• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi


"mod" ist in dem Fall die Bezeichnung für ein Affix : eine Eigenschaft die auf "magische" (im generellen Sinne) Items vorkommen kann.
In den Affixlisten findest unter Klauen alle Affixe die eine Klaue haben kann, darunter auch

"närrischer" "+0.5 Maximalschaden pro Level +16.5 zu Angriffswert pro Level"


Das ist Fool's Mode.


Mir fällt grad auf dass die Affixlisten nicht zweisprachig sind, das wär vielleicht auch zu unübersichtlich.
"Fool's mod" ist aber eins der einzigen Mods die auch vom Namen her bekannt sind, man braucht sich also nicht so viele merken.

mfg
Leech



Tub schrieb:
Flindbisch.

Eben wegen der Übersichtlichkeit musst du schon im index auf "switch to English Version" klicken, um die englischen Namen zu sehen. oder einfach in der URL das 'lang=de' durch 'lang=en' ersetzen ..

Jau, jau.. Es gibt also eine englische Version, aber es ist nicht zweisprachig wie bei den Items. Naja, war nicht als Kritik zu verstehen ;)
 
Leech_1985 schrieb:
Mir fällt grad auf dass die Affixlisten nicht zweisprachig sind, das wär vielleicht auch zu unübersichtlich.
Flindbisch.

Eben wegen der Übersichtlichkeit musst du schon im index auf "switch to English Version" klicken, um die englischen Namen zu sehen. oder einfach in der URL das 'lang=de' durch 'lang=en' ersetzen ..
 
@ Leech_1985

Jau, dank dir für die Auskunft! Ich versteh noch nciht genau warum das dann so toll ist, aber mit ner Assa kenn ich mich auch nciht soooo aus ... was muß denn so eine gute (nicht ultimative) Fools Klaue haben?

Hab des öfteren die Dinger Charsi gegeben ... dann kann ich auch mal drauf achten ...

Gruß,
Ngolem
 
Die werden glaube ich für pvp genutzt, als Zweitklaue bei einer Wirbelwindassassine, die damit an sehr viel AR kommen kann. Also mehr wegen des ARs als wegen des schadens.

Und wie eine gute Klaue aussieht, so z.B. :

http://img201.imageshack.us/my.php?image=klaueib8.jpg

Diese ist noch gar nicht aufgewertet.
 
Alles klar ... dann werd ich mal drauf achten ... vlt finde ich ja mal wa brauchbares in der Art und für deine nette Hilfe bekommst dann auch nen fetten Rabatt ^^

Danke nochmal!

Gruß,
Ngolem
 
Leech_1985 schrieb:
Die werden glaube ich für pvp genutzt, als Zweitklaue bei einer Wirbelwindassassine, die damit an sehr viel AR kommen kann. Also mehr wegen des ARs als wegen des schadens.

Dachte bei ar auf Waffen ist es so, daß der jeweilige ar-Bonus nur zählt, wenn man mit genau der Waffe zuschlägt.
(Konkretes Bsp.: linke Waffe hat bspwse. PA = 150 ar; rechte Waffe hat nix; schlägt man mit links zu bekommt man die 150 ar mit allen Boni durch Skills etc, schlägt man mit rechts zu, bekommt man den ar-bonus durch den PA nicht).

Was für einen Sinn hat es dann, eine Foolsmodklaue ohne nennenswerten dam zu usen?
CB, OW etc auslösen?
 
tinitus4 schrieb:
Dachte bei ar auf Waffen ist es so, daß der jeweilige ar-Bonus nur zählt, wenn man mit genau der Waffe zuschlägt.
(Konkretes Bsp.: linke Waffe hat bspwse. PA = 150 ar; rechte Waffe hat nix; schlägt man mit links zu bekommt man die 150 ar mit allen Boni durch Skills etc, schlägt man mit rechts zu, bekommt man den ar-bonus durch den PA nicht).

Was für einen Sinn hat es dann, eine Foolsmodklaue ohne nennenswerten dam zu usen?
CB, OW etc auslösen?

