Bloodtitan
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 492
Das stimmt natürlich. Ich mag ja Chars, die es etwas schwerer haben. Ich wollte nicht gegen die Idee sprechen aber es gibt Frustpotential.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Man muss beachten, dass man im Gegensatz zum Summoner-Necro nichts gegen PI hat. Man kann auf den Feuer-Eisenwolf als Merc setzen, aber das Enchant, was er auf die Minions setzt, nicht überschätzen. Oder der Merc muss AD/Decripify platzieren.
Kuko Shakaku war an der Stelle schon ein ziemlicher Glückfund. In einem anderen Fall hätte ich Rexxar wohl vor allem in Alptraum 'Schneide' gegeben und auch gegen Aktbosse war das die beste Waffe.Er hat einen AD-Bogen soweit ich gelesen habe und einen Kuko gegen PIs.