• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste RIP und die folgenden.

argh jtzt hats mich auch erwischt...
erster Act: disconnect
als ich wieder kam war ich tot XD

damit hab ich so gar nicht gerechnet >.<
 
Erster HC Tod A2 Magdhas Minion. Einmal ne falsche Taste gedrückt und sofort tot.

War mit nem DH und bin mit dem Salto ausversehen in die Mobs gesprungen.. wäre sicher noch mehr drin gewesen ;)
 
Meine Tode

Super Thread! Hier eine Übersicht aller meiner Tode + Screenshots(Linked) (werde ich auf ewig aktuallisieren!) Spoilering auf eigene Verantwortung...

(Spielweise auf SC ist natürlich etwas unvorsichtiger)
Norm:
# / Ort / MonsterName / Warum
1. Tod -1/3 Akt1, während dem Lesens der Boss-namen/-Verzauberungen. Elite-Monster ist explodiert -> Tod!
2. 1/3-Akt2: Straße nach Alcarnus - Elite: Trümmergebein - OneHitTod. 2x Link
Rest: Ich hab hier zwar ne Liste, aber es sind einfach zu viele Tode, D3 ist absolut tödlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
und da geht mein Monk Down XD
2ter Akt (will nicht spoilern wo) ^^;
 
wer hier rein guckt, wird sich schon bewusst sein, dass gespoilert wird.. und wenn du 2. Akt zuerst schreibst, kann er immernoch aufhören zu lesen, wenn er grad erst am Anfang von Akt 2 ist. Ich meine man spielt ja auch freiwillig hardcore, dann wird man auch freiwillig nicht "cheaten" wo man sterben kann, gell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mob: Scharfsrichter

Ort: Das Seelengefäßevent

Grund: hatte es einfach unterschätzt nachdem es in der Beta ohne Probleme geklappt hatte
 
Hmm tja... Ich war im Außenposten von Khasim in der Wüste und hab nicht gecheckt, dass es eine Falle von Maghda war. Bin geript, weil ich zu spät reagiert hatte. Naja.
 
Auch Endboss Akt1. ;)

1. Anspielung auf Gharbad the Weak gesehen, saugeil.:D
2. Das Video beim Übertritt zum Akt2 ist ja mal hammergeil. :eek:

Hab schon viereckige Augen und nen Mausfinger...
 
Belial...

Der wird sooooo viele HCs reissen, die nur bis 10 auf sc gespielt haben...

:flame:

Ich war dort guterweise als SC unterwegs :D
 
erstes mal direkt nach dem Skelletkönig an zwischen zwei Bäumen gestorben weil ich in die Ecke sprang (barbar ^^ ) , 4er grp
 
Es gab einen Fehler, ich bin rausgeworfen worden o_O

Fehler 37 -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
mich hatt der fehler 37 grad auch im griff >< leider :cry:

Bin grad in hc mit meinem DeamonHunter gestorben fast am ende hab hab mich zum wp teleportiert und wurde direkt von 3 elite mob gruppen empfangen und kam nich mehr raus :ugly:


neu anfangen is nich so wild aber fehler 37 ?!:keks:
 
Erster Tod, Akt 1 normal -_-

Bei den Bäumen mit den Giftfallen (Giftknospen?).
Einfach mal lecker drin stehengeblieben und nicht gerallt was mich da fast insta umlegt. :(
 
MrGracy schrieb:
Endboss Akt 1 hat es mich das erste mal erwischt.Hatte erst nicht gepeilt, dass da zwei Heilbrunnen sind.
Und auch, dass das Feuer aus dem Boden mich röstet hatte ich mit Verzögerung registriert...

Dito: Char DH(SC): Da waren auch bei mir die ersten 2 Rips - wiederbelebt und direkt wieder am Grill gelandet :clown:

LG


+1 :D

Schön vom Butcher mit deinem Speer oder was er da hat rangezogen worden, dann weggelaufen mit etwas wenig Leben ...und oh Schreck, man kann nicht gleich wieder Healt Pots saufen....schön aufm Grill ausgeruht und Peng....tot.
beim 2. mal auch ungefähr so, bloss da hab ichs dann geschnallt, dass ich mich nicht auf dem Feuer ausruhen sollte .. :D Meinen Partymember hats dann auch gleich 2x erwischt beim Butcher .... find den richtig gelungen :hammer:
 
Fehler 37.. so ein dreck

noch wer?

wie wäre es mal mit news!?!
 
Lieber Freund,

ich helfe dir wie früher auch, das du nicht stirbst :-)

Bnet Nick folgt per PM :-)

Gruß

Junglegin :flame:
 
bis lvl 10 gespielt auf hc gewechselt atm mitte akt 3 lvl 29 noch kein rip nur belia hätte mich einmal fast auf dem gewissen gehabt aber allzuschwer fand ich ihn net.... sind zu 3. rein den 1. hätts bei beginn der letzten phase sofort zerlegt und wir haben den herrn zu 2. trotzdem gestompt :D
 
1. Akt :D

lvl 13 f.wiz, bei einem Moon Clan Boss ("Uzay the doomed", Waller).
Wurde in engem Gebiet umzingelt, konnte mich gerade noch retten, dann war alles auf cooldown, life bei ungefähr gefühlt 0.000000000001 ... ich weiche noch Speeren aus die mir hinterherfliegen. Aber dann wurde ich nochmal gewallt und konnte nichts mehr machen.
Dieses Spiel ist so klasse. Sogar das Sterben macht mir Spaß :top:
 
Leute wäre auch mal nett zu wissen, welchen Spielmodus ihr spielt (entweder im Profil einstellen sc/hc, oder hier in den thread schreiben. Dann macht's gleich mehr Spaß zu lesen, je nachdem ;)
 
Zurück
Oben