OW + Venom sind da wichtig.
Und ja, AR zählt nur für die Waffe mit der man zuschlägt.
Macht aber nix, da man ja eh nur alle 10 Frames treffen muss, um den Venomschaden zu übertragen.
 
moin leute :D

muss euch mal nerven , geht um den chaos rohling :rolleyes:

eigendlich ist der geplant für nen ninja -> äth scheren suwayyah mit x%ed

so da ich aber wohl eh nur ein einziges chaos machen werd , hab ich mich gefrag ob dass dann so gut wäre...

denn vielleicht will ich auch mal wirbeln :flame:

daher die neue überlegung zum rohling da nicht doch auf nen normales scheren suwayyah zu gehn.
wie stark fällt da der dam verlust ins gewicht ?

was meint ihr dazu ?
 
kurze frage:

gibt es den venom-bug?
und hat da wer genaue infos dazu?


in der skillbeschreibung heißt es, dass venom giftschäden der ausrüstung einfach verkürzt. und ich erinner mich düster, dass es einen bug gab, der den vollen schaden übertragen hat in den 0,4 sekunden :confused:

PLZ HELP ^^ GOGO



mfg
 
der Schaden wird verkürzt. Den von dir genannten Bug gibt es nicht.

Es gibt einige eigenheiten bei der kombination mit anderen gift-skills, dazu haben wir einen thread im archiv.
 
Will mir 'ne DTalon Kicksin basteln, nur hab ich bei meinem Equip noch kein Manaleech. Ich werde zwei Klauen tragen, wobei eine noch 'nen freien Sockelplatz hat. Bekomme ich auch Manaleech bei DTalon/DTail, wenn ich in den freien Sockel der Klaue 'nen Schädel sockel?

Thx für Antworten.
 
wenn der PS in der haupt-klaue ist: ja. in der zweitklaue: nein.
 
Hm, die Klaue mit dem PS kommt natürlich in die rechte Hand (also links im Inventar), damit die Assa auch beim Tigerschlag Manaleech hat. Würde das dann funktionieren?
 
Dtalon und Tigerschlag? Verwechselst du jetzt Dtail mit Dtalon?

Die Hauptklaue ist die linke im Inventar.

gz
-AA-
 
die hauptklaue ist unabhängig vom waffenslot immer die zuerst angelegte klaue. solltest du aber über "w" den automatischen waffenslot durchführen oder nach einem rip die waffen neu aufnehmen, werden diese vom spiel angelegt. dabei wird die klaue im linken waffenslot zuerst angelegt, weshalb diese dann die hautklaue wird. aber sonst spielt der waffenslot dabei keine rolle.

mfg
 
TitanSeal schrieb:
die hauptklaue ist unabhängig vom waffenslot immer die zuerst angelegte klaue. solltest du aber über "w" den automatischen waffenslot durchführen oder nach einem rip die waffen neu aufnehmen, werden diese vom spiel angelegt. dabei wird die klaue im linken waffenslot zuerst angelegt, weshalb diese dann die hautklaue wird. aber sonst spielt der waffenslot dabei keine rolle.

mfg
Stimmt, aber bei einer Assa wechselt man meist sowieso immer die Slots. Obs nun Ancastklauen oder was anderes sind. :D

Aber du hast wie immer Recht. :kiss:
 
kurze frage: ich hätte gern den max. run/walk für ne assa gewusst

hab atm eni 45, sands 20, tempo skill 60 und 3x3% sc's mit frw druff= 114 frw, gehts noch schneller, bzw lohnen sich weitere sc's für mehr speed?

mfg
 
dekar_yayo schrieb:
kurze frage: ich hätte gern den max. run/walk für ne assa gewusst

hab atm eni 45, sands 20, tempo skill 60 und 3x3% sc's mit frw druff= 114 frw, gehts noch schneller, bzw lohnen sich weitere sc's für mehr speed?

mfg
Falls ich mich recht erinnere wirkt mehr frw immer, aber je mehr man davon hat, desto weniger effektiv wird es.

gz
-AA-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben