• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste RIP und die folgenden.

Impact, mach dir nichts draus. Auch ich bin heute "beschämenderweise" das erste mal gestorben - und das sogar in Akt 1 xD

Ort: Kathedrale

Mobs: 3er Pack inkl. Rare von diesen Riesenviechern die verhältnismäßig gut reinhauen.
Der Rare hatte leider nen Fear (Alptraumhaft) - was er auch fröhlich auf mich gewirkt hat, während ich tatenlos zusehen musste, wie sie mich zu dritt im Fear mal eben zerrissen haben, trotz gutem Gear! Bis dato hatte ich Akt 1 schon einmal durchgespielt, ohne zu sterben. Der zweite Run war mit nem anderen Barbar.

Screenshot:

 
Level 22 Demon Hunter, Belial, 1-Hit-Kill, rest der party hat kaum Schaden bekommen, ahb mit dass ganze noch bis zum schluss angeschaut, meinen loot konnte ich auch noch sehen... aber das wars dann.

Lustig ist auch, dass ich jetzt 7 stunden on war und er sagt 2 stunden gespielt... na denn aufs neue... HC natuerlich.
 
Ein paar von den Baum-Elite im ersten Akt... ^^
 
Akt 3, Raskissübergang, bloodclanmage champions mit dauerfreeze lawl
 
mal ne blöde frage dazu, was passiert in SC nach nem rip? alles wie in diablo 2?^^
 
Kleiner Gedanke dazu; gibt es für HC +lvl10 Tode nicht die Heldengallerie?
Kann man da eigentlich Charaktere löschen oder hat man als weniger talentierter Spieler, der sich trotzdem an HC versucht da später 1xx+ Einträge? :D
In die Ruhmeshalle passen nur 10 Chars. Die meisten werden wohl die Chars reinstellen an denen sie wirklich gehangen / die sie lange gespielt haben.

mal ne blöde frage dazu, was passiert in SC nach nem rip? alles wie in diablo 2?^^
Itemverfall ist dazugekommen. :p
 
Level 22 Demon Hunter, Belial, 1-Hit-Kill, rest der party hat kaum Schaden bekommen, ahb mit dass ganze noch bis zum schluss angeschaut, meinen loot konnte ich auch noch sehen... aber das wars dann.

Lustig ist auch, dass ich jetzt 7 stunden on war und er sagt 2 stunden gespielt... na denn aufs neue... HC natuerlich.

wieder Demonhunter? :D
 
1) A2 mit diesem Libellenähnlichen teilen, die kleinere, grüne Libellen ausspucken.
2) A2 anfangs, so eine Quest die für begrenzte Zeit gilt. Du kannst nur 2min in nem Dungeon verbringen und musst was suchen. Die sind anders abgegangen da drin.
 
Mich hat es bei Leodric umgehauen. Als DH mit nem Baba unterwegs. Und mit einem Mal waren wir beide tot. und 3 Sekunden später ist mir auch gleich das Game gecrasht.
 
@ Attechun: Ja, ist wieder level 14, jetzt muss ich aber mal fix auf der arbeit vorbeischauen und mich dann n stuendchen hinlegen, treff mich dann in 2 stunen wieder mit einem... seit vorgestern morgen 5 stunden geschalfen °° - hatten ne ueberflutung auf der arbeit und ich hatte freigenommen.. naja, so ist das halt.
 
Mich hat's auch schon paar mal geschnetzelt :D Hab aber kein Problem damit. War auch so gierig, die nächsten Gebiete zu sehen... Da blieb nie Zeit zum speziell craften, oder Gebiete abzusuchen. Ab Mitte 2. Akt habe ich auch keine zusätzlichen Dungeons mehr besucht -.- Spare ich mir alles, wenn ich mal gut Zeit hab.

Ja, dementsprechend hat's mich auch 2x beim ersten Akt Endboss erwischt :D War sau hart, aber ja... alleine als Wizard. Ahja, und hatte in dem Moment auch noch den Scoundrel und der suckt dort tierisch -.- Dann auf Templar gewechselt und dann lief's wie geschmiert.

Sonst, im 2. Akt auch noch irgendwo gestorben, war aber fiese Mobkonstellation. 2. + 3. Aktendboss allerdings ohne Pot geschafft, die waren wiederum fast zu einfach.

Allerdings Anfangs Akt3 hat's mich 2x mal erwischt, dort ruckelt aber auch das Spiel ein wenig.

Grundsätzlich find ich's im Vergleich zu D2 doch schon einiges härter im Normalmodus (Klar, könnt auch nur an der Erfahrung liegen). Wobei, der simple Fakt, dass man nicht einfach so fliehen kann, macht wohl einen riesen Unterschied aus.

Bin schon gespannt auf die ersten frustrierten Posts von den HClern, die sich da überschätzt haben :D Wobei, die werden's wohl zuletzt schreiben^^
 
Hm, hab doch oben schon geschrieben.... HC4ever.

Fiess sind die Bullen mit Jailer attribut, die pumpen bei mir das Adrenalien nur so durch, aber mit vault geht das schon, bin halt nur schon 32 stunden wach.
 
wenn ich so eure todesposts verfolge wächst meine erwartung an hc ungemein ^^
werde es heut abend mal testen
mal schaun wie weit ich komm XD
 
1) A2 mit diesem Libellenähnlichen teilen, die kleinere, grüne Libellen ausspucken.

Als Champions mit "Aufseher" Verzauberung. Haben mich festgesetzt und dann abgeknallt, so schnell konnte ich garnet gucken ;)
 
Endboss Akt 1 hat es mich das erste mal erwischt.
Hatte erst nicht gepeilt, dass da zwei Heilbrunnen sind.
Und auch, dass das Feuer aus dem Boden mich röstet hatte ich mit Verzögerung registriert...
 
Nunja...
Gestern Abend mit nem Mage in Act1 noch vor dem Tor von neu Tristram :ugly:
Da kommen ja ca 6-9 viecher bevor man nach Trist reingelassen wird...
Ich habe nur noch gehört "schon wieder welche" oder sowas.
-lag-lag --> tot

Bin also nicht weit gekommen :)
Danach bis ca. lvl5 gespielt und heute Abend gehts weiter.
 
Bin schon gespannt auf die ersten frustrierten Posts von den HClern, die sich da überschätzt haben :D Wobei, die werden's wohl zuletzt schreiben^^

ich habs mir ehrlich gesagt auch um eine Spur leichter vorgestellt. (jetzt nicht viel, einfach nur einen kleinen "tick")
Aber das passt schon so :)

Solange man nicht das Gefühl hat bei einem Mob gegen den HP-Balken und seine Maus-Taste zu kämpfen passt alles..


Ich bin froh dass ich mich von anfang an dafür entschieden hab zumindest Diablo auf norm SC zu töten.... ;)
RIP's werd ich noch früh genug produzieren, besonders mit ner Wiz ;)
 
Endboss Akt 1 hat es mich das erste mal erwischt.Hatte erst nicht gepeilt, dass da zwei Heilbrunnen sind.
Und auch, dass das Feuer aus dem Boden mich röstet hatte ich mit Verzögerung registriert...

Dito: Char DH(SC): Da waren auch bei mir die ersten 2 Rips - wiederbelebt und direkt wieder am Grill gelandet :clown:

In A2 auch nochmal von den kleinen Mini-Libellen, die ich erstmal gar ned gesehen hab. Und nochmal in A2, weil ich gerade was am Chat herumprobiert habe + Schlafmangel ;)

LG
 
Phenom was slain by Fallen Lunatic

Hab nicht gecheckt, dass die explodieren und weg war ich.
 
Zurück
Oben