• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
all normal attacks are slowed through cold attacks. WW is only an exception where the attackspeed remains unchanged and only the motion speed gets decreased.

mfg
 
Hi Leute,
ich will eine DTalon Kickse machen und möchte später(mit Lvl 85) Blauzorn und Sturmschild benutzen.
Jetzt ist meine frage:
Wenn ich mit Lvl 69 eine Phasenklinge mit BotD benutzen würde,wäre der erreichte Schaden nicht höher??
Und welche eigenschaften übertragen sich von der Waffe?
Verhindert Monsterheilung und - Zielverteidigung?

Mfg

zanderfreak
 
Frage: Wirkt die attackrate einer ar/lvl klaue auch auf dtalon? Falls ja - Muss die klaue dann auf der Handschuhseite getragen werden, oder ist das egal.
 
Von der Waffe wirken nur defensive Stats und Elementarschaden. Also nein.
 
Darkdrake schrieb:
Von der Waffe wirken nur defensive Stats und Elementarschaden. Also nein.

Hm, der Post irritiert mich irgendwie. In deiner eigenen FAQ steht zb nicht, dass AR von der Klaue nicht wirkt. Und Sachen wie CB/OW von der Waffe sind ja auch nicht defensiv, aber wirken.
Oder meintest du von der Sekundärwaffe? Aber dann würde ja auch der Elementarschaden nicht wirken, eine Erklärung pliiiiiz :D
 
Moin,
gilt das mit dem Immunen Schattenmeister von der ersten Seite nur für 1.09?
Und dazu noch:Wenn er Gegenstände mit Resi kriegt und dadurch über 100 kommt , ist er dann Immun?Und wird das per Wegschalten angezeigt?
gruß
 
Bin grad dabei mir ne Trapsin in HC zu bauen. Da dort Sicherheit vorgeht wollte ich 20 Punkte in Verblassen reinstecken und habe auch mit dem Gedanken gespielt, ein Schild zu nutzen.
Angepeiltes Lvl ist 80 - wie steiger ich am sinnvollsten, um LS und FB auf ähnlich guten Schaden zu bekommen? Oder würdet Ihr ein Element stärker ausbauen als das andere?
Dachte daran erstmal nur einen Punkt in DS zu packen.
Schild sinnvoll?
 
Ich bevorzuge Klauenblock, weil man damit auch Eleattacken blocken kann (Seelen usw.). Man kann dann quasi (bzw u.U., je nach Items) Vitaonly spielen und hat trotzdem 4x Block.
Wenn man mit der Trapse gerne tankt oder in Horden telet (warum auch immer), kann man natürlich über Sturmschild nachdenken.
 
DS auf 1 geht gar nicht.

Dann lass lieber Schocknetz oder Comboblitzwächter auf 1..... Der Radius der Explosion steigt mit dem Skilllevel von DS...........

Also wenn du mich fragst, mir wäre ein starker Blocker wichtiger als fade max. DR braucht man als Trapse schlicht nicht, wenn denn stirbst du eher durch eledam. Daher würde ich die auch C/C spielen. :)
 
ich hab als HC spieler bei meiner trapse zwar fade aktiv gehabt, aber nur mit einem punkt drinnen, hatte nie probleme (und dagegen den SM gemaxt, aber das is ne philosophiefrage)

DS sollte schon max sein imho
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich dachte daran Fade zu maxen, weil es einerseits eben die Resis und andererseits auch die physische Immunität anhebt. Kohle für Shaft, Stormi, Enigma, ... habe ich nicht :angel:

Werde dann erst einmal DS und FB maxen und dann weitersehen.
 
normalerweise hast du als trapse genug +skills das fade auch mit einem punkt einiges an resis abwirft... die sache ist nunmal die, das mit steigendem lvl der gewinn immer weiter abnimmt, du kriegst also pro investiertem skillpunkt immer weniger...

was den DR angeht, da kann ich dich beruhigen... auch der steigt ja durch +skills, ist aber bei einer trapse eher egal, du solltest wenn du richtig spielst nur selten überhaupt in situationen kommen wo er nötig wäre
mfg

Ciao
Seisset
 
So das hab ich zwar schon mal hier und in der mamba gefragt is aber irgentie untergegangen:

Wo is Gerd_4D´s "PvP DL-Liga Hybrid Assassinen Guide" versteckt?
Is der nur falsch verlinkt oder ganz weg?

also wenn ihr´s wisst bitte sagen

thx
 
wenn der link nicht mehr geht, dann ist der zjread wohl gelöscht worden, was manchmal eben passieren kann im forum (auf kurz oder lang eigentlich mit allem und jedem :bersi: )

guides zum pvp findet man aber generell besser in den pvp foren ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Hätte mal ne Kleine Frage zum Schattenmeister....^^

Ich bastel grade an meiner ersten Assa [Trapsin], und überleg, ob ich ihm so ähnlich nutzen kann wie nen Bären bei nem Druiden*gg*


Meine Frage ist, wie stark ist er so auf lvl 20?
[keine Theoretisch Werte, oder Zahlen, sondern einfach aus Spielerfahrung, z.b. im Vergleich zu nem Merc [mit realistischer Ausrüstung...]...

Stirbt er oft? Stellt er sich gerne besonder dumm an? bekommt er Monster alleine tot?...etc...

Hab leider noch nie ne Assa gespielt, daher würde ich mich sehr freun, wenn mir jemand was dazu sagen könnte*smile*

^^""
 
Bei meiner letzten Assa hatte ich SM gemaxt.
In Alp Akt1 hat der manchmal komplette Fallenlager gecleaned, noch bevor ich an Ort und Stelle war:cool:
In Hölle reßt er nicht mehr so viel; ab und zu finished er das eine oder andere Monster (einmal hatte ein Lvl24-SM von meiner DTailerin sogar einen physisch-feuerimmunen Lister gefinished:eek: ).
Als Blocker ist er stabiler als mein Merc (und kostet keine 50k), hält mehr aus, macht aber auch weniger Schaden.
 
Der KommA schrieb:
So das hab ich zwar schon mal hier und in der mamba gefragt is aber irgentie untergegangen:

Wo is Gerd_4D´s "PvP DL-Liga Hybrid Assassinen Guide" versteckt?
Is der nur falsch verlinkt oder ganz weg?

also wenn ihr´s wisst bitte sagen

thx

frach doch mal gerd_4. Vielleicht hat er ihn ja noch. ;)
 
Hey Leute!
Ich wollte mal fragen ob es Sinn macht mit einer Treteassassine Verrat reinzunehmen oder übercastet das Fade immer meinen BoS?

Wie sieht da die Rechtslage aus? :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben