• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Erklärbär Thread – für die kleinen Fragen zwischendurch

Glaub so wie das ganze jetzt ist, wirst du nicht sonderlich viel "mitzuspielen" haben, da du eher dauerhaft Arma nachcasten müssen wirst bei 12sek Dauer ohne Punkte in Riss :D
Nunja, insgesammt würd ich persönlich eher so skillen: Click'ed

Erklärung:

Mit Punkten in Holzhammer holst du für dich selber um 3% mehr Schaden raus, als mit Punkten in WB bzw. dem Geist. Lyk auf 1 reicht auch, durch die +sks haste eh genug drin (dauer, life etc.)
Dementsprechend würde ich diesen auf 1 belassen und eher Holzhammer ausbauen - ich persönlich würde auf 20 Punkte gehen und auf eine der Feuersynergien verzichten, wenn nicht, dann eben Restpunkte in Holzhammer - wobei es hier so etwas knapp mit dem AR werden könnte.
Ansonsten halt noch 10 Punkte in Riss damit Arma bisl was länger hält... joar. Geschmackssache. Ich würd's halt nicht unter 20 Sek haben wollen.
Nja, Rest scheint ja zu passen. ^^

Cheers
 
Oh Backe,hab doch bei Riss einfach
alle +Skills im ersten Eintrag gesetzt :wand:

Das wär ja auch zu schön gewesen..

Die Tierchen,auch Wiesel auf 1 ?
Selbst mit massig +Skills zweifel ich
da atm an deren Stabilität........

Jalals wird wohl ausgetauscht,
vor ner halben Std. den hier >

Geweih +2 Dudu +2 Arma +2 Torn 15 BR 18 Life
1Soc gefunden,da muss ich wohl nochmal ganz neu
rechnen und schauen.
Aber gegen Jalals tauschen ?
Wären aber 5 Durchgangskills weniger,
wieder gut für Wiesel/Tierchen.........

Dann würd ich mir wahrscheinlichst aber heftigst in
den Allerwer^^^^^^ treten,sollte ich vielleicht
irgendwann mal einen Ravenlore finden....

MfGg Marco
 
jalals >

btw löwenherz vergessen wir auch mal wieder ^^

auf nem arma melee hybrid würde ich löwenherz nur dann wählen, wenn ich mit nem erdschieber ( im falle des wolfes) spiele und ich von der waffe skills habe, aber eher wenig physischen schaden ^^

also pack hier lieber viper/najs drauf

ob riss 1 oder what ever is geschmackssache. lass es erstmal auf 1 und spar paar punkte. wenns dir so passt, hau die dmgsyn hoch, wenn nicht halt riss doch höher.
 
Nais/Vipern ist 1 Skill mehr,mmh...

Die liebenswerte Gräfin hat mir heute
morgen(welch herrlicher Morgen) eine
MAL spendiert,vielleicht wär das DruiRW
für die Rüssi mal was....

Riss lass ich erstmal 1,ja,hatte ich auch so vor..

MfGg Marco
 
Regen kann nichts ausser 2 skills, da nimm lieber ne Arki und sockel rein was dir noch fehlt.

Die Zyklon-Rüstung bringt dir nichts, da die Synergien nicht ausgeskillt sind. Und das Mana braucht man in deinem Fall wahrscheinlich auch nicht.
 
Leider muss man die erstmal finden,
6 Stück und immer nur 1 Sockel^^

Die Rüssi dürfte ja allerdings immer
wieder triggern,na mal schauen...

MfGg Marco

€: Skill sollte es nat heissen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Rüssi dürfte ja allerdings immer
wieder triggern,na mal schauen...

Ne, da muss ich Mji zwecks Rüssi leider rechtgeben, die ist HÖCHSTENS ein guter Gimmick auf dem level, um wirklich effizient zu sein müsste die schon auf guten 60% trigger sein...

Btw, was meinst mit 6 Stück und nur ein Sockel? ^^
 
Hi,
ich bin gerade verzweifelt auf der Suche nach eine frames-Tabelle für einen Werbär-Druiden. Die einzige, die ich finde, gilt nur für Zweihandwaffen (die hier), aber ich bräuchte auch eine für Einhandwaffen (bzw. speziell für Sturmgeissel).
Wäre jemand so nett, einen Link dafür rauszukramen?
 
Hrm... schon Speed-Tabelle oder?
Gut... aber... wofür? Kannst doch den Speed genauso einfach bei Titanseal's Clac berechnen auf der Mainpage...
Ansonsten dürfte es diesbezüglich keine Unterschiede geben, afaik gilt das nur in der unverwandelten Form und auch nur Zwecks fhr.
Des weiteren könntest du dich hier noch ein wenig umschauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe davon aus, dass du Angriffsgeschwindigkeit meinst. Dafür sind Tabellen allerdings etwas...unpraktisch.

Tatsächlich ist die Framerate bei unterschiedlichen IAS-Zahlen stark davon abhängig, ob das IAS von der Waffe kommt oder nicht, was der genaue Waffengrundtyp ist und so weiter.

Deswegen, wie gerade empfohlen, würde ich dir raten, für die gewünschten Waffen diesen Calculator zu benutzen; er sollte eigentlich keine Fragen offen lassen, ansonsten gibts dafür ja diesen Thread ;).

00001712.gif
 
Erstmal: Ja, ich heb ne Speed-Tabelle gemeint, sorry für das Versäumnis!

Hrm... schon Speed-Tabelle oder?
Gut... aber... wofür? Kannst doch den Speed genauso einfach bei Titanseal's Clac berechnen auf der Mainpage...

Diesen Calc hätte ich natürlich benutzt., wenn ich ihn denn gekannt hätte ;)

Aber danke euch beiden für die Tipps!
 
Verwandel ich mich als Werwolf eigentlich zurück wenn ich mit Im über dem Kopf fiesen Schaden zurück bekomme?
War im Thronsaal und habe nicht aufgepasst das ich mit Im verflucht wurde, habe zugeschlagen und plötzlich stand ich wieder als Druide mit noch ca 200 Leben da. Da ich kurz vorher den Werwolf gecastet habe kann die Zeit noch nicht um gewesen sein. Ich habe mich auch nicht selbst wieder zurück verwandelt, extra noch mal geguckt welche Fertigkeiten ich ausgewählt hatte (Wut links und Babarenwut rechts).
So ne kleine Kindersicherung wäre ja nicht schlecht, sofern es kein einmaliger Zufall war.
 
So viel ich weiss ja,manchmal sogar steht
man mit 1 HP noch da,ist also so ne Art
"Kindersicherung",yap,wenn man Glück hat,
kann man noch schnell nen Trank einschmeissen..

MfGg Marco
 
Tachen, jetzt hab ich mal ne Frage, und zwar ob man den Schadens-/Angriffsbonus von Zerfleischen erhält und dann mit ner anderen Attacke angreift. Also man lädt den Angriff auf, bis die grüne Kugel um einen schwirrt und greift dann z.B. mit Standardangriff an.
Wirken dann beim Standardangriff die Schadens-/Angriffswerterhöhung von Zerfleichen.?
:hy:
 
Es gibt nur einen Schadensbonus durchs aufladen (+ Stun), keinen ar-Bonus. Der ar-Bonus des Skills wirkt nur bei Benutzung von Holzhammer (bzw Zerfleischen) selber
gautcho hat das hier wunderbar erklärt.
 
Huhu meine pelzigen Freunde! :hy:

Ich habe für den Ladderstart einen (MF?)Stormer ausgewählt. Das ist auch nicht das Problem, dafür gibt es ja Guides, aber ich wüsste gerne welchen Anfangs- und Mittelskills sich lohnen um einige Punkte darin zu versenken. Ich plane das respec-System zu nutzen und deswegen kann ich Norm und vlt teile von NM mit anderen Skills spielen und muss nicht warten/aufsparen. Aber ich weiß nicht, was sich da so lohnt. Habe noch keinen Ele-Dudu gespielt. Dieser rollende Feuerball gefällt mir schon ganz gut, hat nur leider Cast Delay. :D
 
Hallo, Auron!

Die Frage, wie man den Anfang effektiv überbrücken kann, wurde in diesem Thread schon aufgegriffen und diskutiert, vielleicht findest du da ja nette Anregungen :).

Abgesehen davon: Die Feuerskills sind fast alle sehr nett, besonders Riss und Vulkan machen gut Schaden und du kommst damit locker durch Alptraum. Feuersturm funktioniert auch ganz gut. Felsenfeuer ist sehr spaßig, hat aber ein Zielproblem und auf die Dauer bricht der Schaden ein.

Ich würde den Respec ausnutzen und einfach ein wenig rumspielen - dafür ist er ja wirklich hervorragend geeignet. Es ist bis Mitte Alptraum wohl echt egal, welchen der Feuerskills du benutzt, durchkommen wirst du sicher, also wähle doch einfach nach persönlichen Vorlieben aus - die Dinger synergieren ohnehin alle miteinander irgendwie, also wird das so gesehen auch kein Problem...

00001712.gif
 
frage^^

ich hab ma was von + 25% life pro punkt in werbär gelesen,davon aber im game nun noch nichts bemerkt^^

was issn da dran?doch net im patch integriert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Formulierung im Patchlog ist vielleicht etwas widersprüchlich. Wie der Vergleich des alten und neuen Skillcalcs dir zeigen wird, war es früher so, dass Werbär auf JEDEM Level die Leben um 50% gehoben hat (Plus die Erhöhung durch Lyka natürlich), und jetzt auf jedem Level die Erhöhung 75% beträgt.

Der Schaden dagegen wurde früher pro Punkt um 7% erhöht - jetzt sind es 8% pro Punkt. DAS ist die pro-Punkt-Änderung.

00001712.gif
 
Zurück
Oben