• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erklärbär Thread – für die kleinen Fragen zwischendurch

Dankö erstma
aber was soll ich den dann noch ordentlich skillen?(HoW,WW,Lyk,Fury und die Viecher(Wölfe und Bären sind ehh net gut in hell) also?

2.Sollte ich bei Wut angriffen -Maustaste gedrückt halten?
 
In Monstergruppen wäre es ziemlich blöd und wenn du so wie auf Entzündungen in den Sehnen stehst dann machst du nie ein Dauerklicken :D
Bei Bossen ist es aber Sinnvoll
 
Naja um ein Monster zu treffen(zumindest das erste) musst du es anklicken, wenn du die Taste gedrückt hälst(mit shift) dann haut er irgendwo in der Gegend rum, aber nur 1x(wenn er nix trifft). Wenn du aber immer wieder einen Gegner anklickst, dann führt der Wolf die Wutserie zuende, es sei denn er gerät in Blocklock(wenn du ein Schild trägst) oder du einen kritsichen Treffer kassiert hast. Bei Bossen, kannst du ruhig die Maustaste gedrückt halten, da du ja rein theoretish immer wieder denselben Gegner anklicken müsstest.

MfG
 
Ansonsten kann man sich gemuetlich die Gegnergruppen zusammenlocken, Shift gedrueckt halten und draufkloppen, er greift ja nur Ziele an, die in seiner Naehe sind.
Die Treffer werden beim direkten Anklicken auch gestreut, mit dem Unterschied, das der erste Schlag auf jeden Fall dein anvisiertes Ziel trifft und bei Shift trifft es nur ein armes Monster, was da so grade rumsteht.
 
Ah wirklich ne tolle Idee.
*Auch gleich mal ne Frage hab*:

Wenn ich in meinen 2. Slot sagen wir mal 2 Spirit packe um Werwolf anzucasten (oder 2 Hoto oder Fleischwolf ... is ja eigentlich wurst), dann bleibt ja das erhöhte Leben das ich im Vergleich zum ancasten durch den 1. Slot habe auch beim benutzen des ersten Slot´s erhalten.
Wie sieht das jetzt aber mit der erhöhten Geschwindigkeit beim Wolf aus?

Wird da die Geschwindigkeit bei jedem Schlag neu abgefragt oder bleibt die Geschwindigkeit des ancastens erhalten?
 
Es bleibt das ias erhalten, das du in der Werform im 2ten Slot angecastet hast.

Schon gut Betrieb hier, sry dass ich nicht immer gleich zur Stelle bin. Auch ein Bär hat'n RL :D
Gruß an alle, die hier mitmachen :)
 
Wie sollt ich den Statuspunkte verteilen?
Ich will mit Grabrüber arbeiten und Furywolf ist er.
Er arbeitet mit How und Lykant wie gemaxeten Wolf und Aasranke.

SO nun sind eure Eindrücke zu posten:D
 
Im Ausgangsposting steht doch eindeutig, dass der Thread nicht für solche Fragen gemacht ist.

Ausgehend von meinem Eindruck von dir: Stärke, Geschicklichkeit für Waffenanforderungen und den Rest in Vitalität..
 
ok sorry nicht diskutier fragen äußern aber nu.

was ist wenn von barbwut dieser fette rote ball um mich fetzt dann gibt das auch dmg bonus für wut? oder ist das nur für barbwut?
 
Barbarenwut nutzt man als Fury Wolf an sich immer, es bringt dir mehr Tempo beim (weg)laufen und dazu hast du (wenn man +Skills hat) massiv viel Lifeleech und kann zb auf Draculs Griff (ausser im CS) verzichten.
Dauert ja 20 Sekunden, in der Zeit musst du es nur einmal verlaengern und dann einfach wieder auf Wut umschalten.
 
CS steht für Chaos-Sanktuarium.

findet man aber auch leicht im lexikon auf der mainpage.

mfg
 
hallo Mitsurushi

nett das du die Möglichkeit nutzt für die Fragen zwischendurch, aaaaber du hast hier doch schon deinen eigenen Werwolf Thread aufgemacht und hier noch einen :eek: du mußt dir das dann auch alles mal durchlesen, was man dir antwortet
 
jo der thread war leider schon geloschen :D lieber erklärbär:D
.................................................................................................
jetz aber ne konstante antwort zu geben wäre besser^^
ALso Waffe Grabräuber.

ich weiß wirst hier net viel schlauer aber warte bis die frage editiert wurde
 
hi, schöner thread :)

meine frage für zwischendurch :rolleyes::
überfluchen die raben mit dem blendeffekt den altern-fluch von schnitters? :confused:

weil wenn ja haben die raben die längste zeit ihre kreise gezogen :motz:

--------------------------------

danke @ unter mir :kiss:
 
@kamui
Ja tun sie. Der Blendeffekt entspricht dem Fluch 'Schwache Sicht' und überflucht damit eben auch andere Flüche;)

@Mitsuruhi
Ich versteh beim besten Willen nicht was du willst, tut mir Leid.
 
danke @ deladragon

direkt noch 2 fragen:

-1.) bei wieviel sekunden liegt beim werbär-skill das cast delay? (weil direkt wieder verwandeln geht ja nicht, was nicht an fc liegt, denn der button ist rot)

- 2.) twister stunnt ja für 0,4 sec. mit nem guten fc wert dürfte es für die monster entsprechend unmöglich sein, aus dem stunn rauszukommen. ist aber bekanntlich nicht so. wieviel zeit vergeht bei twister also zwischen 2 stunns?

€: hab nochmal selber recherchiert:
originally postet by gautcho
Anzumerken ist, dass Twister ist eine Sturmfertigkeit mit Next Hit Delay. Dieses beträgt 25 Frames, also eine Sekunde, und bewirkt, dass jeder von einem Twister getroffener Gegner für die nächsten 25 Frames bzw. eine Sekunde von keinen anderen Fertigkeiten mit Next Hit Delay getroffen werden kann.
 
Zurück
Oben