• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich würde sagen, es passen maximal 25 stück hinein.

mfg
 
Wenn es definitiv 25 sind, dann vielen Dank für die Info :kiss:
 
genau lässt es sich nicht sagen, weil einerseits der radius nicht genau bekannt ist (sind weder 4 noch 2 meter, aber etwas über 2 müssten es sein) und andererseits solche rechnungen recht kompliziert sind. ich habe einfach auf 25 aufgerundet und ein paar praktischen tests (an zombies) zufolge sollte der wert stimmen.

mfg
 
AgainstAuthoriy schrieb:
Nein.

edit: Warum umständlich, wenns einfach auch geht? Oder bist du bloß postgeil, was ich jedoch nicht verstehen würde, da du gefreezt bist...

Erstmal solltest du meine Frage lesen, bevor du eine völlig unqualifizierte Antwort gibst.
Du nennst mich 'postgeil'? Denkst du manchmal auch, bevor du was schreibst, oder ist es Sinn dieses Forums, einfach mal willkürklich jemanden zu beleidigen? Ob und wieviele Posts ich habe ist mir sowas von egal, von mir aus kann mein Zähler immer auf null bleiben. Ich denke sowieso, dass ein grossteil der sinnfreien Posts (ich führe hier deinen als Beispiel an) verhindert werden könnten, wenn man diesen überflüssigen Zähler entfernt. Denn dieser gibt gewissen Leuten das Gefühl, dass sie sich ein 'gutes Ansehen' darüber schaffen können, wieviele Posts sie haben, wobei man dann natürlich nicht auf den Inhalt zu schauen braucht.
Ich entschuldige mich, dass dieser Post nichts mit dem Thread zu tun hat.
 
Er hat Faleya gemeint. Die Antwort ist qualifiziert. Der Rest von dir ist nur noch Flame.
/Edit: Oder irrelevant.
 
Ich hätte mal noch ein paar Fragen zu den Ninjaskills :

1. Bei Klingenschild wird (wenn man es mit 2 Klauen im Slot ancastet) der
Schaden der stärkeren Klaue genommen, oder?
2. (sofern die Antwort auf Frage 1 "ja" lautet): wird aufgrund des Phys. Schadens "entschieden", ob eine Waffe stärker ist als die andere?
(Bsp. links dam 20-30 ist dann stärker als rechts dam 10-20/1-100 Blitzschaden?)
3. Wie erfolgt die Schadensberechnung von BF, wenn ich einen Knüppel benutze? (insbes Str in Bezug auf Knüppelwaffenschaden/Dex in Bezug auf Fernangriff BF)
4. Hängt es - wie bei BF - von der AR ab, ob Klingenwächter trifft?
 
1. bei klingenschild und klingenwächter wird der schaden von der stärkeren waffe genommen

2. elementarschaden dürfte mit einbezogen werden

3. das wird genau so verrechnet wie mit ner klaue, vorsicht glaub bei zweihandwaffen bekommst nur 1/8

4. dazu hab ich nix kongretes gefunden...
 
Nullpunkt schrieb:
1. bei klingenschild und klingenwächter wird der schaden von der stärkeren waffe genommen
nein.
für klingenwut und klingenwächter: es wird der schaden der zuerst angelegten klaue genommen. nach einem slotwechsel ist dies automatisch die im linken waffenslot.
zum klingenschild:
wenn 2 klauen vorhanden sind wird die im linken slot zur schadensberechnung verwendet, unabhängig davon, welche zuerst angelegt wurde.
wenn nur eine waffe verwendet wird, wird diese für die schadensberechnung benutzt, unabhängig davon in welchem slot sie steckt.


2. elementarschaden dürfte mit einbezogen werden
ist dementsprechend auch falsch

3. das wird genau so verrechnet wie mit ner klaue, vorsicht glaub bei zweihandwaffen bekommst nur 1/8
bei einhandwaffen wird der grundschaden der waffe auf 3/4, also 75% reduziert.
dieser 75%-schaden wird dann normal mit offwep ed verrechnet, wobei die übliche umrechnung gilt:
für knüppel: 1str=1,1ed
für klauen und dolche: 1str=0,75ed, 1dex=0,75ed
für alles andere: 1str=1ed

für 2handwaffen wird der grundschaden mit dem modifikator 3/8 multipliziert
ob der 2h malus für klingenwächter und klingenschild ebenso gilt, weiß ich nicht, dazu reichen meine testmöglichkeiten nicht aus.

zu4:
4. Hängt es - wie bei BF - von der AR ab, ob Klingenwächter trifft?
klingenschild hängt vom ar ab.
der klingenwächter hängt auch vom ar ab.
leechen tut er nicht, klingenwut und klingenschild leechen.
 
