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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Hirsch / Stag
rune_dol.gif
rune_tir.gif

'Dol Dir'

+5% zu maximalem Leben
50% bis 75% erhöhte Verteidigung
+125 zu Verteidigung gegen Geschosse
Schaden reduziert um 2 bis 4
+5 zu Geschicklichkeit
+5 zu Stärke
+5 zu Vitalität
Leben wieder auffüllen +7
(Dol)
+2 zu Leben nach jedem Volltreffer (Dir)

Anbringung möglich an Helmen mit genau 2 Sockeln
Benötigt Level: 33​
 
Katastrophe / Catastrophe

"ObSpeDirFlum"

Eigenschaften des Runenworts:

+3 zu allen Fertigkeiten
+2 zu einem zufälligen Skill (jeder Klasse)
Level 15 Heiliger Frost Aura wenn ausgerüstet
70% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Schaden -100%
Erhöht um 400-1000 von allen Schadensarten
Level 28 Knochenrüstung (4 Ladungen)
1% Wiederbeleben als: Diablo
10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Ob)
+15% schnellere Zauberrate, Erhöht maximales Mana 3% (Spe)
+2 zu Lebem nach jedem Volltreffer (Dir)
Erhöht um 50-100 von allen Schadensarten (Flum)


Level-Anforderung: 75

Sockel : genau 4
Gegenstand : Einhand- und Zweihandwaffen
 
Poison-Black schrieb:
nu wirds übertrieben ausserdem wären immunen probleme immernoch da man müsste schon 4 der runen in waffen sockeln um einen annehmbaren schaden zu bekommen der die monster nicht nur kitzelt. (am besten natürlich mehr)
Falsch, es würden dann ja um 50-100 (waffen) blitz, 50-100 kälte, 50-100 magie usw erhöt, also kämen insgesamt 250-500(ohne Gift) schaden raus und je nach feuergeschwindigkeit, durchaus brauchbar. Aber aus 3 Zods....dann lieber doch mehr dam oder Zod-reduzierung auf Eine. dann hat man die Wahl, ob unzerstörbarkeit oder Dämäge.

verfluchtes Amulet der Rathma
Amulet
Benötigtes Level: 66
Wandelt 50-90% des physischen Schaden in Magieschaden um
-20 Lebensregeneration
-0-3% Lebensabsaugung


Melee-Amulet, wenn man verzweifelt nach 2 Schadensarten sucht. Dafür drastische Leech-einbussen. man braucht bis zu 3% leech mehr für den selben Wert, und MINDESTENS 3%, um sich nicht selbst zu hauen (siehe Opfer). Dazu wird der Schaden reduziert, mit dem man leecht.
 
Kämpfer-Handbuch / How to Fight
buchderfertigkeiten.gif

ziemlich großer Zauber (2*2)
Benötigt Level 23
2 zu allen Attributen
10 zu Maximalschaden
lässt das Ziel erstarren +2
erhöht um 30 Giftschaden um 4 Sekunden

kann nur einmal im Inventar getragen werden
 
Dunkler Kern / Dark Core
*kann kein IMG finden*
kleiner Zauber
Im Inventar behalten um Bonus zu erlangen.
Benötigt Level 75
15% Bonus zu allen Attributen
Erhöht um 150-175 Magie-Schaden
-15% zu Magie-Widerstand des Gegners
25% Chance Stufe 19 Knochenspeer auf Schlag zu zauber.


nur einmal tragbar
 
Knochenspeer / Bone Javelin
_____ __
thoriumrangedweapons.gif

großer Spiess / Great Pilum
Wurfspeer-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 27 - 65 bis 31 - 75
Wurfschaden: 40 - 105 bis 46 - 121
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 12
Stapelgröße: 250
Benötigte Stärke: 25
Benötigte Geschicklichkeit: 88
Benötigtes Level: 48
150% bis 190% erhöhter Schaden
wandelt 75% Schaden in Magie-Schaden um
Level 23 Knochenspeer (44 Ladungen)
erhöhte Stapelgröße
5% bis 7% abgesaugtes Mana pro Treffer
erhöht um 250 Giftschaden um 5 Sekunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Todkranker Krieger


Asthma
Maske
INVMSK.GIF

Verteidigung: 9 - 27
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 23
Benötigtes Level: 19

- 75% zu Ausdauer
Leben wieder auffüllen -8


Bei komplettem Set:
+ 150% zu Ausdauer
Leben wieder auffüllen +10



Herzinfarkt
Brustpanzer
INVBRS.GIF

Verteidigung: 65 - 68
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 30
Benötigtes Level: 19

-5 zu allen Atributen
-1 zu allen Fertigkeiten
Leben wieder auffüllen -10


Bei komplettem Set:
+10 zu allen Atributen
+2 zu allen Fertigkeiten
Leben wieder auffüllen +12



Fußödem
Schwere Stiefel
INVVBT.GIF

Verteidigung: 5 - 6
Haltbarkeit: 14
Trittschaden: 4 - 10
Benötigte Stärke: 18
Benötigtes Level: 19

80% langsamer rennen/gehen
Leben wieder auffüllen -5


Bei komplettem Set:
120% schneller rennen/gehen
Leben wieder auffüllen +8



Niereninsuffizienz
Schwerer Gürtel
INVTBL.GIF

Verteidigung: 6 - 6
Haltbarkeit: 18
Benötigte Stärke: 45
Benötigtes Level: 19

Leben wieder auffüllen -15

Bei komplettem Set:
Leben wieder auffüllen +18



Neuropathie
Kettenhandschuhe
INVMGL.GIF

Handschuhe
Verteidigung: 8 - 9
Haltbarkeit: 16
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 19

-2 zu allen Fertigkeiten

Bei komplettem Set:
+3 zu allen Fertigkeiten



MEDIKAMENTENCOCKTAIL
Kleiner Zauber
INVCH4.PNG

Benötigtes Level: 19

Keine magischen Eigenschaften




Set-Boni zu Todkranker Krieger

Bei komplettem Set:

+1 zu allen Fertigkeiten
20% schneller rennen/gehen
alle Wiederstandsarten +40
2 zu Agriffswert pro Level
40 zu Leben
250 zu Verteidigung
Level 3 der Reinigungsaura wenn getragen



Kommentare ausdrücklich erwünscht ^^

Edit: Levelreq. auf 19 runter
 
Die Idee ist gut, und dadurch, dass die Waffe frei ist, auch sehr variabel. Auch overpowered finde ich das Set nicht unbedingt... vielleicht ein paar zu viele +Skills... 1 oder 2, für das Level... aber das ist Ansichtssache :)

So, ich hatte gerade eine Eingebung und mach dann auch mal wieder was... für alle Fans von Kingdom Hearts... "A Tribute to Sora and Roxas"

Nummer 13, der vom Schlüsselschwert Auserwählte

Helden-Form
Helden-Rüstung



Verteidigung: 0
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 77
Benötigte Geschicklichkeit: 23
Benötigtes Level: 50
Char-Farbe: Rot
Level 10 Fanatismus Aura, wenn ausgerüstet
+350% erhöhter Schaden
+25 zu Stärke
+25 zu Geschicklichkeit
Verringert maximales Mana um 95%
Gesamt-Verteidigung = 0*


Komplettes Set:
  • +1 zu Letzter Sprung**

Weisen-Form
Weisen-Rüstung



Verteidigung: 255
Haltbarkeit: 50
Benötigte Energie: 77
Benötigte Stärke: 23
Benötigtes Level: 50
Char-Farbe: Blau
+75% schnellere Zauberrate
+25% schneller Gehen/Rennen
Erhöhte maximales Mana um 50%
+10% zu Blitz-Schaden
+10% zu Kälte-Schaden
+10% zu Feuer-Schaden
-10% zu Blitz-Widerstand des Gegners
-10% zu Kälte-Widerstand des Gegners
-10% zu Feuer-Widerstand des Gegners
+150% zu physischem Widerstand des Gegners

Komplettes Set:
  • +1 zu Explosion***

Meister-Form
Meister-Rüstung



Verteidigung: 510
Haltbarkeit: 100
Benötigte Stärke: 123
Benötigte Energie: 77
Benötigtes Level: 75
Char-Farbe: Gelb
+2 zu allen Fähigkeiten
+50% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
+25 zu allen Widerstandsarten

