• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der erste 99er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der erste 99er ist ganz klar kein bot. Ich war mehrmals in deren baal games und man konnte sich ganz normal mit denen unterhalten.

quote: "no need bot to get lvl 99"

Randers und diverse andere Paladine oben in der Ladder sind ziemlich sicher bots, aber wer hört schon auf mich :)
 
gratz,
muss gestehen das ich niemals soviel geduld hätte stundenlang nur monoton baalruns zu machen!! also (sofern es kein bot ist, wovon ich mal ganz naiv ausgehe :angel: ) herzlichen glückwunsch zu diesem erfolg!
stehen eigentlich die "gewinner" der vorigen ladders irgendwo, oder werden deren edle taten einfach vergessen? wodurch sich dann natürlich auch die frage stellt, ob es sich für einen kurzen "ruhm" lohnt so enorm viel zeit zu investieren?
trollwar
 
Ich würde eher vermuten, dass er ein maphack benutzt, was natürlich einen Zeitvorteil bei den runs bringt.

Naja, wahrscheinlich ist er so legit wie der Sieger der Tour de France...
 
Trollwar schrieb:
gratz,
muss gestehen das ich niemals soviel geduld hätte stundenlang nur monoton baalruns zu machen!! also (sofern es kein bot ist, wovon ich mal ganz naiv ausgehe :angel: ) herzlichen glückwunsch zu diesem erfolg!
stehen eigentlich die "gewinner" der vorigen ladders irgendwo, oder werden deren edle taten einfach vergessen? wodurch sich dann natürlich auch die frage stellt, ob es sich für einen kurzen "ruhm" lohnt so enorm viel zeit zu investieren?
trollwar

Blizzards "hall of fame", natürlich unglaublich aktuell:

Ladder
 
Meiner Meinung nach, ist das zu 100% möglich so schnell diesen char von Hand zu machen.
Nen Kumpel von mir hat sogar schon 97-98 in 5 Tagen gemacht.

@ Endstufe: Warst auch in dem Team? Wo bleibt dein Barb^^
 
Es ist definitiv möglich, es in dieser Zeit ohne Bot zu schaffen. Ob es dieser Paladin nun auf legale Art und Weise geschafft hat, bleibt wohl das Geheimnis der "Eigner".

Ich kann nur so viel sagen, dass ich aus sicherer Quelle weiß, dass sich einige dieser Top 10 Chars in diversen Itemshops reichlich bedient haben. Was meiner Meinung nach, nichts mit legalem Spielen zu tun hat :autsch:

Ich habe es deshalb auch vorgezogen diese Ladder nicht großartig auf XP zu spielen und erfreue mich lieber an Selffound Items (Eth Tombreaver) bzw. Runen (Vex im Schwarzmoor in ner Truhe)

Ich wünsch den sauberen Spielern noch ne schöne Zeit in dieser Ladder :hy:

MfG ShishaBoy
 
Knutschkugel schrieb:
Meiner Meinung nach, ist das zu 100% möglich so schnell diesen char von Hand zu machen.
Nen Kumpel von mir hat sogar schon 97-98 in 5 Tagen gemacht.

@ Endstufe: Warst auch in dem Team? Wo bleibt dein Barb^^

aber sicher nich am anfang der ladder...

ansonsten würd ich sagen Gratz an den ersten.

Bobo
 
also aus meiner sicht kein bot
genug erfahrungen gemacht mit vielen highlevels + 1x99
gz an das team

und allgemein einfach schade das man nicht weis wer legit oder non botted spielt bzw daran nichts ändern kann
 
Ich finde diese Diskussion sehr erheiternd, you make my day, keep on keepin on :lol:...

Mir völlig Latte ob es ein Bot ist oder nicht; wenn Bot dann herzlichen Glückwunsch, schön dass ihr das Spiel ruiniert (auch wenn die Schuld ganz klar bei Blizzard liegt, es kann gar nicht so schwierig sein einen wirksamen Botschutz zu entwickeln der nicht gleichzeitig den ehrlichen Spielern den Spaß verdirbt durch Gamecrashs und Timeban [was anständiges Mulen fast unmöglich macht...])...

Wenn es ein Team war, herzlichen Glückwunsch für eine höchst sinnlose Aktion, jetzt erst mal raus in die Sonne und ein bisschen Frischluft schnuppern, vielleicht mal wieder was essen oder die Freundin küssen oder so wäre vielleicht mal ne Idee. Ach ja und der Rest der Familie würde sich sicher auch freuen euch mal wieder zu sehen, besonders die Großeltern, die haben nämlich nicht mehr so lange zu leben ;).

Ich selber bin gerade dabei meinen allerersten Char auf lvl 93 zu bringen, und das einzig und allein um anständig gamblen zu können. Ansonsten nervt es mich schon unheimlich überhaupt bis lvl 90 zu kommen, und mehr als das hält mein Nervenkostüm an Baalruns nicht aus. Vor allem weil, je höher das lvl, desto weniger wird geredet und gespaßt.

:hy: Jan
 
als Gelegenheitsspieler mit lvl82 in HC find ich es immer wieder unbegreiflich...
jede Ladder aufs Neue. Aber naja, is halt so.

Glückwunsch!

Bot or Team?! Where is the problem? Bekommt der erste nen Preis? Freikarte fürn Zoo oder sowas?
Ich für meinen Teil habe weder Zeit noch Lust mich darüber aufzuregen wer als erstes wie und womit irgendwas erreicht hat.
Wenn ihr was dagegen machen wollt:
Ran an den Rechner, Team organisieren und los geht die wilde Fahrt. Wenn ihr 99 seid, gibts hier bestimmt nen Thread der euren Namen ziert. Dann wird es auch die Diskussion geben, ooh, hmmm, is bestimmt ein Bot! So und dann?!
Live and let live!

Nacht ihrs und Grüße :angel:

Latte
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Du hast also eine Sorc. Was für eine Ausrüstung hat die denn?



Und wenn du alles selbst gefunden hast in deinen Baals, hast du keine Baals mit dubiosen Personen gemacht, dann gratuliere ich dir schon zur 98. Ansonsten :rolleyes:

Und wieviele Stunden hast du dafür vor dem PC gesessen?

Bis dann denn
Skuhsk

Ich habe folgende Sachen selbstgefunden : Viper, Waterwalks, einen Ring, Whistans, die Ohm + Mal aus meinem CtA, meine Mages und die Shaels in meinem Shako / Viper und den Diamanten in meinem Whistans wenn du es genau wissen magst.

Den Rest habe ich ertradet, da traden für mich einen Großteil eines Multiplayergames ausmacht.

Ich spiele dass es mir fun macht und nicht dass ich mich hier profilieren kann dass mein Eq selffound ist. Die Runs laufen einfach nicht wenn teilweise nur 5 Leute im Thron sind weil 3 bei Dia sind oder nicht alle cleanen weil einer Nihla / Cs / ES Suche betreibt während alle Mann mit selffound Eq rumdümpeln.


Von Reset an so circa 12-18 / 19 Stunden am Tag mit Kumpels im Ts die super supportet haben, die letzten Tage hab ich allerdings fast nix gebaalt wie man an der Ladder sieht, Montag leg ich wieder los.


4 Unid Annis selbst erluckt -> der beste 14 Stats
Torch -> 12 / 10 Assa geholt
CtA aus ercubten Runen wurde 4/1/3, mit der Ohm dann neugebaut und wurde besser.

Mit dem Eq was ich nur gefunden hätte wäre es also echt nix geworden...


Edit : Eq hatteste ja nach gefragt...

Shako Shael
Viper Shael
Arach
Friede der Natur
10 fcr, 8 dex, 40 life, 27 mana, 29 fireres, 8 mf Ring
Mages
Whistans perf Dia
Hoto
Tal Amu
 
naja ob bot oder net, beides is schon ne leistung;)
is wahrscheinlich net so einfach nen bot zu machen in so ner kurzen zeit.
 
als war einmal in nem baalrun von denen (tb baal xx) un hab erst im nachhinein mitbekommen, dass er an der ladderspitze is (damals noch 98).

Ich glaube nicht, dass es ein bot war. Hat sich immerhin jedes Mal durchs CS gekämpft (ungefähr bei w4 wieder in den thron reingekommen, nach eigener erfahrung is das machbar) und war auch nicht "taubstumm", es gab keine jeden run wiederkehrenden Kommentare. Bei Baal gabs ne Last Hit-Baalparty.

Ich weiß ja nicht, was bei Bots alles möglich is, aber für mich war das definitiv keiner. Somit:

G(zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz)^n ;)

MfG das Baschdi :hy:
 
Huhu,

mein Eindruck:

Die comm lernt... Gab es in der ersten ladder nur Gratulationen an den teams/Einzelpersonen, die lvl 99 erreicht hatten, so sank die Zahl der Gratulanten mit jedem ladder.

