• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der erste 99er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallihallo Coon!

Die Taelle ist aus diesem Thread.

Scheint jedoch nicht so hundertprozentig zu stimmen. Scheinbar macht man in jedem Run mehr Exp.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Natürlich sind das Durchschnittswerte. Da spielen ja auch eine Menge Faktoren rein. Ballparty, Diaparty, Welle 2 usw usw
 
Hallihallo Bonks!

Natürlich sind es Durchschnittswerte. Jedoch wurde mir von einigen Leuten letzte Ladder gesagt, dass die Zahlen bei weitem zu niedrig angesetzt sind.

Der größte Grund scheint hierbei die Baalparty zu sein. In den Bereichen 95-99 erhält man doch sowieso die meiste Exp durch den Kill von Dia und Baal, da die anderen Gegner ein zu geringes Level haben, oder?

Bis dann denn
Skuhsk
 
obs bot is weiß ich nicht, aber ich finds lustig, dass es doch so schnelle ging...
Ich denk es war eben ein team char, steht ja auch in seinem namen, da ham welche vllt. kräftig durchgezogt :p ich sag nur suchtis :lol: nein, nur ein spaß!

Greez an die die die nächsten lvl 99 chars machen! :top:
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo Bonks!

Natürlich sind es Durchschnittswerte. Jedoch wurde mir von einigen Leuten letzte Ladder gesagt, dass die Zahlen bei weitem zu niedrig angesetzt sind.

Der größte Grund scheint hierbei die Baalparty zu sein. In den Bereichen 95-99 erhält man doch sowieso die meiste Exp durch den Kill von Dia und Baal, da die anderen Gegner ein zu geringes Level haben, oder?

Bis dann denn
Skuhsk

Och die Wellen spielen schon ne Rolle. Habs mit 96 schon gepackt 500k von allen 5 Wellen zu bekommen. Baal kam da nicht ran. Diablo sowieso nicht. Bin jetzt 97 und da zählen die Wellen sogut wie nichts mehr, mit 98 ja noch weniger aber das Lvl hatte ich noch nie um das einschätzen zu können
 
Hallihallo!

Na, da ist ja schon der "Beweis", dass die Tabelle nicht so genau ist. Dort steht ja schon für 95 nur 445k Exp drin.

Danke dafür Boerga. :)

Ach ja, das mit den Wellen war geraten. Hatte noch nie einen so hohen Char.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Herzlichen Glückwunsch! Auch wenn ich's Totschlag als Barb eher gegönnt hätte :D
 
Also nach dem was man so hört war das wirklich ein Teamchar. Wenn dem so ist

herzlichen Glückwunsch, wobei ich das ganze Ladder-Stürmen sowieso nicht ganz

nachvollziehen kann
 
dann mal gz an den pala, obwohl es ein teamchar is, das beeindruckt nicht so sehr.

wobei ich es schade finde das der pala platz1 wurde... hab es so dem barb gegönnt :<
 
Mich regen ja nicht die Botter auf, sondern die Tatsache, dass 90% der Spieler auf dem Ladderscreenshot Paladins sind. Wie langweilig :P
 
David84 schrieb:
Mega Leistung!!! :rolleyes:
Da hat das Botprogramm wohl bestimmt Blut und Wasser geschwitzt.

Schade habe insgeheim gehofft, Blizzard macht nochmal ne Bannwelle bevor die 99 sind, dann hätten die aber geguckt :eek:

Hoffen wir, dass es bei Diablo3 dann anders aussieht ;)

hach ja, wenn man so n schrott liest. keine ahnung aber hauptsache mal die fresse aufreissen.

früher wurden die leute geraged sie seien nerds, heute beschimpft man sie als botter.

jealous still envy :lol:

guck mal wie lange die ladder schon läuft, und wie fix früher die ersten 99er da waren : rolleyes:

zum thema paladin: ist halt so, dass man am schnellsten mit nem hdin alles plättet. hätte mich aber auch gefreut den barb vorne zu sehn :)
 
Pawhi187 schrieb:
Naja jetzt alle in eine Schublade stecken zu wollen ist auch sinnlos...ich habe Diablo I Singleplayer durchgespielt ich habe Diablo II SP gespielt und dann erst Bnet daher kenne auch ich das Game ... mir haben besonders die Kuhzeiten gefallen obwohl man dann vom Rest des Spiels kaum noch was sah!Jeder sollte so spielen wie er will.Auch ich kenne viele generierte Maps aber ich bin auf keinen Fall schneller als ein MH oder Autotele!(dann wärenda auch noch Tricks mit links rum rechts rum blubb blubb)Falls du behauptest jede einzelne Map von jedem Gebiet zu kennen glaub ich dir das einfach nicht.Und daher ist Mh schon alleine schneller!Wir sprechen hier nicht von LvL 90 sondern von Level 99, das ist ein riesen Unterschied...Level 90 hat man schnell , zumindestens wenn man Casual Bnet like Baals oder UT macht.Wenn du das allein durch komplett durchspielen gemacht hast Respekt!Die meisten erfahrenen Spieler haben sich einfach ins PvP oder SP zurückgezogen oder zumindestens PW Games....im PvP brauch man schnell mal nen neuen Char dann leecht man halt schnell UT ist in 2-3h 90 und gut ist. Finde ich auch ok, wenn man das Spiel schon etliche male durchgespielt hat und halt jetzt mal keine Lust mehr dazu hat , weil man einen Punkt verskillt hat!Jeder soll das Spiel einfach so spielen wie er will....entweder Kreativ mit eigenen Charakter Builds und normalen durchspielen aller Akte oder halt Casual Like mit Shuttle und Baalruns...


Ich habe ja nicht gesagt das ich alle Maps kenne, die werden per Zufall generiert. Aber in Akt 1 kann man prima den Weg folgen ohne sich zu verlaufen.. Mehr als da lang telen mit MH geht ja nun auch nicht. Aber man kennt halt die Wege nach und nach.. und bevor ich per MH gucke wo der Weg denn nun ist, bin ich lieber schon 3x gelaufen und bin schon. Ich kenne mich auch mit MH aus und weiß was er kann und wie er funktioniert.. genau so wie die ganzen BOTs usw. Aber ich nutze es nicht aber dennoch weiß ich wie es geht, weil ich meinen "Feind" halt kennen will. Legit spielen macht einfach mehr Spaß.. und mit meinen Skill kann ich die meisten Leute dann eh ausstechen ;) Selbst mit MH und Gozuequip. Hammerdinn gegen Java ist immer so ne einfache Sache xD

Das mit dem jeder soll so spielen wie er will bin ich auch der Meinung.. aber doch nicht mit Cheats und allen.
Im SP spiel ich auch gerne in der Verknüpfung mit "-akt5" um gleich Level 33 zu sein. Find ich klasse :D Find den Anfang einfach bissel öde :P

Fazit daraus..
Leute die seit Jahren spielen und Erfahrung wie ein blöder haben, werden immer über die lachen die meinen sie könnten nach einem Monat schon alles :P
Ich schaff mit nem Kumpel zu zweit im BN die 90er LvL an einem Tag mit kompletten Neustart.. das bekommt nicht jeder hin!

Grtz Ratte
 
David84 schrieb:
Mega Leistung!!! :rolleyes:
Da hat das Botprogramm wohl bestimmt Blut und Wasser geschwitzt.

Schade habe insgeheim gehofft, Blizzard macht nochmal ne Bannwelle bevor die 99 sind, dann hätten die aber geguckt :eek:

Hoffen wir, dass es bei Diablo3 dann anders aussieht ;)
selten so einen bullshit gelesen
kein bot der welt ist schneller als ein team das 24 stunden manuell mit einem char spielt...

da spricht mal wieder der pure neid von all denen die rumheulen von wegen botter.
nerds, ja
botter, nein

gz an das team
 
Hat aber lange gebraucht bis die bots einen lvl99 char hervorbringen!
Erster lvl99 hat soviel Wert wie ein Blatt Papier, einfach einen bot laufen lassen und jeder schaffts in dieser Zeit...
 
Kommutierung schrieb:
Hat aber lange gebraucht bis die bots einen lvl99 char hervorbringen!
Erster lvl99 hat soviel Wert wie ein Blatt Papier, einfach einen bot laufen lassen und jeder schaffts in dieser Zeit...
gratulation sir, sie sind ein spack
 
Kommutierung schrieb:
Jaja, kleines naivchen, das hat der Spieler gaaaaanz alleine durch seinen imba Skill und Ausdauer geschafft :rolleyes:

:lol: :lol: :lol:
nein, aber 3 spieler was man eventuell erfahren hätte wenn man zumindest die erste seite gelesen hätte, bzw auf den namen des chars geachtet hätte
 
Okay, dann benutzen eben 3 Spieler einen bot, ändert auch nix daran das es keine Leistung ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben