Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Immer noch zuviel Zeit, wa? :>Schröklich, ich habe gerade festgestellt, dass mein Notebook genau die Mindestvoraussetzungen für SC2 hat. D.h. ich brauch n neues Notebook für D3![]()
yay, noch mehr Spam! <3 (wenn ich den abonniert hätte :3)Erstmals bieten wir auch einen Newsletter an, in dem wir exklusive Inhalte anbieten, Beta-Keys verlosen und über besondere Gewinnspiele informieren. Wir freuen uns, wenn Ihr diesen Newsletter zahlreich abonniert und versprechen Euch: es lohnt sich
notwendig as in: Tut uns nicht Leid, aber unsere 400 Euro Coder haben die Datenbanken verhunzt, die Backups haben nie funktioniert und deshalb müsst ihr euch jetzt mit sowas zufrieden geben! <3Da Sonderzeichen nicht mehr möglich sind, haben wir die Möglichkeit eingeräumt Euren Nickname einmalig anzupassen, sofern dieser Sonderzeichen enthielt. [...] Wir würden das nicht von Euch verlangen, wenn es nicht unbedingt notwendig wäre.
Und in Zeiten von UTF-8 ist es so schwer die Systeme dahingehend anzupassen, dass sie mit ein paar (ASCII-)Sonderzeichen umgehen können?>> Weshalb sind Sonderzeichen nicht mehr möglich?
Damit die Systeme alle mit den Nicks arbeiten können.
Nametest. Einfach fotz€ mit Leerzeichen ersetzen. Danke.
Warum der TypDer Typ der den murks aktualisiert hat muss echt ein *** sein.. wieso kann man nicht einfach Accounts und Passwörter erhalten..
Echmal *** auf die Sicherheit.. kann doch eh jeder lesen was man hier macht..
This torrent contains:
- The URL of every searchable Facebook user's profile
- The name of every searchable Facebook user, both unique and by count (perfect for post-processing, datamining, etc)
- Processed lists, including first names with count, last names with count, potential usernames with count, etc
- The programs I used to generate everything