Komplettes Set:
  • +1 zu Letzter Sprung**
    +1 zu Explosion***
    +1 zu Rotierende Schwerter****

Über-Form
Über-Rüstung



Verteidigung: 1020
Haltbarkeit: 200
Benötigte Stärke: 123
Benötigte Geschicklichkeit: 77
Benötigte Energie: 77
Benötigtes Level: 95
Char-Farbe: Weiß (leuchtend)
+3 zu allen Fähigkeiten
+1 zu Ekstase*****
+50 zu allen Widerstandsarten

Komplettes Set:
  • +1 zu Letzter Sprung**
    +1 zu Explosion***
    +1 zu Rotierende Schwerter****
    +1 zu Zauberwahn******

Sternentreue
Schlüsselschwert



Schwertlasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 124 - 125
Zweihandschaden (Nur Weisen-Form): 248 - 250*******
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 77
Benötigte Geschicklichkeit: 123
Benötigtes Level: 50
Char-Farbe: Weiß (matt)
5% Chance, Level 10 Widerstandsschwund bei Treffer zu zaubern
+25% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
+15 Mana nach jedem Volltreffer
+15 Leben nach jedem Volltreffer
+5 zu Lichtradius
Treffer blendet Ziel
Unzerstörbar


Memoire
Schlüsselschwert



Schwertklasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 228 - 314
Reichweite: 2
Benötigte Stärke: 123
Benötigte Geschicklichkeit: 77
Benötigtes Level: 50
Char-Farbe: Schwarz
5% Chance, Level 10 Versärkter Schaden auf Schlag zu zaubern
+25% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
+7% abgesaugtes Leben pro Treffer
+7% abgesaugtes Mana pro Treffer
+250 zu Angriffswert
+50% Bonus zu Angriffswert
Unzerstörbar


Edit: Erklärungen:

Zunächst etwas Generelles: Das Set besteht aus 2 Waffen (den Schwertern) und einer Rüstung. Welche das ist, kann sich der Spieler aussuchen, er bekommt dann die entsprechenden Boni. In diesem besonderen Fall ist es allen Klassen erlaubt, 2 Waffen zugleich zu tragen, das funktioniert allerdings nur, sofern auch eine der Rüstungen angelegt ist. Diese wiederum kann nur angelegt werden, wenn mindestens eines der Schwerter ausgerüstet ist. Also folgt daraus: Schwert -> Rüstung -> Zweites Schwert. Ausnahme ist die Weisen-Form Rüstung, dazu später mehr.

Manchmal wird für das ausrüsten eines Rüstungsteil Energie gebraucht, das funktioniert genauso wie die Anforderungen an Stärke und Geschick.

Jetzt zu den zahlreichen Sternchen:

* Gesamt-Verteidigung = 0: Bedeutet schlicht, dass, egal wie die restliche Ausrüstung aussieht, die Endverteidigung des Charakters immer 0 ist, er also, sofern er nicht blockt (was bei 2 Schwertern eigentlich unmöglich ist) immer getroffen wird.

** Letzter Sprung (passiv): Werden innerhalb von 2 Sekunden insgesamt 5 physische Angriffe ausgeführt, so wird im Anschluss automatisch ein Abschlussangriff ausgeführt, der alle in der nähe befindlichen Gegner schädigt. Der Schaden ist dabei der in den vorangegangenen 2 Sekunden ausgeteilte physische Schaden / 2.

*** Explosion (passiv): Werden innerhalb von 3 Sekunden 5 magische Angriffe des selben Elements (z.B. 5 Feuerbälle) ausgeführt, so wird... bla, blub, siehe oben und ersetzte physisch durch magisch :p

**** Rotierende Schwerter (passiv): Eines (Meister-Form) oder Beide (Über-Form) Schwerter fliegen automatisch in einer Kreisbahn um den Träger, greifen nahe Feinde von selbst an (sofern sie nicht gerade selbst zur Hand genommen werden, um einen physischen Angriff zu starten, Schadenswirkung = 1/2) und blocken einen bestimmten Prozentsatz von feindlichen Angriffen (Meister-Form: 25%, Über-Form: 50%)

***** Ekstase (passiv): Erhöht alle Animationsgeschwindigkeiten um 50%

****** Zauberwahn: Wird dieser Zauber aktiviert, entfernt er alle Cast Delays für 15 Sekunden, zieht einem aber auch 50% des maximalen Lebensvorrats ab.

******* Weisen-Form: Muss sich mit einem Schwert begnügen, dafür wird der Befehl Angriff zu Schießen, mit dem man kleine, schnuckelige Energiekugeln verschießt :D Das heißt selbstverfreilich, dass das Set mit einem Schwert und der Rüstung vollständig ist, allerdings kann kein Schild getragen werden.

Alle Klarheiten beseitigt und vor Sternen schon ganz wirr? Dann hab ichs ja geschafft :p Und es ist imemr noch Overpowered, aber ich glaube, dass ist mir im Moment egal :angel:

mfg
 
Bezogen auf Todkranker Krieger:
Witzig ist es, weil es sich erst lohnt, wenn man alle Teile hat, aber dann lohnt es sich auch nicht, denn für Level-Reg 22 bekommt man effektiv zu wenig.


Izuals Geist / Spirit of Izual
_____ ___
acolytesamu.gif

___ Amulett / Amulet
Benötigtes Level: 60
2 zu allen Fertigkeiten
erhöht um 24 - 39 Magieschaden
lässt das Ziel erstarren +3
23% Chance Level 15 Frostnova auszulösen, wenn getroffen
50% Kältewiderstand
 
Zuletzt bearbeitet:
Nihlataks Kopf

Höllenbrut-Schädel / Hellspawn Skull

Schrumpfkopf
Verteidigung: 96 - 141
Haltbarkeit: 20
Blocken: 25%
(Nur für Totenbeschwörer)
Benötigte Stärke: 120
Benötigtes Level: 90

50% Chance lvl 50 heulen auf treffer zu Zaubern
3 zu allen Fertigkeiten
30-40 zu allen Resistenzen
30% erhöte Chance beim Blocken
20% schnelleres Blocken
15 zu allen Atributen

Wird dieser gegenstand in Harrogath Getragen Halbiren die händler ihre Preise

Dieser Gegensatnd kann nur von Nihlatak gedroppt werden
 
@ Spoon:
Absolut zum am Boden kringeln vor lachen. :top:
Hat mich auf eine Idee gebracht, die ich aber nächstes mal erst einbau, weil sonst zu wenig Abwechslung.

Knochengeister / Bonespirits


Calis' Klingenknochen / Calis' Bladebone
inv9gwu.gif

Knochenstab / Bone Wand
Schlagstab-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-20)
Einhandschaden: 10 - 20
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 15
Benötigtes Level: 15
erhöht Schaden um 7 - 13
2 zu Skelett Beleben
2 zu verstärkter Schaden
3% abgesaugtes Leben pro Treffer



Calis' Knochenwand / Calis' Bonewall
invne3.gif

Zersetzer-Kopf / Unraveller Head
Schrumpfkopf
Verteidigung: 39 bis 43
Haltbarkeit: 20
Blocken: 48%
(Nur für Totenbeschwörer)
Benötigte Stärke: 18
Benötigtes Level: 15
33 zu Verteidigung
2 zu Skelett Beherrschung
2 zu Knochenrüstung
20% erhöhte Chance zu Blocken


Set-Bonus:
1 zu allen Fertigkeiten des Totenbeschwörers
Angreifer erleiden Schaden von 7
Schaden reduziert um 5
30% zu allen Widerstandsarten


@ Spoon unter mir:
Das ist Lob. Dein Set ist Funny, genial, eben Amüsant und lustig. Da ist kein Sarkasmus drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das ist nichts zum Lachen, ich meine das todernst :(
Trotzdem danke fürs Lob... wenns denn eins war, oder seh ich nur den Sarkasmus nicht :eek:

Almosen-Beutel
Großer Zauber

INV_Misc_Bag_12.png


Benötigtes Level: 55
Verwandelt alle Geschosse in Münzen*
Füllt Gold wieder auf (50/Minute)**



Erklärungen (Irgendwie gibt mir das Standardspiel nicht mehr genug her... hmm... könnte es eventuell daran liegen, dass ich mittlerweile nur noch Mods spiele? :confused: ) :

* Geschosse -> Münzen: Allerlei Geschosse (also Wurfgeschosse, Pfeile, Bolzen usw.; keine Zauber) werden zu Münzen, die 25% des Schadens in Magie-Schaden umwandeln. Außerdem wird dabei pro Geschoss 1 Gold verbraucht. Ist kein Gold mehr da, werden wieder die normalen Geschossanimationen gezeigt.

** Füllt Gold auf: Bis zu einem Maximum von 1000 Gold.

Schaut bestimmt toll aus, wenn so glitzernde Münzen auf den Gegner zufliegen, und gibt gleichzeitig die Möglichkeit, physisch Immune umzuhauen. Finden tut man den Beutel ausschließlich beim Kuh-König mit einer Chance von 1:100.

mfg

EdÜt: @Fenix: Na dann bedank ich mich doch :)
 
Ork-Kampfschild / Orcish Battle Shield
_____ _____
invxpku.gif

____ Rundschild / Round Shield
leichter Schild
Verteidigung: 137 bis 171
Haltbarkeit: 64
Blocken: 42% - 52% bis 57% - 67%
Schlagschaden: 9 - 18
Benötigte Stärke: 53
Benötigtes Level: 33
80% bis 140% erhöhte Verteidigung
37 zu Verteidigung
10% bis 25% erhöhte Chance zu Blocken
15% schnelleres Blocken
27% bis 34% erhöhter Schaden
Angreifer erleiden Schaden von 0.8 pro Level
12 zu Geschicklichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Luna Diviner
Balrog Blade



Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 165 - 354
(Nur für Paladine)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 185
Benötigte Geschicklichkeit: 87
Benötigtes Level: 75
1% Chance, Level 1 Berserker-Zustand* auf Schlag zu zaubern (nur Nachts)
+200% erhöhter Schaden
+1 zu Berserker-Zustand (Nur Nachts anwendbar)
25% Todesschlag
25% Chance auf vernichtenden Schlag


Erklärungen:

* Berserker-Zustand: Wird der Berserker-Zustand (ob manuell oder automatisch) ausgelöst, bekommt der Charakter folgende Stats:
  • Alle Angriffe bekommen eine zusätzliche Area of Effect-Wirkung (ca. 2 Meter)
    +150% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
    +100% abgesaugtes Leben pro Treffer (auch an Untoten, ähnlich wie LT)
    Verteidigung des Ziels ignorieren
Die Dauer beträgt 30 Sekunden, der Cooldown 1 Minute. Jetzt zum negativen Part der Fähigkeit: Während dieser 30 Sekunden verliert der Charakter 600% (!) seines maximalen Lebensvorrats! Wer also länger als 5 Sekunden nicht zuschlägt, ist mausetot :)

mfg
 
Selans Kraft der Gedanken / Selan's Power of Thoughts
_____ _____ _____ _
sorcshield.gif

_____ _____ _____ _ Hyperion
Mittelschwerer Schild
Verteidigung: 119 bis 135
Haltbarkeit: 82
Blocken: 59% bis 69%
Schlagschaden: 14 - 32
Benötigte Stärke: 127
Benötigte Energie: 107
Benötigtes Level: 77
2 zu allen Fertigkeiten
15% bis 35% schnellere Zauberrate
20% schnelleres Blocken
15% erhöhte Chance zu Blocken
20% bis 40% zu allen Widerstandsarten
6% Chance Level 12 Gedankenschlag auszulösen, wenn getroffen
40 bis 80 zu Leben
 
Zuletzt bearbeitet:
Kreis des Glücks
Diadem
Verteidigung: 50 - 2060
Benötigtes Level: 88

2 zu allen Fertigkeiten
Unzerstörbar

(Level 10 ErretungsAura wenn getragen
Level 10 RücknahmeAura wenn getragen
Level 10 ReinigungsAura wenn getragen
Level 10 GebetsAura wenn getragen )

(2000 zu Verteidigung
70 zu allen Wiederstandsarten
300 zu Leben und 300 zu Mana
+300 Schaden )

(30 zu Stärke
30 zu Geschick
30 zu Vitalität
30 zu Energie )

(30% schnelleres Gehen/Rennen
30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
30% schnellere Zauberrate
30% schnellere Abblockrate )


bei den 4 abgetrennten Bereichen kann jeweils nur eins der aufgelisteten attribute vorkommen Bsp:


Kreis des Glücks
Diadem
Verteidigung: 56
Benötigtes Level: 88
2 zu allen Fertigkeiten
Unzerstörbar
Level 10 ReinigungsAura wenn getragen
300 zu Leben und 300 zu Mana
30 zu Geschick
30% schnellere Abblockrate

so könnte ein der Möglichen zusammenstellungen dann aussehen.. :angel:
 
Na wer erkennt welchen Rw und Uniqe das hier ähnelt:


RW:
Der Schatzjäger
UM LEM IST SHAEL

+1 zu Teleport
+0.5 zu Stärke pro Level
+0.5 zu Geschick pro Level
+1 bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level
2.5% Extra Gold von Monstern pro Level
+2.5 zu Maximalschaden pro Level
+2 zu allen Fertigkeiten
str req. +200, kann nicht mit str bug getragen werden.
-5 bis -10% Max-Life
-5 bis -10% Max-Life
Alle Widerstandsarten +15 (UM)
50% Extragold von Monstern (LEM)
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (IST)
20% Schnellere Erholung nach Treffer (SHAEL)


Kann nicht von Paladinen getragen werden!!!!!!!

Ach ja sowas für Goldbarb wäre nice.

Mfg und thx
(besser?)
 
Findest du das nicht etwas stark? :angel: Für die Runen würde ich nicht einmal ein RW erwarten, dass die halbe Stärke hat.

Wie auch immer:

Schild der tausend Schwerter
Klingenbarriere

swordbackhold.gif


Schild-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Verteidigung: 147 - 163
Haltbarkeit: 83
Blocken: 25% - 35%
Zweihand-Schlagschaden: 156 - 240
(Nur für Barbaren)
Benötigte Stärke: 118
Benötigtes Level: 71
25% Chance, Level 10 Terror auf Schlag zu zaubern
-15% verringerte Chance zu Blocken
-25% langsameres Blocken
+500% erhöhter Schaden
+25% schnellere Angriffsgeschwindigkeit
+25% Chance auf offene Wunden
Angreifer erleidet Schaden von 500
Wegstoßung
 
Knochenjäger / Bone Hunter
sturmreiter.gif

Zwillingsaxt / Twin Axe
Axt-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 32 - 95 bis 36 - 106
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 24
Benötigte Stärke: 85
benötigt 48% Magic-Find *
Benötigtes Level: 41
150% bis 180% erhöhter Schaden
100% bis 200% erhöhter Schaden an Untoten
200 bis 300 zu Angriffswert gegen Untote
0.9% bessere Chance magischen Gegenstand zu finden pro Level
2.2% Extragold von Monster pro Level
1 bis 3 Sockel



*...um es anlegen zu können, nicht um es zu finden.
 
Baals Eroberung / Baal`s Capture
Archon Plattenrüstung / Archon Plate
24861898eh6.jpg

Verteidigung: 1619 - 1881
Haltbarkeit: 60
Benötigte Stärke: 103
Benötigtes Level: 89
Unzerstörbar
+1-2 zu allen Fertigkeiten
+150-200% Verbesserte Verteidigung
20% Schnellere Erholung nach Treffer
20% Schnellere Zauberrate
Mana Regenerieren +15-20%
Schaden reduziert um 15-25%
Alle Widerstandsarten +20-30
1.5% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten pro Level


Kann nur von Baal gedropped werden.


Fir-Rune / Fir Rune

Waffe: 30% Schnellere Zauberrate
Rüstung: 20% Schnellere Zauberrate
Helm: 20% Schnellere Zauberrate
Schild: 20% Schnellere Zauberrate
Benötigtes Level: 75
 
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