• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

der erste 99er?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommutierung schrieb:
Okay, dann benutzen eben 3 Spieler einen bot, ändert auch nix daran das es keine Leistung ist...
du bist echt lustig
ich hab selber nen 98er char, und kann dir sagen dass kein bot jemals so schnell lvln wird wie ein mensch

aber was reg ich mich eigendlich auf?
glaub doch was du willst, intressiert mich so ziemlich null

er hatte übrigends ne eni OMGOLOLHACKSDUPEBOTTERBANPLOX
 
Musterman schrieb:
du bist echt lustig
ich hab selber nen 98er char, und kann dir sagen dass kein bot jemals so schnell lvln wird wie ein mensch

aber was reg ich mich eigendlich auf?
glaub doch was du willst, intressiert mich so ziemlich null

er hatte übrigends ne eni OMGOLOLHACKSDUPEBOTTERBANPLOX
schau mal auf die HS^^
ein botuser hat als erstes level 99 erreicht. du bist immer noch level 98. noch fragen wer schneller levelt?^^

PS: eni? omg! duper!! bann pls^^ :D
 
Da steht nicht das der Lvl 99 Char ein Bot ist.
In einer guten Baalparty lvlt man immer schneller als es ein Bot kann.
Nen Idealer Run bedeutet dann für nen Lvl 98 Nihla Xp, Dia Xp und Lh in der Balparty und das ganze in unter 3 Minuten.
Das bedeutet nen Vielfaches an Erfahrung pro Zeit im Vergleich zu nem Bot.
 
El Dios schrieb:
schau mal auf die HS^^
ein botuser hat als erstes level 99 erreicht. du bist immer noch level 98. noch fragen wer schneller levelt?^^

PS: eni? omg! duper!! bann pls^^ :D
ich bin immernoch 98 seit 2 jahren weil ich nur nonladder spiele und kb hab weiter auf 99 zu machen
 
Kommutierung schrieb:
Okay, dann benutzen eben 3 Spieler einen bot, ändert auch nix daran das es keine Leistung ist...


sorry, aber entweder bist du dumm wie ein stück scheiße, oder du machst nur so ~~

gönnst du keinem was? bist du nur hier im forum zum meckern? naja, mir solls wayne sein, aber mit so ner botparanoia würd ich meinen internetanschluss kündigen :rolleyes:



glückwünsche aussprechen halt ich aber für übertrieben, es sei denn man gratuliert leuten für die vergeudung von xxx stunden ihrer lebenszeit für einen winzigen, temporären und nicht mal richtig gewürdigten erfolg :D
 
Darf ich mal sagen das die Beiträge zwischen meinen alten und jetztigen Post nur geistiger Mist sind? Wer so redet ist echt nicht besser als jeder andere... Kommt mal zu ner Redensart die sich gehört ;) MIt Fakten usw.

Grtz Ratte
 
Endstufe schrieb:
An dem TB Pala haben 3 Leute gespielt .. Nix mit Bot !

Mfg
Wow. Dann ist das ja keine Leistung mehr. Wenn da jmd. alleine dran gezockt hätte, wärs was anderes. Für mich ist das auch nur eine Form des Cheatens. Aber ist ja auch egal. D2 ist eh tot.
 
von wegen baba brauch net viel machen.. nilla, es ausm a1 holn, zu dia dann wieder in den thron und zwischendurch noch boon.. oO
 
CorniesXXX schrieb:
von wegen baba brauch net viel machen.. nilla, es ausm a1 holn, zu dia dann wieder in den thron und zwischendurch noch boon.. oO

wer sich dazu degradieren lässt, ist in meinen augen selber schuld. ^.^

klar hab ich auch mal nach nem exp-schrein getelt oder bo gespendet.
hab auch letze ladder für 2 leute aus der f-list mit meiner tucke das cs gecleant.

allerdings hab ich das auch nur getan, weil der pala ehh ne cs-tucke war.
(der is gelaufen und war trotzdem vor den baalern durch. :p)

aber freiwillig die ganze zeit nur spielen, damit wer anders lvl99 gehen kann...
ne danke. :)
 
von wegen baba brauch net viel machen.. nilla, es ausm a1 holn, zu dia dann wieder in den thron und zwischendurch noch boon.. oO

Wahnsinn !!! Das sind alles in allem ein paar Mausklicks + Tasten drücken. Sollte nichtmal 30 Sek. dauern.

Maphack zeigt den Weg
Dupes erübrigend den Rest (Tele durch Eni)
 
jetzt fühlt sich das dumme volk im recht, weil es evtl. tatsächlich kein bot war... und was ist mit itemshops? ist genau so cheating und daher dieser "erfolg" keiner würdigung wert.

banPLX!!1 miroslav klose pls..
 
Nr 6 ist auch en Bot
€ hat diesen Thread noch kein Mod gesehen, oder warum ist der noch auf?:D
 
isn Bot der hat mich auch glaub ich schon 6 level gezogen ;)^^
 
djd3ron schrieb:
isn Bot der hat mich auch glaub ich schon 6 level gezogen ;)^^

für die aussage solltest du direkt ne verwarnung oder gar nen bann kassieren. :rolleyes:
 
Deus X. Machina schrieb:
Wow. Dann ist das ja keine Leistung mehr. Wenn da jmd. alleine dran gezockt hätte, wärs was anderes. Für mich ist das auch nur eine Form des Cheatens. Aber ist ja auch egal. D2 ist eh tot.

Warum um alles in der Welt ist das cheaten? Ich finde es eine gute Leistung, ein Team zu organisieren und das dann durchzuziehen. Macht in dieser Form bestimmt auch Spaß.

Über das Wort Leistung lässt sich aber ohnehin streiten - eigentlich ist es nur eine Frage der Ausdauer. Und eine Verschwendung von Lebenszeit.
 
Hallihallo!

Black-TJ schrieb:
djd3ron schrieb:
isn Bot der hat mich auch glaub ich schon 6 level gezogen ;)^^

für die aussage solltest du direkt ne verwarnung oder gar nen bann kassieren. :rolleyes:

Wieso sollte man ihn dafür eine Verwarnung geben? Er betrügt sich zwar selber, aber das leechen in Bot-Baals ist ja kein verwenden von illegaler Programme.

Denke einmal, dass machen leider extrem viele. Sonst würden die Bots, oder aber auch die drei Künstler des 99ers gar nicht so schnell leveln können.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Meine Güte,

TeamChars gibt es schon ewig und ich kann mich an keinen ersten 99'er erinnern, der NICHT Team-Char war. ( GerBarb, RussBarb) Es erfordert eine Menge Zeit so weit zu kommen, da reichen auch 12 Std. spielen täglich nicht aus.

Wo bitteschön soll da cheaten sein? EIN Char wird gelevelt, wieviele den jetzt spielen ist zweitrangig.
 
Dame Venusia schrieb:
Meine Güte,

TeamChars gibt es schon ewig und ich kann mich an keinen ersten 99'er erinnern, der NICHT Team-Char war. ( GerBarb, RussBarb) Es erfordert eine Menge Zeit so weit zu kommen, da reichen auch 12 Std. spielen täglich nicht aus.

Wo bitteschön soll da cheaten sein? EIN Char wird gelevelt, wieviele den jetzt spielen ist zweitrangig.


dein wort in gottes ohr ^^

alle andern idioten die jetzt mit itemshop gelaber kommen, sind doch eh nur arme neider, die am liebsten selbst 24/7 zeit hätten zum baalen. aber mami hat blöderweise ein programm installiert, das nur 3 stunden spielen am tag zulässt und danach den pc runterfährt :diablo:
 
alle andern idioten die jetzt mit itemshop gelaber kommen, sind doch eh nur arme neider

Neidisch auf was ein paar Einsen und Nullen (Nullen trift es wohl am Besten)

Manche versuchen wenigstens eingermassen Legit zu sein, es geht nicht jedem alles am Arsch vorbei.

Aber klopft euch mal weiter selber auf die Schulter, hab ihr alle gut gemacht.
 
nr. 13 mc jason ist auch ein bot genauso wie nr. 10 ivdu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben