• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der erste 99er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@chubaka

Es gibt leute die nur selffound zocken, ich z.B. hab diese ladder noch net getradet.

Aber ich glaube jedem is klar was Skuhsk damit gemeint hat oder? ich glaub net das die ihre enis, hotos etc selbst gefunden haben. Das kannste net vergleich mit dem z.B. dem traden hier auf india

mfg meik
 
chubaka schrieb:
selbts wenn, spielst su nur mit items die du selbst gefunden hast? Oo

Ich, für meinen Teil, kann diese Frage bejahen.
Daher werde ich auch wohl nie (selbst wenn ich die Zeit aufbringen könnte) in den oberen Ladder-Regionen zu finden sein.

Anscheinend ist es ja wohl so, dass, wenn man sich ensthaft vornimmt, die Ladder zu stürmen, es zu den unlegitimen Mitteln (Shop/Channel-Ware, evtl. Maphack) keine Alternative mehr gibt.
Ist halt die selbe Entwicklung, die das PvP kennzeichnet: entweder du schwimmst mit dem Strom oder du gehst unter.

Immerhin wurden die Botter auf die Plätze verwiesen... es ist nur eine Schande, dass man als legitimer Spieler anscheinend Null Chance auf die ersten 10 bis 20 Plätze hat.

___
E#: Ahhhh... endlich keine Schabe mehr :D
 
lpc_meik schrieb:
@chubaka

Es gibt leute die nur selffound zocken, ich z.B. hab diese ladder noch net getradet.

Aber ich glaube jedem is klar was Skuhsk damit gemeint hat oder? ich glaub net das die ihre enis, hotos etc selbst gefunden haben. Das kannste net vergleich mit dem z.B. dem traden hier auf india

mfg meik

Weils ja auf india auch keine schwarzen Schafe gibt ne? :)

Jetzt regt euch doch mal nicht so auf... ändern könnt ihr es jetzt sowieso nicht... und die einzigen die euch wirklich sagen können was sie benutzt und woher sie ihre items haben sind sowieso die 1-x personen hinter dem char...

So far

Greetz
 
Nochmal von mir Herzlichen Glückwunsch an das Team (sofern es eins war, gehe aber davon aus) für die Ausdauer. Das wär's mir absolut nicht wert, aber von mir aus.
 
ich hab ne menge mit tb_teamfalax gebaalt und auch mit ihnen unterhalten ;)

ihren stuff haben sie sich in anderen foren besorgt und bots oder hacks haben sie keinerlei benutzt.

diese ganzen beschuldigungen finde ich etwas sehr unangebracht hier

was ich auch noch sehr interessant fand war das first_xcix ne ganze weile vorne lag bis er nen rip hatte. das war nur eine person die 18stunden am tag baalte. leider hatte er nen nihla lag und starb dann während des timeouts. deswegen hat er seinen char gelöscht und mit d2 aufgehört. naja inner liste steht er immer noch. eben grade nen ladder lvl 1 char mit demselben namen gesehen. arg ärgerlich sowas
 
Hallihallo Horror und Chubaka!

derHorror schrieb:
...
ihren stuff haben sie sich in anderen foren besorgt und bots oder hacks haben sie keinerlei benutzt.
...

Das meine ich. Sie haben sich ihre ganze Ausrüstung oder ein großteil davon in anderen Foren ertradet. Wieso konnten sie dass denn? Weil sie noch ihren Reichtum aus den letzten Ladders hatten. Und das ist ja wohl kaum Sinn der Sache, oder?

Und wie IPC schon sagte, weißt du doch bestimmt, was ich mit dem Traden gemeint habe. Wenn nicht, tust du mir Leid.

Und um auf deine Frage zurück zu kommen: Meine Blitze besitzt im Moment nur einen Blitzskiller, der aus diesem Forum hier getradet wurde. Und den kann man meiner Meinung nach irgendwie nicht mit den Sachen vergleichen, die bei diesen High-Level Chars vorhanden sind.

Und Insane: Natürlich gibt es auch hier auf India schwarze Schafe. Leider auch viel zu viele. Aber ein bisschen Traden gehört für mich einfach dazu. Und wenn man so ein bisschen schaut, mit wem man handelt, finde ich es auch vollkommen in Ordnung.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk was ist das bitte für ein Argument, sie haben auch ihr Fachwissen aus letzter Ladder benutzt und das haben alle, oh nein dann dürften ja nur die ladderrushen, welche ganz neu mit Diablo angefangen haben

Genauso ist es für sie völlig in Ordnung in anderen Foren zu traden, was sich manche Leute hier rausnehmen, nicht ihr macht die Spielregeln sondern Blizzard und wenn Blizzard etwas gegen dies alles hätte, würden sie was unternehmen.

So einfach ist das!
 
Hallihallo Nadimo!

Das ist doch kompletter Unsinn, den du da schreibst!

Sie dürfen doch die Leiter erstürmen. Ist doch kein Problem. Sie sollen auch woanders traden dürfen. Meinetwegen sich auch komische Runen holen. doch dann bitte nicht mit dem Reichtum, den sie in den vergangenen Laddern angehäuft haben, sondern mit den Dingen, die sie diese Ladder gefunden haben! Dann sieht es nämlich schon wieder ganz anders aus.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Erstmal Grüße an predominator.
Reife Leistung der beiden ersten 99er, sehe ich auch so.

Skuhsk schrieb:
Hallihallo Horror und Chubaka!



Das meine ich. Sie haben sich ihre ganze Ausrüstung oder ein großteil davon in anderen Foren ertradet. Wieso konnten sie dass denn? Weil sie noch ihren Reichtum aus den letzten Ladders hatten. Und das ist ja wohl kaum Sinn der Sache, oder?


Skuhsk

@skuhsk:
"Reichtum" aus den letzten Laddern hilft Dir in der neuen Ladder genau garnichts.
Für Non-Ladder-Zeugs, was alle alten Ladder-Items bei einer neuen Ladder werden, bekommst Du nur Non-Ladder-Zeugs oder kaum brauchbares aus einer neuen Ladder.

Wer aber schon bis 90/95/98 ist, hat genug Spielzeit, um auch mal was besseres zu finden oder tradet sich was. Es gibt ja auch Supporter, die einem Teamchar dann das eine oder andere zur Verfügung stellen.

Und so weiter. Wenn Du unbedingt eine Selffound-Ladder aufmachen willst, bitte, aber das ist niemals der Sinn der Ladder gewesen.
 
das stimmt nicht, in manchen gewissen foren werden items gegen "forengold" getauscht. So kann man seinen Reichtum über mehrere Laddern hindurch behalten. Und sogar die alten non-ladder items noch vertraden.
Ich denke auch ohne Namen zu nennen kennen die meisten diese Community
 
Genauso ist es für sie völlig in Ordnung in anderen Foren zu traden, was sich manche Leute hier rausnehmen, nicht ihr macht die Spielregeln sondern Blizzard und wenn Blizzard etwas gegen dies alles hätte, würden sie was unternehmen.

ROFL

Hacks, Dupes usw... gibt es schon seit Jahren. Und was hat Blizz bisher dagegen gemacht ? Gar nix. Manche Itemshops gibt es seit 6 Jahren. Scheint also Blizzard nix dagen zu haben.

Wer mit Forengold tradet hat einen Vorteil nach einem Ladder Reset. Er kommt schneller an die bessere Items, da erstens das Angebot in besagtem Forum größer ist und zweitens man dort das bessere Startkapital hat.
 
Blizzard hat einige Dupe Methoden gefixxt, hat öfters Ban-Wellen in denen Hack und teilweise auch Bot-User gebannt werden. Vergleicht einmal Blizzard und Diablo2 mit anderen Herstellern und deren Spiele. Welche Firma kümmert sich nach so vielen Jahren noch um ihre Spiele, bringt sogar hin und wieder einen Patch raus. Natürlich ist ihnen WoW wichtiger, aber wir können froh sein das das Bnet überhaupt noch Online ist.

edit:

und nein ich bin kein Blizzard Fanboi, ich seh die Sachen nur so wie sie sind!
 
lukaswe schrieb:
das stimmt nicht, in manchen gewissen foren werden items gegen "forengold" getauscht. So kann man seinen Reichtum über mehrere Laddern hindurch behalten. Und sogar die alten non-ladder items noch vertraden.
Ich denke auch ohne Namen zu nennen kennen die meisten diese Community

Das setzt voraus, dass die Ladderstürmer genauso verfahren. Dagegen spricht die Zeit die sie bis jetzt gebraucht haben. Wenn ich an die vorhergehende Ladder denke, sind die Jungs ein paar Tage hinterher.
 
InsaneTequila schrieb:
Weils ja auf india auch keine schwarzen Schafe gibt ne? :)


So far

Greetz

sry aber du verstehst es nicht^^ ( muss aufpassen das ich net in nen flame abschweife )
Schwaze Schafe gibt es ÜBERALL ( im bundestag, bie der tour de france, in deiner familie, direkt um die nächste ecke ) das is einfach nicht zu vermeiden.

Aber es is dcoh klar das dass traden auf india wesentlich gesettiter un legit komformer abgeht als im *blub* forum oder bei itemshops zu traden.
 
Dame Venusia schrieb:
Das setzt voraus, dass die Ladderstürmer genauso verfahren. Dagegen spricht die Zeit die sie bis jetzt gebraucht haben. Wenn ich an die vorhergehende Ladder denke, sind die Jungs ein paar Tage hinterher.


Sie warn letzte Ladda so schnell weil viele es keinen neuen Patch gab, d.h. Maphack ging die ganze zeit, TMC und wie sie nich alle heißen... klar das man da shcneller ist ... =/ aber sie verkaufen ja, denke ich, nicht erst nach Laddareset ihr zeugs da, sondern sind schlaun und machen es vorher...somit ham sie nach LR wieder ordentlich Zeit zum lvln :)
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Nadimo!

Das ist doch kompletter Unsinn, den du da schreibst!

Sie dürfen doch die Leiter erstürmen. Ist doch kein Problem. Sie sollen auch woanders traden dürfen. Meinetwegen sich auch komische Runen holen. doch dann bitte nicht mit dem Reichtum, den sie in den vergangenen Laddern angehäuft haben, sondern mit den Dingen, die sie diese Ladder gefunden haben! Dann sieht es nämlich schon wieder ganz anders aus.

Bis dann denn
Skuhsk

Wenn man deinen Gedanken zu Ende denkt, kommt eben das heraus, was ich gepostet habe.

Nur weil hier, das Traden über Ladder und Nonladder verboten ist, ists doch wohl nicht generell, schon bevor dass besagte Forum entstanden ist, war dies mithilfe von Mods in bestimmten anderen Foren möglich.

Manchmal frag ich mich, ob hier alle Hilfssherifs von Blizzard sind.
 
David84 schrieb:
Mega Leistung!!! :rolleyes:
Da hat das Botprogramm wohl bestimmt Blut und Wasser geschwitzt.

Schade habe insgeheim gehofft, Blizzard macht nochmal ne Bannwelle bevor die 99 sind, dann hätten die aber geguckt :eek:

Hoffen wir, dass es bei Diablo3 dann anders aussieht ;)

Das möchte ich doch schwer bezweifeln.
Kennst du denjenigen, dem der pala gehört?
Soviel wie ich weis gibt es keinen bot, der automatisch dp und bp joined, da will ich sehen wie jemand in so kurzer zeit lvl 99 bottet mit 20k exp/run (oder was auch immer die waves auf lvl 98 geben).

Glückwunsch zu der Leistung!
 

Und das 24/7

Wie viele Runs schafft da ein Bot wohl in einer Stunde? 20? 30? (bin da nicht mehr drin)

(selbstverständlich erst nachdem er seinen Itemgrundstock (Eni, Hoto, CTA, Skiller,...) aufgebaut hatte) ... :rolleyes:

Gruß LoGL
:hy:
 
ne ist ein bot geht mal in op totenbaal von da aus ist der gestartet nur mal so als hin weis war mal in sein game da sagte er op totenbaal
 
Hallihallo Nadimo!

NaDiMo schrieb:
Wenn man deinen Gedanken zu Ende denkt, kommt eben das heraus, was ich gepostet habe.

Nur weil hier, das Traden über Ladder und Nonladder verboten ist, ists doch wohl nicht generell, schon bevor dass besagte Forum entstanden ist, war dies mithilfe von Mods in bestimmten anderen Foren möglich.

Manchmal frag ich mich, ob hier alle Hilfssherifs von Blizzard sind.

Oh Mensch, wieso denkst du denn, wird die Ladder zurück gesetzt? Doch wohl darum, damit alle wieder bei 0! anfangen und nicht, damit manche sich mit dem Reichtum aus der letzten Ladder gleich wieder das beste Zeugs holen!

Und dadurch, dass es früher mit Hilfe von Mods möglich war und nun durch das besagte andere Forum, macht es in meinen Augen nicht besser.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben