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Der Erfindet-eure-eigenen-Items-Thread - By Darkdrake und EL.DaNi

Von der Plantage ins Gefecht:

Bananier
Hydraschneide

Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 78 - 190 bis 98 - 238
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 32
Benötigte Stärke: 142
Benötigte Geschicklichkeit: 105
Benötigtes Level: 63
Nur Ladder
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
180% bis 250% erhöhter Schaden
40% Todesschlag
+3.33 zu Angriffswert pro Charakterlevel
+35% zu allen Widerständen
 
Kahlkopfsaft***
Giftgas-Elixier

Wurf-Schaden: 57-72
Gift-Dauer: 1 Sekunden
Explosionsradius: sehr groß
Anzahl: 25
Benötigter Level: 30
Ausrüsten, um zu werfen - schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Angriff verlangsamt Ziel um -20%
20% Chance, Level 4 Blutrausch* auf Angriff zu zaubern
20% Chance, Level 4 Verwirren auf Angriff zu zaubern
20% Chance, Level 4 Schwache Sicht auf Angriff zu zaubern
20% Chance, Level 4 Altern auf Angriff zu zaubern
Fluchabwehr 33%**


Von dem Giftschaden und den Flüchen sind sowohl Monster als auch Diener betroffen. Also gut zielen!

* Blutrausch: roter Wirbel unter den Füßen; wird von Flüchen und Schreinen nicht überschrieben und bisher nur von Aufsehern und Nihlathak auf ihre Sklaven gezaubert.
Geschwindigkeit(Gehen/Rennen/Angreifen): +80%
Angriffswert: +80%
Verteidigung: +50%
Schaden: +100%
Dauer & Radius: je nach Skillevel.

** Jeder dritte Fluch verpufft.

*** Der Link geht nicht in die Itemdatenbank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fluch der Ahnen / Curse of the ancients
Ausgegrabener Stab / Unearthed Wand


Schlagstab-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 13 - 29
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 15
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 66
Char-Farbe: Schwarz
+3 zu "Flüche"
Möglichkeit 2 Flüche gleichzeitig zu wirken*
-50 % Chance auf magischen Gegenstand
-3 zu Lichtradius
30% Schnellere Zauberrate
Alle Widerstandsarten +20
+50% Schaden an Untoten


*2 Flüche funktionieren nur von demjenigen der den Stab trägt. Flucht jemand anderes über den Stabträger so verschwinden die Flüche des Stabträgers. Sobald ein 3. Fluch des Stabträgers dazu kommt überflucht dieser den ersten Fluch. Es gibt für jede mögliche Doppelfluchkombination eine eigene Animation (es erscheinen nicht 2 Fluchanimationen) aber die Effekte beider Flüche wirken zusammen.

hoffe das ist nicht zu stark, obwohl es auch vor allem der Sicherheit dient denk ich mal, da man ja keine +Skills für den Totenbeschwörer über den Stab bekommt bedeutet das ja schon ne Schadenseinbuße. Fand die Idee nur interessant weil man dann neue taktische Möglichkeiten bekommt
 
Nette Idee. Ich hatte auch ein paar Fluch-Gegenstände in Planung, aber deine Idee finde ich beinahe besser.


Kinderlachen

Sanftmut
Großer Zauber

Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötgter Level: 50
Schaden reduziert um 10 (Untote)*
Schaden reduziert um -10% (Dämonen)**
+10 zu Vitalität
+10 zu Energie

Kann nur einmal getragen werden.

Strahlendes Lachen
Großer Zauber

Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötgter Level: 50
-100 zu Verteidigung gegen Angriffe von Dämonen
+200 zu Verteidigung gegen Angriffe von Untoten

Kann nur einmal getragen werden.

Helle Freude
Großer Zauber

Im Inventar behalten, um Bonus zu erlangen
Benötgter Level: 50
+35% Extragold von Monstern
+50% bessere Chance, magischen Gegestand zu erhalten
+3 zu Lichtradius

Kann nur einmal getragen werden.


Set komplett:
Benötigter Level: 85
+1 zu allen Fertigkeiten oder*** Stufe 1 der Überzeugungs-Aura, wenn getragen
+10% zu gesammelter Erfahrung
+50% Schaden an Untoten
+200% Schaden an Dämonen



* +10% physischer Widerstand, wenn ein Untoter den Charakter angreift.
** -10% physischer Widerstand, wenn ein Dämon den Charakter angreift.
*** Das Set besteht aus 3 Zaubern, und jeder hat die unsichtbare Eigenschaft, als Set-Bonus +1all oder +1Conv zu geben. Wenn alle Set-Teile angelegt werden, wird die Eigenschaft aktiviert, die zu 2/3 oder gar 3/3 vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haizahn-Kette
Amulett

Benötigtes Level: 56
+1 zu allen Fertigkeiten
Rückstoßung
25% Chancen auf offene Wunden
6% bis 10% abgesaugtes Leben pro Treffer
Leben wieder auffüllen +2 bis +5
 
Perpetuum Mobile
Matriarchenbogen

Amazonenbogen-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 100 - 201
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 87
Benötigte Geschicklichkeit: 187
Benötigtes Level: 59
Farbe: Schwarz
200% erhöhter Schaden
25% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Schaden erhöht um 40-60
+1 bis +3 zu Fertigkeitenlevels der Amazone
Friert das Ziel ein +2 bis +8
Benötigt keine Munition
 
Frostkeule
Verstärkter Streitkolben

Knüppel-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 122 - 146 bis 183 - 219
Reichweite: 1
Benötigte Stärke: 135
Benötigte Geschicklichkeit: 36
Benötigtes Level: 47
Farbe: blau
Stufe 1-5 der Heiliger-Frost-Aura, wenn getragen
+100-200% erhöhter Schaden
-25 bis -35% Ziel-Verteidigung
Erhöht um 2,5 Kälteschaden (basierend auf Charakterlevel), Dauer 2 Sekunden
+1 zu Kälte-Beherrschung (Fremdfertigkeit)
Unzerstörbar
Ätherisch
+50% Schaden an Untoten
 
Falkenauge
Gorgonen-Armbrust

Armbrust-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 105 - 261 bis 155 - 261
Benötigte Stärke: 117
Benötigte Geschicklichkeit: 105
Benötigtes Level: 64
200% erhöhter Schaden
+50 bis +80 zu Minimalschaden
5% Chancen, Level 17 'Giftgeifer' auf Angriff zu zaubern
5% Chancen, Level 24 'Verzaubern' auf Schlag zu zaubern
40% Chancen auf vernichtenden Schlag
+35% zu Feuer-Widerstand
Rückstoßung
 
@Donnerkarl: Sieht schick aus.

Feuerzunge
Geißel

Knüppel-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 8 - 240 bis 10 - 300
Reichweite: 5
Benötigte Stärke: 115
Benötigte Geschicklichkeit: 67
Benötigtes Level: 77
Farbe: rot
+100-150% erhöhter Schaden
Konvertiert 1% Schaden in Magie-Schaden (auf Charakter-Level basierend)
0,5% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (auf Charakter-Level basierend)
10% Chance, Level X* Feuersturm** auf Angriff zu zaubern
Reichweite +2
Kälte-Widerstand +40-50%
Einfrieren unmöglich.
Ätherisch
Unzerstörbar
Kann nicht gesockelt werden.
+50% Schaden an Untoten


* Berechnet sich folgendermaßen: Je mehr Leben man hat, desto geringer ist das Level des Feuersturm. Bei voller Gesundhet haut man Level 0 Feuersturm heraus - entweder gibt es keine Animation, oder nur eine Animation ohne Effekt. Hat man nur noch 10% seines maximalen Lebens, beträgt das Level des getriggerten Feuersturmes 81 und macht ungeheueren Schaden. Schlägt man im Moment des Todes zu (0% Leben), stößt man Feuerstürme von Level 100 aus.
Mit der richtigen Vergabe von Fertigkeitspunkten (LR, Felsenfeuer/Riß, Feuerbeherrschung, Überzeugung, ..) und der richtigen Spielweise (Klingenwut..) sollte sich da doch einiges machen lassen.
Für die Mathematiker noch eine Formel: ((Lmax-Lakt)^2)/100 (Lmax = maximales Leben in Prozent, Lakt = aktuelles Leben in Prozent)

** mit gefixtem Bug: kein Cast-Delay, da es ein Trigger ist.

Bevor jemand OP!!!EinElf plärrt .. rechnet euch mal aus, wieviel man damit leechen kann ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Odins Wut
Matriarchenwurfspeer

Amazonenwurfspeer-Klasse: Sehr Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Einhandschaden: 60 - 108 bis 69 - 259
Wurfschaden: 70 - 132 bis 81 - 317
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 6
Anzahl: 130 bis 150
(Nur für Amazonen)
Benötigte Stärke: 107
Benötigte Geschicklichkeit: 151
Benötigtes Level: 64
20% erhhöte Angriffsgeschwindigkeit
+1 zu Fertigkeitenlevels der Amazone
100% bis 130% erhöhter Schaden
2.5% erhöhter Maximalschaden pro Charakterlevel
20% Chancen auf vernichtenden Schlag
20% schnellere Erholung nach Treffern
Erhöhte Stapelgröße
Füllt Menge wieder auf


Für alle Tierlieben, die es nicht fertig bringen, arme Monster abzuschlachten, nur weil diese einmal mies gelaunt sind:

Vergebung
'AmnHelUmGul'

Benötigtes Level: 53
Nur Ladder
25% bis 30% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
240% bis 280% erhöhter Schaden
+1 zu 'Wiederbeleben'
+1 zu 'Skelettbeherrschung'
+1 zu 'Monster-Widerstand'
Unzerstörbar
7% abgesaugtes Leben (Amn)
Anforderungen -20% (Hel)
25% Chancen auf offene wunden (Um)
20% Bonus zu Angriffswert (Gul)

Sockelbar in Szepter, Hämmer, Knüppel mit genau 4 Sockeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Demonas Hörnerschmuck
Tiara

Verteidigung: 40 - 50
Haltbarkeit: 25
Benötigtes Level: 52
Farbe: golden
+1-2 zu allen Fertigkeiten
Alle Widerstandsarten 10-15%
+4-5 zu allen Attributen
Leben wieder auffüllen +8-10 [-10 für Paladin]
+1 zu verwirren [Fremdfertigkeit]
+15% Schaden auf Mana
Kann nicht gesockelt werden
 
Stinkfuß / Stinkfoot
Kettenstiefel / Chain Boots


spurenvoncthon.gif


Verteidigung: 17-108
Haltbarkeit: 16
Benötigte Stärke: 30
Benötigtes Level: 9
15% schneller Rennen/Gehen
+1-15% zu Maximaler Gift-Widerstand
Erhöht um 50 Gift-Schaden über 5 Sekunden
+1-4 zu Gift Kriecher (nur Druide)
+1 zu Verteidigung pro Level
Giftlänge reduziert um 75%
 
Hier einige neue Craft-Sachen, ich nenne sie mal Elementar-Crafts. Sie sollen praktisch für Convinctionisten und Trigger-Chars sein.

Magisches Amulett + Perfekter Topas + Lum:
2% Chancen, Level 5 bis 10 'Verzaubern' auf Schlag zu zaubern
-5% bis -10% Ziel-Verteidigung
+1 bis +10 zu Stärke
1 bis 4 weitere Eigenschaften


Magischer Ring + Perfekter Topas + Hel:
2% Chancen, Level 5 bis 10 'Giftgeifer' auf Schlag zu zaubern
1% bis 3% abgesaugtes Mana pro Treffer
5% schnellere Erholung nach Treffern
1 bis 4 weitere Eigenschaften


Magisches Schwert + Perfekter Topas + Lem:
5% Chancen, Level 3 bis 8 'Statik-Feld' auf Angriff zu zaubern
5% bis 10% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
Erhöht um 1 - 60 bis 1 - 140 Blitz-Schaden
1 bis 4 weitere Eigenschaften


Magische Kettenstiefel oder Exc./Elite-version davon + Perfekter Topas + Pul:
10% Chancen, Level 1 bis 3 'Langsame Geschosse' auf Schlagzu zaubern
10% schneller rennen/gehn
Erhöht um 10-25 Feuer-Schaden
1 bis 4 weitere Eigenschaften


Magische Kettenhandschuhe oder Exc./Elite-Version + Perfekter Topas + Fal:
2% Chancen, Level 5 bis 10 'Verzaubern' auf Angriff zu zaubern
Friert ds Ziel ein + 1 bis +4
Erhöht um 24 bis 54 Gift-Schaden über 6 Sekunden
1 bis 4 weitere Eigenschaften


Magische Ketterüstung oder Exc./Elite-version + Perfekter Topas + Um:
10% Chancen, Level 5 bis 10 'Zitter-Rüstung bei Treffer zu zaubern
+15% bis +25% zu allen Widerständen
10% bis 20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
1 bis 4 weitere Eigenschaften


Pandorra
'ShaelEthVexIst'

Benötigtes Level: 55
200% bis 250% erhöhter Schaden
33% Todesschlag
+3 bis +6 zu 'Wärme'
Leben wieder auffüllen +10
Verlangsamt Ziel um 50%
+40% zu Kältewiderstand
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
7% abgesaugte Mana pro Treffer (Vex)
30% bessere Chancen, magische Gegenstände zu finden (Ist)

Sockelbar in Bögen, Amazonenbögen, Armbrüste, Speere, Amazonenspeere mit genau 4 Sockeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Letzte Rettung / Livesaver
Riesenmuschel / Giant Conch

Verteidigung: 330 - 462
Haltbarkeit: 30
Benötigtes Level: 65
+200 % Verbesserte Verteidigung
+1-2 zu allen Fertigkeiten
Alle Widerstandsarten 20-30%
+10 % schneller Rennen/gehen
+250 Verteidigung gegen Geschosse
Leben wieder auffüllen + 4-5
Lebensretter (einmaliger Effekt) *, **, ***


*sobald ein Lebenswert von 10 oder weniger erreicht wird, erhält man automatisch 150 Leben hinzu solange man noch mind. einen großen Regetrank im Gürtel hat. Dabei wird ein großer Regetrank verbraucht. Der Effekt hat einen Cast Delay von 180 sec, d.h. nachdem er einmal ausgelöst wurde müssen erst 180 sec vergehen bevor er noch einmal auslösen kann. Sollte ein gegnerischer Angriff das Leben von über 10 direkt auf 0 senken (also töten) so wird die Fähigkeit auch ausgelöst und es wird so getan als habe man alles Leben bis auf 1 verloren. Man hätte danach also 151 Leben.

**sollte die Fähigkeit einen Char vor dem Tod bewahrt haben (Leben war auf 0) verliert man sämtliche Exp die man im aktuellen Lvl bereits gesammelt hat, bleibt aber am Leben ;-)

***solange die Lebensretterfähigkeit eingesetzt werden kann leuchtet der Helm Grün, während er "aufläd" blinkt er rot (als kleines grafisches Goodie *G*)
 
Verführung

Ein Monsterset bestehend aus zarten Krallen, scharfen Füßchen und Schwingen im Wind, das komplettiert wird durch einen von zwei Varianten des Kopfschmucks - wahlweise weiße Hörner oder ein Stirnreif. Die Entscheidung beeinflußt das Aussehen der anderen Rüstteile und die Eigenschaften, die das komplette Set letztlich verleiht.
Wenn man keinen Kopfschmuck trägt, verbleiben die übrigen Rüstteile in ihrem Grundzustand.

Weiße Hörner
Flügelhelm

Verteidigung: 170 - 196 bis 212 - 245
Haltbarkeit: 40
Benötigte Stärke: 115
Benötigtes Level: 45
Farbe: Knochenweiß; Rüstungsteile werden fleischfarben
+100-150% erhöhte Verteidigung
+2 zu allen Fertigkeiten
+15-20% schnellere Zauberrate
Erhöht max. Leben um 10%
Erhöht max. Mana um 20%
+34-40% verbesserte Chance, magischen Gegenstand zu erhalten

+1 zu Schwächen (ab 2 Set-Teilen)
+1 zu Blutstern* (ab 3 Set-Teilen)
+1 zu Verstärkter Schaden (ab 4 Set-Teilen)


Stirnreif
Tiara

Verteidigung: 80 - 100 bis 100 - 125
Haltbarkeit: 25
Benötigtes Level: 52
Farbe: Char bekommt rote Haare; Rüstungsteile werden goldorange
+100-150% erhöhte Verteidigung
+1-2 zu allen Fertigkeiten
Alle Widerstandsarten +10-15%
Schaden reduziert um 10
Magie-Schaden reduziert um 10
Absorbiert 10 Feuerschaden

+1 zu Verwirren (ab 2 Set-Teilen)
+1 zu Blutstern* (ab 3 Set-Teilen)
+1 zu Mittelpunkt (ab 4 Set-Teilen)


* Blutstern: Schaden / Angriffsgeschwindigkeit / AR entsprechen dem normalen Angriff, die Fertigkeit kann nicht geblockt werden und saugt weder Leben noch Mana ab.
Mit dem Fertigkeitslevel steigen die Reichweite um 1m und Dam/IAS/AR um 5% pro Punkt an. Verzaubern und Giftgeifer sowie die Elementarauren des Paladins wirken.


Zarte Krallen
Dornen-Handschuhe

Verteidigung: 54 - 62
Haltbarkeit: 12
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 52
Farbe: paßt sich dem Kopfschmuck an
+33% Chance auf Offene Wunden
Fluchresistenz 15-20%
+5-10% erhöhte Chance zu Blocken*
+1,5 zu Angriffswert (auf Charakter-Level basierend)
+20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit

Erhöht um 0,5-1 Magieschaden (auf Charakter-Level basierend) (ab 2 Set-Teilen)
Erhöht Schaden um 0,6 - 1,1 (auf Charakter-Level basierend) (ab 3 Set-Teilen)


*Wirkt sogar im Kampf ohne Schild und ohne zwei Klauen. Die Chance zu Blocken wird um 5-10% erhöht, egal ob sie vorher 20% oder 0% betragen hat.

Scharfe Füßchen
Wyrmleder-Stiefel

Verteidigung: 54 - 62
Haltbarkeit: 12
Trittschaden: 65 - 100 (ø82.5)
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 45
Farbe: paßt sich dem Kopfschmuck an
+20% Chance auf Vernichtenden Schlag
+20-25% schneller Rennen/Gehen
+10-15 zu Stärke
+10-15 zu Geschicklichkeit

Alle Widerstandsarten +10% (ab 2 Set-Teilen)
Alle Widerstandsarten +10% (ab 4 Set-Teilen)



Schwingen im Wind
Dämmerschleier

Verteidigung: 1083 - 1634
Haltbarkeit: 20
Benötigte Stärke: 77
Benötigtes Level: 59
Farbe: paßt sich dem Kopfschmuck an
+200-250% erhöhte Verteidigung
+25-33% schneller Rennen/Gehen
30-50% langsamere Ausdauer-Absaugung
33-44% schnellere Erholung nach Treffer
Einfrieren unmöglich.
Wegstoßung unmöglich.
Kann nicht gesockelt werden

Alle Widerstandsarten +25% (ab 2 Set-Teilen)
Erhöht max. Widerstände um +5% (ab 3 Set-Teilen)



Set-Boni:
ab 2 Set-Teilen: +1 zu Ohne Widerwehr*
ab 3 Set-Teilen: +1 zu Blutmana**


Set komplett (Wenn man die Hörner trägt)
nvStat_Hell_Witch (nur Amazone / Aassassine / Zauberin)
+10% Chance auf Wiederbeleben als: Höllenhexe
Alle Widerstandsarten +33%
+1 zu Drachenkralle
Leben wieder auffüllen -100 (nur Paladin)


Set komplett (Wenn man den Reif trägt)
nvStat_Hell_Temptress (nur Amazone / Aassassine / Zauberin)
+10% Chance auf Wiederbeleben als: Höllische Verführerin
Alle Widerstandsarten +33%
+1 zu Drachenkralle
Leben wieder auffüllen -100 (nur Paladin)


* das ist der Verteidigungsfluch. Die Verteidigung wird reduziert um 33/50/66% in Norm/Alp/Hell für die Dauer von 5*(Slvl) Sekunden.

** macht freilich nur im PvP Sinn, da Monster keine Manaabfrage haben. Und wenn irgendein Patch das doch einbaut, so haben sie mit Sicherheit immer noch mehr Leben als Mana.
Die Dauer steige pro Fertigkeitslevel um 5 Sekunden an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grauer Star
Amulett

Benötigttes Level: 48
10% bis 15% erhöhter Schaden
+10 zu allen Widerständen
Treffer blendet Ziel
-2 zu Licht-Radius
Erhöht um 50-75 Magieschaden


Gargoyle-Schwingen
Kettenrüstung

Mittelschwere Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 598 - 713
Haltbarkeit: 45
Benötigte Stärke: 92
Benötigtes Level: 39
+400 bis +500 zu Verteidigung
25% schnellere Erholung nach Treffern
Angreifer erleidet Schaden von 1.125 pro Charakterlevel
+5% zu maximalem Leben
+10% zu maximalem Mana
+20% zu Feuer-Widerstand
+20% zu Blitz-Widerstand
+60% zu Gift-Widerstand
Unzerstörbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Gargoyles!!
Hier zwei der 4 besten Fanvideos zum Thema:
We are the Monsters
Halloween
[nerd]Reinschauen lohnt sich[/nerd]


Hakons Zerschmetterer
Teufelsstern

Knüppel-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 129 - 159 bis 228 - 258
Reichweite: 2
Haltbarkeit: 72
Benötigte Stärke: 153
Benötigte Geschicklichkeit: 44
Benötigtes Level: 66
+200% erhöhter Schaden
+100-150% erhöhter Schaden an Tieren
+250-300 zu Angrifswert gegen Tiere
Erhöht Schaden um 1 (auf Charakter-Level basierend)
+20-30% Chance auf Vernichtenden Schlag
Angriff ununterbrechbar
Gesockelt [1]
+50% Schaden an Untoten
 
Gletschernadel
Geisterspeer

Speer-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (0)
Zweihandschaden: 50 - 322 bis 72 - 620
Reichweite: 5
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 122
Benötigte Geschicklichkeit: 163
Benötigtes Level: 73
20% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit
180% bis 300% erhöhter Schaden
+1 zu allen Fertigkeiten
10% abgesaugtes Leben pro Teffer
5% abgesaugtes Mana pro Treffer
Erhöht um 250-520 Kälteschaden
Gesockelt (2)


Fuchshaar
Dämonenleder-Rüstung

Leichte Rüstung
Rüstung
Verteidigung: 122 - 136
Haltbarkeit: 28
Benötigte Stärke: 50
Benötigtes Level: 34
Farbe: Dunkelgelb
+30% zu allen Widerständen
+0.5 zu Geschicklichkeit pro Charakterlevel
5% bis 10% Bonus zu Angriffswert
10% schnellere Manaregeneration


Karavane
'IthMalVexEthSol'

Benötigtes Level: 55
275% erhöhter Schaden
20% schneller rennen/gehn
+5% zu allen Maximalwiderständen
Stufe 4 bis 9 Errettungs-Aura aktiv, wenn getragen
1% bis 1.5% Extragold von Monstern pro Carakterlevel
+9 zu Minimalschaden (Ith)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
7% abgesaugtes Leben pro Treffer (Vex)
-25% Ziel-Verteidigung (Eth)
+9 zu Maximalschaden (Sol)

Sockelbar in Speere, Amazonenspeere, Bögen, Amazonenbögen, Schwerter mit genau 5 Sockeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Hypnotische Kugel
Wirbelnder Kristall

Orb-Klasse: Langsame Angriffsgeschwindigkeit (10)
Einhandschaden: 45 - 105 bis 72 - 168[Clvl1] bis 171 - 172(Clvl99)
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 50
(Nur für Zauberinnen)
Benötigtes Level: 57
(Für alle Charakterklassen)
Benötigtes Level: 85
Farbe: schwarz
+150-300% erhöhter Schaden
Erhöht um 2 Magie-Schaden (auf Charakter-Level basierend)
Erhöht Minimalschaden um 1 (auf Charakter-Level basierend)
+1% erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (auf Charakter-Level basierend)
8-11% abgesaugtes Leben pro Treffer
+15% Chance, Level 1 Verwirren auf Angriff zu zaubern
+15% Chance, Level 1 Gedankenschlag auf Schlag zu zaubern
+20 zu Leben nach jedem Volltreffer



Fahles Licht
Gruftstab

Schlagstab-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 13 - 29 (ø21)
Reichweite: 1
Haltbarkeit: 15
Benötigte Stärke: 25
Benötigtes Level: 25
Farbe: schwarz
+1 zu allen Fertigkeiten
+25% schnellere Zauberrate
+20-30% schneller Rennen/Gehen
Erhöht max. Mana um 20-33%
10% Chance, Level 1 Terror zu zaubern, wenn getroffen
Level 13 Schwache Sicht [20-50 Ladungen]
Lichtradius +5
+50% Schaden an Untoten


Wißt ihr was ein ziemlich unerwarteter Fetz ist? Mit nem Zauberbär durch den ersten Akt auf Alptraum ziehen und die Gegner mit Schockwelle Level 28 wegbrüllen. Vielleicht sogar gut, daß der Bär nicht grün und humanoider ist, sonst bekäme ich den allseits beliebten Ausruf "Hulk - smash!!" wohl gar nicht mehr aus dem Kopf.


Edit @Drachentrainer: aus der Eigenschaft könnte man auch ein Affix machen, oder eine neue Grundgegenstandsklasse ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Löchrige
Helden-Axt

Axt-Klasse: Schnelle Angriffsgeschwindigkeit (-10)
Zweihandschaden: 59 - 94 (ø76.5)
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 50
Benötigte Stärke: 84
Benötigte Geschicklichkeit: 30
Benötigtes Level: 39
8 Sockel
Anforderungen -50%
Reduzierte Levelanforderung
 
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