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Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

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Möchte mir das Runenwort Zerrisstenheit für meine Kickse bauen, nun die Frage: wird "auf Schlag" bei Tritten ebenfalls ausgelört?
 
Wieviele Monster kann man mit DT gleichzeitig treffen?
 
so viele, wie im trefferradius stehen ;)

nein, als Zahl kann ich es dir auch nicht sagen.
 
gibt auch keine zahl, da im radius auch sehr viele monster stehen können... denn nicht alle müssen nebeneinander stehen, geister können ja "stacken" ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Es geht mir darum, wieviele Monster man gleichzeitig treffen kann mit DT, um für den LoD-Rekorde-Thread bissi was ausrechnen zu können. Deshalb wäre es mir wichtig, wenn ich wüsste, wieviele man theoretisch treffen könnte.

Zu den Seelen, wäre es möglich, 20, 30, wenn nicht mehr, mit einem Schlag zu treffen?
 
Hi Darkdrake

Es ist rein theoretisch möglich über 50 Gegner zu treffen. Einfach in den Schinderdschungel und schon haste du viele kleine Gegner die auf einem Punkt rumwuseln. Da einmal einen vollaufgeladenen Kick rein und weg sind sie.

Also sind circa 50 aufwärts möglich!

MFG Tragon
 
Darkdrake schrieb:
Zu den Seelen, wäre es möglich, 20, 30, wenn nicht mehr, mit einem Schlag zu treffen?

Denke schon ,daß das theoretisch möglich ist, aber in Praxis imo so gut wie unmöglich (Fernkämpfer lassen sich nicht gut herden).
 
Es geht nicht um etwas praktisches, nur Theoretisches. Ich will der Kickse einige erste Plätze im Maxdmg-Thread sichern.
 
Naja, wenn 20-30 Seelen alle auf einem Fleck versammelt sind, müßte man die schon alle mit einem Schlag treffen können.
 
nehmt doch geister, die gehen nicht in den fernkampf... wobei dann resistenzen das poblem sein könnten ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Wenn ich einige Fallen gelegt habe, und über ein tp die Stadt betrete, wirken dann die Fallen weiter, d.h. töten sie weiterhin in der Nähe befindliche Monster, auch wenn ich in der Stadt bin, oder verschwinden sie?
 
Nein.

edit: Warum umständlich, wenns einfach auch geht? Oder bist du bloß postgeil, was ich jedoch nicht verstehen würde, da du gefreezt bist...
 
ich liebe Leute die auf oder-Fragen mit ja/nein antworten :rolleyes:


->testen, geht doch ganz leicht, oder aber du begnügst dich hiermit:

die fallen verschwinden, als ob sie aufgebraucht wären (oder du woanders neue legen würdest)

MfG

Faly
 
Seisset schrieb:
nehmt doch geister, die gehen nicht in den fernkampf... wobei dann resistenzen das poblem sein könnten ;)
mfg

Ciao
Seisset

ist ja kein problem, wir gehen davon aus, dass die geister nen goatman dabei haben, der getreten wird, die bekommen also nur das feuer ab :p
 
Wenn man genug Manapötte beihat, kann man ja versuchen 20 Geister zu herden, und sie dann in die Nähe eines Goatman locken. :D
(Die sind feuerimmun, hat das nicht auch Auswirkung auf den Explosivschaden?)

Ansonsten ist mir noch eingefallen:
Diese Stahlkäfer (oder Todeskäfer oder wie sie heißen) in Act 2 sind eigentlich immer willkommene Gegner (oder besser gesagt Opfer) für die DTail-Kicksin.
Idr kippen mit 1 Tritt eigentlich meistens alle innerhalb des Splashradius' um (TS voll aufgeladen vorausgesetzt).
 
da hast du was falsch verstanden tinitus, es geht darum wie die kickse den maximalen schaden mit einem kick austeilen könnte. das ist natürlich, wenn sie möglichst viele gegner auf einmal trifft, weswegen hier auf geisterartige wesen zurückgegriffen wird, dass man scarabäen toll ummähen kann, ist dabei ja eher zweitrangig ;)
daher macht es auch nichts, dass der goatman fi ist, es geht ja nur darum, dass der feuerschaden auf die 50geister auf dem fleck neben ihm wirkt, damit die kickse maximalen schaden austeilt :)
 
dann farme die geister in der zuflucht in norm (und laß den merc irgendwo tot liegen), dann sollts ein problem haben... goatmans gibts dort btw auch nen paar :p
mfg

Ciao
Seisset
 
Es geht mir um nichts praktisches, pure Theorie. Andere Frage: Wieviele kleine Monster passen in den Trittradius von 4m?
 
Ich denke die Modder können die Frage am ehesten beantworten.
 
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