• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der erste Thread seit Anbeginn der Zeit des Ampelbeins

wieder tolle Mail bekommen!

Von Susanne <epost.rkuel@pskovline.ru> (falls ihr antworten wollt!)
Betreff: Re: Antwort auf deine Anzeige bei mit dem Titel "Geile 3 Loch Stute für TG"

:ugly:

oh gawd, so gut!

hier ist btw der original Autor: http://www.27bslash6.com/missy.html

// Schröklich, ich habe gerade festgestellt, dass mein Notebook genau die Mindestvoraussetzungen für SC2 hat. D.h. ich brauch n neues Notebook für D3 :mad:

Zuletzt bearbeitet:
D2 war doch als es rauskam recht moderat von den Anforderungen und was ich bisher an D3 Grafik gesehen hab ist ja auch nicht state of the art. Also erstmal Tee trinken und so!

ok mach ich
2qimt7c.gif

Schröklich, ich habe gerade festgestellt, dass mein Notebook genau die Mindestvoraussetzungen für SC2 hat. D.h. ich brauch n neues Notebook für D3 :mad:
Immer noch zuviel Zeit, wa? :>

alalalal
episches Drama bei ingayme ist episch <3

Erstmals bieten wir auch einen Newsletter an, in dem wir exklusive Inhalte anbieten, Beta-Keys verlosen und über besondere Gewinnspiele informieren. Wir freuen uns, wenn Ihr diesen Newsletter zahlreich abonniert und versprechen Euch: es lohnt sich
yay, noch mehr Spam! <3 (wenn ich den abonniert hätte :3)

Da Sonderzeichen nicht mehr möglich sind, haben wir die Möglichkeit eingeräumt Euren Nickname einmalig anzupassen, sofern dieser Sonderzeichen enthielt. [...] Wir würden das nicht von Euch verlangen, wenn es nicht unbedingt notwendig wäre.
notwendig as in: Tut uns nicht Leid, aber unsere 400 Euro Coder haben die Datenbanken verhunzt, die Backups haben nie funktioniert und deshalb müsst ihr euch jetzt mit sowas zufrieden geben! <3

Der Admin in mir facepalmed sich gerade zu Tode D=

Zuletzt bearbeitet:
du bringst es auf den Punkt, Herr body!

so sahen übrigens meinen ersten drei Versuche beim Konvertieren aus:
ngio8.png

o/

uh, jo, bei der Konvertierung bei mir auch x)

Als ich mich dann einloggen wollte, gings dreimal nicht und dann klappte es aus heiterem Himmel, sehr episch <\3

Ich hab gerade Probleme mein Passwort zu ändern. Aber macht nix, ich kann mir auch qbrw874gre861 ganz gut merken.

Du weisst doch, wie die ingaymeschen Server laufen

Das die Konvertierung so "reibungslos" abläuft, lässt die in Hamburg doch schon jubeln :x

ghihihi, das macht so viel Spaß, die Reaktionen der User zu lesen!

>> Weshalb sind Sonderzeichen nicht mehr möglich?
Damit die Systeme alle mit den Nicks arbeiten können.
Und in Zeiten von UTF-8 ist es so schwer die Systeme dahingehend anzupassen, dass sie mit ein paar (ASCII-)Sonderzeichen umgehen können?

Nametest. Einfach fotz€ mit Leerzeichen ersetzen. Danke :).
:ugly:

Der Typ der den murks aktualisiert hat muss echt ein *** sein.. wieso kann man nicht einfach Accounts und Passwörter erhalten..

Echmal *** auf die Sicherheit.. kann doch eh jeder lesen was man hier macht..
Warum der Typ
hu2234.png
ist, weiß ich nicht, dennoch lustig zu lesen!

dabei war Š€§ã war so n guter Nick :<

übrigens, man hat es 'damals' nicht geschafft meinen Namen von Seba.b in Seba.B zu änder ... nur mal so ;x

ɐqǝs

Zuletzt bearbeitet:
weee, episch...
gestern abend Passwort geändert, kk, lief alles ohne Probleme
gerade eben beim einloggen: Lulz, nix gibts! Falsches Pw, keke? ~_~

Wenn man schon so verrückt ist und mitten in der Nacht ein DROP DATABASE durchführt, dann sollte die neue Datenbank auch ein read-write besitzen und nicht nur read ~_~

/e:
Das mit UTF-8 ist aber eine berechtigte Frage von Mat :x
ausser, die Datenbanken liegen auf zwei verschiedenen Betriebssystemen, dann ist damit auch wieder Sense o/
GNU/Linux UTF-8 != Windows UTF-8 != OS X UTF-8 <3

Zuletzt bearbeitet:
ich habs noch garnicht versucht, weil Dauereingeloggt und so, aber wird wahrscheinlich auch nicht gegangen sein :v

// mir ist aufgefallen, dass ich nur noch 300 Posts brauch, jawohl!

"Ctrl+Shift+N", Opens a new window in incognito mode <3

Da die Cookies eh nicht dauerhaft funktionieren, kann ich sie auch gleich nur sessionweit behalten :3

grÄtz! :3

lalz, braucht jemand sämtliche Facebook-Daten?
Sind nur 2,8 GB groß :>

http://www.skullsecurity.org/blog/?p=887
This torrent contains:

• The URL of every searchable Facebook user's profile
  • The name of every searchable Facebook user, both unique and by count (perfect for post-processing, datamining, etc)
  • Processed lists, including first names with count, last names with count, potential usernames with count, etc
  • The programs I used to generate everything

sehr geile Shize! :3

Zurück
Oben