Warum, mag sich der interessierte Leser fragen? Itemkauf und Bot-laufen-lassen sind mittlerweile (im Gegensatz zu ladder 1) verbreiteter, ist meine Meinung...

'Mal unabhängig von der Frage, ob er überhaupt kommt, wie wird ein solcher tread in ladder 10 ausschauen?!?


See you
 
lvl 99.. was solls? spielen sollte spass machen und nicht krank. kann mir keiner erzähln, dass das gesund ist 19 h am tag zu zocken. ladder schön und gut... aber ich seh das wie bier- oder zigarettenwerbung. animiert nur sich den geist körper oder reallife zu versaun. das einzige was mich an dem ganzen gehype stört ist, dass es fast unmöglich ist ein nettes feierabendspiel mit freunden zu tätigen, ohne jeden moment rauszufliegen oder gar gekillt werden zu können, weil man mal wieder ungünstig in einem lag ner monsterhorde zum frass vorgeworfen wurde.
aber das ist ja wohl klar blizzards schuld. würde es nicht solche kranke menschen geben die mit allen mitteln versuchen erster zu werden ( ob nun bot oder selfplay) und wäre die möglichkeit nicht gegeben bei einem spiel derart zu cheaten, hacken ect. wäre doch alles viel schöner
:rolleyes:
 
Sagt mal isses inzwischen schon erlaubt andere hier als Bots zu beschimpfen? Es ist nicht so dass ich nicht einige der Anschuldigungen bestätigen könnte aber find es dennoch nen Undingen ;)

Es ist wie ichs gesagt habe, als Spieler würd mich nen Ladder-Sturm nicht reizen weil ich dann bei jeder Gelegenheit beweisen müsste dass ich kein Bot bin und es dennoch nicht allen recht machen könnte. Die Ladder verliert einfach an Bedeutung, nach der ersten Nacht stand ich auf Platz 2 der Necro Ladder und hab mit den Jungs oben drinne zusammen gespielt, das war nen Mega-Fun und mir war schon klar dass ich nie wieder so weit kommen werden wenn die Bots und organisierten Teams ins Geschehen eingreifen, aber es hat einfach Spaß gemacht sich all das selbst zu erarbeiten und über diese Wege neue Leute kennen zu lernen. Da zockt man dann auch einfach mal 11 Stunden die Nacht durch obwohl man am nächsten Tag arbeiten muss XD

Wenn ich mir nun das Ganze anschaue dann interessiert mich die Ladder eigentlich garnet mehr, der erste bei uns ist 99? Supi! Lieber mal zu den Charakterklassen gucken mit denen wohl kein Bot laufen wird, da ist die Wahrscheinlichkeit höher dass Menschen dahinter sitzen und die haben dann echt was erreicht. Find es ebn schade dass man sich nichtmehr die Ladder angucken und dabei Spaß haben kann sondern sofort anfängt abzustreichen: Bot, Bot, vielleicht Bot, Teamchar, keine Ahnung, Bot .... :autsch:
 
meine meinung: wenn man es ohne bot, teamchar, mh , itemshops und dupes (hmm sellffound?) schafft dann is das echt eine leistung (also quasi so wie es eigentlich blizz vorgibt)
wobei ich dann nich glaube das es in so einer kurzen zeit möglich ist.

ich weiß nich wie man ingame traden bewerten sollte. zum einen kann der trader ja nix dafür aber zum anderen sind der wert der items dank itemshops und dupes viel niedriger als sie es sonst wären.

teamchar is für mich aber auch etwas unverdient. falls sie zu dritt das gemacht haben da is die leistung eines 98er der alleine gespielt hat doch viel höher. die anderen haben dann ja nur 1/3 der arbeit gemacht. (ich streite nich ab das die 3er nich auch leistung gezeigt haben finde aber das dann einer der alleine fast genausoweit ist dann den ruhm eher verdient hat)

ansonsten wie schon gesagt ein cg von mir können die aber denk ich eh nix mit anfangen

mein senf
 
Ob Bot oder nicht is doch sowieso Latte.

Der Char ist vollgestopft mit Dupes und MH nutzen doch da oben eh alle.

Macht für mich also kein Unterschied. Leistung ist für mich was anderes, als ein paar Tasten zu drücken.

Ansonsten GZ für die nutzlos verschwendete Zeit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben