb :ugly:

Reichtum / Richness*
Drahtvlies / Wire Fleece

reichtumkl1.jpg


Leichte Rüstung
Verteidigung: 1125 - 1443
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 111
Benötigtes Level: 90
Char-Farbe: Gold
+200-250% Verbesserte Verteidigung
+400% Extragold von Monstern
Absorbiert 10% Feuerschaden
Absorbiert 10% Blitzschaden
+1 zu Verzaubern
Repariert 1 Haltbarkeitspunkt alle 5 Sekunden
Gesockelt (2)



*Ich hätte Reichtum eigentlich mit wealth übersetzt, aber so heißt ja schon wohlstand... und laut leo.org is auch Richness richtig
 
[COLOR=908858]Alkors Faulheit/Alkor's Lazyness
Stab / Wand[/COLOR]

immolator.gif


Schlagstab-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 2 - 4
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 15
Benötigtes Level: 25
Char-Farbe: Grau
+1-2 zu Gift- und Knochen-Fertigkeiten (nur Totenbeschwörer)
+2-4 zu Knochenspeer (nur Totenbeschwörer)
+1-2 zu Altern (Fremdfertigkeit)
Level 20 Teleportieren (5 Ladungen)
Einfrieren nicht möglich
Ausdauerverbrauch -75%
Giftstärke reduziert um 100%
-40% Schneller Rennen/Gehen
80% Bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten


Wie ich finde passt das Ding ziemlich zu Alkor... Insgesammt gesehen ist es sehr nützlich auf niedrigem Lvl und scheint sogar überpowert doch die Langsamkeit zerstört diesen Eindruck...
 
Melde ich mich auch mal wieder zu Wort:


Ned Lands Harpune
Geflügelte Harpune / Winged Harpoon
Wurfspeer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 277 - 305
Wurfschaden: 211 - 277
Benötigte Stärke: 76
Benötigte Geschicklichkeit: 145
Benötigtes Level: 70
Anzahl: 1

Erhöht Schaden um 250 (Wurfschaden um 200)
+30 - 40 Stärke
+30 - 40 Geschick
50% Chance auf offene Wunden
20% Chance auf Todschlag
+50% Kälteresistenz
Reduzierte Stapelgröße
Füllt die Menge auf (1/10 Sekunden)


Na, worauf spielt das Item an?
 
Auge der Spinnenkönigin / Spiderqueen's Eye
khalimsauge.gif

Amulett
Benötigt Level: 21
-3% bis -6% Giftwiderstand der Gegner
verlangsamt Ziel um 75%
Treffer blendet Ziel 10%Chance
5% Chance Level 6 Netz zu zaubern, wenn getroffen
*
Lichtradius -1 bis +2
10% bis 20% Giftwiderstand
20% bis 40% Feuerwiderstand
Giftdauer verlangsamt um 50%


*Netz Lvl 6:
Alle nicht fliegenden Wesen im Wirkungsbereich werden auf 20% ihrer Bewegungsgeschwindigkeit verlangsamt (Rennen/Gehen; Blocken; Angreifen; Zaubern)
6m Radius
 
nachdem ich ja fett gedisst wurde:eek:
mach ich jetz nen schlechteres item.


Soldatenschutz / Soldier's Ward

Großer Schild
Verteidigung: 20-23
Chance zu blocken: 20%
Benötigte Stärke: 34
Benötigter Level: 17

+70% Verbesserte Verteidigung
Alle Widerstandsarten +40
Schaden reduziert um 4
Magie-Schaden reduziert um 3
+10 zu Vitalität
+10 zu Mana
15% bessere Chance, magischen Gegenstand zu erhalten
Gesockelt (1)



so.. das is net überpowert oder?


und gleich noch einen:


Stier / Bull
'ElIthEth'
[nur Schwerter]

Benötiges Level: 15
+50% erhöhter Schaden
Erhöht um 30 Blitz-/Feuerschaden
-10% Zielverteidigung
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
20% Chance auf offene Wunden
+140% Schaden an Untoten




so. jetz is aber alles:cool:
 
@Rakios: und gleich wieder ein Konter! Ich finde überpowerte Items super^^

[COLOR=908858]Froststeins Folter/Frozenstein's Torture
Diamantbogen / Diamond Bow
[/COLOR]
windforce.gif


Bogen-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-40)
Zweihandschaden: 300 - 436
Benötigte Stärke: 89
Benötigte Geschicklichkeit: 132
Benötigtes Level: 81
Char-Farbe: Schwarz
40% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
100% Chance Level 18 Frostpfeil auf Schlag zu zaubern
100% Chance Level 10 Kadaver Explosion bei Tod zu zaubern
erhöht Schaden um 10% pro Level
Absorbiert 2% Kälteschaden pro Level
Feuert magische Pfeile ab
100% Verbrannter Mana*
Einfrieren nicht möglich
Friert das Ziel ein +3
Treffer Blendet Ziel
Gesockelt (1-2)


*soll bedeuten dass 100% des gegnerischen Manas abgezogen werden. Wirkt auch im PvP.

Ein wirklich nützlicher Bogen vor allem in PvP. Durch die +1-2 Sox kann man da natürlich noch beliebig viele andere Attribute reinhauen. Bin mir bei der Kadaver Explosion ehrlich gesagt gar nicht sicher... geht das überhaupt?
 
Donnerblitz
invzap.gif


Spiess / Pilum

Wurfspeer-Klasse: imba schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Einhandschaden: 4 - 9
Wurfschaden: 7 - 20
Reichweite: 3
Benötigte Geschicklichkeit: 45
Anzahl: 200
Benötigtes Level: 13

Füllt Menge auf: 1/0,5 sec
300% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit pro Level
+3 Angriffswert pro Level
80% Stichangriff
 
bei der angriffsgeschwindigkeit würde ich füllt auf: 10/sec machen ;)

item folgt
 
HamHam schrieb:
Bin mir bei der Kadaver Explosion ehrlich gesagt gar nicht sicher... geht das überhaupt?

Klar, der Mechanismus sollte so ähnlich funktionieren wie das Wiederbeleben vom Tombreaver.


Totem des Glücks|Totem of Fortune
Shillelagh

Stab-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit
Zweihandschaden: 165 - 408
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 208
Benötigte Geschicklichkeit: 108
Benötigtes Level: 80
Anforderungen +300%
Minimaler Schaden +100
Maximaler Schaden + 300
+ 150% Extra Gold von Monstern
+ 150% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
+ 20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Gesockelt(2)


Die Alternative zum Ribcracker für nen Goldbarb :D
Wer das Ding allerdings findet hat schon verdammt viel Glück und MF gehabt. Ich würds bei der Seltenheit beim Griffon einordnen.
 
Engelsschrei
INVAM2.GIF

Grosser Matronenbogen / Grand Matron Bow

Amazonenbogen-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (10)
Zweihandschaden: 56 - 493 bis 70 - 607
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 108
Benötigte Geschicklichkeit: 152
Benötigtes Level: 82
Charfarbe: Gold

+2 zu Fertigkeitlevel der Amazone
Level 12 Fanatismusaura wenn ausgerüstet
+300% - 400% erhöhter Schaden
+2,5 Maximalschaden pro Level
+3% - 7% abgesaugtes Mana pro Treffer
+3% - 7% abgesaugtes Leben pro Treffer
+25 Geschicklichkeit
+0,5% Todeschlag pro Level
+0,5% Vernichtender Schlag pro Level

sry wenn das viech entwas overpowert ist aber nach 2 gläsern absinth ist denken nunmal nicht mehr meine stärke :ugly:

Eiter
INVAMU3.GIF

Amulett
Benötigtes Level: 80

+3 zu Fertigkeitenlevel des Totenbeschwörers
+10% bis +35% erhöhter Giftschaden
-5% bis -15% verringerter Giftwiedertwiederstand des Gegners
+10% bis +20% auf alle Wiederstandsarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Pogo
Kurzstab
Zweihandschaden: 100-350
Benötigte Stärke: 90
Benötigter Level: 45

lvl 20 Fanatismus Aura wenn getragen
25% Chance lvl 10 Verwirren auf Schlag zu zaubern
120% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
2% Chance lvl 1 Teleport auf Treffer (für die Weicheier)
+10 zu Vitalität
 
der Schamane
Set-Bonus:
     40% Feuer-Widerstand
     2 zu Feuerball
(benötigt Level 12)
     2 zu Gletschernadel (benötigt Level 18)
     30% schnellere Zauberrate
     30% schnellere Erholung nach Treffer


Schlachtemesser des Schamanen
wizardspike.gif

Dolch / Dagger
Dolch-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 4 - 10 bis 50 - 103
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 16
Benötigt Level: 6
0.5 zu Minimalschaden pro Level
1 zu Maximalschaden pro Level
0.35 zu Minimalem Kälteschaden pro Level
0.5 zu Maximalem Kälteschaden pro Level
2% Feuer-Widerstand pro Level



teuflische Standarte
invtrch.gif

kleiner Schild / Small Shield
Leichter Schild
Verteidigung: 44 bis 406
Haltbarkeit: 16
Blocken: 25% - 35%
Schlagschaden: 2 - 3
Benötigte Stärke: 22
Benötigt Level: 9
20% Feuer-Widerstand
4 zu Verteidigung pro Level
2% Feuer-Widerstand pro Level
3 zu gefallene Kreatur beschwören
*

* Jenachdem wo man sich befindet, kann man aus einer Leiche eine Fallen-Kreatur beschwören (Gefallener, Schlächter, Teuflischer, dunkle Kreatur, Verdrehter)
Um den Skillbonus für Feuerball und Gletschernadel zu bekommen muss man auf dem entsprechenden Level sein.
 

Qua-Kehks Widerstand / Qua-Kehks Resistance
Kolossklinge / Colossus Blade

Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (5)
Einhandschaden: 62 - 364 bis 87 - 474
Zweihandschaden: 145 - 489 bis 203 - 649
Reichweite: 3
Benötigte Stärke: 189
Benötigte Geschicklichkeit: 110
Benötigtes Level: 81
Char-Farbe: Hellgrün
+20 zu Stärke
+20 zu Geschicklichkeit
+20 zu Vitalität
+20 zu Energie
550% Bonus zu Angriffswert
+80 zu Leben
+10.5 zu Maximalschaden pro Level
Unzerstörbar
+300-450% Erhöhter Schaden
+1-3 zum Fertigkeitenlevel des Barbaren
25% Chance auf Vernichtenden Schlag
Alle Widerstandsarten +50
60% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit


Ok ich weiss nicht ob das hier jetzt überpowert ist aber ich finde ein Barb hätte so eine Waffe verdient. Ist übrigens mein 1ter Versuch selbst ein Item zu erfinden.
 
Ja ich weis nicht so recht. Dein Qua-Kehks Widerstand kommt mir nur wie ein besserer der Grossvater vor. Aber verdient hätte es der Barbar.

ein alter rostiger Dolch / an old rusty Dagger
inv9blu.gif

Langdolch / Rondel
Dolch-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 60 - 76 bis 85 - 101
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 58
Benötigtes Level: 44
50 bis 75 zu Minimalschaden
50 bis 75 zu Maximalschaden
Level 16 Eisengolem (4 Ladungen)
30% bis 40% Chance auf 'blutet'
verlangsamt Ziel um 45%
6 zu Mana nach jedem Volltreffer
1 zu allen Fertigkeiten
 
Gekibo schrieb:

Qua-Kehks Widerstand / Qua-Kehks Resistance
Kolossklinge / Colossus Blade

Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (5)
Einhandschaden: 62 - 364 bis 87 - 474
Zweihandschaden: 145 - 489 bis 203 - 649
Reichweite: 3
Benötigte Stärke: 189
Benötigte Geschicklichkeit: 110
Benötigtes Level: 81
Char-Farbe: Hellgrün
+20 zu Stärke
+20 zu Geschicklichkeit
+20 zu Vitalität
+20 zu Energie
550% Bonus zu Angriffswert
+80 zu Leben
+10.5 zu Maximalschaden pro Level
Unzerstörbar
+300-450% Erhöhter Schaden
+1-3 zum Fertigkeitenlevel des Barbaren
25% Chance auf Vernichtenden Schlag
Alle Widerstandsarten +50
60% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit


Ok ich weiss nicht ob das hier jetzt überpowert ist aber ich finde ein Barb hätte so eine Waffe verdient. Ist übrigens mein 1ter Versuch selbst ein Item zu erfinden.


Sagen wir mal so das ist extrem überpowert das teil, weil alleine die Maxdmg/lvl machen mit lvl 90 schon zuviel dmg in einer 1hand/2handwaffe.

90x10,5=945Nur an max dmg auf lvl 90 dazu noch 450ed und skills usw.. sind für vanila Lod zuviel.

Ach ja wenn man schon ein Items kopiert sollte man wenigstens den dmg angleichen.^^


Ach jA damits kein nopost ist hier das Items:

Hand der Armen

Ring LvL req. 25

0,5% Mf/LvL
1% Eg/LvL
5 Ar/LvL
Erhöht Schaden um 10-20



Sowas wär geilo für travibarbs.
 
Da mein 1ter Versuch zu sehr überpowert war kommt hier meine nächste Idee:


Stolz der Barbaren / Proud of the Barbarians
Berserker-Axt / Berserker Axe

Axt-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 24 - 71
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 26
Benötigte Stärke: 138
Benötigte Geschicklichkeit: 59
Benötigtes Level: 64
Maximal 6 Sockel
10% abgesaugtes Leben pro Treffer
10% abgesaugtes Mana pro Treffer
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
2% Chance lvl 10 Statikfeld auf Angriff zu zaubern
35% Todesschlag
15% Chance auf Vernichtenden Schlag
150%-300% erhöhter Schaden
+1 zu Eifer

Nochmals zurück zu meinem ersten item Qua-Kehks Widerstand, ich finde das ding gar nich so sehr überpowert im gegensatz zu sosos und palas und wat weiss ich nicht alles kann nun mal der Barbar nur mit ner ordentlichen Waffe richtig dmg machen, aber egal.
 
Mir ist letztens aufgefallen, dass es noch nicht so viele char-spezifische Runenwörter gibt.
Es gibt 'Chaos' für die Assassine und 'Exil' für Paladine. Die anderen Rünenwörter können auch von anderen Chars getragen werden. (Die sieben für Rüstung, Blatt...)

Hier mal ein Runenwort nur für Barbaren:

T o r n
INVRTHUL.GIF
INVROHM.GIF
INVRMAL.GIF

'Thul Ohm Mal'

2 bis 3 zu allen Fertigkeiten des Barbaren
1 zu Beherrschungen des Barbaren
10% bis 50% erhöhter Schaden
150% bis 225% erhöhte Verteidigung
20 zu Vitalität
16 zu Geschicklichkeit
17 zu Leben nach jedem Volltreffer
55% Chance auf 'Blutet'
35% Chance auf vernichtenden Schlag
30% Kälte-Widerstand
(Thul)
+5% zu Maximaler Kälte-Widerstand (Ohm)
Magie-Schaden reduziert um 7 (Mal)

Anbringung möglich an Barbarenhelmen mit genau 3 Sockeln
Benötigt Level 57​


HamHam schrieb:
@FenixBlack_FXB: Gar keine schlechte Idee mit dem charspezifischen Runewords aber ne Ohm und ne Mal für ein solch ein unterpowertes RW auszugeben find ich irgendwo sinlos...

Das ist ein Argument.
Ich habs mal ein bisschen aufgewertet.
 
@FenixBlack_FXB: Gar keine schlechte Idee mit dem charspezifischen Runewords aber ne Ohm und ne Mal für ein solch ein unterpowertes RW auszugeben find ich irgendwo sinlos...

Alibiitem:

[COLOR=908858]Anfängerglück/Beginner's Luck
Ring[/COLOR]

ringoftruth.gif


Benötigtes Level: 5
Char-Farbe: Blau
50% Chance, Level 7 Combo Blitz zu zaubern wenn getroffen
50% Chance, Level 7 Feuersturm zu zaubern wenn getroffen
50% Chance, Level 7 Zähne zu zaubern wenn getroffen
50% Chance, Level 7 Eisblitz zu zaubern wenn getroffen
50% Chance, Level 7 Feuerblitz zu zaubern wenn getroffen
8% Chance, Level 7 Eispanzer zu zaubern wenn getroffen
10-15% Bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
50% Extragold von Monstern
 
Zurück
Oben