• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BO ist eine baba-fertigkeit, fragen dazu richtest du bitte an die babas.. oder benutzt die suchfunktion, die fragen wurden beide schon mehrfach erörtert ;)
 
Ja gut, ich habe Formeln im FAQ gefunden. Damit ist meine Assa fertig geplant, Str/Dex brauche ich nur noch 60/51 und dann wird geschnetzelt :fight:

@Vitti: Du musst aber einiges investiert haben in deine Assel. Ich rechne aus, dass alle Skiller an die 40 Life haben müssen *auchwill* ;(

Wenn ich so hoch bin wie du, müssen wir uns mal duellieren, bin im mom noch 55, aber diese Woche habe ich die 80 noch geplant :D
 
ich bin leider ladder :D aber wenn de da n duel willst kannste gerne haben :)
btw gz dein ausrechnen ist nicht übel ! :)
40,5 sind se im durchschnitt :>
 
Och, schade, ich habe keinen einzigen Ladder-Chara ;(

Noch was am Rande: Wie wichtig ist denn schnelleres Rennen? Mit Tempoblitz und Wasserwanderung zusammen komme ich auf 75%. Nur habe ich gerade nochmal eine Assel gespielt, die hatte noch 45% zusätzlich. Damit habe ich einen Kumpel überholt, der sich mit der Sorc teleportiert hat. So hoch komme ich mit meiner nicht, ansonsten müsste ich die Resis vernachlässigen!?
 
also in duels finde ich des wichtig :> hab selber 99 frw :/
aber ne sorc beim telen überholen ^^ die sorc muss sau lahm telen ^^
 
Schaut mal, ich habe ja hier meine Klauen schätzen lassen:

Edit by Tub: keine tradebezogenen links, danke ;)

Wäre es dumm, in die freie Klaue zwei Resi-Juwele zu sockeln, damit die mir auch noch insgesamt +27 Prisma bringt?

Bei dem Wert will ich mir die gute Klaue net versauen.
 
Das war kein Tradebezogener Link. Der ging ins Wertschätzungsforum... :flopp:

Dann hier noch mal das Bild:

klaue2.jpg


Die Frage: Ist es blöd oder sogar gut, da zwei Juwele mit zusammen 27 Prisma reinzusockeln!?
 
das teil ist göttlich, aber man kann sowas bei bedarf ja entsockeln... einzig ias fehlt da noch drauf ;)
zwei nette juwele mit prisma sind da sicher nicht schlecht, aber das teil evrdient sich 2*15% + 2*@ ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
also ich hab in meinen auch resi juwele drin und (in ladder auf jeden) sind die auch nicht teuer und wenn du bessere juwele findest/ertradest kannste die ja mit hel+tp wieder entsockeln :) von daher versaust du dir zu 100% nichts :)
 
Hm, stimmt. Und Hel Runen habe ich auch noch einige da. Nur waren die Juwelen net billig. Aber naja, mal schauen, ob ich überhaupt jemals nochmal bessere finde, an denen hier habe ich auch etwas länger gesucht, bis ich sie im Tradeforum bei Tartarus entdeckt habe.
 
Hab wieder mal ne Frage: Meine beste Klaue braucht ja 118 Str/Dex. Wenn ich jetzt eine Hel reinsockel, werden 20% abgezogen, also 23,6. Sind das dann 23 oder 24? Wenn es 24 sind, müsste ich keinen einzigen Punkt mehr in Dex setzen und nur noch 29 in Str :eek:
 
23. das is aber keine asn-spezifische frage und gehört ins strat - antwort kann dort btw auch per sufu gefunden werden.
 
Und nochmal zum Speed vom Fallenlegen:

Ich habe ja zwei Klauen, eine Scheren-Suwwyah und eine Großklaue. Eine hat also Basemod 0 und eine -30. Für den Fallenspeed wird jetzt der Mittelwert genommen, korrekt? Also -15. Das wird zun eIas gezählt, also den 48% Ias, die ich durch lvl 12 BoS bekomme. Sonst habe ich keine IAS auf dem Equip, komme aber alleine durch den Mittelwert des Basemod und BoS auf 63%.

Bin ich also ohne weitere Items auf dem Maximum?

Btw ist im Skill-Calc jeweils der BoS Wert für IAS und fr/w vertauscht...
 
WICHTIGE FRAGE

ALso ich hab ne BF assa , die sich auf Klingenwut spezialisiert

Jeztt hab ich 3 auf giftgeifer geskillt , doch dann merk ich , das gift geifer nicht + , sonder minus angriff gibt!!!

WIeos is das? Bug?

Wenn ja nwill ich von blizzard 3 skills wieda ham x_X


MfG
 
hast du zufällig viele gift dmg charms im inventar? wenn ja, dass is daran schuld
giftgeifer reduziert die dauer deiner gift charms auf die 0.4 sekunden (also wenn zb 100gift dmg über 6 sekunden gehen, bleibt da wenig über)

wenn das nicht so is - kA, aber dem char screen sollte man sowieso nicht vertrauen ^^

gz
-AA-
 
solange du Giftgeifer auf der rechten Maustaste hast, dürften keine AR angezeigt werden, wenn Giftgeifer angecastet wurde verändert das die AR-Werte bei mir z. B. überhaupt nicht, nur die Schadenswerte.
 
also sie hat z.B. 250 dmg

giftgeifer

218


Und ja ich hab viele giftcharms drin
 
so nochmal

wenn du zb einen zauber drinnen hast der 100 gift dmg über 8 sekunden gibt und du giftgeifer aktivierst, dann werden aus den 100gift dmg 5!!!
100/8 = schaden pro sekunde und dann musst dus auf 0.4 reduzieren

daher sollte man sich keine gift charms ins inventar legen, wenn man mit giftgeifer spielt

giftgeifer bringt eh viel mehr, da der dmg in viel kürzerer zeit wirkt... kleister dein inventar lieber mit anderen charms zu :D

gz
-AA-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben