Cherno
Guest
Huhu!
Weil ich keine Böcke hab, nen eigenen Thread dafür aufzumachen:
Wie könnte ich denn den mf-Wert auf (m)einer Trapse erhöhen? Hab schon ein paar Sachen dafür, aber irgendwie bin ich noch net zufrieden...
Skillung: Blitzbaum voll, FB 15, Schattenbaum jew. 1
Hab 4 Fallenskiller ercubt/gefunden, sind immer im Inventar.
Blitzdmg ist ~ 1-7k, Feuer etwa 1.5k (im Erstslot) bzw 1-5k Blitz/1k Feuer (MF-Slot)
Equip:
- Skullders PT (alternativ ne 32er Vipern für Resis)
- Rare Reif mit +2 Asn +12 prisma (mein ganzer Stolz ^^)
- Wächtertreu
- Rare Stiefel (wieder +Resis)
- non-upped Goldträger
- Gheeds im inv
- Erstslot: +2 Asn Klaue/+3 Fallen Klaue
- Ali Baba/Milabregas Schild (mit Runen bin ich knapp, vll igendwann Reim)
Noch dazu: Ich spiel die Assa SP(mit PlugY) und handeln ist nicht mein Ding (deswegen ja die MF-Braut).
Den Reif will ich nicht sockeln, der Rest ist schon ziemlich auf MF ausgelegt. Gibts noch andere Möglichkeiten/Items (die ich mir als SPler leisten könnte) mit MF?
Eine Ist hab ich auch schon gefunden, die will ich aber nicht versockeln...wenn ich doch noch zwei mehr finde, kommen die in Ali Baba.
Oder bringts im Zweifelsfall mehr, auf /playersX (X=2,3..) zu stellen und mit normalem Equip durch die Gegend zu laufen?
Gruß
Czerno
€: Wenn ich mal ne Harle find, bekommt sie die natürlich auf den Kopf^^
Weil ich keine Böcke hab, nen eigenen Thread dafür aufzumachen:
Wie könnte ich denn den mf-Wert auf (m)einer Trapse erhöhen? Hab schon ein paar Sachen dafür, aber irgendwie bin ich noch net zufrieden...
Skillung: Blitzbaum voll, FB 15, Schattenbaum jew. 1
Hab 4 Fallenskiller ercubt/gefunden, sind immer im Inventar.
Blitzdmg ist ~ 1-7k, Feuer etwa 1.5k (im Erstslot) bzw 1-5k Blitz/1k Feuer (MF-Slot)
Equip:
- Skullders PT (alternativ ne 32er Vipern für Resis)
- Rare Reif mit +2 Asn +12 prisma (mein ganzer Stolz ^^)
- Wächtertreu
- Rare Stiefel (wieder +Resis)
- non-upped Goldträger
- Gheeds im inv
- Erstslot: +2 Asn Klaue/+3 Fallen Klaue
- Ali Baba/Milabregas Schild (mit Runen bin ich knapp, vll igendwann Reim)
Noch dazu: Ich spiel die Assa SP(mit PlugY) und handeln ist nicht mein Ding (deswegen ja die MF-Braut).
Den Reif will ich nicht sockeln, der Rest ist schon ziemlich auf MF ausgelegt. Gibts noch andere Möglichkeiten/Items (die ich mir als SPler leisten könnte) mit MF?
Eine Ist hab ich auch schon gefunden, die will ich aber nicht versockeln...wenn ich doch noch zwei mehr finde, kommen die in Ali Baba.
Oder bringts im Zweifelsfall mehr, auf /playersX (X=2,3..) zu stellen und mit normalem Equip durch die Gegend zu laufen?
Gruß
Czerno
€: Wenn ich mal ne Harle find, bekommt sie die natürlich auf den Kopf^^