danke Tapirtoeter das dir nochmal die arbeit gemacht hast jetzt wo ich dein post gelesen hab kommen wieder in paar errinnerungen das schonmal so gelesen zu haben :D
ich hab mir zuerst auch gedacht das es mit 2 waffen wie beim baba ist aber dann hab ich den thread gesehen:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=513476
bei dem 1/8 schaden hab mich verlesen das ist ja beim klingenschild so.... der rest sollte dann stimmen bei dir^^



ps: schon komisch das die kleinen dolche die eh kein schaden machen nur 0,75% bekommen... naja blizz halt...
 
Ja, Danke, Tapirtoeter. :kiss:

Das bestätigt einige (für Schlußfolgerungen jedoch noch nicht ausreichende) Beobachtungen von mir.

Bei BF war ich mir auch nicht sicher, ob statten von dex den Schaden (unabhängig von der Waffenart) den Schaden erhöht, da BF ja als Fernangriff zählt.
Aber tatsächlich spielt Dex nur Rolle wenn man Klauen, Dolche, Wurfäxte (logischerweise auch Schußwaffen) nimmt, der BF-Schaden von Knüppeln wird dann also nur durch Str gesteigert.
 
2 Fragen zu Kicks

1.) AR auf der Waffe (außer prozentualer wie z.B. auf Baranars Stern) hat - dem Charscreen zufolge - keinen Einfluß auf den AR-Wert des Kicks. Hat der Charscreen hier Recht, oder wird mal wieder etwas falsch angezeigt? Ich wundere mich, weil ITD und -xx%Zielverteidigung auf der Waffe afaik wirkt.

2.) Bei den Faqtoids steht, daß Kritische Treffer auf Kicks wirken.(hier)
Ich dachte immer DS/CS wirken nicht auf Kicks. Ist das nun ein Fehler, oder wird bei Tritten zwischen DS und CS unterschieden?
 
Die FAQtoids widersprechen sich dort. Im Einleitungssatz steht, dass Todesschlag nicht wirkt. Das wäre auch mein Kenntnisstand.
 
servus,

es gab doch mal einen Assa-PvP-Guide für lvl9 oder lvl21?
hat den jemand von euch? ich hab den Link aber bekomme immer eine Fehlermeldung...
 
Nicht, dass ich wüsste, sollte aber auf einschlägig bekannten Lowlevel-Seiten vorhanden sein. Was es gibt, ist eine Skizzensammlung für 29/49.
 
Moin

Also ich hätt ne frage und zwar ob es sinnvoll is bet ner WW-Hybrid auf venom zu skillen oder besser auf die beherrrschung.
Bei venom waren dass ca 900 dam und sonst hald der kritische schlag +AR +dam

danke schon mal
 
naja, ich würd sagen, wenn du schon ne ww machst sollte beides drinn sein, da man ja vom equip her eher auf melee ausgelegt ist.

wenn du wirklich zwischen beidem wählen möchtest laß dir gesagt sein, das es auch ne frage deiner cth ist, und der vorteil von venom im gegensatz zum zusatzschaden von CM dahinschmilzt wenn du die AR von CM brauchst um vernünftig zu treffen... also erstmal schauen was für ne cth rauskommt
mfg

Ciao
Seisset
 
Noch ne Frage:
Wo is Gerd_4D´s Hybridassa-Guid? Der Erste auf der Seite halt?
Is irgend ´n verknüpfungsfehler.

Thx
 
if i use dragon talon and i get frozen does this slow my attack speed?
if ww-assas get frozen they still have same ww-speed (it seems that it has no effect on the ww-speed) is it the same with dtalon kicks or will they get slowed?
someone knows it?
wenn ich dragon talon (drachenkralle) verwende und ich eingefroren werde, verlangsamt das meine angriffsgeschwindkigkeit?
eingefrorene ww-assas haben immer noch die gleiche ww-geschwindigkeit (es scheint das es keinen einfluß auf die ww-geschwindigkeit hat) ist es genauso mit drachenkralle oder werden hier die tritte langsamer?
 
knox100 schrieb:
if i use dragon talon and i get frozen does this slow my attack speed?
yes, it does
if ww-assas get frozen they still have same ww-speed (it seems that it has no effect on the ww-speed) is it the same with dtalon kicks or will they get slowed?
someone knows it?

Why are you asking the same question two times? :confused:

DTalon is not Whirlwind. Whirlwing is a quite unique attack, almost all other attacks in the game are slower when in frozen status.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben