• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der FAQ-Thread - Kurzfragen hier hinein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: Hiho,
Wie berechne ich eigtl. die IAS von einer Assassine mit BoS und Zeal (-> Dafür)
 
ok danke, sehr interessante seite übrigens

mfg
 
Hallo,

ich suche eine Übersicht was alles von Klingenschild übertragen wird.

Danke!
 
Suchfunktion : klingenschild in threadtitel

http://planetdiablo.eu/forum/search...d=769763&sortby=lastpost&sortorder=descending

Eine Übersicht gibts nciht wrklich glaube ich, aber im dritten Thread dürftest du am meisten Infos finden.

mfg
Leech
 
Ist also wirklich absolut unbrauchbar. Schade, ich hatte gehofft mit meiner Dauertreterin wenigstens cb übertragen zu können. Dann muß ich mir für die Restpunkte wohl doch etwas anderes einfallen lassen.
 
hi, wenn ich durch die Rüstung "Verrat" Giftgeifer auf lvl 15 und verblassen auf lvl 15 bekomme ersetzt das dann meinen eigenen Giftgeifer/Verblassen oder addiert es sich?
 
Kriegsfaust:
378% ed
214 ar
+2 Assa
30% ed
selfrep
NICHT eth :cry:
+3 Donnerklauen

Auf welcher Assa würde denn so eine Klaue am meisten Sinn machen?
Ich tendiere ja stark zur c/c Donnerklauen Assa mit Drachenkralle als Finisher.
 
Ohne_Plan2 schrieb:
Auf welcher Assa würde denn so eine Klaue am meisten Sinn machen?
Ich tendiere ja stark zur c/c Donnerklauen Assa mit Drachenkralle als Finisher.

tja frage selbst beantwortet :p
 
naja aufgrund der langsamen angriffsgeschwindigkeit könnt man sie auch relativ gut für ne Ninja verwenden sag ich mal...
 
Kurzfrag: kann ich mit der wegstossung vom malmknueppel und nem dt lvl von 8 trotzdem zweimal zutreten oder muss ich ne andere waffe fuer meine lvl 9 assa nehmen?
 
Huhu :hy:

hätte ein paar kurze Fragen zu einer Übertrist Kickse

Optimale Waffe ..

Es sollte ja als Standard Fade verwendet werden, nehme ich an (besonders wegen Mephi)
Also ist mein Angriffsspeed nicht sehr hoch, da kein BoS vorhanden
Ist das nun völlig nebensächlich bei der Waffenwahl?
Im Guide werden ja Himml. Licht, Sturmgeissel, Fleischreisser, Stärke empfohlen, was davon wäre den nun das Optimum? (Kosten einmal aussen vorgelassen)
[Restequip liefert 65cb 68ow]

Dann noch wegen der Torch, die wird dort nicht empfohlen zu verwenden, hatte ich aber bei meinem Smiter auch immer dabei, ist das so schlimm oder kann ich die trotzdem benutzen? (besonders nun da man ja schnell kickt wird bei zu tiefen fps)

Und zu den +Skills...je mehr desto besser? oder sollte ich nur auf 4kicks gehen?

Habe bisher Dr.Kralle Fade Venom SM gemaxt - bleiben mir am Ende immer noch 10-20skills über..wohin damit? (CoS, BoS, Drachenflug...?)
 
>> Ist das nun völlig nebensächlich bei der Waffenwahl?

nein, natürlich nicht. die angriffsgeschwindigkeit und das nötige equipment-ias musst du dir aber selber durchrechnen.

>> Dann noch wegen der Torch, die wird dort nicht empfohlen zu verwenden, hatte ich aber bei meinem Smiter auch immer dabei, ist das so schlimm oder kann ich die trotzdem benutzen? (besonders nun da man ja schnell kickt wird bei zu tiefen fps)

kannst du benutzen wenn dein rechner das grafik-chaos mitmacht. kannst dann nur die neue torch nicht mehr aufheben.

>> Und zu den +Skills...je mehr desto besser? oder sollte ich nur auf 4kicks gehen?

mehr +skill gibt noch ein bisschen schaden und AR. AR ist gut. brachialschaden auch.
AR und brachailschaden sollte sich über charms aber besser holen lassen als mit MA-Skillern.

>> Habe bisher Dr.Kralle Fade Venom SM gemaxt - bleiben mir am Ende immer noch 10-20skills über..wohin damit? (CoS, BoS, Drachenflug...?)

Wenn du nur in Tristram rumkloppst ist mindblast gut zur crowd control. Ansonsten DS.
 
n´Abend
mal ne theoretische frage:
lohnt es sich ne ber in ne sturmgeissel zu versockeln?
is wiegesagt rein theoretisch zu betrachten nicht dass ich ne ber hätte
ich trag die geissel mit meiner neuen dauertreterin für übertristruns
man könnte natürlich auch auf - mann name vergessen - naja des rw mit +cb
aber im moment schauts mit resis recht bitter aus und dess halb würs ich ne coh bevorzugen. jaja ich weiß was dat kostet aber is ja nur son gedanke :D

mfg
Der KommA
 
benutzt du bos in ütrist? sonst sollten die res doch ohne probleme max sein (meine sind auch ohne fade max (ausser bei mephi))

ich würde eher ne eth sockeln, cb sollte auch so hoch genug sein (98% oder so wenn du duress used)
 
Würde auch eine Eth in die Geissel hauen wenn du keine Ber hast, die kann man auch wiedergut rausmachen :)

Ich hätte da meinerseits eine Frage zum Runenwort "Mondsichel"

Eigenschaften des Runenworts:
-35% zu Blitz-Widerstand des Gegners
Verteidigung des Ziels ignorieren
+180% bis +220% Erhöhter Schaden
Absorbiert 9 bis 11 magischen Schaden
Level 18 Summon Spirit Wolf (30 Ladungen)
7% Chance, Level 13 Static Field auf Schlag zu zaubern
10% Chance, Level 17 Chain Lightning auf Schlag zu zaubern
20% Erhöhte Angriffsgeschwindigkeit (Shael)
25% Chance auf offene Wunden (Um)
+2 zu Mana nach jedem Volltreffer (Tir)

Wie verhält es sich hier mit dem Effekt auf Fallen? Wirkts ned weil sie Minions sind und/oder überträgt sich der Malus nur auf Gegner in direktem Kampf oder beides? Wäre ansonsten eine hübsche Sache für meine Kick/Trap Hybride.
 
Stationäre Fallen zählen in dem Fall als Minions.
-> -xx% lr des Gegners wirkt nicht
 
huhu. ich weiß nich obs ne doofe frage ist, also bitte nich belächeln :) aber hätte eine dt-kicksin ne chance auf ütrist? ich weiß es ist ne sehr allgemeine frage, aber hat jemand zB schonma ütrist mit kickse gespielt und kann mir davon erzählen wies war?
 
ne DT kickse? eher weniger als die DTalon würd ich mal sagen, kann aber leider keine praktischen erfahrungen beisteuern
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben