• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur zur schnellen Klärung:

ich habe jetzt eine Menge gelesen, leider sind sich irgendwie nicht alle einig:

leidet Wake of Inferno am next hit delay odeer nicht?
 
Hey!
Wollte mal fragen ob Facetten in z.b. Nays Rüstung den Schaden von Feuerklauen und Drachenschwanz verstärken...
Lohnt es sicht denn überhaupt? Oder sind Blitzfacetten besser?
MfG
 
aus dem kicksinguide von Onkel Wilfried

"Solltet ihr in dem glücklichen Zustand sein, das die Resistenzen voll ausgebaut sind, sockelt ihr am Besten eins der neuen Regenbogenfacetten. Hierbei spielt der +3-5% Feuerschaden keine Rolle, wichtig sind die -3-5% Feuerresistenzen."

wie meinst des mit den blitzfacetten? spielst du auf donner- phönixschlag an?
 
ja mit Blitzfacetten spiel ich auf Donnerschlag an...oder bringt die Doppelkombination aus Feuerfäuste und Drachenschlag mehr?
 
Die Gurke hat auch mal ne Frage wofür sie zu dumm ist sie per SuFu zu beantworten.
(ich habs sicherlich nur überlesen)

Will mir ne Chaos/Nats Assa machen.
Wie sieht es mit dem Wirbel Speed aus bedingt von dem Rohling des Chaos.
Will nicht n falschen Rohling nehmen und später zu langsam wirbeln.
 
Jo, die SuFu finde ich seit der letzten Löschaktion usw irgendwie auch launisch..

Dafür wärst du ins Archiv fündig geworden :p

Hier ist der link:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=815350


Gruss
Leech
 
Naja, hatte ich halt recht das ich es überlesen habe ;)
Hab den Thread gelesen aber...ach...kein plan...
 
es is ganz einfach: egal welche klaue mit drei löchern du nimmst, du wirst auf maxspeed kommen.
daher nimm die mit dem höchsten dam (suwayyah und scheren suwayyah), erstere hat die geringeren requires, zweitere etwas besseren style
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
zweitere etwas besseren style

:confused: Ist wohl geschmacksfrage!


assayt2.jpg


Sieht für mich zu "froschig" aus ;)


mfg
Leech
 
Kannst ja auch ein normales Suwayyah nehmen. Das hat niedrigere Anforderungen, den gleichen Basisschaden und ist noch leichter zu finden.
Imho siehts auch cooler aus, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache. ;)

gz
-AA-
 
Hallo!

1). Ist Feuerstoss als mod auf einer Klaue möglich?

2). Wenn ich mit 2 Klauen kicke, was geht mir nebst Elementar-, Magieschaden auf der offhand noch flöten ? (ow, cb, leech etc..).
Ist das auch bei Bladefury so?

3). Wie schnell ist Schocknetz - bzgl. Next Hit Delay ?
 
1. Nein
2. Alle offensiven Stats. OW, CB, Leech, ED, ...
3. kP
 
Also hab auf diabloII.net herausgefunden, dass Schocknetz 25 frames schnell ist.
Link

Werden bei Klingenwut jetzt auch alle Offensiv-Eigenschaften auf der 2. Klaue ignoriert? (in Seissets Ninja Guide steht nix).

Mfg :angel:
 
Kurzfrage: Ich hab 0 Ahnung von Assa´s aber ist es ausgeschlossen die WW-Assa PvM zu spielen?

MfG
 
Nein, ist es nicht. Man kann sie spielen, sollte aber nicht traurig sein, wenn der Merc und DS die Hauptarbeit machen. Kann aber auch anders sein, mit richtigem Equip.
 
Ich suche die englischen Namen folgender Items:

Diadem, Amulett mit +3 Fallen
Fallenskiller
Runenklauen mit +3 Fallen und +3 Blitzwächter
 
Athelor schrieb:
Ich suche die englischen Namen folgender Items:

Diadem, Amulett mit +3 Fallen
Fallenskiller
Runenklauen mit +3 Fallen und +3 Blitzwächter

um in nem Forum danach zu suchen/sie anzubieten?

oder wie sie von ner engl. D2-Version angezeigt werden?

im ersteren Fall:
Diadem+3 Fallen -> circ/circlet + 3 trap skills (circlet ist eigentlich reif, aber soweit ich weiß bezeichnen die meisten auch tiaras und diademe als "circs")

Fallenskiller -> trap skill charm oder trap sk
Runenklauen -> runic talons (with) + 3 Traps (and) + 3 Lightning Sentry (normalerweise mit +3 LS abgekürzt)

 
Ich suche die Namen, wie sie in der englischen D2-Version angezeigt werden. Habe auf der Hauptseite in den Affixtabellen nachgeschaut, aber dort sind nur die deutschen Bezeichnungen vorhanden.
 
dann klick in den affixtabellen mal auf "[ switch to English Version ]" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben