Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mitsurushi schrieb:lol ich hab nur 3,k ar bei lvl68 normal?
Raben: Raben sind die wohl schwächsten minions im ganzen Spiel ^^.
Nachdem man einen Raben gecastet hat, fliegt dieser in der Gegend herum, und kann von den Monstern nicht getroffen werden, daher besitzt er auch keine hitpoints.
der Rabe hat eine begrenzte Anzahl von Treffern, die er austeilt, bevor er wieder verschwindet, diese Anzahl beträgt beim ersten slvl 12 Treffer, und steigt immer um einen Treffer pro Steigerung.
Pro Punktvergabe erhöht sich auch die Anzahl an Raben, allerdings ist bei slvl 5 Schluß mit der Raben"vervielfachung", man kann also maximal leider nur 5 Raben casten.
...
Mitsurushi schrieb:1.Wird es der Zyklonenrüssiskill bringen? also ich setz 1rein und +7 gibt schon die ausrüstung ich hab eigentlich alles gemaxt was ich brauche mir fehlt dann nur Barbwut voll. nein. ohne synergien ist ca sogar gemaxt auf hell mit einem hit weg. bringt dem werwolf nix. kann ja auch nur unverwandelt gecastet werden. somit wirds noch nerviger, wenn die alle 5sek leer ist^^
2.Grizzly angeskillt bringt bonus für Wölfe oder? ja, mehr schaden. man skillt ihn aber imho eher an, weil er als besserer blocker verstanden wird, wegen mehr life den WdE gegenüber
3.Nützen die Tiere überhaupt noch was in hell also sollt man sie skillen? vor allem der grizzly hält mit oak einiges aus. killen tun sie alle nichts, wenn du sie nur anskillst. als blocker und ablenker aber immer gerne gesehen
4. wenn der tombreaver ätherisch ist was ist dann so besser an ihm? mehr dmg^^ brauchst allerdings ne zod um ihn auch selber länger tragen zu können
nein, so ein thread ist mir leider nicht bekannt. ich hab die werte nur aus der monstats.txt ausgelesen.€: @titan: hast du vllt den link zu einer threat rating tabelle, wo auch die werte für minions anderer chars angegeben sind?