• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der erste 99er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In dem Moment, wo der Pala eine Enigma nutzt, die nicht er oder einer aus dem Team komplett aus selffound Runen gebastelt hat, geht mir jedweder Respekt vor dieser stupiden Ausdauerleistung flöten. Und nen Pala im Thronsaal ohne Enigma sieht man nicht oft...
 
Wenns ein Team war, GZ zur Leistung, eure Familie / Freundin / Arbeit / Schule werdens euch danken^^
 
Erschreckend wie wenig Ahnung hier manche haben...

Direkt wird jeder Pala als Bot abgestempelt, grausam...


Der einzige Bot der wirklich fix exp'd ist der DinDins, seit er mich überholt hat gammel ich auf Platz 4 rum und mach gemütlich über die nächsten Wochen mein 99 weil ich mir einfach nur #1 Sorcs vorgenommen hab und man ausnahmsweise in Deutschland mal von Sommer sprechen kann.

Glückwunsch an Team Falax auch wenn er kein benimmdir hat.
 
ralph12345 schrieb:
In dem Moment, wo der Pala eine Enigma nutzt, die nicht er oder einer aus dem Team komplett aus selffound Runen gebastelt hat, geht mir jedweder Respekt vor dieser stupiden Ausdauerleistung flöten. Und nen Pala im Thronsaal ohne Enigma sieht man nicht oft...

Ganz genau meine Meinung...
Ein Schulterklopfen von mir gibt's auch nur dann, wenn die Items mit legitimen Mitteln erspielt wurden - und das bedeutet nicht, dass man eine Eni für 2-3 ist aus dem Channel fischt.

Falls die Leistung wirklich legit erbracht wurde... mein Respekt, ansonsten :flopp: .

Meine Assa ist atm lvl92 (nachdem ich in HC ein 85er Nec und 'ne 60er Soso geschreddert hab) und ich hab jetzt schon keinen Bock mehr auf Baals.

Na egal, die Ladder war eh nach der ersten Dupe-Eni vorbei.
 
oh, wo gibt es eine Eni für 2 bis 3 IST? Habe ich diese Ladder noch nicht gesehen.
 
Hallihallo!

Du hast also eine Sorc. Was für eine Ausrüstung hat die denn?

zynai schrieb:
Erschreckend wie wenig Ahnung hier manche haben...

Direkt wird jeder Pala als Bot abgestempelt, grausam...


Der einzige Bot der wirklich fix exp'd ist der DinDins, seit er mich überholt hat gammel ich auf Platz 4 rum und mach gemütlich über die nächsten Wochen mein 99 weil ich mir einfach nur #1 Sorcs vorgenommen hab und man ausnahmsweise in Deutschland mal von Sommer sprechen kann.

Glückwunsch an Team Falax auch wenn er kein benimmdir hat.

Und wenn du alles selbst gefunden hast in deinen Baals, hast du keine Baals mit dubiosen Personen gemacht, dann gratuliere ich dir schon zur 98. Ansonsten :rolleyes:

Und wieviele Stunden hast du dafür vor dem PC gesessen?

Bis dann denn
Skuhsk
 
der einzige 100% legit char in der ladder ist Insanedane.
gespielt von einem dougmitglied, also wurden alle items selbst gefunden, es wurden keine hacks oder bots benutzt und passivgecheatet wurde auch nicht. also komplett ohne open games.
hatte letztens sein lvlup auf 96, 99 will er irgendwann noch machen ^^
 
Spielt doch lieber alle Singelplayer ^^
Dann müsst ihr euch net immer über Duped Hr´s / Bots / Hacks usw aufregen :D
Aufregen verkürzt des leben :P
 
Endstufe schrieb:
Spielt doch lieber alle Singelplayer ^^
Dann müsst ihr euch net immer über Duped Hr´s / Bots / Hacks usw aufregen :D
Aufregen verkürzt des leben :P

und wenn du bots usw unterstützt dann geh doch ins open bnet anstatt solche posts von dir zu geben.
 
Hallihallo!

Krass wie viel Neider hier wieder über Bot und Highrunen rumheulen. Leute ihr habt keine Ahnung. Der Char war garantiert kein Bot ;)

Ich gönns denen. Die bekommen wenigstens ein Team hin! Wer den Lvl up Screen haben willst kann mir ne PM schicken. Poste den hier nicht öffentlich weil dann wieder zu viel Ahnungslose kommen die dann wieder schiß erzählen :rolleyes:

Und jo, nice Bot Team in HC. Is schön wenn man einen Pala hat der telt und man immer ne 2er BP hat ^^

Bis dann denn
jedi-boerga
 
HDC_Odin schrieb:
und wenn du bots usw unterstützt dann geh doch ins open bnet anstatt solche posts von dir zu geben.

Mir ist des relativ gleich .. solang net mein spielspaß dadurch drunter leiden muss :P
 
Gratz am die 3 Spieler
bin selber gerade mal lvl 97
in top16 sind 6+ bot's
 
Endstufe schrieb:
Mir ist des relativ gleich .. solang net mein spielspaß dadurch drunter leiden muss :P

Deiner leidet vielleicht nicht darunter, aber möglicherweise der anderer Leute, wenn sie lauter Botruns sehen oder nach dem joinen eines Games feststellen, dass sie sich in einem solchen befinden.
Aber ist ja egal, was andere meinen, so lange man selbst Spaß hat...

Gut, dass ich nur in PW-Games spiele, wenn überhaupt - denn eigentlich haben mir Leute mit einer solchen Einstellung den Spaß am Battle.Net schon ziemlich ausgetrieben.
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Hmm, habe jetzt einmal diesen Thread zugrunde gelegt.

Wenn man es hoch rechnet, könnte man sagen, dass man in etwa 8000 Baals benötigt. Habe auch schon von Leuten gehört, dass die Zahlen nicht so 100%ig stimmen sollen. Das man mehr oder weniger bekommt.

Gehen wir vom Optimum aus. 8000 Baals, 3 Minuten pro Baal. Wären dann in etwa 400 Stunden. Wenn man davon ausgeht, dass man Top-Items hat.

Ist doch machbar in einem Monat. 30 Tage á 13 Stunden. Ist doch alles im grünen Bereich, oder? :rolleyes:

Bis dann denn
Skuhsk

Wenn drei Leute mit dem einen Char spielen, ist es ganz klar machbar, man teilt sich die Stunden einfach auf.
 
Hallihallo Tsubasa!

Habe ich etwas anderes behauptet? Ich denke nicht. Und die Ausdauer ist auch nicht zu verachten. Wenn man diese Energie auch in andere Dinge Investiert, wäre es bei einigen Teilweise besser.

Und dass die ersten oder sonst wer Bots benutzen, wird auch nirgends behauptet. Es wurde lediglich in den Raum gestellt, dass es etwas Suspekt scheint, dies in so kurzer Zeit ohne jegliche Hilfsmittel zu schaffen. Und da spreche ich persönlich dann in diesem Fall mal nicht von einem Bot-Programm, sondern halt mit dem Handel mit Suspekten Gegenständen aus dem Spiel.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Tsubasa!

Habe ich etwas anderes behauptet? Ich denke nicht. Und die Ausdauer ist auch nicht zu verachten. Wenn man diese Energie auch in andere Dinge Investiert, wäre es bei einigen Teilweise besser.

Und dass die ersten oder sonst wer Bots benutzen, wird auch nirgends behauptet. Es wurde lediglich in den Raum gestellt, dass es etwas Suspekt scheint, dies in so kurzer Zeit ohne jegliche Hilfsmittel zu schaffen. Und da spreche ich persönlich dann in diesem Fall mal nicht von einem Bot-Programm, sondern halt mit dem Handel mit Suspekten Gegenständen aus dem Spiel.

Bis dann denn
Skuhsk

4 Stunden Baalruns jeden Tag würde ich höchstens für ein Preisgeld von 10.000 Euro machen.
 
YuZ-Sergej schrieb:
hmm. ziemlich wahrscheinlich ein BOT.
ich habe die ladder genau beobachtet und insbesondere ist mir der oben genannte paladin aufgefallen. am "anfang" lag er noch 2 level hinter dem ersten und merkwürdiger weise stiegen seine exp immer und vorallem ohne pause weiter und weiter, und jetzt sieht man ja mit was für einem abstand der 99 ist im gegensatz zu dem zweiten.
ich denke, dass ein bot diese vollbracht hat.



mfg
Du könntest für die BILD arbeiten...

Ziemlich wahrscheinlich habe ich beobachtet, dass dies sein könnte, was ich einfach mal in die Allgemeinheit rotze...
 
Sollte es kein Bot sein, wovon ich allerdings ausgehe, Herzlichen Glückwunsch an das Team. Sollte es ein Bot sein - Screw You :no:
 
Hi

also ich wollte nur mal sagen, dass Team Falaxa eher kein Bot ist zumindest
teilweise!
Hatte mal vor 2 wochen das Glück die in nem Run ZenBaal sonstwas zu treffen und das waren meine besten Baals ever - 100 stück superfix alles hat gepasst etc.
Hat irre Fun gemacht und Tele war kein Bot, ist einmal geript wir haben alle geholfen Leiche zu bergen!
also super professionerl udn greets an das team, die das gepackt haben!
 
also ich finde das ehrlich gesagt heftig das dem ersten Char der Level 99 erreicht hat der Triumph von einigen Leuten mies geredet wird ...

mal ganz ehrlich was soll das fürn Sinn ergeben nen Bot zu benutzen der dir ein wenig schneller exp bringt? mit Party gehts viel schneller und besser

und bis Level 75 - 80 kommt man sowieso sau schnell mit ner guten Party und ab dem Level ist man sowieso so gut wie ausgeskillt, nur noch die restlichen Synergien halt maxen

dann nutzt man doch lieber die Zeit für nen Andy oder Mephisto telebot oder was weiß ich was es da noch gibt als für son paar stumpfe exp

das ist meine Meinung dazu

btw: saubere Leistung pala ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben